Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Elizabeths und Gabriels Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 4:16 pm

Langsam öffnest du die Tür aus Mahagoniholz und tritst in das helle Zimmer hinein. Dein Blick schweift durch den Raum und du merkst das hier wohl zwei Menschen leben müssen. Auf der rechten Seite steht der länge der Wand ein Großer Schrank welcher sehr Imposant erscheint, du öffnest diesen und siehst unmengen an Schuhen, die trägerin liebt Schuhe das sieht man. Du schließt ihn wieder und drehst dich um. 2 sehr ungleiche Betten fallen dir ins Auge ein sehr großes Bett und ein normales aber beide sind sehr schön. Ein großer Schreibtisch steht zwischen den beiden Betten an dem zwei Stühle stehen. Dein blick schweift das große Fenster bleibt aber nicht lange an ihm hängen denn eine weitere Tür erregt deine Aufmerksamkeit. Du schreitest auf sie zu und öffnest sie ein malerisches Bad ist dahinter. Eine verglaste Dusche, daneben eine in den Boden eingelassene Badewanne auf der anderen Seite der Wand ein Waschbecken mit einem großen Spiegel. Das ist ein gelungenes Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 4:25 pm

(pp: Die Bibliothek)

Pfeifend kam die Blondine mir ihrem Honey an der Hand an ihrem Zimmer an. Ihre Sachen waren schon längst in dem großen Schrank verschwunden und sie hatte keinen Finger rühren müssen. Sie kramte den Türschlüssel aus der hosentasche und schloss auf. Galant schwang sie die Tür auf und winkte den kleinen hinein.
"Unser Zimmer." presentierte sie und lächelte. Langsam ging sie in den Raum hinein und öffnete eine Schublade des Schreibtisches. Schnell holte sie einene Kette aus Platin hinaus an der ein Schlüssel hing, der Zimmerschlüssel. "Hier der ist für dich." meinte sie und hilt ihm die edele Kette hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 4:33 pm

Gabriel schaute sich mit offenen Mund im Zimmer um und kam aus seinem Staunen nicht mehr heraus. So musste es auf Wolke sieben aussehen. Es war alles so...prächtig.Seine Mutter hätte sicherlich vor Freude geweint, ihn in so einem Haus zu sehen. Dann hielt ihn Betsy den Zimmerschlüssel hin, und er blinzelte sie verblüfft an. Träumte er? Unauffällig kniff er sich ins Bein. Nein, es schien kein Traum zu sein.
-"Ich...ähm..vielen Dank" nahm er stammelnd den Schlüssel an und hing es sich um den Hals, bis es unter seinen Pulli verschwunden war. "Ich hoffe, ich kann das wiedergut machen. Ich meine...ich fühle mich komisch, wenn ich etwas kriege, ohne etwas zurückzugeben" gestand er ein wenig verlegen, und lächelte breit. "Vielen Dank, Betsy" wiederholte er noch einmal aufrichtig."Dürfte ich fragen, wo ich meine Sachen einräumen dürfte?" fügte er nach einer Weile hinzu, und warf einen Seitenblick zu seinen zum Platzen vollen, abgenutzten Reisekoffer hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 4:40 pm

Elizabeth lächelte Glücklich, sie war sich ziemlich sicher das sie die richtige Wahl getroffen hat. Er war einfach zum knuddeln aber sie hilt sich zurück, sie wollte ihn nich einfach überrumpeln. "Du müsst mir nichts zurück zahlen du sollst eine entlastung für mich sein und du hilfst mir schon wenn du nur da bist." meinte sie glücklich und lies sich auf das Bett nieder.
"Ach schmeiß sie einfach in den Schrank." meinte sie und ging zu diesem 3/4 wa ihr Teil Schuhe, Kleidung, Schmuck brauchte vile platz den Rest konnte der kleine haben. "ich hab schon viel belegt aber es müsste noch platz sein hoffe ich." fügte sie hinzu. und betrachtete kurz den Koffer, er sah schlecht aus. Das würde sie auch noch ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 4:55 pm

Der junge Engländer nickte, es kam ihn jedoch wie ein Sünde vor, das einfach alles geschenkt zu bekommen. Er öffnete den Schrank, dann seinen Koffer. Das meiste war selbstgenähte Kleidung, auf dem seine Mutter darauf bestanden hatte, das er die mitnehme, und das Rest davon, waren nur persöliche Dinge, ein Bild seiner Mutter und ein extrem mitgenommen aussehender Plüschschaf. Die beiden Dingen ließ er im Koffer, den er im Schrank hineinschob. Nachdem er diesen wieder geschlossen hatte, setzte er sich auf seine Bettkante und musterte Elisabeth prüfend. Nicht weil er ihr misstraute, sondern aus reiner Angewohnheit. Gabriel fragte sich aufrichtig, was in dieser Frau wohl vorging...er hatte so einen freundlichen Master nicht erwartet, also konnte er sich wohl glücklich schätzen.
-"Hattest du heute etwas Bestimmtes vorgehabt, Betsy?" fragte er interessiert. Hatte er sich wirklich schon mit den Gedanken angefreundet, für ein paar Jahre jemanden bedingungslos zu gehorchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 5:25 pm

Betsy lächelte leicht als er seine Kleidung in den Schrank packte und schüttelte den Kopf das was sie sah gefiehl ihr ganz und garnicht, all das Zeug sah so plump aus und das müsste sie ändern sie wollte ja nicht das ihr Honey in Lumpen rum lief.
"Wir müssen dir wohl einiges Kaufen." meinte sie hoch erfreut, sie liebte es shoppen zu gehen das war spitze wenn sie einen Grund dazu hatte, vielleicht war die neue Herbstkollektion da. "Ich hatte nichts vor was ich nicht schon erledigt habe aber wir gehen jetzt Shoppen, meine lieblings Beschftigung." trällerte sie und ging einige Schritte zur Seite und in ihren Schrank zu schaun.
Schmuck, davon hatte sie einiges und sie wusste was sie Gabriel geben wollte, sie öffnete eine der Schubladen und holte ein massives Platinarmband hinaus. Es passte nicht zu Frauen aber für Männer war es bestimmt passend. In dem Armband waren zwei Buchstaben eingraviert E.T. ihre Inizialien. "Ich möchte das du es trägst." murmelte sie und drehte sich zu ihm um. Das Armband lag auf ihre handfläche so das man es genau betrachten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 5:35 pm

Es freute Gabriel, das Betsy so gut gelaunt war, und lächelte sanft. Als sie jedoch das Platinarmband erwähnte, musterte er es skeptisch. Natürlich würde er es tragen, wenn sie unbedingt darauf bestand, aber...
-"Ich habe bloß eine Frage" erwiderte Gabriel, seine dunkelgrünen Augen hingen an das Armband "also, ich bin ja recht unwissend in diesen Bereich" fügte er im Voraus hinzu, "aber ist Schmuck nicht eher etwas für...Frauen?" er war nicht machistisch, jedoch hatte er bis jetzt nur Modeln mit solchen Dingen gesehen, und diese... er hoffte, sie fasste es nicht als Kritik auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 5:47 pm

Betsy lächelte leicht als er etwas Fragen wollte er war so süß unwissend das sie ihn echt knuddeln wollte. "Frag." meinte sie und lies ihn weiter reden. Unwissend wie gesagt du das machte ihn ja so perfekt. Nur für Frauen also da konnte sie echt nur Lachen aber das tat sie nicht denn sie wollte ihn nicht beleidigen. Ein warmes Lächeln umspielte ihren Mund als sie antwortete.
"Es kommt auf die Art von Schmuck an, es gibt auch Schmuck für Männer natürlich." erklärte sie geduldig und setzte sich neben ihn. Schnell überschlug sie die Beine und betrachtete ihre Jimmy Choo Schuhe, die schönsten die sie hatte jedenfalls heute. In einem leichten Fliederton und Riemchen Pömps.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 5:57 pm

Gabriel nickte zwar, den skeptischen Blick behielt er aber bei, als er sich das Armband und das Handgelenk schloss. Es fühlte sich kalt an an seiner Haut, jedoch sah man es nicht wirklich, da die Ärmel des Kapuzenpullis es überdeckten, und so lächelte er zufrieden.
-"Danke" murmelte er.
Nachdem er das getan hatte, holte er noch kurz etwas, war er in seinen Koffer vergessen hatte, einen handgroßen, vergilbten Block und einen Kohlenstift, und schob sich beides in die Taschen seines Kapuzenpullis. Er war bereit. Geduldig wartete er, ob Betsy noch etwas sagen oder tun wollte, und schob sich die Hände in die Taschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 6:16 pm

Betsy nickte kurz als er endlich das Armband umlegte und stand elegant auf, einmal Blickte sie sich noch um und entdeckte sein Bett es war nicht halb so groß wie ihrs aber den noch schön. "Du brauchst Bettwäsche." stellte sie fest und ging zur Tür drehte sich aber gleich wieder um und nahm ein Black Berry vom Schreibtisch.
"Deins damit ich dich erreichen kann." murmelte sie uund drückte es ihm in die Hand. Sie klatsche zweimal in die Hände und ging zur tür. "Na dann los gehts." trällerte sie und öffnete die Tür. Gemächlich ging sie auf den breiten Flur und wartete darauf das Gabriel ihr Folgen würde.

(Tbc: Tiffany´s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 6:22 pm

Gabriel musterte das Black Berry, als würde es ihn in jeden Moment beißen, schob es sich aber trotzdem ebenfalls mit seinem Zeichenutensilien in die Tasche. In der Tat alles außergewöhnlich gewöhnungwbedürftig. So viele Dinge? Brauchte er das wirklich alles? Es würde doch ziemlich teuer werden...grübelnd runzelte er die Stirn, er konnte sich dieses Pragmatismus schlecht abschütteln. Er schüttelte den Kopf für sich hin, als könnte er so seine Gedanken loswerden, nickte Betsy zu und folgte ihr, neugierig, wo es sie nun verschlagen würde.

tbc: Tiffany's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 9:41 pm

(pp: Tiffany's)

Gut gelaunt öffnete Betsy die Tür zu dem zimmer der beiden und schmiß sich geschafft aufs große Bet. sie war immer noch ganz High von dem kleinen schopping Trip. Dann setzte sie sich jedoch auf und schaute Gabriel an. "Ziehst du dich bitte um?" fragte sie freundlich, sie wollte ja nicht das er in den lumpen rum lief die er grade trug.
Etwas fertig strich sie sich einige Stränen ihres Ponys aus dem Gesich und wickelte dann einige der längeren Haare auf einen Finger. Ihr fiewhl ein das ihr Pferd schon angekommen sein musste nach einer vor einer halben Stunde aber nichts hätzte sie und sie hatte zeit ihren Liebling zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 9:49 pm

pp: Tiffany's

Gabriel legte die Einkäufe ab, als ihm gesagt wurde, er solle sich umziehen. Selbst wenn er hätte widersprechen wollen, hätte er keine Kraft dazu gehabt, und so nahm er die Kleidung, von dem Betsy gesagt habe es passe gut zusammen und verschwand auf der Toilette, um sich umzuziehen. Nachdem er fertig war, blickte er sich prüfend in den Spiegel. Er sah fast aus wie ein neuer Mensch, er wusste nicht, ob das erschreckend oder gut war. Wahrscheinlich würden die anderen Masters es mit ihren Honeys ähnlich machen...es äußerlich ihrem Geschmack anpassen. Wobei ihm auffiel, dass er bis jetzt das einzige männliche Honey hier war...er verdrängte den Gedanken, nahm seine alte Kleidung,den Black Berry und die Zeichenutensilien, und schob die Kleidung in den Schrank, um sich dann mit einem leisen, erledigten Seufzen hinzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 9:55 pm

Betsy nichte noch einmal zustimment als Gabriel ins bad verschwand und schnappte sich den großen I-Pod vom Schreibtisch wo ungewöhnlich viel rum lag.
Nun saß sie auf ihrem Bett und hatte es sich mit ihrem I-Pot bequem gemacht so das sie garnicht war nahm das der kleine honey das Zimmer wieder betreten hatte. Ihre Augen waren geschlossen und an ihren Liedern sah man das sich ihre Augen bewegten.
Ein leises Summen trat aus ihrer Kehle als das Lied wechselte. Eins ihrer Lieblings Lieder von Debrussy, Clare de Lune ein wundervolles Klavierstück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 10:03 pm

Mit einem Lächeln beobachtete, wie Betsy entspannt dalag, da beschloss er, sie nicht zu stören, und holte seinen Zeichenset hervor. Er streifte sich die Schuhe ab, dann rutschte er, sodass sein Rücken am Kopf des Bettes war, und seufzte zufrieden.
Wen hatte er zuerst noch einmal hier getroffen...? Luciana, genau. Konzentriert an seinem Portrait, glitt der Kohlenstift über das Papier, und sein Gedächtnis erinnerte ihn an jeden ihrer Einzelheiten. So entstand bald eine Skizze, von einem Mädchen, dessen Blick prüfend in die Gegend schweifte, das Summen seines Masters wirkte auf ihn beruhigender als die manchmal schreckliche Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 10:16 pm

Vollkommene zufriedeheit war das Gefühl das Betsy zur jetztigen Zeit hatte. Endlich stand sie nicht mehr unter den Adleraugen ihrer Mutter, und sie hatte einen netten Honey gefunden von dem sie hoffe und auch glaubte das er ihr das Leben hier erleichtern könnte. Es war so ganz anderst als bei sich zuhause.
Der Standart war der selbe aber es war nicht so nervig wie dort wo sie bis jetzt gelebt hatte.
Langsam öffnete sie die stahlblauen Augen und entdeckte Gabriel´s Wuschelkof am Bett. Sie krabbelte etwas über das Larken und schaute was er grade machte. Mit einem Handgriff hatte sie sich von den Ohrstöpseln befreit und das Summen hörte auf. "Schön." murmelte sie erfreut über das was der kleine grade gemalt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 10:25 pm

Gabriel zuckte zusammen, weil er so vertieft in der Zeichnung gewesen war, und fast hätte er es in einer reflexartigen Bewegung an sich gedrückt, aber dann wäre das Bild versaut und die KLeidung schmutzig. Er blinzelte erst einmal, um aus seiner künstlerischen Trance rauszukommen, dann lächelte er bescheiden.
-"Das freut mich, wenn es Leuten gefällt" erwiderte er aufrichtig, während er das Bild ein wenig von sich weghielt, um es besser betrachten zu können. Und doch war es eigentlich nur das, was man jeden Tag vor sich sah..."Magst du Kunst?" fragte er nach einer Weile Bild betrachten und blickte in die hellen Augen seines Masters. Ihm fiel ein, dass er, davon abgesehen dass sie freundlich und offen war, und das sie das Einkaufen liebte, nicht viel von ihr wusste. Dann senkte er wieder den Blick zu der Zeichnung,und fing an, mit den Radiergummi vorsichtig Lichtreflexe anzudeuten. Gleich würde er fertig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 10:35 pm

Betsy fing wieder an zu summen diesmal aber ohne Musik. Sie war nicht der größtew Fan von Kunst aber Zeichnungen von Menschen gefiehlen ihr sehr gut. "Ich bin nicht so der Kunstfan aber deins Gefällt mir." stellte sie wahrheitsgemäß fest. Doch schnell zwerstreuten sich ihre Gedanken wieder und ein Blid ihres heiß geliebten Pferdchens blitzte in ihrem Kopf auf.
Obwohl sie keine Lust hatte jetzt zu ihm zu gehen sehnte sie ich nach dem kleinen Braunen Tier das den Namen Kjani trug ein Isländer war das süße Tier und ein Traum jedes Mädchens.
Weiterhin beobachtet sie Gabriels flinke Finger und nahm sich vor ihm eine Staffelei, Farben und Pinsel zu holen. Alles was sie mochte unterstütze sie tatkräftig und seine Zeichnungen gefiehlen ihr gut. "Wo her kommst du eigendlich?" fragte sie mit leiser sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 10:44 pm

Gabriel nickte in Verständnis. Er hatte es von seinen besten Freund Ray beigebracht bekommen, der damals auf der Straße Landschaften auf den Boden gemalt hatte, um ein paar Münzen zu erhalten. Gabriel war dann immer traurig gewesen, als den Regen die Kunstwerke davonschwemmte,doch sein Freund hatte nur mit den Augen gerollt und gemeint, da male er eben neue. Auch von ihm hatte er oft Bilder gemalt.
Als sie sich nach seiner Herkunft erkundete, hob er überrascht die Augenbrauen.
-"Aus Fishguard, in Wales" es war ein kleiner Ort, nicht weit entfernt vom Meer, wie der Name vermuten ließ. "Darf ich fragen, woher du stammst, Besty, oder ist die Frage zu persönlich?" ,so neugierig wie er nun einmal war, würde es ihn schon interessieren, woher seine Meisterin wohl stammt. Englisch konnte sie wohl sehr gut, also konnte sie Engländerin sein...aber Englisch ist die Weltsprache,und es gab sicherlich viele Leute da draußen, die es inzwischen fehlerfrei beherrschten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 10:55 pm

Betsy nickte als er ihr seine Herkunft nannte sie hatte den Dialekt gehört und war sich deshalb ziemlich sicher das er aus Wales stzammte und freute sich über die bestätigung. Sie war schon in vielen Ländern und Regionen gewesen aber nach Wales hatte es sie nie verschlagen.
"Ich bin Engländerin, ich komme aus York." sagte sie nicht sehr laut dennoch verständlich. Es freute sie das Gabriel etwas über sie wissen wollte sie mochte es sehr wenn jemand intresse an ihr Zeigte und das tat Gabriel ja grade.
Sanft strich sie dem Wuschelkopf durch das dichte schwarze Haar, das wollte sie die ganze zeit schon machen. Dann jedoch bemerkte sie das es wohl nicht gans so angebracht war. "Sorry." murmelte sie und ihre Wangen bekamen einen leichten rot stich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 11:05 pm

-"Eine Großstadt mitten im Vereinigten Königreich..." Gabriel nickte anerkennend. Sicherlich war es dort aufregend. Sollte er erstmal hier seinen Abschluss schaffen, hatte er sich vorgenommen, einen richtigen Beruf zu finden, und dann mit dem gesparten mit seiner Mutter um ganz England reisen. Natürlich behielt er aber solche unerreichbare Träume für sich, er wusste, das sie sich wahrscheinlich nicht erfüllen würde, doch träumen war schließlich kostenfrei.
Auf einmal strich sie über seinem Haar, um verlegen zurückzuschrecken. Schnell beeilte er sich zu sagen:
"Also, mich stört es nicht...ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir unter uns sind, vertraut miteinander umgehen könnten" stellte er klar und lächelte. Ihm kam es nicht merkwürdig vor, seine Mutter und Ray hatten es immer bei ihm gemacht, wenn er ihnen von seinen Träumen erzählt hatte. Außerdem konnte ein wenig vertrauen in so einer engen Beziehung wohl schlecht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 11:14 pm

Langsam aber sicher musste sie ihren kleinen Schatz besuchen. Sie rappelte sich etwas hektisch auf und ging zum Schrank. "Jap da komm ich her." bestätigte sie fröhlich und kramte etwas in dem großen Schrak rum bis sie ihre Reithose und die Stiefel fand. "Das ist schön." freute sie sich, sie fand es gut das er damit keine Probleme hatte sie mochte seine Haare sehr.
Ohne groß zu überlegen zog sie die hohen Schuhe aus und dann ihre Jeans. Ihr war es grade oder überhaubt ziemlich egal wenn sie jemand in Unterwäsche sah, ein Bikini war auch nicht anderst.
Schnell hatte sie sich dem Stoff entledigt und zog die enge marinfarbenene Reithose an. Schnell schlüpfte sie in ihre knielangen Reitsocken und in die Stiefel. "Ich möchte dir wen Vorstellen kommst du." meinte sie freundlich und schaute an sich runter ja die Bluse würde zu reiten gehen obwohl sie nur ihr Schätzchen sehen wollte zog sie sich vorsichtshalber schon mal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 11:19 pm

Als er merkte, was sein Master vorhatte, ließ er verlegen seine langen, schwarzen Haaren wie ein Vorhang zwischen den beiden fallen. Schließlich war er auch nur ein Mann, was die weiblichen um ihn herum hin und wieder gern vergaßen, bei seiner leicht femininen Art. Wie viele Männer hätten wohl gern mit ihm getauscht? Jemanden vorstellen? Gabriel wurde hellhörig, er ließ seine Zeichenuntensilien auf das Bett und stand auf, sein Blick immer noch ausweichend.
-"Gern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 11:26 pm

Leise klatschte Betsy in die Hände und tänzelte auf ihn zu. Leicht strich sie ihm die Haare aus dem Hübschen Gesicht und nahm seine Hand.
"Ich hoffe du magst Pferde." meinte sie sanft und zog ihn leicht mit sich. Lansam schritt sie durch die Tür. Wie sehr sie sich nach dem kleinen Vierbeiner sehnte der ihr so an Herzen lag.

(tbc: Die Stallungen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer EmptySo März 14, 2010 11:53 pm

Pferde? Er war mit einem oder zwei in Kontakt gekommen, hatte aber keine spezifische Meinung dazu. Wer weiß, vielleicht würde sich das jetzt ändern. Gehorsam folgte er seinen Master zu den Stallungen

(tbc: Die Stallungen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Elizabeths und Gabriels Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: