Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sakura Yashin (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Yashin
Member
Member
Sakura Yashin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 21
Ort : Geesthacht

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1, 69 m
Master/Honey von:

Sakura Yashin (unfertig) Empty
BeitragThema: Sakura Yashin (unfertig)   Sakura Yashin (unfertig) EmptyMi Aug 18, 2010 6:48 pm

Allgemeine Daten

Lehrer:? Nein

Nachname: Yashin
Vorname: Sakura
Spitzname:Keinen
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Honey

Körperdaten/Aussehen


Statur: Schlank und große weibliche Rundungen
Gewicht:55 kg
Körpergröße:1,69 m
Besondere Merkmale: blonde Haare, Durchdringende Augenfaarbe
Kleidungsstil: Ruhig und geheimnissvoll

Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Ruhig (doch sie kann auch anders),leicht zu reizen aber verlässlich. Sie hält viel von Kunst und hasst Leute die ihe Kunst nicht verstehen. Ihr größter Wunsch ist es, einen festen Freund zu haben, der sie versteht und immer an ihrer Seite ist.
Stärken: Zeichnen, Kampfsport, Kochen
Schwächen: Vergangenheit, Nahkampf, Suppe machen
Vorlieben: Ruhe, schönes Wetter, Trainieren
Abneigungen: Menschenmassen, Leute die ihre Kunst nicht mögen, Mathematik und zu guter letzt Backkartoffeln
Lieblingsfach: Kunst

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Japan
Vergangenheit: Es war stil und kein Blatt rührte sich. Sakura hörte wieder diese Stimme: TÖTE SIE!!! TÖTE SIE ALLE, LASS KEINEN AM LEBEN!!! Immer wieder hörte sie das. Aber sie war doch erst 5 Jahre alt. Im Clan Yashin wurde sie von vielen für ein Monster gehalten. Und so durften die Kinder nicht mit ihr spielen. Sie war ganz allein. Eines Nachts als es Gewitterte verlor sie die Kontrolle über sich. Als wieder zu sich kam waren alle tot. Und Sakura bemerkte, dass sie blutverschmierte Hände hatte, und mein Kunai in der Hand hatte. Tränen liefen ihr über die Wangen und in dieser Nacht verließ sie das Dorf. Sie reiste viel um her doch überall hatte sich das Gerücht verbreitet und so konnte sie in kein Dorf um sich dorf auszuruhen. Viel Zeit war nun vergangen. Eines Nachts, seitdem die eine Woche lang nichts gegessen hatte, verließen sie ihre Sinne und aufgewacht ist die dann hier auf der Schule. Wer sie hier her gebracht hatte wusste sie nicht.

Sonstiges

Nebencharaktere von?:-
Wer ist das auf den Ava?:Naruto Uzumaki (Aus dem Anime und Manga Naruto)

[b]Regeln/Storyline gelesen?: Damit das Rp hier reibungslos läuft, lese ich die Be-My-Master Regeln. Rose

https://i.servimg.com/u/f34/15/54/43/34/657d0813.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
Valérie

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

Sakura Yashin (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Sakura Yashin (unfertig)   Sakura Yashin (unfertig) EmptyDi Aug 24, 2010 1:52 pm

wie siehts aus?
fertig?
nicht fertig?

_________________

Sakura Yashin (unfertig) Sigi11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sakura Yashin (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: