Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuanfang!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Neuanfang!!!!!!! Empty
BeitragThema: Neuanfang!!!!!!!   Neuanfang!!!!!!! EmptySo Okt 10, 2010 8:02 pm

Liebe Members,

Be-my-Masters ist Tot, naja das wisst ihr ja wohl alle schon und wir wollten nicht das es passiert und deshalb gibt es jetzt *trommelwirbel* Be-my-Master 2.0 *kicher*

Naja mit neuem Design *hust* fast *hust* gehen wir mit kleinen Änderungen wieder an den Start. Ich hoffe ihr meldet euch auch fleisig an.

Hier einmal der Link zum neuen Forum: *klick*

liebe Grüße

Das Admin-Team
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Neuanfang!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!!!!   Neuanfang!!!!!!! EmptySo Okt 24, 2010 4:28 pm

Was passiert denn jetzt wegen dieser komischen Sperrung da? Wäre echt schade wenn das jetzt alles geplatzt ist.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Neuanfang!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!!!!   Neuanfang!!!!!!! EmptyMo Okt 25, 2010 2:54 pm

Wir wissen es leider nicht....wir haben Einspruch erhoben,aber eine Antwort oder dergleichen haben wir nicht bekommen....was wird, steht also mehr doer weniger in den Sternen...höstwarscheinlich müssen wir uns damit einfach abfinden....
ob/wann/ und wie es ein "neues" BMMForum geben wird ,können wir auch noch nicht sagen
....wenn es nocheinaml ein BMM geben wird,dann bei einem anderen Anbieter
auch wenn uns die lust vergangen ist es neu aufzubeauen,bzw. es einem anderen Sythem anpassen zu müssen...
Für mich kann ich auch nur sagen,das ich kaum Zeit haben werde ein neues Design zu erarbeiten bzw. mich in ein neues Program einzufinden. Vielleicht in den Winterferien wieder...aber so lange möchte sicher niemand warten...

Falls es etwas neues gibt, wir euch hier sicher irgendwer informieren.

bis dahin erst einmal

lg
Raven
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Neuanfang!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!!!!   Neuanfang!!!!!!! EmptyMo Okt 25, 2010 4:55 pm

Wenn ihr hilfe braucht vielleicht kann man ja hier und da helfen ich kenn das ja hab ja selber foren ^^ ich würd mich einfach freuen wenn die ihre komische sperre einfach zurcknehmen. Danke für die Auskunft und auf jedenfall hoffe ich das alles gut geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuanfang!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neuanfang!!!!!!!   Neuanfang!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuanfang nummer2 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: