Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dach

Nach unten 
+26
Hinamori
Hotaru
Ryan
Michiru
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Haseo
Chou
Ayaka Kaito
Guaro
Coco
Akashura Sakagami
Richard
Seline
Tentái Mika
Katelynn
Seyphi
Ingeel
Chizuka Minazuka
Mia
Train Heartnet
Sakura
Claire Rhyan
Lestat de Robespierre
Serena
Luciana
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptySo März 14, 2010 2:51 am

das Eingangsposting lautete :

Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyMi Mai 05, 2010 7:15 pm

Wehe? Will die mir drohen? darüber konnte Ryan ja nur schmunzeln, aber er ließ es dabei bleiben und beobachtete lieber die kleine Katze. "Es ist wirklich hart, das ich dir dann nicht einmal leid tue..." stellte Ryan, noch immer so gespielt auf die Worte der Kleinen hin fest. Das Kätzchen schien recht aufgedreht zu sein, wenn sie gerade nicht gestreichelt wurde - hoffentlich würde Shiro nicht das ganze Zimmer verwüsten...
Die Reaktion von Coco auf den kurzen Kuss, der für Ryan wirklich überhaupt nichts zu bedeuten hatte, war wirklich so wie erwartet - sauer, verwirrt, das volle Programm eben und das genoss der Blonde. Auch wenn er dafür gegen sein Schienbein getreten wurde "AH! .. das tut übrigens weh Kleine..." meinte er. Das hatte nämlich wirklich weh getan, aber eigentlich fand der Blonde auch das er ganz gut davon gekommen war, zumindest für das was er getan hatte. Sein Grinsen verschwand deswegen auch dann nicht als sich Coco von ihm abwandte.
Er beobachtete die eigenwillige Honey eine Weile wie sie so mit verschränkten Armen da stand ehe er sich räusperte und zumindest versuchte sein Grinsen verschwinden zu lassen, auch wenn dies wohl nicht so ganz gelingen wollte. "Hey, nimms nicht so persönlich ja?" sagte er schließlich und auch Shiro wurde mal in dem Tatendrang gebremst und sah zwischen Ray und der Kleinen hin und her, miaute vorsichtig und langsam.
"Ich werde dich schon nicht überfallen also nur keine Angst..." fügte er dann noch hinzu, ehe er leicht auf sie zu ging, sich dann aber nur neben sie an das Geländer stellte und mit den Armen darauf abstützte "Ich hoffe du verstehst ein wenig Spaß... also blas keinen Trübsal ja?" meinte er dann leicht versöhnlich ehe er ihr leicht in die Seite stuppste.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyMi Mai 05, 2010 7:44 pm

Gut, dass Coco sich umgedreht hatte, denn so konnte sie nicht sehen, dass Ryan trotzdem noch grinste.
Auf seine Beschwerde über den Tritt entgegnete sie wütend "Das hoffe ich! Und nenn mich nicht Kleine".
Er verkaufte sie die ganze Zeit für dumm, selbst jetzt noch und das ging ihr ziemlich auf die Nerven. Eine Weile stand sie am Geländer und hörte nichts mehr, sie dachte schon ein wneig erleichtert, dass er gegangen war. Doch plötzlich räusperte er sich, Coco zuckte zusammen und ärgerte sich gleich darüber, wie schreckhaft sie war.
Als sie einen Blick von der Seite wagte, sah sie, dass er immer noch grinste. Zwar nicht mehr so doll wie eben, aber er grinste noch. Er machte sich immer noch über sie lustig. Sie merkte gar nicht, wie man ihr die Wut ansah. Dann sagte Ryan, sie solle es nicht persöhnlich nehmen, worauf Coco ihn wütend ansah. Sie hatte wieder diesen bohrenden Blick drauf, den sie erst bei Guaro aufgesetzt hattem, dmaals mit der Folge, das sie ihren Master losgeworden war. "Lass mich in Ruhe" sagte sie nur und blickte wieder auf die Landschaft.
Als Ryan ihr versicherte, er würde sie schon nicht überfallen sagte sie "Ob ich mir da so sicher sein kann...". Dann kam er auch noch auf sie zu und stellte sich neben sie an das Geländer. Coco wich ein Stückchen von ihm weg.
Dann begann er wieder zu sprechen und stuppste sie dann in die Seite. Sie guckte ihn wieder mit ihrem bohren-wütenden Blick an und sagte "Mach das nicht nochmal. Und jetzt hör auf mich zu ärgern!". Sie sah toternst aus, doch sie merkte mal wieder nicht, wie kindisch sie sich anhörte.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyMi Mai 05, 2010 8:10 pm

(pp: Die Alte Schaukel)

Es war also Ball zeit, höchste zeit sich einfach ein kleines Plätzchen zu suchen. Er hatte noch keine Lust in die Verwaltung zu gehen und so ging er einfach ein paar Stufen hoch, er kam nach einiger Zeit auch dort oben an. Er hatte eigentlich gedacht hier ruhe zu finden doch hörte er da schon Stimmen. Oh Himmel und Hölle womit hatte er das verdient? Erst dieser nervender Ivan und dann noch nicht mal hier oben war die Ruhe zu finde die er haben wollte. Und das obwohl der Ball schon angefangen hatte, nun gut was sollte es. Er würde die beiden einfach Ignorieren, wie er es immer tat mit Leuten die ihn bei irgendwas Störten. Er ging an den Beiden vorbei und lehnte sich an das vergoldete Geländer etwas etwas von ihnen weg, ehe er seine Blauen Augen schloss.

[x3' Sorry das ich hier so rein platze~]
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyDo Mai 06, 2010 1:56 pm

Ryan freute sich innerlich ein wenig darüber, dass Coco direkt wieder so aufmüpfig geworden ist. Eigentlich hatte er wohl auch ein klein wenig damit gerechnet, dass sie wegrennt, aber anscheinend schien ihr nicht danach zu sein. Ihm war er nur recht und das Kätzchen, dass nun wieder auf dem Boden herumtapste und zu merken schien, das die Honey nicht besonders erfreut über das Verhalten des Franzosen war stuppste sie leicht mit dem Kopf an ihr Bein. Dann war wieder ein leises maunzen zu hören.
"Wie soll ich dich dann nennen? Zwerg?" war die Erwiederung des Blonden auf ihre Worte und das verstärkte sein Grinsen nur noch "... oder Krümel..." fügte er noch nachdenklich hinzu. Da er nicht darauf aus war Freundschaften zu schließen, empfand er es nicht als schlimm es sich bei ein paar Leuten zu versauen - es war ja sein Charakter und da konnte Coco schon froh sein das er nicht einfach so gemein war wie sonst. Er machte sich einfach nur seinen Spaß aus diesen Gesprächen mit ihr. Ihr "Lass mich in Ruhe" ignorierte Ray gekonnt, er hatte nicht vor sie jetzt einfach so in Ruhe zu lassen und wenn es sie so störte konnte sie ja gehen nicht?
"Glaub mir... da kannst du dir hundertprozentig Sicher sein..." erwiederte er nur auf ihre Zweifel hin, blickte dabei einfach in den Himmel - in die Landschaft die man von hier aus ziemlich gut sehen konnte und dann schließlich begann herzhaft zu lachen, als er aufgefordert wurde damit aufzuhören sie zu ärgern. "Ich ärgere dich? Tut mir Leid... war keine Absicht." meinte er dann sarkastisch und das hörte man ziemlich deutlich heraus, ehe Ryan dann noch Jemanden auf dem Dach erblickte und ihm nur kurz zunickte. Das war ja langweilig jetzt konnte er nicht so weiter machen wie geplant.....
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyDo Mai 06, 2010 5:07 pm

Coco stand immer noch beleidigt am Geländer und guckte auf die Landschaft. Dann merkte sie etwas am Bein. Erst ignorierte sie es, doch dann hörte sie ein maunzen , sah an sich herunter und entdeckte, dass es Shiro war.
Erst sah sie weiter die Landschaft an, doch dann konnte sie nciht anders, bückte sich und streichelte die Katze.
Ryan fragte sie, wie er sie sonst nennen sollte. In einem sehr zickigen Ton antwortete sie auf seine Vorschläge " Lass mich nachdenken...soweit ich weiß, habe ich dir meinen Namen gesagt.
Ich kann dich ja auch...
" nun überlegte Coco. "Goldlöckchen nennen!"
Doch darauf hin musste sie sehr lachen, der Gedanke, Ryan mit 'Goldlöckchen' zu rufen war einfach zu komisch.
Coco musste immer noch lachen, als Ryan in einem vor Sarkasmus triefenden Ton zu ihr sagte, es wäre keine Absicht, dass er sie ärgere. "Na klar, überhaupt nicht!" Doch Coco musste immer noch lächeln und konnte einfach nicht mehr wütend sein.
Den dunkelhaarigen Jungen, der auf das Dach gekommen war und sich still hingesetzt hatte, bemerkte Coco gar nicht.
Sie hockte immer noch auf dem Boden und kraulte mal wieder Shiro.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyDo Mai 06, 2010 5:25 pm

Hotaru tat so als seinen diese beiden gar nicht da, nicht mal das zunicken von Ryan beachtete der Schwarz Haarige. Er hatte auch keinen Grund dazu er war auch nur wieder ein Kerl von vielen. Der Japaner konnte innerlich nur seinen Kopf Schütteln was die beiden da so Sprachen. Die Blauen Seelenspiegel verschlossen sich, ruhig gab er sich seinen Atem hin, und vergaß alles um sich herum. Wie entspannend es doch sein konnte wenn man nur wollte, doch ein kleines Maunzen zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Bevor er die Augen öffnete wurde durch einen kleinen Windstoß der dort oben etwas Stärker war, seine Mütze von seinen Kopf geholt. Zu schnell ging es um die Mütze noch fest zu halten, innerlich Seufzte der Schmächtige Japaner. Egal was solls.. sprach er innerlich zu sich. Als sich seine Augen öffneten sah er zu dieser Katze, Tiere die einzigen Lebewesen die er nicht so tat als würden sie nicht da sein.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyDo Mai 06, 2010 6:15 pm

"Aber dich bei deinem Namen zu nennen, wäre mir zu langweilig..." gab der blonde Kerl dann zu ehe Shiro direkt wieder einen Versuch startete sein Hosenbein hochzuklettern ehe sich Coco schon um sie kümmerte und die kleine weiße Katze, die von dem heutigen Tage bei Ryan wohnen würde, freudig zu schnurren begann.
"Wenn du mich Goldlöckchen nennst... dann gnade dir Gott..." meinte der Franzose schließlich in einem unheimlich wirkend ernsten Tonfall mit einem genauso ernsten Gesicht. Das freche Grinsen von eben war wie auf Knopfdruck verschwunden. Ray konnte so etwas nicht leiden - schon gar nicht bei einem solchen Namen. Das Coco dies anscheinend auch noch besonders lustig fand brachte den jungen Mann nur noch mehr zum böse gucken. Er seufzte schließlich und lehnte sich mit dem Rücken an das Geländer als ihm auf einmal und natürlich ohne Ankündigung eine Mütze genau ins Gesicht flog und dort hängen blieb. Ryan hätte ja gelacht, wenn es nicht sein Gesicht wäre auf dem die Mütze gelandet war, mit einer Hand nahm er die Mütze und betrachtete diese kurz ehe er zu dem Fremden mit den schwarzen Haaren blickte, beinahe so als wollte er jeden Augenblick Jemanden umbringen. "Lustig hm?" meinte er dann wenig begeistert und hielt die Mütze in die Richtung des Jungen, machte aber keine Anstalten zu diesem zu gehen und blickte stattdessen wieder zu der kleinen Honey, die nun wieder ihre gute Laune gefunden zu haben schien. "Außerdem... wenn ich dich so nerve dann geh doch einfach oder? Ich meine ... mir geht es hier gut ich habe keinen Grund zu gehen... außer vielleicht die umherfliegenden Mützen." meinte er dann leicht ironisch. Der Junge der die Mütze verloren hatte, war ein klein wenig kleiner als der Franzose selber und er überlegte ob er diese vielleicht einfach mal in die Höhe halten würde wenn dieser überhaupt vorhatte sich seinen Hut wieder zu holen. So klar war das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyDo Mai 06, 2010 10:17 pm

Auf Ryans Bemerkung, ihr richtiger Name wäre ihr zu langweilig, sagte sie "Ryan ist mir auch zu langweilig!"
und grinste ihn an.
Dann sagte er, wenn siei hn Goldlöckchen nennen würde, dann gnad ihr Gott... doch das war einfach zu verlockend. Doch dann guckte Ryan ganz schön böse und Coco überlegte es sich noch einmal, kam aber zu dem Schluss, dass er definitiv 'Schlimmeres' gemacht hatte
und sie ihn ruhig mit Goldöckchen necken könnte. "Was passiert denn dann, Goldlöckchen?" fragte sie also neckend, wie ein kleines Kind fragen würde, was passiert, wenn es einen Lolly stibizend würde und genauso guckte Coco auch.
Dann bekam Ryan plötzlich eine Mütze ins Gesicht und Coco guckte ihn ganz verwirrt an. Dann sah sie sich um, und entdeckte den dunkelhaarigen Jungen. Dann sahsie weider zu Ryan, der ihm die Mütze nun entgegen hielt und "Lustig hm?" fragte.
Ryan guckte, als würde er gleich Jemanden umbringen. Automatisch ging Coco ein kleines Stück zurück.
Als Ryan meinte, sie könnte ja eifnach gehen musste Coco einen Moment drüber nachdenken. Aber sie war doch als erstes hier gewesen oder? Außerdem wäre ihm das warscheinlich eine Genugtuung gewesen. aber über das mit den umherfliegenden Mützen musste sie doch schmunzeln... "Nö, ich bleibe hier, ich war schließlich als erstes hier. Aber warum bist du eigentlich zurück aufs Dach gekommen, bist du nicht vorhin runter gegangen?"
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyDo Mai 06, 2010 10:38 pm

Dieser Tag hasste den Japaner wahrlich, erst musste er diesen Kerl Namens Ivan begegnen der ihn dann auch noch mehr oder weniger Verfolgt hat und jetzt das. Musste der Wind seine Mütze denn genau in das Gesicht des Blonden treiben? Dieser Blick der aussagte er würde am liebsten jemanden umbringen war Hotaru Willkommen egal, er gähnte nur auf diesen Bedrohenden Blick. Ja er merkte gar das der Blondschopf mit diesen Mädchen ein Spiel, spielte und sie selbst merkte es noch nicht einmal. Die Blauen Augen fixierten nur seine Mütze, kurz verschloss er die Tore zu seiner Seele. Und genoss einfach den etwas Kühlen Wind dort oben der durch seine schwarzen Haare huschte, auch wenn er wusste das ihn das hier nicht gut tun würde. Es war ihm genauso egal wie diese beiden Personen. Als er seine Augen wieder öffnete, musste er innerlich erneut den Kopf schütteln. Scheinbar war dieses Mädchen verzogen, wie er so was einfach nicht leiden konnte. Davon gab es mehr als genug in Florida von, wo er lang genug war. Wenn er auch die meiste Zeit dort in Krankenhaus verbrachte. Mit einen kleinen Schulter zucken stieß er sich schwach von den Geländer ab, er blickte erneut zu den Blonden, er sah ihn an und irgendwie auch nicht. Es sah eher so aus als würde er ihn komplett Ignorieren. Hotaru schritt langsam auf den etwas größeren Franzosen zu, doch erneut kam es eher so rüber als ob er ihn komplett Ignorieren würde, ebenso wie er es mit den Mädchen tat. “Ich weiß zwar nicht was daran Lustig sein sollte aber bitte.“ seine Stimme ertönte, man dürfte merken das diese schwach und angeschlagen ist. Kurz blickte er erneut zu den Mädchen doch sein Blick durchdrang sie eher als das er sie richtig ansah. Sie hatte Angst vor diesen Kerl? Alleine wegen den Blick? Lächerlich wie Hotaru fand, er hatte weder Angst vor Schmerzen noch vor den Tod, somit erst recht nicht vor diesen Blondschopf.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 3:52 pm

Das Ryan dem Mädchen wohl zu langweilig war ignorierte der Franzose. Er konnte ja nichts zu seinem Namen. Immerhin war er besser als so manche andere Männernamen. Aber als er wirklich Goldläckchen genannt wurde, ließ ihn das nicht mehr so kalt. Am liebsten hätte er der kleinen mal eine gescheuert - aber das verkniff er sich lieber zumal er Mädchen für gewöhnlich nicht in dieser Art angriff. Um Mädchen zu verletzen hatte er eigentlich ganz andere Methoden, aber jetzt... benahm er sich eher wie ein kleines Kind "Dann werde ich dich verfolgen... immer und überall und dir immer Krümel zuflüstern... bis du dich selber so nennst." meinte er dann hörbar beleidigt. Goldlöckchen... nein wirklich mit einem SOLCHEN Namen konnte und wollte sich der Blonde einfach nicht anfreunden.
Dann meldete sich auch schon das Kerlchen, dass seine Mützen zum fliegen lassen bringen konnte. Der schien auch Nerven zu haben. Ryan fragte sich gerade ob sich der Anstand mit der Zeit einfach mal ausgebürgert hatte - gut er war selber kein Musterbeispiel aber er wollte auch keines sein. "Schon mal was von Danke gehört?" meinte er dann ziemlich gereizt. "Pah..." war dann noch zuhören und da war Ryan auch die schwächliche Stimme seines Gegenübers egal, die er sehr wohl vernommen hatte und mit einer geschmeidigen Handbewegung beförderte er die Kappe mal eben über das goldene Geländer und diese flog nun abwärts... das Schulgebäude hinunter. Es war vielleicht auch nicht unbedingt der Glückstag des Masters. Die Kleine ließ sich nicht so ärgern wie er es wollte, der Tag neigte sich dem Ende zu und er konnte nicht sagen schon Jemanden besonders gequält zu haben und dann noch so ein unfreundlicher Junge. Auf die nächsten Worte von Coco hin jedoch musste der Franzose dennoch grinsen. "Ich habe gehofft das du schon weg wärst..." meinte er dann in einem gemeinen Tonfall. "Ich habe mir so gedacht, hm... so schnell geht sie nicht wieder auf's Dach... aber naja... Pech gehabt." war zwar nicht die Wahrheit. Aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 4:13 pm

Coco konnte Ryan richtig ansehen, dass er es nicht wirklich mochte, Goldlöckchen genannt zu werden. Ein wenig triumphierend lächelte sie in sich hinein. Dann meinte er, er würde sie dann vervolgen und siei mmer Krümel nennen. Aber eigentlich war es das Wert, Krümel genannt zu werden, wenn man Ryan Goldlöckchen nennen konnte. Außerdem meinte er doch selber, dass er niemanden bräuche, der ihm hinterher rennt, also wird er ja wohl ebenfalls niemandem hinterher rennen. "Na, das will ich sehen, Goldlöckchen!" sagte sie kichernd.
Doch dann antowrtete der dunkelhaarige Junge und sie beobachtete, die beiden. Sie würde sich sicher nicht da einmischen.
Ryan wollte ein Danke hören, doch dann hatte er die Mütze schon über das Geländer geworfen. Ryan er schien wirklich ziemlich gereizt. Ob Coco dazu beigetragen hatte? 'Selbst wenn', dachte sie sich 'Das hat er verdient.' und musste wieder an den Kuss denken, versuchte die Wut, die in ihr hochkam runter zuschlucken. Bevor sie groß darüber nachdachte, rutschte ihr förmlich "Das war aber nicht sehr nett, Goldlöckchen" raus.
Zum Glück hatte sie es wenigstens nicht besonders laut gesagt.
Ryan meinte, er habe gehofft, dass sie schon weg wäre und nichtmehr aufs Dach kämen. Sein Ton klang ziemlich gemein, aber nicht so sarkastisch wie sonst und er grinste auch nicht blöd, also glaubte sie ihm. "Genau, Pech gehabt" sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 4:31 pm

Hotaru sah nur der Mütze nach und hob eine Augenbraue, hatte er das echt getan? Es war ihn eigentlich egal an der Mütze lag ihn so oder so nicht viel. Dennoch schritt der Kleiner direkt auf den Größeren zu, erneut hörte er dieses Goldlöckchen und ja er war in der Versuchung diesen Typen genau so zu nennen. Ja irgendwie musste er gar grinsen nicht schlecht, er nahm diese Katze ins kurz in Augenschein doch diesen Gedanken verdrängte er lieber wieder schnell. “Zu schade das mir an diesen teil, nichts lag Goldlöckchen.“ er übernahm jetzt einfach mal diesen Namen von diesen Mädchen. Sein blick durchdrang den Blonden, irgendwie war es wirklich ein pech Tag für den Master und warum sollte man da nicht mal etwas böse werden? So war er den Größeren relativ nahe gekommen, ein mieses grinsen zog sich über seine Lippen und er hob sein rechtes Knie an, würde Ryan nichts machen würde es mit Sicherheit zwischen seine Beine landen. Hotaru hatte keinerlei Probleme mit schmerzen, oder sie wem anderes zu zuzufügen. Ja der junge schmächtige Japaner merkte immer wieder wie Krank ihn dieses Leben in Geiste machte was er mindestens die hälfte der 17 Jahre in Krankenhaus verbracht hat. Selbst das dieses kleine Mädchen hier war uns zu sehen konnte war ihn egal.

(o_o' sorry, jeder chara hat bei mir sein eigen leben *Nichts gegen ryan hat*XD )
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 4:55 pm

[*das nur zu gut kennt* ich weiß was du meinst Hotaru XD *nichts übel nimmt*]


Ryan blickte Coco wieder bedrohlich an. Wenn die Kleine es zu lange darauf anlegen würde, würde es gar nicht mehr lange dauern und sie würde heulend weglaufen. Hm warum eigentlich nicht? fragte sich Ray schon ehe er jedoch innerlich den Kopf schüttelte, der Meinung war das sich dies nicht lohnen würde und er sie am besten einfach ignorieren sollte. Ja, Ray nahm schließlich eine Zigarette heraus und freute sich diebisch während er diese anzündete, einen Zug tat und den Rauch ausbließ ehe er es sich nicht verkneifen konnte schadenfroh zu der Kleinen zu blicken, die den Rauch ja so verabscheute.
"Ich verfolge dich Kleine, nur keine Angst und immer..." er bließ erneut Rauch aus, dieses mal in ihre Richung "... mit einer Zigarette im Mund." drohte er dann ehe er zu dem vorlauten Kerl blickte, der es nun auch schon wagte, ihn mit diesem Spitznamen zu versehen. "Goldlöckchen" seufzte genervt aus "Pass mal auf Junge, du solltest das schon gar nicht sagen okay? Ganz einfach aus zwei Gründen - ich werde bei dir nicht so viel Geduld haben wie bei ihr und dein Knie wird dich auch nicht retten wenn ich auraste okay? Also lass es lieber... ist ein freundschaftlicher Rat - ich verstehe auch gar nicht warum du beleidigend wirst wenn dir an dem Ding nichts lag." meinte er dann und bließ nun auch in seine Richtung den Qualm. Er fühlte sich ein bisschen wie von Kindern umgeben, dachte nach ob er sich Shiro packen sollte und sich einfach auf den Weg in sein Zimmer machen sollte... aber nein... er würde sich doch nicht von den Beiden verscheuchen lassen. "Am besten man packt euch Beide zusammen in einen Sack und versenkt euch in einem Teich..."
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 5:16 pm

Erst freute sich Coco eher über die Reaktion von Ryan und lächelte leicht, doch dann, als er sich die Zigarette anzündete verblasste ihr Lächeln... Über das "Ich verfolge dich Kleine" machte sie sich noch keine Gedanken, doch dann bließ er den Rauch genau in ihre Richtung und die musste husten. "Ieh!" brachte sie als erstes heraus. Das fehlte ihr noch, ein rauchender Kerl, der ihr hinterher lief. Doch wenn sie jetzt kleinbei gab, würde er sie warscheinlich nur weiter ärgern. Aber wenn sie klein bei gab, vielleicht auch.
Also sagte sie leise und immer noch leicht hustend "Erstick dran" und ging ein paar Meter von Ryan weg, damit sie den Rauch nicht mehr so doll abbekam.
Doch dann nannte der andere Junge Ryan auch Goldlöckchen und Coco musste kichern, aber gleich darauf wieder husten. Wie sie diesen Zigarettengestank verabscheute...
Dann beobachtete sie, wie der Dunkelhaarige näher an Ryan ran kam.
Ryan schien jetzt wirklich gereizt zu sein und meinte, dass er bei ihm ncith so viel Geduld haben wird und sein Knie ihn nicht retten würde. Der andere hob nämlich sein Knie und er grinste komisch. Ryans Bemerkung, man sollte sie und den Jungen in einem Sack in einem Teich versenken ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 5:31 pm

(xD dann ist ja gut ryan.~)

Hotaru änderte sein vorhaben nicht und steuerte mit seinen Knie weiter auf ihn zu. Er hatte keine Angst vor ihn, und Ignorierte seine Drohungen, es war ihn einfach egal. Auch das er nicht versteht das er >beleidigt< wäre ignorierte er. Denn das war er nicht, würde er so etwas sein hätte er ganz anders reagiert. Das Kichern des Mädchens vernahm er, scheinbar hatte sie ihren Spaß daran das er ihn jetzt auch so nannte. “Weißt du deine Leeren Drohungen sind mir egal, Goldlöckchen!“ ob der etwas Größere nun ausrasten würde oder nicht, es war ihm gleich. Außerdem nahm er den Scheinbaren Franzosen nicht ernst. Dank des Rauches welchen nun auch er abbekommen hatte, musste er anfangen zu Husten. Uh wie er so etwas doch hasste! An liebsten würde er dieses Goldkehlichen Häppchen weise den Ratten zum Fraß vorwerfen. Hotaru hatte Glück das er dieses mal kein Blut hustet wäre ja noch schöner gewesen wenn so etwas wieder passiert wäre. Die letzte Bemerkung von ihn Ignorierte er auch, und er legte nur ein mehr oder weniger Lebloses grinsen auf seine Lippen. Große Klappe und nichts dahinter.. typisch wie immer.. scheinbar. dachte er sich ohne eine Äußerliche Reaktion darauf. Kurz sah er wieder zu Coco und musste feststellen das auch sie Rauch hasste, sollte er mal so lieb sein und ihr einen Gefallen tun? [Colo=cyan]“Tja..“[/color] gab er nur hustend von sich. Und so entschloss er sich, einfach von einen Augenblick in den anderen ihn dieses teil aus den Mund zu nehmen und es einfach über das Geländer zu werfen. Ein Problem weniger, dafür tat er es eigentlich nur für sich und nicht für das Mädchen was ebenfalls durch diesen Qualm einen Hustenreiz bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 5:41 pm

Auf das "Erstick dran" von Coco gab Ryan natürlich nicht sehr viel. Er reagierte nur mit einem leichten nicken "Irgendwann sicherlich..." war seine Erwiederung. Genervt rollte er seine Augen allerdings bei den Worten des Schwarzhaarigen, der anscheinend von der Sorte war die sich bei jeder Kleinigkeit prügeln mussten. Ray selber, hatte in der Vergangenheit oft wegen Körperverletzung Begegnungen mit der Polizei auch wenn diese für ihn nicht sonderlich schlimm waren, das hieß allerdings nicht das er das gerne tat. Aber irgendwann riss sein Geduldsfaden eben und dann schlug er ziemlich kräftig zu. Denn schwach, war der Franzose beim besten Willen nicht. "Wenn dir die Drohungen so egal sind halt den Rand...." gab der Blonde genervt von sich und freute sich innerlich aber darüber, das er mit dem Rauchen gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlug. Er ärgerte den Fremden damit, er ärgerte Coco damit und er konnte es ein wenig genießen. Was ja klasse...
Wie im Kindergarten hier... die eine aufmüpfig, der andere auf Stress aus - vermutlich aus Langeweile... meine Güte... jedoch war für den Franzosen jeglicher Spaß vorbei, als es sich der schwächliche Junge tatsächlich wagte ihm die Zigarette aus dem Mund zu nehmen. Es war nicht so - das es wegen der Zigarette war, nein es ging dem Blonden nur ums Prinzip. Das sich der Kleine tatsächlich traute, ihm so "nahe zu kommen". Zuerst blickte er völlig desinteressiert, wenn auch recht böse auf den Boden und fuhr sich gestresst durch seine Haare "Weißt du Junge... Leute wie du sind wirklich zum kotzen." meinte er dann leise ehe er mit einem recht plötzlichen Handgriff den Jungen beim Kragen nahm, ihn noch auf seine Höhe hochzog um ihn dann ein Stück weit entfernt von ihm zu werfen. Da war es ihm doch relativ wenn er einen Tritt kassierte oder sich der kränklich wirkende Junge verletzte... er hatte es drauf angelegt.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 5:59 pm

Coco beobachtete gespannt die Szene, die sich da vor ihr abspielte, zwischendurch, wenn der Zigarettenqualm zu irh zog, hustete sie ein wenig. Der Junge, der sich da mit Ryan anlegte schien den Rauch auch nicht zu mögen, denn er hustete auch.
Doch dann nahm er Ryan doch tatsächlich die Zigarette aus dem Mund und warf sie über das Geländer. Coco war ziemlich überrascht darüber, doch natürlich war es ihr nur allzu Recht.
Ryan guckte ziemlich böse und Coco war gespannt, was er nun machen würde. Dann meinte Ryan, Leute wie er seien zum kotzen und plötzlich griff er an den Kragen des Jungen und zog ihn auf seine Höhe hoch, dann warf er ihn ein stück von sich weg.
Nun war Coco nicht mehrn ur überrascht , sodnern auch noch entsetzt, denn sie hatte noch nie mitbekommen, wie Jemand sich prügelte. Nun war sie sich noch sicherer, dass es auch nicht sonderlich schlau war, sich dort einzumischen. Sie ging noch einen Schritt von den beiden weg. Vielleicht war es jetzt wirklich Zeit, von hier wegzugehen, Coco war nicht sehr erpicht darauf, zuzusehen wie sich zwei Kerle die sie nicht wirklich kannte prügelten. Dann fiel ihr die kleine weiße Katze ein und sie sah sich um. Sie konnte sie gar nicht entdecken und schaute sich wieter auf dem Dach um.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 6:08 pm

Hotaru formte nur ein kleines grinsen, er hatte wirklich Talent dazu sich feinde zu machen, aber kein Wunder wer wollte schon mit jemanden wie ihn Befreundet sein? Immerhin ließ er nur auf die harte Tour jemand an sich ran. Diese Worte trafen ihn nicht wirklich, er kannte es. Entweder er kotze die Menschen mit seiner Art an oder die Tatsache das er einfach Todkrank war. Dachte dieser Blonde Kerl etwa wirklich er wollte Stress? Nein für ihn war das einfach nur etwas anderes. Dann wurde er auch schon am Kragen gepackt und bevor er etwas weiter weg geworfen wurde, was für den Größeren leicht gewesen sein dürfte da er ja für ein Junge sehr leicht ist, trat er ihn genau am Oberschenkel. Der kleiner fing nur an zu lachen. “Weißt du Goldlöckchen ich kann Leute wie dich nicht leiden, du Spielst mit deinen gegenüber. Du bist durchschaubar.“ gab er von sich. Er hatte all die Jahre wirklich sehr viel Zeit Menschen Kenntnisse zu sammeln. Wie gut das sich dieses Mädchen immer weiter entfernte so musste sie sich das hier wenigstens antun, moment mal er war Froh?! Hotaru Schüttelte nur den Kopf und richte sich wieder auf, er war harte Touren gewöhnt, da war das hier für den Schmächtigen wirklich harmlos. “Du bist gar nicht so Stark wie du Aussiehst.“ gab er spötend von sich. Er hatte Krankenpfleger mit mehr Kraft erlebt.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 6:21 pm

Das Coco sich entfernte merkte der wirklich gereizte Franzose vorerst gar nicht sondern hörte sich erst einmal an, was der "Kleine" zu sagen hatte. Dabei erschien ein immer größer werdendes Schmunzeln auf seinen Lippen. Auch wenn ihn das ziemlich stresste was hier vor sich ging, der Junge schien sich nicht so leicht unterbuttern zu lassen. Ray wusste nicht ob er das nun bemerkenswert fand oder doch lächerlich. "Selbst wenn ich mit anderen Leuten spiele - was geht es dich denn an du halbes Hemd hm? Kommst hier an und meinst alles zu wissen - wirklich solche Klugscheißer habe ich selten erlebt." das der Schwarzhaarige dem Blonden sympathischer war, als die meisten anderen die er getroffen hatte, hörte man aus diesen Worten natürlich nicht heraus. Aber wenn er ja eine doch so gute Menschenkenntnis zu haben schien, Ryan wirklich so gut durchschaute wusste er das ja selber.
Auf die Worte, dass Ray nicht so stark war wie er aussah, musste er dann doch lachen, es war ein teils spöttisches aber auch irgendwie belustigtes Lachen was da aus seinem Mund schallte. "Sag mal bist du ein Masochist?" fragte er dann ehe er dann sah das Coco über das Dach lief. Sie schien etwas zu suchen. "Schon einmal daran gedacht, das es mir einfach nicht gefallen hat dich so nah bei mir zu haben? Ich meine gut... wenn du so viel für mich empfindest - aber denk dran Abstand zu halten." meinte der Franzose dann sarkastisch und blinzelte dem Fremden zu. Er meinte das natürlich nicht ernst, aber es gab eben so Sprüche die er sich einfach nicht verkneifen konnte und wenn er ehrlich war, legte er sich nicht gerne mit solchen Schwächlingen an. Das war nicht reizend... seine Wut hatte er ja jetzt abgelassen. Er lief nun wieder zu dem kleinen Mädchen, dass sich entfernt hatte "Mhm.. suchst Shiro?" fragte er dann einfach mal gerade heraus und deutete auf eine Treppe, die auf ein kleineres, höher gelegenes Dach führte. Im Augenwinkel behielt er immer den aufmüpfigen Jungen.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 6:46 pm

Coco blieb kurz stehen und lauschte wieder, was die beiden sagten.
Der Dunkelhaarige meinte, dass Ryan mit sienem Gegenüber spielte. Wenn Coco so darüber nachdachte, stimmte das wohl. Aber das er durchschaubar fand Coco nicht. Sie dachte natürlich aber auch nicht daran, dass sie sowieso leicht auf Leute rein fiel.Dann guckte sie sich wieder weiter um.
Ryan nannte ihn halbes Hemd und einen Klugscheißer und der Junge meinte, er wäre gar nciht so stark, wie er aussähe. Das konnte Coco natürlich schlecht beurteilen, da sie sowieso sehr wenig Kraft hatte und für sie so gut wie jeder stark war, doch das wusste sie auch. Ryan sagte irgentetwas, doch Coco konnte es nciht verstehen und blieb wieder stehen. Dann sagte er , der Junge solle Abstand halten. Dann fragte Ryan zu Coco, ob sie Shiro suche. Ein wenig verwirrt guckte sie sich um und sagte "Ääh ja..." Dann deutete Ryan auf eine Treppe die zu einem höher gelegenen Dach führte. Coco blieb einen Moment stehen und ging dann zu der Treppe ging ein stück hinauf, doch oben sah sie nichts. Dann hörte sie ein Miauen, doch es kam von unten. Coco sah sich um und sah Shiro unten an der Treppe. Also ging sie wieder zurück und kniete sich neben Shiro um ihn zu kraulen.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 7:03 pm

Hotaru musste schon fast Lachen, dabei tat er das wirklich ungern er war nicht der Typ Mensch der es oft tat. Damit würde dieses eine was er vorhin hatte reichen für die nächste zeit. “Du solltest nicht unbedingt nach den Aussehen urteilen. Oft ist es nicht unbedingt Körperliche Stärke die einen zum Fall bringt.“ sprach er fast Emotionslos wie immer. Doch lag etwas Sympathie in ihr. Selbst das der Blonde seine Worte nicht all so meinte wie er sie sagte merkte er. Manchmal hasste er seine Menschenkenntnis und wiederum an anderen Tagen war sie ihm ein Segen. Mit einen mal wurde sein Blick etwas Perplex bei dieser Frage. “Tz und selbst wenn es so ist was geht es dich an, was ich bin oder nicht?“ die frage war sogar ernst gemeint. Hotaru konnte nicht anders als erst mal mehr oder weniger liegen zu bleiben als nur etwas amüsiert auf der Wäsche zu gucken. Auch wenn es wohl eher aus Sarkasmus entstand hatte er den Kleineren erinnert das er sich ehe zu den eigenen Geschlecht hingezogen fühlt als zu den anderen. “Aber weißt du ich lasse mich nicht gerne was von wem sagen, also denk ja nicht das ich darauf hören werde Goldlöckchen.“ sprach er und stand auf, ein Auge kniff er leicht zu. Uh wie er diesen Körper doch hasste, die Aktion würde er wohl später noch von seinen Körper heimgezahlt bekommen doch war es ihn wie immer egal. Das Mädchen hatte er voll aus den Augen verloren, was ihn aber auch nicht weiter stören sollte, kurz sah er sich seinen rechten Handschuh an der seine Blutspur immer noch hatte, der müsste wohl wieder mal entsorgt werden. Ich werde auf schwarze Handschuhe umsteigen eindeutig.. nahm er sich vor, und beobachte den Blonden.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 7:25 pm

Mit einem Satz wie diesen hätte Ryan niemals von dem Schwarzhaarigen gerechnet. Nicht nach körperliche Stärke urteilen also. Ray hatte bis eben den Kleineren als Jemanden eingestuft der sich gerne prügelte aber wohl nicht wirklich erfolgreich darin war, aber er schien sich geirrt zu haben. Deswegen blickte er den Jungen ein bisschen nachdenklich an.
"Mhm du hast Recht..." meinte der Blonde deswegen auch, grinste allerdings als er auf die Frage nicht antworten wollte, ob er ein Masochist sei. Daraus schloss der Franzose einfach mal das er entweder nicht wusste ob er es war oder doch ein klein bisschen auf die Schmerzen stand. Aber eigentlich wollte Ray auch keine Vermutungen anstellen. Warum auch... Stattdessen beobachtete er wie Shiro von Coco gekrault wurde. Sie schien entweder wirklich Angst bekommen zu haben, als die beiden sich miteinander anlegten oder hatte einfach keine Lust darauf. Konnte der Blondschopf nachvollziehen. Aber ihm war es sowieso egal. "Du willst dich nicht daran halten? Ich weiß nicht... eigentlich stehe ich nicht so auf anhängliche Verehrer..." meinte der Franzose auf die Worte des Schwarzhaarigen der nun wieder aufgestanden war. "... aber hey, solange du nicht in mein Bett kriechst kann ich es wohl ignorieren." fügte er noch hinzu ehe er sich eine weitere Zigarette heraus holen wollte, aber zu allem Übel hatte er keine mehr dabei. Großartig... ist dies das Zeichen zu verschwinden? der Große seufzte "Du weißt schon das du da vorhin meine letzte Zigarette weggeworfen hast?" meinte er dann in einem vorwurfsvollen Ton, ging langsam auf den Kleineren zu "Weißt du... normalerweise rauche ich, gegen die Langeweile. Jetzt muss ich mich anders vergnügen..." erklärte er dann ehe er dem Schwarzhaarigen wie bei einem kleinen Kind durch die Haare wuschelte "Da du dafür verantwortlich bist... werde ich mich wohl mit dir begnügen müssen hm?" ein kühles Grinsen ging von Ryan aus... er freute sich jetzt schon über die Reaktion des Jungen.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 7:44 pm

Coco kraulte Shiro noch eine Weile. Sie bemerkte, dass sie anscheinend wenigstens nicht mehr vorhatten, sie zu prügeln.
Sie lauschte ein wenig, während sie die Katze kraulte und hörte, wie Ryan meinte, er stehe nicht auf anhängliche Verehrer, da musste sie ein wenig schmunzeln. Sie schaute sich zu den beiden um und bemerkte, dass Ryan wieder eine Zigarette nehmen wollte. 'Och nee, nicht schon wieder Zigarettengestank' dachte sie sofort, doch zum Glück schien er keine Zigaretten mehr zu haben.
Daraufhin ging er zu dem Jungen und meinte,er müsse ihn jetzt unterhalten und wuschelte ihm durch die Haare. Coco wudnerte sich schon ein bisschen, war aber hauptsächlich erleichtert, dass sie nicht an seiner Stelle war. 'Vielleicht sollte ich langsam verschwinden' dachte sich Coco.
Also streichelte kraulte sie Shiro noch einmal, murmelte der Katze ein "Bis irgentwann mal"zu und schlich sich quasi zurück zur Treppe.

[tbc: ?]
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 7:58 pm

Er hatte recht? Wie kam er denn zu diesen Worten scheinbar hatte der Blonde ihn wohl eindeutig sehr falsch eingeschätzt. Naja was sollte es das tat immerhin jeder und er hatte es früh lernen müssen mit so was klar zu kommen. Ryan brachte ihn doch echt zum Seufzen machte er das mit Absicht ihn provozieren zu wollen was dieses Thema anging oder kam es ihn nur so vor? Das es seine letzte war wusste Hotaru natürlich nicht woher auch? Hellsehen konnte der Junge nicht, doch das was dann kam Überraschte ihn. Was aber viel schlimmer war, er strich so über seine Haare als würde er ihn wie ein Kleines Kind behandeln nun gut das konnte er noch Ignorieren. Er sollte jetzt also der Lückenbüsser für eine Kippe sein? Was war das für eine Kranke Ironie fragte sich der Japaner. Kurz horchte er auf, und hörte diese Worte, die er eigentlich nicht als wichtig Empfand wie immer. “Hm sehe ich so aus als würde ich ein Lückenbüsser sein?“ fragte er aus reiner Neugier. Etwas was bei den Schwarz Haarigen selten war so etwas zu haben. Dieses grinsen es passte Hotaru eindeutig nicht, er blickte direkt in die Augen von Ryan. “Ich bin kein Spielzeug mit denn man einfach 'Spielen' kann wenn man grade nichts anderes hat.“ gab er provozierend von sich. Und packte an die Hand die in seine Haare war, und versuchte sie erst mal von da weg zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 EmptyFr Mai 07, 2010 8:14 pm

Anscheinend ging es dem Schwarzhaarigen an die Nieren, den Ersatz zu spielen. Das brachte den Blonden jedoch nur zum Schmunzeln "Wer siehst schon wie ein Lückenfüller aus? Niemand... aber du bist jetzt einer das hast du davon wenn du Dinge von anderen über das Geländer schleuderst..." meinte der Blonde als wäre es das verständlichste der Welt, nahm auch die Hand herunter als der kleine diese dort wegbekommen wollte. Gut, er hatte auch seine Mütze hinab geworfen aber das sah der Franzose gerade nicht. Selbst wenn hätte er das jetzt sicherlich nicht erwähnt.
"Ich habe ja auch nicht gesagt das du ein Spielzeug bist nicht? Genau genommen tu ich dir hier ja auch einen gefallen dann musst du mir nicht wie ein Fangirl hinterher rennen..." meinte er dann noch und Shiro kam auf einmal angetappst, schmiegte sich wieder an Rays Beinen entlang und wollte wohl gestreichelt werden. Da fragte sich der Blondschopf wo Coco wohl hin war. Nun ja... die hatte wohl die Chance ergriffen also ging der Große in die Hocke um die kleine weiße Katze zu kraulen die sich sichtlich darüber freute. "Ich meine, für das was du tust musst du gerade stehen okay? Du hattest eben das Pech mit meine Beschäftigung zu nehmen..." erklärte der Franzose dann erst einmal ziemlich gelassen ehe er wieder aufstand und Shiro erneut versuchte sein Hosenbein hochzuklettern, ohne Erfolg. "Also - wie heißt du eigentlich hm?" fragte der Master sein Gegenüber dann erst einmal. Immerhin wollte er auch den Namen seines "Spielzeugs" wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: