Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Treppenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Treppenhaus   So März 14, 2010 9:18 pm

Irgendwie muss man ja zwischen den Stockwerken verkehren und dazu besitzt das Internat, wie jedes andere auf der Welt auch, ein ordinäres Treppenhaus. Die Geländer sind zwar aus Gold und die Stufen aus Carraramarmor, mit Samtteppichen belegt, aber im Endeffekt, bleibt der Zweck der selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 10, 2010 10:48 pm

[First Post]

"Grrr, dumme Schule, mit ihren ganzen dummen Gängen, und ihren dummen labyrinthartigen Aufbau." sagte Mai mit einem gewissen Zorn in der Stimme und lief die Treppen herrunter. Mai kannte sich immernoch kaum in der Schule aus, und so irrte sie durch das ganze Schulgebäude. Dabei wollte sie einfach nur auf ihr Zimmer. "Die sollten hier einpaar verdammte Wegweißer aufstellen." sagte sie gereizt zu sich und setzte sich auf eine der Stufe und schaute depremiert zu Boden. "Und Ich sollte unbedingt mit den Selbstgesprächen aufhören..." sagte sie und fasste sich an den Kopf. Warum nur? Warum, hat sie sich überreden lassen, auf diese Schule zu gehen...
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 10, 2010 10:59 pm

Im Treppenhaus war auch lulu unterwegs, mit ein Paar unterlagen an die Brust geklammert. Mmh... ob ich gleich etwas Spielen sollte? dachte sich die Chinesin und mit spielen meinte sie Violine.
Wie üblich war Lulu in Tagträumen verwickelt, und so passte sie nicht wirklich auf die gänge auf. Als sie Anfing eine Treppe hochzugehen, sties sie ausversehen gegen ein Mädchen, welches sehr verägert war.
"T...tut mir leid" kam es von Lulu, die die unterlagen immer noch fest im Griff hatte.
"Du musst eine Neue Schülerin des Internats sein, liege ich da Richtig?" fragte sie und hatte ein warmes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 10, 2010 11:08 pm

Das Mädchen mit dem Zopf bemerkte die Lehrerin garnicht, welche auch schon mit ihr zusammen stieß. Mais Kopf bewegte sich nach oben und sie schaute die Lehrerin an, sie war recht hübsch und sah fast schon zu jung aus, für eine Lehrerin, fand das Mädchen. "Ja... Ja, das ist richtig ich bin neu." sagte Mai und stand auf. Sie wusste nicht so recht, wie mit dieser Frau reden sollte. Aber sie war ja Lehrerin in diesem Internat, also nahm Mai an, dass sie Wert auf eine gehobene Sprache nahm.
"Ja ich bin in der Tat neu, Miss. Und daher weiß ich auch leider nicht so exakt, müssen sie wissen, wie ich mich in diesen Gemächern zu recht finden soll... Urg, wird mir schlecht von diesem gehobenen Kauderwelsch..." sagte Mai, verdrehte die Augen und
schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 10, 2010 11:14 pm

Lulu lächelte Warm als sie hochgehoben mit ihr Sprach.
"Du kannst mich auch Lulu nenen, ich bin die Musiklehrerin." sagte sie eine einen Leichten und schwerenlosen ton.
"Ich denke ich kan dir helfen tun... ups tut mir leid, ich habe es noch nicht wirklich mit der Englischen Sprache." sagte sie und kicherte leicht.
Sie mochte es schon immer, den Jüngeren zu helfen, deshalb tat sie es auch.
"Welche, nummer hat dein Zimmer?" fragte sie und ihr warmes lächeln Bestand wie immer.
"Doch erstmal... wie ist dein Name?Oh warte bist du vielleicht die Miss B...beaurgard?" fragte sie und nahm einen Zettel aus den Unterlagen.
"Hier sind ein Paar Hinweise auf das Honey system und paar andere Dinge." fügte sie hinzu und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 10, 2010 11:35 pm

"Sie unterrichten Musik? Dann sind sie mir sofort symphatisch..."#
Hätte Mai jetzt zum Beispiel einen Physiklehrer kennen gelernt, hätte sie so etwas wohl nicht gesagt. "Schon in Ordnung, 'Lulu', dürfte man Fragen, woher sie kommen... was..." Mai bekam von ihr einen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem Hinweiße zum Honeysystem standen.
"Spitze... Noch mehr Papierkram, Hurra..." sagte Mai mit einer tonlosen Stimme und steckte den Zettel in ihre Tasche.
"Sind eigentlich alle Lehrer hier so 'locker drauf' wie sie? Auf meiner letzten Schule, durften wir die Lehrer nur mit 'Miss', 'Mister' und so weiter ansprechen..." stellte Mai fest.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 10, 2010 11:43 pm

"Ich komme aus China aus den bereich Xi´an, deshalb nehm es mir nicht übel wenn ich manchmal fehler mache beim Sprechen." sagte sie in einen Ruhigen ton und lächelte.
"Tut mir leid, aber ich habe die Pflicht neue Master so einen Zettel zu geben." Meinte Lulu. Obwohl sie so Locker drauf ist, nimmt sie die Schule schon ernst, was man ihr weniger ansehen würde, man würde eher glauben das sie so Ziemlich alles Erlauben würde.
"Förmlichkeiten sind schön, aber ich mag es Wenn man mich direkt Ansprechen tut." gab sie an und schaute kurz nach links und nach rechts.
"Wenn dir nichts aussmacht, helfe ich dir dein Zimmer zu suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treppenhaus   So Apr 11, 2010 2:10 pm

"Sie kommen also aus China... Hm..." sagte Mai und dachte sofort an Schriftzeichen, Drachen, und andere orientalische Dinge... War bestimmt interessant von so weit her zu kommen und eine sollch exotische Kultur zu haben. "Ich bezweifle sowieso das ich einen Honey bekomme." stellte Mai nüchtern fest, als ihr die Lehrerin Hilfe anbot, nickte sie mit dem Kopf. "Ja, das wäre nett." sagte das junge Mädchen und schaute sich um. "Gibt es hier... vielleicht sowas wie eine Rezeption oder einer Person, die für die Zimmerverteilung verantwortlich ist, die man fragen könnte?" fragte Mai und schaute die Lehrerin an.
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Treppenhaus   So Apr 11, 2010 2:18 pm

Lulu lächelte zu ihr.
"Jemand wie du wird das schon Schaffen" sagte sie freundlich und hollte einen weiteren Zettel Raus.
"Wozu hat man... Papierkram?" sagte sie Kichernd und auf den Zettel war die Nummer des Raumes und in welcher Abteilung der Zimmer Lag, dazu noch weitere Infos.
"Ich denke so wird es einfacher werden, denkst du nicht auch?" kam es von Lulu und sie schaute die Mai an.
"Und das Mit den Honey, das ein zigste Problem das sie haben werden ist nur, das es keine Honey im Moment gibt, die frei sind." stellte sie fest und ging die Treppe HOch.
"Auf den Zettel stand doch Zweites Stockwerk... irgentwo da muss es ja sein werden." meinte Lulu und schaute zu Mai zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treppenhaus   So Apr 11, 2010 2:44 pm

"Wundert mich nicht gerade, das es nicht sehr viele Honeys gibt... ich denke nämlich auch nicht, das es gerade sehr vielen Leuten spaß macht, blind die Befehle von irgendwelchen undankbaren Snobs zu befolgen..."
sagte das braunharrige Mädchen, obwohl sie selbst reich ist, sieht sie sich nicht als 'Snob' an. Snobs sind für sie Leute, die wegen ihrem Geld oder Adelstitel arrogant sind, oder einfach nur verwöhnte Weicheier.
"Ich hoffe, das ich, falls ich einen Honey bekomme, nicht mit 'Madam' oder 'Miss' oder so einem Mist angesprochen werde..." sagte Mai und ging der Lehrerin hinterher. "Ja, wenn wir suchen, werden wir es schon finden, wenn nicht, dann na ja... Brech' ich halt wo ein und schlaf dort."
Ob sie das nun ernst meinte, war nicht klar.


tbc: Zimmer von Mai
Nach oben Nach unten
Lulu
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.04.10

Charakter der Figur
Alter: 38
Größe: 1,79m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Treppenhaus   So Apr 11, 2010 2:49 pm

"Es gibt hier Gute und Vernünftige Master, genauso wie Honeys, der Letzte Honey... war eine Ziemlich Schühterne soweit ich weis" meinte sie Kichernd und schaute zu ihr.
Natürlich muss eine Lehrerin über Alles informiert sein, darum weis sie, wer zu wenn gehört und so weiter.
"Sie sagen wirklich das was sie denken, wie es scheint mir." stellte sie fest und ging Los um das zimmer zu suchen.
Lulu war sehr Amüsiert, obwohl das nur eine Einfache Konversation war.

TBC: Zimmer von Mai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 17, 2010 1:20 pm

Kalen ging am ende nur noch, nachdem sie "Geflüchtet" ist.
In den Treppenhaus mochte sie nichtmehr Weitergehen, darum setzte sich an einer wand zwischen zwei Treppen.
Über ihr war noch ein Fenster, welches das Orangene Sonnenlicht vor ihr strahlte, doch sie saß nun im Dunkeln.
Die beine an den Körper gezogen und den Kopf auf die Knie gelegt, dachte sie nach, ob sie nur eine Last für die Ayaka ist.
"Welch... eine last ich bin...ich bin bestimmt das unfähigste Honey von allen..." sagte sie sich leise und vergrub den Kopf zwischen den Armen, so das man nur ihre Haare sehen konnte.
Soweit ich weis ist... ernest nun von Jemanden ein Honey... und die anderen... ich sah niemanden... wenn schaff ich den nun Jemanden einfachso anzusprechen? Das schaffe ich nicht... flog es ihr durch den kopf, und sie merkte es nichtmal das sie sich selbst runtermachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 17, 2010 1:29 pm

(pp: Richards Zimmer)

Seufzend verließ sie das Zimmer, und ging weiter. Doch ihr Körper war anwesend nur nicht ihre Gedanken. So bekam sie auch im Treppenhaus das mit was Kallen zu sich selbst sagte. Es weckte sie mehr oder weniger aus ihrer verschleierten Gedankenwelt. Ayaka lehnte sich gegen die Wand des Treppenhauses, legte ihren rechten Fuß an die Wand, und sah Kallen so eine ganze weile an ohne das sie es bemerkte. “Was redest du denn da? Wenn es dich so Stört, ändere dich ..“ sprach sie einen erneut kalten ton, der etwas sensibles in sich hatte. Diese Situation eben war hart, fast schon zu hart. Warum auch immer, sie fühlte ich nicht bei wohl. “Willst du nun Depri sein oder mit mir einkaufen gehen, oder willst du vielleicht gar nicht zu dem Ball?“ fragte sie ebenso in einen kalten ton, fast abwesend. Als hätte sie diese Situation verschlossener als gemacht als sie zuvor war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 17, 2010 1:47 pm

Kallen schrekte auf als Ayaka sprach.
Verwundert sah sie zu ihr und lauschte ihre Worte.
"M...mich ändern?" kam es von ihr und schaute zum boden.
"N...natürlich will ich zum Ball... und... einkaufen meinst du... mit Kleider?" fragte sie, sehr schüchtern und schaute weiterhin zur seite.
Mit... mir einkaufen? Aber ich möchte nicht das sie soviel geld für mich ausgibt... wenn überhaupt... kam es in ihr kopf vor, und stand auf.
"W...Wohin...soll es gehen...?" kam es leicht niedergeschlagen von ihr, aber sie versuchte sich besserf fühlen zu können und aya genauso das sie sich besserf fühlen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayaka Kaito
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 05.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Luciana

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 17, 2010 1:55 pm

Auf ihre frage sagte sie nichts mehr, immerhin war es doch klar. Oder aber sie würde später noch mal darauf zurück kommen. “Natürlich Kleider, und alles was dazu gehört, glaubst du ich lass dich so auf einen Ball? Zwar würde ich zu gerne diesen Richard bei haben~ Immerhin hat er ein besseres Auge für so etwas aber was solls wird schon. Und in die Innenstadt.“ sprach sie in einen ruhigen und normal abwesenden Ton, denn sie wohl öfters zu hören bekommen würde. Das sie niedergeschlagen war, merkt sie doch sagte nichts zu, sie ing einfach sie zu, verschrenkte die Arme neben ihr und warte nur darauf, das sie mit kommen würde.

(tbc: Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kallen
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 17, 2010 2:02 pm

Kallen verstand und nickte.
Sie lächelte als wäre nichts passiert und gab ihr eine Antwort.
"A..Aye Käptn" versuchte sie leicht fröhlich von sich zu geben, da sie nun doch eine Chance bekamm zum ball zu gehen.
"Sch...schaffen wir das überhaupt so schnell?" fragte sie udn folgte ihr auf Schritt und tritt.
Dabei versuchte sie zu lächeln und ihr das gefühl geben das alles in ordnung sei.
Doch auf einmal verschwand das Lächeln und sie schaute nochmal zu Aya.
Sie wurde leicht rot und gab ihr einen hastigen kuss auf die Wange.
"Ich... danke dir von ganzen Herzen..." sagte sie ihr und ein lächeln tauchte wieder auf.
TBC: innenstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Sa Apr 24, 2010 1:47 pm

Eigentlich wollte er ins Dachcafé aber da das Mädchen plötzlich weg war hatte er keine Lust mehr dort hinzugehen und lief im Treppenhaus rum. Er lief zwar die ganze zeit nur hin und her und überlegte wo er als nächstes hingehen sollte aber es machte ihm nichts aus wie ein Idiot zu wirken wenn er die ganze zeit nur hin und her lief. Er schaute die ganze Zeit auf den Boden und zählte die Treppen oder sah an die Decke bis er sich irgendwann auf eine Stufe setzte und wartete bis irgendetwas passiert. Er sah auf die Uhr.
Das dauert ja noch ewig bis zum Ball
Dachte er sich und schaute weiter an die Decke oder auf den Boden.
Nach einiger Zeit ging er wieder.

tbc: Weiß ich doch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 6:08 pm

Guaro kam vom Schulgarten wieder ins Internatsgebäude. Er wollte eigentlich wieder in sein Zimmer zurück doch er hatte sich verlaufen weshalb er durchs Treppenhaus stolperte. Er lief sehr langsam da er es nicht eilig hatte und währendessen sang er die ganze zeit ein Lied vor sich hin damit ihm nicht so langweilig wurde. Wow haben die Schöne Treppen hier Dachte er sich und sah wieder auf seinen Weg damit er nicht hinfiel oder ihm sonst etwas passieren würde. Er wollte sich nicht unbedingt verletzen da er immernoch leichte Kopfschmerzen hatte von seinem Zusammenstoß mit dem Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 7:00 pm

[pp: Der Schulgarten]

Coco hatte den Weg zu dem richtigen Eingang nicht sofort gefunden und war jetzt aber ins Treppenhaus gelangt. Sie war sich nicht sicher, ob sie ihr Zimmer bald finden würde oder sogar noch weiter davon weg war. Ein paar Sekunden hatte sie staunend dagestanden und das prächtige Treppenhaus gemustert. Mal wieder völlig in Gedanken, ging Coco die Teppen dann in schnellem Schritt hoch, ohne dass sie noch darauf achtete, wo sie hintrat. PLötzlich sah sie Guaro, schon wieder! Jetzt war der Typ ihr wirklich unheimlich. Ständig war er da, wo sie war. Aber wenigstens schien er es nicht mit Absicht zu machen. Jedenfalls tat er so. 'Hat der denn Wahrnehmungsstörungen?' fragte sich Coco gereizt, ohne darüber nachzudenken, dass sie selbst nicht viel besser war und ständig träumte. So wie jetzt. Und wie zu erwarten stolperte sie über eine Treppenstufe und konnte sich gerade noch an dem Geländer festhalten. Schwer atmend rappelte sie sich wieder auf und ging schnell ein paar Stufen zurück. 'Das darf doch nicht war sein, hoffentlich habe ich mich nicht schon wieder vor dem Typen blamiert' dachte sie, während sie darauf wartete, dass seine Schritte sich entfernten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 7:06 pm

Er lief langsam und leise weiter, bis er plötzlich schritte hörte. Er drehte sich kurz um und sah schon wieder das Mädchen von vorhin. Also irgendwie wird das langsam komisch... Dachte er sich und winkte ihr kurz zu und ging weiter. Er wollte eigentlich in sein Zimmer zurück aber er fand es sowieso nicht. Trotzdem lief er weiter. Er drehte sich nochmal kurz um und sah wie Coco fast hingefallen wäre. "Du solltest ein bisschen langsamer laufen bevor du dir noch etwas tust" Sagte er und drehte sich zu ihr um. Er überlegte ob er zu ihr runterlaufen sollte aber er wartete auf der stufe auf der er stand und hielt sich mit seiner Hand am Geländer fest. Das Geländer war schön kühl und fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 9:23 pm

'Mist!' dachte Coco sofort, als sie hörte, wie Guaro mit ihr sprach.
"Stimmt, ich war nur mal wieder so in Gedanken..." sagte Coco leise, wurde rot und lächelte verlegen. "Aber du scheinst auch nicht immer so ganz in dieser Welt zu sein, oder?
Bei unserem Zusammenstoß kannst du ja auch nicht so ganz wach gewesen sein und vorhin bist du doch meine ich gegen einen Baum gerannt
" meinte Coco, musste automatisch kichern und fragte sich in der nächsten Minute schon,
ob das nicht vielleicht ein bisschen frech war, sagte sich aber gleich darauf, dass sie sich auch um alles Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 9:29 pm

Er sah sie weiterhin an und lief dann ganz langsam runter. Er musste erstmal nachdenken über das was sie sagte. Ja er war auch fast nie bei der Sache aber es störte ihn nicht. Er dachte gerne über unnötige Sachen nach oder so. "Jep, Ich bin oft in meinen Gedanken vertieft. Aber ich passe dabei meist, wenn auch nicht immer, auf meinen Weg auf" Meinte er leicht lächelnd während er langsam weiter zu ihr lief. Er verdrängte jetzt jeden gedanken der ihn störte oder ihn dazu brachte nicht auf sein Weg aufzupassen. Eine Treppe runterzufallen wäre viel zu Schmerzhaft gewesen und wahrscheinlich hätte er sich was gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 9:40 pm

"Na, wenn du meinst" sagte Coco fast neckend.
Als Guaro die Treppe herunter kam, wich Coco instinktiv einen Schritt zurück. Ihr viel auf, dass er jetzt plötzlich auf seine Füße zu achten schien.
Dann viel ihr wieder ein, dass sie ja ihr Zimmer suchte. "Sag mal...weißt du vielleicht wo es zu den Wohnflügeln geht? Ich finde nämlich nicht wieder zurück" murmelte Coco und überlegte,
ob man sich hier wohl irgentwo einen Plan des Schulgebäudes besorgen könnte, denn das war nicht das erste mal, dass sie sich verlaufen hatte und es würde sicher nicht das letzte mal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 9:46 pm

Er lief immer weiter die Treppe runter bis er unten bei Coco angekommen war und zwei schritte vor ihr Stand. Er überlegte, er wusste eigentlich nicht wo die Wohnflügel waren. Er wusste ja nicht mal wo sein Zimmer war er verlief sich ja irgendwie immer hier her. "Nein weiß ich nicht ich such selber mein Zimmer" Meinte er. Er ließ immernoch seine Hand auf dem Geländer und schaute Coco leicht Lächelnd an. Er hoffte das er einfach irgendwann den weg wusste wo sein Zimmer war. Er konnte sich ja nicht immer wieder hier her verlaufen. Man würde ihn für verrückt halten, was einige sowieso schon machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mo Apr 26, 2010 10:00 pm

"Oh, das ist natürlich schlecht!" antwortete Coco und lächelte zurück. Sie war überrascht, aber auch ein bisschen enttäuscht, dass es Guaro genauso ging wie ihr, denn jetzt musste sie weiter drauf los suchen.
'Aaaber es gibt noch andere, die sich hier verlaufen' sagte Coco sich. Nun versuchte sie sich den Weg noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, sie konnte sich allerdings immer noch nicht richtig erinnern.
"Hast du dein Zimmer eigentlich auch im Schüler Trackt?" fragte Coco.
In diesem Moment viel ihr auf, dass es sich jetzt so anhörte, als wäre sie ein ganz normaler Schüler. Doch leider war sie das nicht und Coco schaute ein wenig traurig drein, versuchte aber gleich wieder normal zu gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treppenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Treppenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erstes Stockwerk-
Gehe zu: