Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Avatar - The last Airbender

Nach unten 
AutorNachricht
Asius
Gast



BeitragThema: Avatar - The last Airbender   Fr Sep 03, 2010 12:18 pm

























„Er ist tot, er ist endlich tot!!!“ er lachte bösartig. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und zu seinen Füßen lag der Avatar. Leblos und blass. Er war tot...
Der Feuerlord reiste bald wieder zurück zum Feuertempel um die frohe Botschaft zu überbringen.
Katara rannte weinend zu Aang, nahm ihn in die Arme. Er war nicht mehr. Der Avatar war tot. Das Team Avatar konnte es nicht fassen, das konnte nicht real sein. Und die Nachricht ereilte schnell das ganze Land und dann die ganze Welt und traf alle wie ein Faustschlag ins Gesicht. Er hatte versagt...


War die Welt nun verdammt bis ans Ende ihrer Tage? Gab es überhaupt noch Hoffnung auf eine friedliche Welt?


Der Erdkönig hatte gerade erst seine Herrschaft zurück erlangt und die Krieger der Feuernation in den Kerker gesperrt, als er von der Nachricht erfuhr. Er war geschockt, denn immerhin hatte Aang ihm seine eigene Meinung wiedergegeben, denn der Anführer der Dai Li, sein ehemals treuster Berater, wurde eingesperrt zu den anderen. Und jetzt war Aang tot? Der König hatte bereits begriffen, dass er die einzige Person war, die diese Welt noch retten konnte.
Auch der Geheimorden des weißen Lotus hatte sich nun wieder eingeschaltet und unterstützte den Erdkönig im Untergrund und kämpfte auch versteckt gegen die gewaltsame Regierung und Politik der Feuernation. Doch der siegessichere Feuerlord hielt den Orden nie für mächtig genug um eine Bedrohung darzustellen.
Hatte er damit Recht oder unterschätzte er den Orden?

Er schickte seine Tochter Azula los, um das Erdkönigreich erneut zu stürzen und die Herrschaft zu übernehmen. Ein reiner Machtkampf zwischen den zwei Nationen. Aber wer würde gewinnen? Das Erdkönigreich und damit der Friede? Oder die Feuernation und damit der reinste Krieg?

Doch versteckt auf einer kleinen Insel, der Schattenlichtinsel, wartet eine neue und grausame Macht auf ihren Einsatz.
Sie versprachen früheren Kriegern ohne Bändigungskraft, das Element der Schatten. Die Krieger und Kriegerinnen fühlten sich damals so unwichtig, dass sie annahmen und von den zwei großen Schattenwesen, die das Imperium bildeten, die Macht der Schatten erlangten. Jahrelang wurden sie hart trainiert, damit sie lernten, wie sie die Schatten richtig beherrschten, und aus ihnen wurden starke Bändiger, die auch gute Spione waren, denn das sollten sie werden; Spione.

Und nun schleichen sich die Schattenspione in die 4 Nationen ein, um ihre Techniken zu erlernen, damit sie, wenn es dann soweit war, sie überlisten konnten, um die Nationen zu übernehmen und die Weltherrschaft zu erlangen.
Wer sich gegen sie stellt, hat alleine keine gute Chance, denn bei Schattenbändigern liegt der Schwerpunkt auf der Psyche des Menschen. Sei es Gedankenmanipulation, Telekinese oder auch, dass sie ihren eigenen Schatten losschicken, um bei anderen das Chi zu blockieren. Eine sehr große Armee wird kommen, doch wird sie überhaupt siegen?

Einst waren die Nationen zusammen vereint durch Frieden und Freundschaft, doch heute bestimmt Krieg den Alltag und Hass und Feindschaft stehen an der Tagesordnung.

Was wird aus Team Avatar?
Wird die Feuernation siegen?
Oder doch die Schattennation?
Gibt es eine Chance auf Frieden?

Aber am Wichtigsten:
Wird es einen neuen Avatar geben und wird er den Frieden wiederherstellen können?

Entscheide nun selber, wer du sein willst...
Feuerbändiger, Erdbändiger, Luftnomade, Wasserbändiger oder doch vielleicht ein Schattenbändiger?

Nun bist du dran. Werde ein Teil der Geschichte...



Eckpunkte:
  • Wir setzten nach dem 3. Buch an.
  • Seriencharaktere sind erlaubt, aber auch erfundene Charaktere sind gerne gesehen.
  • Die Rolle des Avatar bleibt vorerst unbesetzt.
  • Jeder Charakter kann selber entscheiden, wo er startet.
  • Seriencharaktere, können selber entscheiden, wie viel sie durchlebt haben.
  • Empfohlenes Alter: 14 Jahre.

Links:

- Zum Forum -
- Das Regelwerk -
- Freie Seriencharaktere -
- Usergesuche -
- Canongesuche -
- Verteilungsthread -
Nach oben Nach unten
 
Avatar - The last Airbender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Avatar- Last Airbender
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Avatar: Das Leben auf Pandora
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Partner und Partner werden :: Anfrage-
Gehe zu: