Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Elizabeths und Gabriels Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySo März 14, 2010 4:16 pm

das Eingangsposting lautete :

Langsam öffnest du die Tür aus Mahagoniholz und tritst in das helle Zimmer hinein. Dein Blick schweift durch den Raum und du merkst das hier wohl zwei Menschen leben müssen. Auf der rechten Seite steht der länge der Wand ein Großer Schrank welcher sehr Imposant erscheint, du öffnest diesen und siehst unmengen an Schuhen, die trägerin liebt Schuhe das sieht man. Du schließt ihn wieder und drehst dich um. 2 sehr ungleiche Betten fallen dir ins Auge ein sehr großes Bett und ein normales aber beide sind sehr schön. Ein großer Schreibtisch steht zwischen den beiden Betten an dem zwei Stühle stehen. Dein blick schweift das große Fenster bleibt aber nicht lange an ihm hängen denn eine weitere Tür erregt deine Aufmerksamkeit. Du schreitest auf sie zu und öffnest sie ein malerisches Bad ist dahinter. Eine verglaste Dusche, daneben eine in den Boden eingelassene Badewanne auf der anderen Seite der Wand ein Waschbecken mit einem großen Spiegel. Das ist ein gelungenes Zimmer.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 9:26 pm

Betsy seufste leise na toll das würde warscheinlich noch ewigkeiten dauern bis sie die passende Schrift für dieses Land können würde. "Naja dann solltet ihr weiter üben." stellte sie fest und schaute an die Wand. "Naja der Ausritt fiehl ins Wasser als diese Deppen angerufen haben, ich glabe ich brauche ein neues Handy." stellte sie gelangweilt fest ihr machte es nichts aus wenn etwas kapput ging man konnte ja neues Kaufen.
"Arg meine Hand jetzt kann ich nicht mehr schreiben toll." murrte sie und versuchte die linke Hand zu bewegen, es schmerzte schon etwas. Sie drehte wieder ihren Kopf unds schaute zu dem Wuschelkopf der schon wieder Zeichnete und das freute sie etwas wo durch ihr Blick etwas heller wurde.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 10:21 pm

Auf ihre Bemerkung, dass sie nicht mehr schreiben könne, schürzte er unetnschlossen die Lippen. Nun ja, reden kostete nichts. Jedenfalls nicht hier.
-"...ich könnte ja für dich schreiben, während du es nicht mehr kannst" schlug Gabriel zögerlich vor, "schließlich bin ich doch dein Honey" er erhob sein Blick nicht von seiner Zeichnung. Es war der Hafen von Fishguard. Da er nur um diesen Ort gewesen war, bevor er hier landete, viel es ihm schwer andere Dinge aus dem Gedächtnis aus zu zeichnen. Es hatte sich also am Ende doch gelohnt, stundenlang da zu sitzen und in die Gegend zu starren.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 10:26 pm

Betsy nickte, ja es währe wohl schlecht wenn sie garnichts aufs Papier bringen könnte, außerdem musste sie noch einige Dokumente fertig machen aber mit Unterschreiben war wohl nichts. "Das wäre gut." meinte sie nickend und schaute sich um, ein Verband wäre echt nicht schlecht aber sie dsah nirgends einen Verbantskasten oder so etwas.
"Kannst du mal kuken ob du irgendwo einen Verbantskasten findest." fragte sie leise sie wolte ihn nicht beim zeichen stören aber sie bräuchte einen Verband.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 10:44 pm

Gabriel nickte fachmännisch, und legte seine Zeichnung beiseite, um sich auf der Suche zu machen.
Die Erste-Hilfe-Kästen waren für gewöhnlich im Bad, weil dort die meisten gefährlichen Unfällen passieren konnten, nach einer englischen Studie. Kleines Problem. Der Kasten stand oben in einer Schublade. Und er erreichte es nicht, weil er zu klein war. Verflixt. Er seufzte entnervt, lief zum Esszimmer zurück, holte sich ein Stuhl, setzte es dort, wo es haben wollte, nahm den Kasten in einer Hand und den Stuhl in den anderen, stellte den Stuhl wieder auf seinen Platz und ließ sich mit einem erleichterten Seufzen und den Erste-Hilfe-Kasten auf dem Schoß auf Betsys Bettkante nieder.
Er nahm vorsichtig ihre angeprellt Hand, und fing an sie zu verbinden, denn es war wohl offensichtlich, dass sie es selber nicht schaffen würde.
-"Es ist schade, wenn dir sollche Leute indirekt so etwas antun" murmelte er vor sich hin und blickte zu der Hand hinab, die er am verarzten war.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 10:53 pm

Betsy hatte die Augen geschlossen und zuckte etwas zurück als Gabriel nach ihrer zierlichen Hand griff. "Es ist nicht ihre Schuld, ich rege mich manchmal zu schnell auf." stellte sie fest und schüttelte leicht den Kopf. Sie versuchte sich zu erinnern worüber die beiden zuletzt geredet haben und alls sie sich erinnerte wurde sie rot.
"Schläfst du bei mir heute nacht." platzte sie raus sie wusste nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 10:59 pm

Als sie mit der Sprache rausrückte,zuckte er zusammen und blickte sie einen Moment lang fassungslos an, bevor er stammelte:
-"A-aber ich weiß nicht ob das g-gut ist. Ich mei-meine, hm...kriege ich ein wenig Bedenkzeit?" fragte er schließlich, denn langsam spürte er, wie die Hitze sein Gesicht verbrannte. Auf der einen Seite, er hatte noch nie mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen. Auf der anderen Seite, sie war sein Master...schwere Angelegenheit, vor allem weil er langsam merkte, dass er immer die Luft anhielt, wenn ihm etwas peinlich war.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 11:06 pm

"Atmen." meinte sie leicht belustigt und schaute ihn an, es war natürlich eine große Bitte und sie würde ihn zu nichts Zwingen aber sie hoffte innerlich sehr darauf.
"Natürlich, du miss nicht." sagte sie mit leicht zitternder Stimme, sie hätte sich selber schlagen können dafür das sie so damit herrausplatzte.
Ihre Wangen waren leicht errötet und ihr Atem war etwas flach. Sie lies ihren Oberkörper nach hinten fallen und schaute an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptyFr März 19, 2010 11:48 pm

Nach einiger Überlegung nickte er langsam, auch wenn er ein wenig dabei zitterte. Er wollte einer Person helfen. Und er würde es nicht schaffen, wenn ihm ständig diese Schüchternheit im Weg stand. Sei doch etwas modern, sagte er zu sich, glaubte aber nicht wirklich an den eigenen Worten. Er hörte sich selbst fasl "Nein danke, ist mir zu umständlich" antworten. Es bedeutete ja schließlich nichts, er machte einfach als Teddybär und damit basta.
-"Na gut" willigte er ein, seine Stimme ein paar Oktaven höher als gewöhnlich. "Wenn du weiterhin so schlecht schläfst, wirst du krank werden. Und das möchte ich nicht" außerdem war es ja nur eine kleine Zeit lang, bis sie sich an den Zimmer gewöhnt hatte. Diese Frauen brachten ihn noch in den Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 6:36 pm

Betsy fiehl ein sehr großer Stein vom Herzen und Lächelte Glücklich. Er wusste garnicht wie viel gutes er ihr damit tat. "Ohh... danke, danke, danke." quitschte sie etwas schrill und klatschte in die Hände, verzog aber sofort das Gesicht und hielt sich die nun wieder pochende Hand. Merke nicht in die Hände klatschen.
"Ich schlafe Ruhig." stellte sie dann etwas verpeilt fest und schüttelte den Kopf. Alles würde gut werden das wusste sie, die lieferpanne würde sich regeln, die Schule würde schon klappen und der Reast auch das glaubte sie jedenfalls grade.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 7:11 pm

Er lächelte, verzog aber mit ihr das Gesicht, als sie in die Hände klatschte. Autsch. Es schien sie tatsächlich sehr glücklich zu machen, und das machte auch ihn glücklich. Er würde sich schon damit abfinden...obwohl er den leisen Verdacht hatte, das nun er schlaflose Nächte verbringen würde, wenn er mit einer Frau, die er gerade mal einen Tag kannte, in einen Bett lag.
Da er fertig mit dem verbinden war, nickte er zufrieden, und setzte sich lächelnd wieder auf seinen Platz, um weiterzuzeichnen.
-"Wenn du etwas brauchst, sag mir einfach Bescheid, ja, Betsy?" erinnerte er sie, ohne den Kopf anzuheben, er konnte sich vorstellen, das sich die Dinge erschwerten, wenn die rechte Hand unfähig wurde.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 7:45 pm

(Out: die linke ist kaputt sie ist Linkshänderin ^^ xD aber egal)

Betsy nickte leicht und ging zum Schreibtisch. Da ihre Linke Hand kaputt war könnte sie trotzdem ihre E-Mails Checken. Sie setzte sich auf dem Schreibtischstuhl und öffnete den Laptop und startete ihn.
Keine Minute später war sie im Internet und öffnete ihren E-Mail Account um die 40 Neue Nachichten waren verzeichnet und das erst seid gestern Arbent. Seufsent öffnete sie die erste und machte sich drann diese zu beantworten. Mit einer Hand ging das nicht sehr gut aber es klappte.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 7:53 pm

(out: oh mann, das war mal wieder typisch ich XDD)

Nachdenklich beobachtete Gabriel eine Weile lang, wie Betsy mit nicht sonderlich begeisterter Miene ihre E-mails checkte.
Das wäre doch...er schob das Bild zurück, das er gerade gezeichnet hatte,und fing an, ein neues Bild zu zeichnen, hin und wieder warf er ein paar unauffällige Blicke zu Betsy. Das würde toll werden. Menschen waren zu jeden Augenblick etwas Besonderes, dachte sich Gabriel philosofisch, und seine Hand wanderte über das Papier. Die meisten Menschen mochten es nicht, wenn sie in solchen Situationen festgehalten wurden, aber gerade da sahen sie menschlicher aus als in keiner anderen Situation.
-"Es muss sehr praktisch sein, einen Computer zu haben" bemerkte er zusammenhanglos, mehr für sich hin. Er hatte noch nie einen gehabt, außer als er noch zur Schule gegangen war. Und selbst ein second-hand computer war immer noch erheblich teuer.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 8:15 pm

Betsy tippte wie wild auf dem Laptop rum und war grade mal bei E-Mail 5, dafür hasste sie das Internet jeder Depp schrieb ihr was es waren vielleicht nur 10% wichtiges dabei und das musste sie erst einmal raus Filtern. "Im Schrank steht einer für dich, Passwort ist Honey." meinte sie etwas abwesend und tippte weiter ser Umständlich, ihre linke Hand lag in ihrem schoß so das sie ihn nicht bewegte.
Es machte ihr keinewn Spaß den ganzen Mist zu lesen und doch waren viele wichtige Informationen dabei die sie nicht ignorierewn konnte, so war es halt wenn man später die Firma übernehmen würde. Und das tat sie jetzt schon halbwegs und wenn sie 18 war würdedie firma auf ihren Namen übertragen werden, so war es jedenfalls geplant.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 8:23 pm

Ein wenig beschämt, dass es ihm so herausgeplatzt war, ließ er lieber den Computer an seinem Platz. Je mehr er seinen Master anschaute, desto grimmiger schien sie zu werden...sollte er vielleicht...?
-"Ich bewundere deine Willenstärke, Betsy, aber...möchtest du ganz sicher nicht, dass ich für dich schreibe? Ich meine, natürlich würde ich nicht deine privaten E-mails lesen" beeilte er sich zu sagen, "du könntest mir einfach die Antworten diktieren" er hätte verständnis dafür, würde sie sein Angebot abschlagen. Schließlich ging es um ihre Arbeit, riet er, als er das genervte Funkeln in ihren grünen Augen las. Ruhig zeichnete er weiter.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 8:31 pm

Betsy kicherte leise, es war nicht das problem zu antworten du der ganze Mist der in den Nachichten stand. "Schon gut das Lesen oder eher der Inhalt ist das lässtige." meinte sie milde und fing wieder an zu tippen sie wollte ihn nicht mit sachen belstend sie sie so oder so selber machen musste.
"Malst du bitte weiter." sagte sie dann noch und öffnete die nächste E-Mail. Uberrascht las sie zwei mal den Absender. Ihr Vater hatte ihr geschieben, persönlich, dass kam selten vor und er Text war echt süß. Er wünschte ihr viel glück und spaß. Ein breites Lächen lag auf ihren lippen als sie fröhlich darauf antwortete.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 8:56 pm

Gabriel nickte in Einverständnis, jedoch nicht ohne ihr einen zweifelnden Blick zuzuwerfen, der sich aber auflöste, als er sah, dass wohl nicht alle Emails frustrierend waren. Er blickte auf sein Bild. Gerade hatte er die Grundstruktur fertig. So zeichnete er weiter für sich hin, und versuchte dabei möglichst detailgetreu zu zeichnen, was ihm aber nicht wirklich gelang. Er wusste noch, dass er sich damals bei Ray beschwert hatte. Dieser hatte geschnaubt und gesagt, dass wenn ich detailgetreue Bilder haben wolle, er fotografieren und nicht zeichnen solle. Gabriel schnalzte leise mit der Zunge, als er merkte, dass ihm ein Strich völlig verrutscht war. Noch heute ärgerte ihn seine Bemerkung. Das würde ihn sicher freuen, er sah praktisch schon sein schadenfrohes Grinsen vor sich.Geduldig nahm er ein Radiergummi und fing an, den versauten Strich zu entfernen, die Stirn leicht gerunzelt.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 9:09 pm

Betsy drehte sich zwar nicht zu Gabriel hörte aber das schnalzen welches siech nicht sehr fröhlich anhörte. "Alles ok?" fragte sie leise und machte die nächste E-Mail auf Nummero 14 nur noch so 25 E-Mails und dann währe sie endlich fertig aber sie würde nicht alle jetzt anschaun das könnte sie auch noch abends machen.
Nächste E-Mail, geschäftlichg, langweilig nur eine kurze Antwort nötig. Danach, privat eine alte Klassenkameradin, halbwegs Interresant, nette Antwort etwas länger. So ging es noch die nächsten 6 E-Mails bevor sie den Laptop herunter fuhr und ihn zu klappte.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 9:24 pm

-"Alles Bestens" murmelte Gabriel konzentriert, "es ärgert mich aber immer ein klein wenig, wenn ich, weil ich einen Moment nicht aufpasse, dass Bild unstimmig mache" als er endlich den Strich losgeworden war, zeichnete er weiter, dass Kratzen des Kohlenstiftes drang durch den Raum. Er blickte kurz auf. "Du bist fertig?" es war nur eine rethorische Frage. Er hatte bloß damit gerechnet, dass es nicht so schnell gehen würde. Es musste schon ziemlich hart sein, ein Unternehmen zu leiten... all dieses Gedanken gingen durch Gabriels Kopf hindurch, während er langsam aber sicher sein Bild fertigstellte.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 10:00 pm

"Ok." sagte sie leise und drehte sich auf dem Bürostuhl zu ihm um. Ihr Blick war freundlich und offen. "Das passiert allen mal." meinte sie gelassen und blickte auf ihre Finger. Die Nägel waren in einem sanften Violett lackiert aber nicht sehr lang. Sie legte den kopf leicht schräg und schaute ihn an.
"Naja jein ich mach den Rest später." sagte sie und griff sich mit der ganzen Hand an den Kopf. Es war durchaus ansträngent Schüler und Manager zu sein aber es klappte schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 10:11 pm

Fertig. Er klappte es um, sodass es nicht mehr zu sehen war, und nickte. Sie hatte ja schließlich alle Zeit der Welt. Er warf jedoch noch einen Blick auf ihre Hand. Wenn er sie wäre, würde er sich das von einen Experten nochmal anschauen lassen, bloß sicherheitshalber. Es konnte aber auch sein, dass er ein wenig überreagierte, so schwieg er lieber.
-"Du siehst tatsächlich ziemlich erschöpft aus" bemerkte er nachdenklich, "aber ich schätze, dass es normal so ist" wenn man die Möglichkeit bekam zu Arbeiten. Nicht mal auf einem Schiff hatten sie in arbeiten lassen. Er legte den Kopf auf die Knie und musterte sie ein wenig besorgt. Was machte man in solche Situationen am besten...?
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 10:18 pm

Betsy kicherte leise, es war nicht die feine Engliche Art einer dame zu sagen das sie Fertig aussah. "Das ist aber nicht nett so etwas zu einer Dame zu sagen." setllte sie lachent fest und schüttelte den Kopf, er hatte echt ein Talent dafür in Fettnäpfchen zu treten.
"Aber ja es ist ansträngend Schule und Arbeit unter einen Hut zu stecken." sagte sie dann etwas ernster aber immernoch sehr gelassen.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySa März 20, 2010 10:34 pm

Sie hatte Recht, merkte Gabriel und nuschelte eine verlegene Entschuldigung. Ab und zu viel es ihm sehr schwer, seine offene und ehrliche Art mit der Disziplin und Selbstbeherrschung des englischen Ettiquetes zu vereinigen. Aus Angst, versehentlich wieder etwas taktloses von sich zu geben, nickte er verständnisvoll. Dabei wollte er eigentlich nur helfen...er begnügte sich damit, Betsy zu beobachten und zuzuhören,denn nach dem Zeichnen war es das, was er wohl immer noch am besten konnte.
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySo März 21, 2010 1:05 am

Betsy lächelte und fing wieder an zu Lacheln. Fröhlich strich sie ihm mit der gesunden Hand über den Kopf. "Nicht so schlimm." brachte sie kichernt raus und stand auf. Sie war gut gelaund und ging an den Schrank um sich etwas zum Anziehen raus zu suchen.
Gelbes Rüschentop, Hotpans und flache gelbe Ballerinas. Sie legte das ganze auf ihr Bett machte aber keine Anstalten die sachen an zu ziehen. Das wäre das 4.te mal das sie sich umziehen würde heute.
Nach oben Nach unten
Gabriel
Member
Member
Gabriel


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySo März 21, 2010 2:09 am

Gabriel, der schon befürchtete, dass sie sich wieder vor ihm umziehen würde, senkte den Kopf, sodass seine rabenschwarzen Haare wie ein Vorhang fielen, und zeichnete an ein neues Bild. Er hoffte, dass er vielleicht aus seinem Honey-Dasein ein wenig lernen würde, nicht ständig die Leute zu missverstehen oder von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten. Immerhin wirkte sie nicht mehr so angeschlagen, so freute er sich und fragte sich, was wohl nun wieder in ihrem Kopf vorging. Es sah so aus, als wolle sie ausgehen...
Nach oben Nach unten
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 EmptySo März 21, 2010 3:27 pm

Betsy schaute sich das Outfit noch einmal an und sah dann an sich runter, ja mit Reithose wollte sie nicht den ganzen Tag rum rennen. Sie nahm das ganze Zeug auf den Arm und verschwand Gabriel zu liebe im Bad. Schnell hatte sie das neue Zeug an und ging zurück ins Schlaf/Wohnzimmer und schmiss sich auf die rote Coutch.
"Njaaa mir ist langweilig." stellte sie nach wenigen Sekunden fest und wällste sich etwas auf der Coutch herrum. Sie verlor schnell die Lust an etwas was zu lange dauerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Elizabeths und Gabriels Zimmer   Elizabeths und Gabriels Zimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elizabeths und Gabriels Zimmer
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabriels Beziehungskasten
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Julianos Zimmer
» Ashley's Zimmer
» Izayas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: