Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kage no Sekái

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Kage no Sekái Empty
BeitragThema: Kage no Sekái   Kage no Sekái EmptySo März 14, 2010 12:10 pm

Kage no Sekái Bannerkns


Kage no Sekái


Vor vielen, vielen Jahrhunderten wurde eine Welt geschaffen, die man Kage no Sekài nennt. Eine Welt, die vom Frieden der roten Sonne – Shitayô – profitiert, die ihren Göttern die Macht verleiht das Gleichgewicht und die Ordnung des Landes zu halten.
Lange Zeit lebten die Wesen aller Art unter der roten Sonne in Einklang und bildeten ein natürliches Gleichgewicht von Gut und Böse unter den Wesen. Der Gott des Todes und der Gott des Lebens führten ihre Landteile nach ihren Regeln und sorgten für Ordnung zwischen den beiden Nationen. Der Frieden des Landes schien unendlich...

Selbst der schönste Frieden und das stärkste Gleichgewicht ist nicht für ewig, denn wo es Macht gibt, da gibt es auch Neid und Gier. Der Gott des Todes begann nach Macht zu streben und widersetzte sich seiner Pflicht als Gott. Er zerstörte die rote Sonne, die für Ordnung und Frieden herrschte, woraufhin er die Chance hatte, seine Macht auszuleben.
Ein erbitterter Krieg zwischen gut und böse entfachte. Die Zeit verging und immer wieder gab es Kämpfe die nie enden wollten. Auch die beiden Götter, die für Frieden und Ordnung sorgten, waren teil dieses Krieges. Ohne die rote Sonne, die einst das Gleichgewicht aufrecht erhielt, schien diese Welt verloren zu sein. Naturkatastrophen entstanden und langsam verlor Kage no Sekái seinen Glanz. Wo einst saftige Wiesen blühten, verdorrte alles und die Flüsse begannen auszutrocknen.
Jeder versuchte verbittert die Macht an sich zu reissen. Jegliche Wesen verschiedenster Rassen bekämpften sich und es schien keine Ende zu nehmen. Auch der Gott des Todes und der Gott des Lebens gaben nicht auf und versuchten alles um die Macht an sich zu reissen. Die beiden Götter jedoch verloren bei diesem Kampf ihr Leben, worauf kurze Zeit nach ihrem Tod wieder Ruhe einkehrte.

Langsam erholte sich die Welt und das Grün begann wieder zu gedeihen, die ausgetrockneten Flüsse nahmen wieder ihre Alte Gestalt an. Durch den erbitterten Krieg entstanden allerdings neue Landschaften, welche durch den jetztigen neuen Frieden neue Formen annahmen.
Der neue errungene Frieden, der dank den beiden verstorbenen Götter eingetroffen war, hielt nicht sehr lange an. Die Jahre vergingen und der Krieg zwischen Gut und Böse entfachte erneut. Wird Kage no Sekái jemals wieder den alten Frieden finden ohne die rote Sonne? Oder ist diese Welt ohne die rote Sonne verloren? Werden die Wesen jemals wieder in Ruhe leben können, ohne in Leid und Trauer zu versinken?

Ihr entscheidet wie die Zukunft von Kage no Sekái aussehen wird. Nehmt die Verantwortung in eure Hand und begebt euch in den Kampf um das Schicksal dieser Welt.
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Kage no Sekái
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katana no Sekai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Partner und Partner werden :: Angenommene Partner-
Gehe zu: