Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rin Yukaris kleine Versuche

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Yukari Kasagiri
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74m
Master/Honey von: Honey von Ken Daisuke

BeitragThema: Rin Yukaris kleine Versuche   Mo Jul 05, 2010 11:54 pm

Ja wie das Thema schon sagt, hier findet ihr meine kleinen Versuche, mich künstlerisch etwas auszuleben xD Gelingt mir mehr oder minder.
Aber macht euch selbst ein Bild davon ;)

Ein Chibi:
Spoiler:
 


Ein Kopf:
Spoiler:
 


Etwas verschwommen, aber hab kein besseres Foto:
Spoiler:
 


Ein kleiner Comic:
Spoiler:
 

Mein neustes Werk:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Jolex
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 22
Ort : Zu Hause...

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,78
Master/Honey von: Mello

BeitragThema: Re: Rin Yukaris kleine Versuche   Di Jul 06, 2010 6:20 pm

Hey, jetzt darf ich etwas Senf geben *HotDog hol ^^*

Also den Chibi finde ich ja wirklich sehr knuddelig, und auch die Colo ist sehr ordentlich, nur dass der Kopf wie die Füße nach links zeigen, aber der Oberkörper nach rechts gedreht ist. Sonst sehr schön ^^

Den Kopf finde ich auch sehr gut, und warte auf eine Colo? (Jup, das darfst du ruhig als Auforderung sehen xD)

Yiiiek! Das Hünchen ist ja knuddelig \o/ Und auch die Schattierungen sind (meiner Meinung nach) richtig gesetzt, nur der linke Ellenbogen ist ein wenig dünn ö.ö

Beim Comicstrip warte ich einfach mal bis er fertig zu betrachten ist xD

Das letzte ist mein Favorit. Die Colo ist richtig genial, genau wie die Schattensetzung, nur ist der Magenberich ein wenig zu weit eingeschnitten... ;-)

Ansonsten sind die wirklich schön, guter Shojostyl, und joa... mehr fällt mir nicht ein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Yukari Kasagiri
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74m
Master/Honey von: Honey von Ken Daisuke

BeitragThema: Re: Rin Yukaris kleine Versuche   Di Jul 06, 2010 6:23 pm

danke =) und du hast Sachen angesprochen die mir so gar nicht aufgefallen sind xD Zum Beispiel das beim Chibi die Füße wo anders hin zeigen xD

Danke für die Kritik mal sehen was noch kommt von mir =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rin Yukaris kleine Versuche   

Nach oben Nach unten
 
Rin Yukaris kleine Versuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minz' Zeichnungs-Versuche :3
» Klassenkollege macht Suizid-Versuche?!?
» Fuchs, der kleine Abenteurer
» Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!
» Noelles Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Kreatives von euch selbst :: Fanarts-
Gehe zu: