Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jeanne Lucy

Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Jeanne Lucy   So März 14, 2010 7:48 pm

Spoiler:
 

Allgemeine Daten



Nachname:Cartney
Vorname: Jeanne Lucy
Spitzname: (Lu, Jeanny,) J-Lu
Alter: 16
Geschlecht:weiblich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:?
Spoiler:
 
Narzisse


Körperdaten/Aussehen


Statur:Sie ist nicht grade groß aber dennoch sportlich gebaut und ziemlich schlank, ihre weiblichen Rundungen sind klar definiert auch wenn sie nicht übermäßig stark sind.
Gewicht: 50kg
Körpergröße:1,62m
Besondere Merkmale:Ihr Aussehen wirkt oft noch kindlich, was man vor allem in ihren Augen erkennen kann, was dazu führt, das sie nicht auf 16 geschätzt wird.
Kleidungsstil: Sie trägt am liebsten Kleider mit Stiefel, die einen hohen Absatz haben.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: J-Lu ist eine ziemlich kindliche person, auf den ersten Blick. Den sie erfreut sich oft über Dinge, die für andere ganz normal waren. Man sollte ihr auch lieber nicht sagen sie sei kindisch, darauf reagiert sie sehr allergisch. Vor allem wenn man ihr vorwürft, das sie nunmal noch gerne Kuscheltiere hat oder sich wie eine kleines Kind über eine Blume erfreut. Doch ansonsten ist sie eine sehr nette Person, die dennoch nciht gerade die ruhigste ist. Sie hasst es ganz alleine zu sein und will lieber unter Leuten sein und etwas erleben. Außer sie spielt gerade ein Musikinstrument oder malt, dann aknn sie auch ruhig und alleine sein. Am liebsten ist sie mit Leuten zusammen die auch reich sind so wie sie.
Stärken:
+ Schauspielern
+ Kunst
+ Musik ( singen)
+ Sport
+ unwiderstehlich sein, wenn sie es will
Schwächen:
+ jede Art von Wissenschaft
+ Hausarbeit
+ sie könnte Tiere nie töten
+ leise sein, also den mund mal nicht aufmachen
+ für Schokolade und Tee
+ sie ist manchmal abfällig gegenüber den Honeys und normalen Schüler
+ sie ist sehr reizbar gegenüber Kommentare das sie kindlich ist und will ihr gegenüber dann gerne mal verhauen
Vorlieben
+ Shoppen
+ singen
+ Schauspielern
+ Spaß haben
+ kuscheln
+ schwimmen im Meer
+ auf einer Wiese im Sommer picknicken
+ malen
+ Sport
+ Tiere
+ Reiten
Abneigungen:
- Herbst
- Regen
- Spaßverderber
- ignoriert werden
- beleidigt zu werden
- Wissenschaften
Lieblingsfach: Sport und Musik



Vergangenheit/Familie

Herkunft:USA - New York
Vergangenheit:
Aufgewachsen ist sie in einer sehr sehr reichen Familie. Ihre Mutter ist eine sehr berühmte und erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood und gleichzeitig eine erfolgreiche Sängerin und ihr Vater hat eine eigene Hotelkette mit der er auch viel geld verdiente. Ihre Eltern hatten früher kaum Zeit für sie und ihre zwei Brüder Alexander und John. Doch einsam war sie trotzdem nie. Denn auf dem Anwesen der Familie gab es ja noch viele andere die sich um sie kümmerten. Da wären die Zimmermädchen und die anderen alle aus dem personal, aber auch ihre Freundin Amy. Nun ja keine wirkliche Freundin, eher ein Pferd auf dem sie schon früh reiten lernte und auch viele Tuniere gewann, aber auch in anderen Sportarten war sie gut, wie zm Beispiel schwimmen. Doch das schien nicht ihr einziges Talent zu sein. Von ihrer Mutter hate sie noch das Schauspielern geerbt und eine sehr gute Gesangsstimme. Früher spielte sie immer noch sehr gerne am Klavier und sang dazu. Sie hatte eine Leben wie sie es sich nur wünschen konnte. Sogar privat Lehrer hatte sie.
Doch vor kurzem wurde sie jetzt von ihrem vater auf eine neue Schule geschickt, auf dieser Schule war er früher auch schon gegangen und er fand, das sie auf einer normalen Schule gehen sollte, aber es war nicht der Hauptgrund, denn sie interessiert sich ebenfalls für diese Schule und war auf die "normalen" Menschen gespannt. Zu dem muss sie sich einen Honey suchen, was ihr auch gelegen kommt, da sie in Wissenschaften nie wirklich gut war und so jemand hat der sowas kann, hoffentlich~

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?: Bild 1 => Ashe aus FF | Bild 2 unbekannt

Regeln/Storyline gelesen?:[richtig]


Zuletzt von Jeanne Lucy am So März 14, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Jeanne Lucy   So März 14, 2010 7:52 pm

okay....das Verhältnis der Stärken und Schwächen passt noch nicht^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Jeanne Lucy   So März 14, 2010 7:54 pm

ist es jetzt so ok? ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Jeanne Lucy   So März 14, 2010 7:56 pm

sorry >.< + für Schokolade und Tee sind keine Schwächen die hier gemeint sind^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Jeanne Lucy
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

BeitragThema: Re: Jeanne Lucy   So März 14, 2010 8:03 pm

jetzt besser habe noch zwei schwächen hinzugefügt ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

BeitragThema: Re: Jeanne Lucy   So März 14, 2010 8:05 pm

Okay angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeanne Lucy   

Nach oben Nach unten
 
Jeanne Lucy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Master :: Master Mit Honey-
Gehe zu: