Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dach

Nach unten 
+26
Hinamori
Hotaru
Ryan
Michiru
Kuroi Taiyo
Alice Parker
Haseo
Chou
Ayaka Kaito
Guaro
Coco
Akashura Sakagami
Richard
Seline
Tentái Mika
Katelynn
Seyphi
Ingeel
Chizuka Minazuka
Mia
Train Heartnet
Sakura
Claire Rhyan
Lestat de Robespierre
Serena
Luciana
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Luciana
Team *.*
Team *.*
Luciana


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1.56 m
Master/Honey von:

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo März 14, 2010 2:51 am

das Eingangsposting lautete :

Langam steigst du die schmalen Stufen zum Dach hinauf und fragst dich was du dort oben wohl sehen wirst. Vorsichtig öffnest du die nicht all zu große Tür und musst erst einmal die augen zukneifen weil es um so viel heller hier oben ist. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar und du gehst weiter und alles sehen zu können. Hier oben ist es malerrich schön, der Boden besteht aus seltemen Mamor und das Geländer ist echt vergoldet. Du näherst dich dem Geländer und greifst vorsichtig dana du willst ja nicht hinunter fallen. Langsam beugst du dich vor und schaust hinunter doch einen Augenblick später bist du schon wieder ein Paar Schritte zurück getaumelt, ja es ist sehr tief also pass auf was du hier oben treibst.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org

AutorNachricht
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 8:30 pm

Hotaru erhob eine seiner Augenbrauen und sah den Größeren Skeptisch an, hatte er etwa vergessen das er zu erst etwas hinunter geworfen hatte? Nun gut er hatte jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust dazu sich erneut dazu zu äußern da ihn diese Mütze ehe relativ egal war. Aber wie seine Stimme dabei klang gefiel den Japaner eindeutig nicht und so zog er die Augenbraue mehr zusammen. Hatte er sich jetzt verhört oder sagte er das wirklich das er ihn einen gefallen tun würde damit? “Erstens würde ich dir niemals wie ein Fangirl hinterher rennen, so etwas habe ich nicht nötig und es würde gegen meine Natur verstoßen. Und zweitens, du und mir einen gefallen tun? Du denkst doch grade mit Sicherheit nur an deinen eigenen vorteil.“ meinte er etwas Provozierend. Immerhin tat er das selbe bei ihn, irgendwie es zu schaffen einen aus der Reserve zu locken. Was man bei den Japaner wohl auch brauchte damit er überhaupt mal einen Beachte. Erneut sah er das Weiße Kätzchen, und wie ruhig sein gegenüber auf einmal wurde. Er mochte also Katzen? So sah das zumindest aus und täuschen tat sich Hotaru selten in so was. Auch wenn es gewiss öfters vor kam, da es halt auch nur Menschlich war – sich mal zu Irren. “Du hast meine Mütze doch zu erst runter geworfen oder hast du das vergessen, oder nur einfach verdrängt?“ gab er jetzt doch von sich, und war froh das er zu vor seine Hand freiwillig von seinen Kopf nahm. “Hotaru Waite, und wie heißt du Goldlöckchen?“ letzteres betonte er mit absicht, immerhin wusste er ja noch nicht wie man ihn sonst nennen sollte. Also musste der etwas größere und mit Sicherheit viel kräftiger es erst mal hinnehmen ob er das wollte oder nicht. Ist das mittlerweile so auffällig wenn man ein Machsohist ist das er da so schnell drauf kam? fragte er sich, da es der Blonde echt schaffte das er mal über andere nach dachte oder eher auf ihn einging.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 8:53 pm

[whut? hat Ryan richtig gelegen? xD dann wars echt reiner Zufall~]

Als der Junge meinte, dass Ryan dies nur zu seinem eigenen Vorteil tun würde nickte er nachdenklich "Jetzt wo du es sagst... ich schätze du hast Recht." gab er dann zu, hatte aber weiterhin dieses kühle Grinsen auf seinen Lippen und hatte auch nicht vor dieses abzulegen. Es machte ihm gerade ziemlichen Spaß das halbe Hemd vor sich zu ärgern. Er ging ja auch jedes mal wieder richtig darauf ein. "Also heißt das du würdest dir kein T-Shirt mit meinem Gesicht darauf anziehen? Das ist wahrlich ernüchternd." scherzte der Blonde dann noch, weil der Schwarzhaarige meinte, er würde sich nicht wie ein Fangirl benehmen. Irgendwie war es ja wirklich schade, den Anblick hätte der Franzose garantiert genossen - oder einfach lauthals darüber gelacht. Aber hey, wenn er etwas mochte dann war es andere zu quälen... sie zu demütigen. Da waren ihm solche Sprüche nicht zu verübeln.
Als er wieder auf die Mütze zu sprechen kam zuckte Ray mit den Schultern "Na und? Sie war dir eh nichts wert... meine Zigarette hatte wenigstens eine Aufgabe..." meinte er trocken ehe er ja tatsächlich den Namen genannt bekam. Er hatte irgendwie mit einem "Geht dich nichts an" gerechnet aber so war das ganze natürlich viel bequemer "Mhm Hotaru also... ich glaube ich bleibe bei Kleiner." meinte er provozierend ehe er eine leichte Verbeugung andeutete "Ryan... Delavalle" stellte er sich vor aber auch nur, weil er nicht länger Goldlöckchen oder so genannt werden wollte. Das war ihm wirklich zuwider. "Also nun lass uns mal nachdenken wie wir uns die Zeit vertreiben nicht? ... Hast du vielleicht Laune daran mein Zimmer aufzuräumen." fragte er dann scherzhaft und lachte auch kurz.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 9:07 pm

(XD Dann hat Ryan verdammt gut geraten, aber ja er ist ein Machohist..~)

Wie er es manchmal hasste recht zu haben, was ihn aber viel mehr Störte war dieses dumme kühle grinsen. Am liebsten hätte er es seinen gegenüber mit Nadeln aus den Gesicht geschrubbt aber auch das würden wohl nur Gedanken in dieser kleinen Situation bleiben. Wieder glaubte er sich verhört zu haben, der kleiner würde eher Sterben als so etwas zu tun, das war ihm gewiss. “Wovon träumst du eigentlich in der Nacht das du auf so Sinnlose dinge kommst?“ fragte er leicht bissig nach. Ich glaub es nicht, der eine hat es nicht ansatzweise geschafft etwas aus mir raus zu locken und dieses Goldlöckchen schafft es. tz.. murrte er in seinen Gedanken. Es kam aber noch besser, erneut musste Hotaru leicht grinsen. Scheinbar war Ryan von den Nikotin abhängig aber war er nicht besser wo er auch immer etwas brauchte um überhaupt zu spüren das er noch Lebt. Deswegen würde er ihn jetzt wohl nichts vor halte, es würde nicht zu ihn passen da er sich damit ja selbst mehr oder weniger als jemand bezeichnen würde der eine Sucht hatte. Auch wenn seine anders war. “Wenn du bei Kleiner bleibst Ryan werde ich dich eiskalt weiter Goldklöckchen nennen, oder sollte ich vielleicht daraus Barbie machen?“ ja dies tat er jetzt mit Absicht auf die frage mit den Zimmer aufräumen. “Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte, ich bin nicht deine Putze.“ sprach er erneut etwas bissiger. Auch sein Blick wurde etwas anders, es funkelte leicht etwas böses auf. Was nicht Wut oder Hass war, eher war es die Seite in ihn die er in sich verschlossen hatte – welche die Sucht nach Schmerzen voll und ganz zeigte.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 9:22 pm

[wuhuuu ich bin gut im raten :3]

"Wovon ich nachts träume? Ich glaube das wäre zu hart für einen abgebrochenen Riesen wie dich..." meinte der Blonde nur ziemlich geheimnissvoll auf diese Frage. Wenn er mal ehrlich war, träumte er entweder gar nichts oder davon wie er bestimmte Leute am besten ärgern, foltern, quälen konnte. Hotaru schien zwar wirklich abgebrüht zu sein, aber dennoch würde er nichts von den Wünschen des Franzosen erfahren. Denn seine Wünsche waren meist auch seine Träume. Er hatte nicht vor diese mit Jemandem zu teilen, den er nicht kannte. Er war sich auch durchaus bewusst, dass dies nur so ein Spruch war und ohnehin keine ernst gemeinte Frage. Der Schwarzhaarige würde sich wohl ziemlich sicher nicht dafür interessieren.
"Mhm... du erprisst mich gerade..." meinte "Goldlöckchen" als Hotaru meinte, er würde ihn weiterhin so nennen wenn er ihn Kleiner nennen würde. Kurz wusste der Blonde nicht was er machen sollte, denn Goldlöckchen war ihm wirklich nicht recht. Als er dann auch noch auf die Idee von Barbie kam nahm der Große ihn am Kragen und zog ihn leicht zu sich "Tu das und ich hänge dich in meinem Zimmer an die Decke... dann kannst du zusehen wie ich Esse und du bekommst nichts..." okay das war mal wieder eine eher scherzhafte Drohung, warum sich auf dem ernsten Gesichts von Ray ein leichtes Grinsen bildete "Oder ich benutze dich als Kratzbaum für Shiro..." meinte er dann noch und ließ den Kleinen wieder auf den Boden, schubbte ihn leicht von sich weg "Und wenn du nicht putzen willst dann lass dir was einfallen. Du bist ja der, der sich hier zu entschuldigen hat." waren dann die weiteren Worte von Ryan.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 9:35 pm

(Find ich gut das du das bist. x3 So hat Ryan nur noch mehr talent dazu Hotaru zu 'knacken' oh gott wie zweideutig ~~'XD)

Zu erst war diese frage auch nicht ernst gemeint aber bei dieser Antwort wurde er wieder Neugierig. Ein ungewohntes Gefühl für den 17 Jährigen. Als er ihn so am Kragen erneut packte und etwas zu sich hoch zog, und sich die Gesprochen Worte durch den Kopf gingen lies, sah er ihn mit einen wirklich abgebrühten Blick an. “Warum auch nicht, immerhin sage ich nur die Wahrheit wenn das in deinen Augen eine Erpressung ist, soll es mir recht sein.“ sprach er in eine gleichgültigen ton. Der jedoch nicht so gemeint war. Viel amüsanter fand es Hotaru als er diese Drohung hinter der mal wieder nichts Steckte sich Wortwörtlich auf der Zunge zergehen lassen hatte. “Hm.. jetzt habe ich aber Angst.. siehst du ich zitter schon..“ sprach der kleinere sehr Spielend. Denn in seinen Augen fehlte einfach jegliche Angst, selbst wenn er diese Worte ernst gemeint hätte. Würde er wohl so etwas sagen. Als er ihn wieder auf den Boden lies, und etwas weg schob hob er erneut eine Augenbraue. Glaubte dieser Franzose denn echt er hätte sich bei ihn zu Entschuldigen? So dumm konnte er doch nicht ernsthaft sein, oder lag es an etwas anderes? “Hm..“ gab er etwas überlegend von sich. Ja so komisch diese Situation war, er fand den Blonden Sympathischer als manch anderen denn er in seinen Leben sah. “Du willst wohl unbedingt das du recht hast hm? Na gut.. macht was du denkst. Mir egal.“ meinte der kleinere selbstsicher und sehr gelassen. Es war sein ernst was er da sagte, auch wenn er wusste dies könnte wirklich sehr arge nach hinten los gehen.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 9:59 pm

[XDDDD auf jedenfall ~ XD]

Hotaru erinnerte Ryan beinahe ein bisschen an sich selber. Das ihm das so einfach recht war, wenn es Erpressung war... das hätte eine Antwort des Franzosen sein können was ihn doch ein bisschen verblüffte. Er betrachtete sein Gegenüber ein wenig ehe er die sarkastische Antwort hörte "Natürlich zitterst du... aber du zeigst es nur nicht. Du zitterst innerlich dessen bin ich mir sicher..." meinte Ray auf seine Worte hin. Er wusste zwar nicht einmal ob er wirklich recht liege, aber er konnte ja mal raten. Vielleicht zeigte er seine Angst nur nicht oder... oder.... Habe ich mit meiner Vermutung vorhin vielleicht tatsächlich ins Schwarze getroffen? der Sadist blickte den Schwarzhaarigen eine Weile an und überlegte. Der Kleine schien es wirklich immer wieder darauf anzulegen. "Klar will ich Recht haben, wer will das nicht? Mal so abgesehen von Masochisten die sich ja gerne unterwerfen.." meinte der Franzose lässig, betrachtete Hotaru dabei aus den Augenwinkeln heraus. Ehe er grinste "Nun ja... du sagst ich soll machen was ich denke ja?" fügte er dann noch hinzu ehe den Jungen erneut beim Kragen nahm, dieses mal aber ein Stück weit lief, ihn vor sich herschob bis der Kleinere an das Geländer kam und leicht von dem Blonden darüber gebeugt wurde "Pass mal auf - wenn ich mache was ich will wird das äußerst schmerzhaft für dich und glaub mir... das willst du nicht. Entweder... dir fällt von alleine etwas ein was du tust um das mit der Zigarette wieder gut zu machen, oder ich suche etwas aus, was ich gerne mache okay?" flüsterte er dann fast bedrohlich in das Ohr des Schwarzhaarigen ehe er seinen Kopf wieder zurück zog.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 10:15 pm

(XD yay, und der Machsohist hat seinen Sadist gefunden wenn auch auf merkwürdige weise..xD)

Er und innerlich Zittern? Nein das war zu köstlich diese Worte, er musste ja schon wieder fast lachen was der Japaner aber geschickt unter drückte. Er hatte keinen Grund innerlich zu zittern, egal wie ihn sein gegenüber bedrohen würde oder ihn mit Bösartigen Blicken ansehen würde. Leicht schüttelte der Schwarz Haarige den Kopf, hatte diese Barbie doch schon wieder dieses Wort nein diesen Begriff erwähnt, oder sollte man in seinen Fall eher wirklich von Tatsache reden? “Wieso kommst du eigentlich immer wieder auf dieses Wort? Hat das zufällig ein grund?“ fragte er nach. Natürlich wusste Hotaru warum er es wieder erwähnte aber er wollte es verdammt noch mal aus den Munde seines Gegenübers hören. Als er ihn wieder am Kragen packte, und mit sich zog zum Geländer. Als er da so leicht rüber gebeugt wurde, fielen seine Haare etwas nach vorne und wehten von links nach rechts durch den Wind. Ein schwaches lächeln trat auf seine Züge, er verspürte keinerlei Angst in diesen moment was man auch merken konnte wenn man nicht auf den Kopf gefallen war. Sagte er da auch noch das er das nicht wollte? Oh Hölle nochmal er kannte ihn nicht und seinen inneren Dämon, ein Dämon der durch die zu lange Zeit im Krankenhaus geboren wurde. “Hm wie ich schon sagte mach was du willst, ich lasse mich nicht erpressen.“ gab er immer noch recht ruhig von sich aber in seiner stimme lag so etwas wie verlangen. Die bedrohliche Stimme gefiel den Japaner, ja er wurde ihn von Minute zu Minute Sympathischer.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 10:37 pm

[ja o.O auf äußerst seltsame weise XD]

Auf die direkte Frage von seinem kleineren Gegenüber schmunzelte der Franzose leicht und nickte "Hmpf... natürlich hat es einen Grund du Nuss." meinte er und sein Grinsen wurde wieder kühl, vielleicht auch ein wenig bedrohlich auch wenn es eventuell gar nicht zu seinen nächsten Worten passte "Ich habe so eine leise Ahnung, dass die Bezeichnung Masochist perfekt zu dir passt - und du weißt das auch." sagte der Blondschopf dann eben so direkt, wie er die Frage vernommen hatte. Wenn dem so war, würde der Kleine natürlich keine Angst vor den sadistischen Drohungen von Ray haben war ja ... irgendwie klar nicht?
Während er den Jungen weiterhin so über das Geländer beugte und seinen Spaß daran hatte, dies anzusehen fiel ihm antürlich auf das er eigentlich keine Angst verspürte. Das machte die Sache für Ryan ja fast nur noch günstiger. Der Schwarzhaarige schien eine Menge wegzustecken, dazu kam noch das er es ja darauf anlegte. Da konnte man sich ja nach herzenslaune austoben nicht? Aber das wäre es für den Blondschopf nicht gewesen. Er wollte ja nach wie vor seine Zigarette rächen... da konnte er wohl mit üblichen Methoden nicht viel anrichten. "Du willst unbedingt deiner Mütze folgen nicht?" meinte Ray in einem recht entspannten Tonfall, drückte Hotaru allerdings ein wenig fester gegen das Geländer. "Aber ganz ehrlich? Das wäre ja... fiel zu einfach." redete er weiter ehe er den Druck noch einmal festigte um dann wieder ganz von dem Kleineren abzulassen und ein wenig nachdenklich drein zu sehen. Da stand hier, ein ziemlich schwächlicher kleiner Typ, frech wie Oscar und immer auf Streit raus und so wie es aussah, gefiel es dem Kerl auch noch eine drauf zu bekommen. Wie konnte man einen solchen Jungen denn bitte Foltern? Da musste "Goldlöckchen" wohl ganz tief in die Trickkiste greifen... oder bluffte Hotaru nur?
Shiro, die kleine Katze hatte sich auf dem Boden zusammen gerollt und schien sich auszuruhen. Aber darauf achtete Ray gar nicht. Stattdessen packte er den Jungen nun an den Haaren und auch wenn es nicht seine Art war direkt so brutal zu werden, drückte er den Jungen mit dem Kopf auf den Boden und der Aufschlag von Kinn und Boden des Dachs war sicherlich nicht besonders amüsant. Eine letzte Warnung? Vermutlich unnütz... "Wenn du so weiter machst endest du damit nackt über das Gelände zu laufen und Kleidungsstücke aufzusammeln... aber du lässt dich ja nicht erpressen richtig?" stellte der Franzose fest und drückte ihn ein wenig mehr zu Boden, hatte einen Fuß auf seinem Kreuz.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyFr Mai 07, 2010 10:57 pm

(XD naja mir ist es recht~)

Wie recht der Blonde doch da nur hatte das diese Bezeichnung perfekt zu ihn passte. Verübeln konnte er es ihm nicht egal wie sehr es ihn danach verlangte. Das er ihn davor Nuss nannte Ignorierte der Schmächtige Junge einfach. Er keuchte nicht einmal auf als er ihn fester gegen das Geländer drückte er steckte es einfach weg. Er sah das hier eher als Harmlos an. Die Drohung die er da aussprach lies ihn kalt, jeder müsste irgendwann einmal sterben. Ob nun früher oder später, in denn Fall von Hotaru war es eher früher. Als er nach diesen Worten ihn doch etwas fester gegen das vergoldete Geländer drückte keuchte er leicht auf. “Wie ich schon sagte hinter deinen Drohungen steckt nichts, weiter als Leere.“ sagte er in einen ruhigen Ton. Er hatte keinen Grund nur so zu tun als ob, das würde ihn nichts bringen. Hotaru murrte allerdings leicht als der größere ihn an den Haaren packte und direkt auf den Boden Beförderte, er kniff das rechte Auge zu. Wohl wahr es war nicht ein sehr angenehmer Aufprall, aber er brachte Schmerz, das die Haut dort etwas Angekrazt wurde konnte man sich hierbei sicherlich gut vor stellen. Immerhin war der Boden nicht grade weich. Die Katze lies der Schwarzhaarige mal vollkommen außen vor, auch wenn er sie kurz aus den Augenwinkel ansah. Diese Drohung war ihn auch relativ gleich die er da hörte. Doch bevor er etwas darauf sagte musste er erneut Aufkeuchen durch den Fuß der seinen Platz auf seinen Rücken gefunden hatte. “Tja wenn du das sagst das diese Bezeichnung perfekt zu mir passt, wirst du vielleicht recht haben. Und wie gesagt selbst was sollte dir das schon nützen, Goldlöckchen?“ ohja er wollte es erneut aus den Munde des Blonden, nein des Goldlöckchens hören. Zu der Sache mit der Kleidung würde er wohl nichts antworten.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 3:30 pm

Es war schon beinahe zu offensichtlich, dass der Schwarzhaarige gerade darum bettelte, dass der Franzose seine Drohungen wahr machte. Aber Ryan hatte beim besten Willen nicht vor ihn ebenfalls ob Dach zu werfen, da griff er doch lieber zu anderen Mitteln. "Stimmt schon, an den meisten meiner Drohungen ist nichts dran." gab Ray dann auch zu, hielt weiterhin die Haare des Jungen fest und drückte ihn leicht auf den kalten Boden. Sein Fuß blieb fest auf dem Rücken des Kleineren, dass er auch ja keine Chance hatte einfach wieder aufzustehen. Als der Größere schließlich wieder den ungeliebten Namen "Goldlöckchen" vernahm knurrte er leicht, versuchte aber gelassen zu bleiben - am Ende bemerkte Hotaru noch, dass es den Jungen wirklich piesakte so genannt zu werden. "Hm... weißt du wie man Hunden zeigt wer der Boss ist?" fragte er und beugte sich langsam ein Stück weiter hinunter, als wolle er dem Jungen etwas ins Ohr flüstern, sagte aber nichts sondern bis dem Jungen ins Ohr, nicht so fest, dass es blutete aber sicherlich so das es weh tat. Dann zog er seinen Kopf wieder leicht zurück "Ich befürchte nur, dass du nicht ganz so schlau bist. Sonst hätte dir dies ja gezeigt, dass du dich ein bisschen zurück halten solltest." aber der Blondschopf wusste natürlich das sie der Kleinere davon nicht sonderlich beeindrucken ließ. Dafür war er zu stur, dafür schien er sich ja zu sehr auf die Schmerzen zu "freuen". Wenn man dies denn so nennen konnte.
"Du hast dir den Falschen ausgesucht - andere die du so reizt, würden dich vielleicht verprügeln und dann in Ruhe lassen." gab Ryan schließlich von sich, drückte ein wenig mehr mit seinem Fuß auf sein Kreuz "Ich hab aber Spaß daran, Leute wie dich zu quälen ... lustig hm? Also wirst du auf die Prügel wohl lange warten können." fuhr er dann fort. Ray hatte keine Lust Hotaru auch noch einen Gefallen zu tun, er würde ihn viel mehr nur ein bisschen verletzen, er wollte ihm nicht die Aufmerksamkeit geben, die er wohl damit zu erreichen versuchte. Schließlich drückte er seinen Kopf wieder kurz mit ein wenig mehr Druck auf den Steinboden ließ dann von ihm ab, verpasste ihm aber noch einen Tritt. Dann blickte er einfach nur, mit verschränkten Armen auf dem auf dem Boden liegenden, freute sich innerlich diebisch über diesen Anblick - mal wieder kam er sich so vor, als hätte er hier die Macht.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 3:49 pm

Er gab es also endlich mal zu das er recht hatte und die meisten seiner Drohungen einfach nicht wahr waren. Was aber auch wirklich sehr leicht zu merken war. Eines störte ihn hier nur, er kalte Boden Hotaru war sich sicher wie er seinen Körper kannte, das er sich unweigerlich hier eine Erkältung weg holen würde. Das war schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Der kleinere setzte kurz einen Skeptischen Blick auf, natürlich wusste er wie man Hunde erzieht. Wagte es sich dieses ''Goldlöckchen'' echt ihn mit einen Hund zu vergleichen? Das war doch echt die Höhe, mache dinge sollte man einfach unausgesprochen lassen. “Nat-“ er hörte sofort auf seinen Angefangenen Satz weiter zu reden. Er keuchte unweigerlich auf, er war an den Ohren auch recht Empfindlich. Ob er nun Schlau war oder nicht war ihn gleich, er machte ehe was er wollte. Und achte nie dabei auf andere warum auch? Er war ein Egoist, und daran würde sich wohl auch niemals was ändern. Er dachte nicht mal daran es ändern zu wollen. Als er aber weiter sprach konnte er sich ein Schwaches grinsen nicht verkneifen. “Ich mach was ich will, so ist es mir recht Herzlich egal was du da sagst. Was das angeht.“ sprach er recht Emotionslos. Doch keuchte er etwas schmerzverzerrt auf wegen den stärken druck auf seinen Kreuz, er war schmächtig, so könnte man ihn auch recht schnell mal was brechen. Auch wusste er das er Menschen sehr auf die Palme bringen konnte mit seiner Art, selbst wenn er sie nicht Beachte. “Hab ich mir fast schon gedacht das du Spaß daran hast, so wie du sichtlich mit diesen Mädchen gespielt hast.“ sprach er trocken, schrie dann aber doch zum ersten mal auf. Nicht weil er den Kopf mit druck auf den Boden drückte sondern durch den tritt, der Jüngere krümmte sich etwas. Das hatte er jetzt trotz der Schmerzmittel die er zuvor nehmen musste wegen der anreise hier her, gespürt. Er stütze sich nach ein paar Minuten mit den Händen auf den Boden ab, und stand leicht wackelig auf. Sein blick glitt erneut zu Ryan. “Wenn es das war, habe ich für deine Beschäftigung her gehalten, oder sehe ich da etwas falsch?“ ja man konnte es glauben oder nicht, Hotaru versuchte den Blonden auszuspielen.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 4:10 pm

Das Aufkeuchen des Kleineren war für Ryan Musik in den Ohren. Deswegen bildete sich weider ein gemeines Grinsen auf den Lippen des Franzosen und er blickte ihn weiterhin, von oben herab an. Das der Kleine machte was er wollte, hatte der Größere ja schon bemerkt. Immerhin, hatte es Ray selten erlebt, dass Jemand noch so aufmüpfig war nachdem er schon einmal von dem Blonden "berührt" wurde wenn man es mal nett ausdrücken wollte. "Mhm... habe ich schon gemerkt dir scheint ja wirklich alles egal zu sein... gibst du dich nur so... oder ist dir wirklich alles egal?" fragte Ray dann doch ziemlich ernsthaft nach. ER war selber so Jemand mit einer solchen Einstellung, aber ihm war nicht alles egal - oftmals tat er nur so.
Als Hotaru wieder auf Coco zu sprechen kam zuckte der Blondschopf mit den Schultern "Und? Geht es dich etwas an? Ich glaube nicht... du tust gerade so als hätte ich ein Verbrechen begangen." meinte er gelassen, beobachtete den Kleineren dabei wie er sich langsam und eher wackelig aufrichtete. Dabei entstand wieder ein kühles Grinsen und Ray lehnte sich einmal mehr an das goldene Geländer. "Ich glaube das Kinn solltest du desinfizieren... nicht das es sich entzündet..." meinte er dann deutlich gespielt fürsorglich und blickte in den Abendhimmel. Die Worte von Hotaru beachtete er vorerst gar nicht, atmete die kühle Luft lieber tief ein und begann dann, leise ein wenig spöttisch zu lachen. "Du denkst wirklich das war es? Das gerade war doch keine Beschäftigung..." gab der Franzose dann von sich ehe er wieder auf den Schwarzhaarigen zuging, dabei seine Krawatte löste welche er gerade trug und dann als er bei dem Kleineren angekommen war, diese um seinen Hals legte und leicht zusammenknotete "Ob du es glaubst oder nicht... du hast mein Interesse erweckt..." meinte er dann und zog leicht an der Krawatte die nun um Hotarus Hals lang, zumindest so fest das er wohl ein zwei Schritte mitstolpern musste "Ich schlage dir vor das du mitkommst... ansonsten muss ich dich dazu zwingen... also freiwillig oder doch eher wie ein Hund?" fragte der Blonde dann, hatte die schwarze Krawatte wieder losgelassen und blickte den Japaner über die Schulter hinweg an.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 4:25 pm

cf: Hna´s Übergangszimmer

Hina hatte sie nun entschlossen auf das Dach zu gehen. Dort angekommen sah sie sich ersteinmal um. Sie sah zwei Männer die irgentetwas komisches Machten. Der Gesichtsausdruck des Mädchen war ersteinmal etwas überrascht, doch sie fing sich schnell weder und setzte ihre normale "Maske" auf. Sie ging zum Geländer, etwas weiter weg von den Personen. Der kleine Vogel auf ihren Schultern fing an zu zwitschern und flog um sie herum. Hina lächelte den kleinen an, ehe sie in die Ferne schaute. Sie war etwas müde von dem Flug von Frankreich bis hierher, das machte ihr aber nichts aus. Nach einer Weile deutete sie auf ihre Schulter und der Vogel setzte sich auch wieder darauf. Hier ist es schön oder? Fragte sie den Vogel lächelnd, wohl wissend das er nicht antworet.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 4:37 pm

Diese frage brachte de Japaner etwas zum Schmunzeln, tat er nur so oder war es das wirklich? Sollte er ihn diese Frage beantworten? Kurz zögerte der Schwarz Haarige mit der Antwort. “Nun ja ich sage es mal so.. mir ist so weit alles egal.“ gab er ehrlich zu. Natürlich gab es auch manche dinge die ihn nicht egal waren. Auch er war immerhin ein Mensch aber diese waren wirklich sehr Rar. Da er das ernste in seiner Stimme raus hörte fand der Japaner auch das er den Franzosen eine Ehrliche Antwort schuldig war, auch wenn es gewiss nicht seine Art war. Aber dieser Mann er zog wirklich seine Aufmerksamkeit auf sich, eine Seltenheit. Ryan schien wirklich kein Schlechtes gewissen gegenüber den Mädchen zu haben, was der kleinere auch wirklich verstand. Er hätte es auch gewiss nicht gehabt. “Manchmal ist einen halt jedes mittel recht um einen irgendwie erpressen zu können findest du nicht auch?“ deute er leicht Geheimnisvoll an. Worauf der Dunkelhaarige hinaus wollte musste sich das ''Goldlöckchen'' aber selbst denken. Hotaru Beobachte den Blonden und seine Worte zeigten ihn das er den Größeren wohl nicht so einfach ausspielen könnte. Aber wollte er das jetzt eigentlich noch? Er war sich nicht mehr so sicher. Als er dann auf ihn zu kam, viel ihn ins Auge wie er seine Krawatte löste. Irgendwas sagte den Japaner das er sich da in etwas hinein geritten hatte wo er nicht mehr so einfach raus kommen würde. Ein kleines perplexes Blinzeln trat aus seinen Augen bei de weiteren Worten, das er die Krawatte um seinen Hals band war ihn erst ein mal egal, er beachte es nicht weiter. “So, wie nennst du es dann was es war hm?“ fragte er erst einmal etwas verspätet nach. Ehe er auf das andere zurück kam. Doch zuvor musste er erst einmal zwei schritte nach geben, und murrte leicht. “Ich soll dein Interesse geweckt haben? Das soll ich dir glauben?“ hackte er doch wieder Neugierig nach. Die Blauen Seelenspiegel verschlossen sich als er weiter redete und er entschloss sich ihn einfach zu Folgen. “Na gut ich werde mit dir kommen, mit einen Hund verglichen zu werden gefällt mir nicht.“ meinte er etwas gereizt. Und ging den Blonden einige Schritte hinterher.
Nach oben Nach unten
Ryan
Member
Member
Ryan


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 4:48 pm

Der Blondschopf beobachtete ziemlich genau die Bewegngen, Gesichtszüge seines Gegenübers. Aber auch nur weil er wissen wollte, wie er auf bestimmte Dinge reagierte und sagte auf seine Antwort, das ihm soweit alles egal war gar nichts. Er verstand was der Kleinere meinte und sah keinen Grund darin dieses Thema weiter auszuweiten. Erneut wollte er sich eine Zigarette anzünden - aber stimmt ja. Die letzte hatte ja einen Sturzflug vom Dach unternommen. Alleine bei dem Gedanken grummelte Ray wieder ein bisschen und es war wohl ganz gut das Hotaru keine Gedanken lesen konnte, sonst hätte er ja in seinem Tun auch noch Bestätigung gefunden... das war das letzte was der Franzose nun erreichen wollte.
Auf die nächsten Worte des Schwarzhaarige, blickte Ray ihn ein bisschen nachdenklich an. Was er wohl damit meinte? "Ja manchmal schon... Erpressung... ist manchmal schon ganz nützlich..." meinte er dann. Wollte Hotaru vielleicht auf dem ganzen Internat erzählen, wie Ryan wirklich drauf war? Das bezweifelte "Goldlöckchen", selbst wenn... würde sich der schwächliche Junge da nur selber in etwas hinein reiten, was er sicherlich nicht wollte. "Also Beschäftigung war es sicherlich nicht es war eine Art... Intro. Eine Einleitung, aber du scheinst ja nicht dazu zu lernen..." gab der Große dann von sich, leicht grinsend. "und ja... du hast mein Interesse geweckt - ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal." fuhr er dann fort und wollte gerade schon vom Dach herunter gehen als ein Mädchen kam, welches er nur mit einer angedeuteten Verbeugung begrüßte und dann wieder zu seinem eigentlichen Gesprächspartner blickte "Mhm.. wer will schon mit einem solch blöden Tier verglichen werden... außerdem ersparst du mir eine Menge Arbeit wenn du einfach mitkommst..." gab der große Franzose dann zu - er hätte Hotaru auch wenn es sein musste an der Krawatte über das Internatsgelände geschleigt, das wäre für ihn überhaupt kein Problem gewesen, allerdings ein bisschen stressig und vielleicht auch zu auffällig. Die Kleine die gerade hinauf gekommen war musste sich wohl auch ihren Teil denken - aber das war Ryan relativ egal und er bewegte sich fort.

tbc: Ryans Zimmer
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 5:01 pm

Hina hielt es nicht lange an einem Ort. Sie war am überlegen wo sie hingehen sollte. Auf den Ball wollte sie nicht da ihr Vater sie als kleines Kind oft genug auf solche Veranstaltungen mitgenommen hatte. Trolli, ihr Pfirsichköpfchen Biss sie leicht ins Ohr. Au was soll das? Fragte sie ihn und nahm ihn auf ihren Zeigefinger. Der kleine schaute sie einfach nur an und regte sich keine bisschen. Sie schüttelte lächelnd den Kopf uns setzte Trolli wieder auf ihre Schulter ab. Sie wollte einfach nur rumlaufen und sich noch mehr von der Schule anschauen.

tbc. ???
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySa Mai 08, 2010 5:05 pm

Für Hotaru war es nur all zu gut das er dieses Thema nicht vertiefte denn mehr würde er ihn dann wohl auch nicht sagen. Er redete nicht gerne über sich und das hatte auch gewiss seine Gründe. Und er glaubte auch das der Blonde in manchen dingen ihn Ähnlich war, aber er konnte sich hierbei auch sicherlich Täuschen. Als dieses Mädchen auf das Dach kam, sah er sie zwar kurz an und dann wieder doch nicht. Bei ihn war das immer so eine Sache, es sah ehe immer meistens so aus als würde er durch Menschen einfach durchsehen. Die nicht irgendwie seine Aufmerksamkeit bekamen. Ebenso war ihm egal was dieses Mädchen von ihnen dachte, oder was sie von ihren verhalten denken würde.
Bei den Worten die er dann hörte musste er einfach nur etwas mies grinsen und etwas Boshaftigkeit blitze in seinen Blauen Augen auf, da dachte er also wie er. Hotaru hätte nicht mal ein Problem damit es dem gesamten Internat zu sagen. Warum auch? Er wusste ja das er damit den guten Ryan mächtig die Tour versauen würde und das war wirklich sehr verlockend. Das würde er ihn aber gewiss nicht sagen. Er ging erneut einige schritte bis zur Dachtür, und blieb kurz stehen. Es war nur eine einleitung? Das er nicht lachte nun gut er war wirklich nicht was das angeht Lernfähig das gab er auch zu. “Bei manchen dingen will ich auch garnicht lernen.“ sprach er erneut ehrlich. So ging er ihn einfach hinterher. Was das mit den Hund und Dumm angeht, sagte er jetzt erst mal nichts mehr zu. Er fand nicht das Tiere unbedingt nur Dumm sind, sie sahen viele Dinge halt nur anders. Aber er hatte jetzt keine Lust über so was zu Diskutieren.

(tbc: Ryan's Zimmer)
Nach oben Nach unten
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo Mai 30, 2010 9:01 pm

--->Erdgeschoss

Riku wollte sich ein bisschen ausruhen und die Umgebung vom Schuldach aus betrachten.
Auf dem Schuldach fand er eine Bank auf der er sich hinsetzen konnte.
Es war schön für ihn diese Ruhe zu genießen, er mochte die Stille nämlich sehr.
Riku war immer noch auf der Suche nach einem Master, doch bis jetzt gelang ihm die Suche eher nicht. Er sah dann hoch zu den Wolken...
Nach oben Nach unten
Lilly
Member
Member
Lilly


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo Mai 30, 2010 9:22 pm

cf: Schuldach

Lil trat auf das Schuldach, da mann von hier fast die ganze Schule sehen konnte. sie ging auf das Geländer zu und sah hinunter. Ganz schön hoch hier. Dachte sie und war glücklich das sie nicht wie ihre Schwester Höhenangst hatte. Das Schulgelände ist ganz schön groß. Es wird lange dauern bis ich alles kenne gelernt hatte Sie lächelte als sie das dachte. Nur schade das Scarlett nicht mitgekommen ist... Als sie sich umdrehte sah sie einen Jungen und ging zu ihm hin. "Guten Tag. Ich heiße Lilly du kannst mich aber auch Lil nennen.", sagte sie freundlich und sah den jungen an. Hm, ob er wohl ein Honey ist und wenn er eins ist ob er schon einen Master gefunden hatte? Sie sah ihn lächelnd an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo Mai 30, 2010 9:31 pm

Riku bemerkte vorerst nicht, dass er angesprochen wurde. Erst später sah er zu Lilly hoch, "Ehm, hallo ich heiße Riku. Nett dich kennen zu lern.", antwortete er mit einem lächeln zurück.
Riku beobachtete Lilly eine kurze Zeit lang, da sie schon sehr hübsch war.
Er fragte sich ob sie eine Masterin wäre, falls ja, hätte er vielleicht schon seine Suche beenden können.
"Eine Frage, bist du vielleicht ein Master, falls ja, würde ich gerne dein Honey werden.", sagte Riku direkt.
Vielleicht hätte manch anderer damit gewartet, aber Riku war wohl anders..
Nach oben Nach unten
Lilly
Member
Member
Lilly


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo Mai 30, 2010 9:38 pm

"Riku,schön dich kennen zu lernen. Und ja ich bin eine Masterin und wenn du es möchtest kannst du natürlich mein honey sein.", sagte sie lächelnd und griff nun wieder in ihre Hosentasche und holte dort eine kleine, dünne Schatuller heraus. Diese öffnete sie und nahm einen Ohrring heraus um ihn Riku anzustecken. Dann nahm sie den anderen heraus um diesen an ihren Ohr anzustecken. Die blumen auf den Ohrringen waren ihre lieblingsblumen. Der Weiße oleander. Es hätten wahrscheinlich viele gewartet um ihn besser kennen zu lernen, aber Lil suchte ja einen Honey und da sie nun ja, etwas ungeduldig war, hatte sie nicht gewartet.


Zuletzt von Lilly am Mo Mai 31, 2010 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo Mai 30, 2010 9:52 pm

Es war süß Lilly zuzugucken, wie sie den Ohrring an Riku's Ohr steckte. Als würde sie sich schon seit langem kennen.
"Dann wäre wohl meine Suche damit beendet. Es freut mich dich als Masterin zu haben, Lilly.", sagte er lächelnd.
"Also, kann ich etwas für dich tun?", fragte Riku nett. Währenddessen genoss Riku den Wind, der seine Haare mit in ihre Richtung zog.
Er wartete auf ihre ANtwort, damit er sich ein bisschen beschäftigen konnte. Riku,der sie immer noch an lächelte, fasste über seinen Ohrring hinweg.
// Eine schöne Blume...//, dachte er nur. Nun hatte er also einen Master gefunden..


Zuletzt von Riku am Mo Mai 31, 2010 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly
Member
Member
Lilly


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptySo Mai 30, 2010 10:39 pm

"Ja, nun ist auch meine Suche vorbei.", sagte Lil froh. "Hm, du könntest deine Sachen holen und dann können wir auf mein Zimmer gehen.",sagte sie und überlegte ein wenig. "Ich muss auch mal nachschauen was die Typen mit meinem Zimmer anstellen.", dachte sie laut. Die Typen die Lil begleiten sollten waren nicht gerade die netten Leute von Nebenan. die beiden Trinken sehr gerne und viel Alkohol. Beide waren Bettler gewesen und da Lilly´s Vater mitleid mit dehnen hatte, hat er sie als, sozusagen Gepäck träger eingestellt. Ihnen wurde zwar Verboten Alkohl zu trinken, aber um das Verbot scherten sie sich keines Wegs. Manchmal fragte sich Lil warum ihr Vater die Typen nicht wieder herraus geschissen hatte.


Zuletzt von Lilly am Mo Mai 31, 2010 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
Valérie


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyMo Mai 31, 2010 12:56 am

In den nächsten 24 Stunden werden alles Post von euch gelöscht die nicht die Länge von 100 Wörtern haben!
ihr kennt die Regeln^^

also nutz die Zeit und editiert
Nach oben Nach unten
Riku
Member
Member
Riku


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: noch suchend (Master/in)

Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 EmptyMo Mai 31, 2010 8:14 pm

(Hättest du ruhig per PM schicken können ^^)

"Meine Sachen?", wiederholte er leise. Er streichelte über seine Haare. Riku hatte seine Sachen nicht mitgenommen, als er von seinen Pflegeeltern abgehauen war. "Nun, ich hatte eigentlich noch vor mir einpaar Sachen in der Stadt zu kaufen", sagte er zu Lilly. "Falls es dir natürlich nichts ausmacht..", fügte er noch hinzu. Riku sah sie eine Weile an," Naja, wir könnten ja erstmal in dein Zimmer..", lächelte er sie an. Sollte es ihm Peinlich sein, dass er keine Sachen mitgenommen hatte, nein, ihm machte es nichts aus. Aber dies sollte auch kein Problem darstellen. Riku sah dann kurz runter, //Dies wird wohl mein Lieblingsplatz sein..//, dachte er. Dann sah er wieder zu Lilly und ging schon mal vor, um die Tür für sie zu öffnen. Riku hatte wohl wirklich eine hübsche Person, als Master gefunden. Er wartete dann auf Lilly...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dach - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Dach   Das Dach - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dach
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schuldach-
Gehe zu: