Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Treppenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Treppenhaus   So März 14, 2010 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Irgendwie muss man ja zwischen den Stockwerken verkehren und dazu besitzt das Internat, wie jedes andere auf der Welt auch, ein ordinäres Treppenhaus. Die Geländer sind zwar aus Gold und die Stufen aus Carraramarmor, mit Samtteppichen belegt, aber im Endeffekt, bleibt der Zweck der selbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 7:13 pm

Seline zog die wohlgeformten Augenbrauen zusmmen und frage sich immerlich ob sie sich undeutlich ausgedrückt hatte. Wenn er Luxus wollte dann sollte er diesen haben, sie störte es nicht. Leicht schnickte sie ihm mit dem Finger gegen die Stirn und ihr Blick was sichtlich belustigt jedoch war nichts abwertendes darin. Die Wut hatte sich schon längst in Luft aufgelöst und es war so als wäre diese nie da gewesen.
"Wenn ich mich über dich Lustig machen wollte dann würde ich anderes sagen und machen." meinte sie und zuckte mit den Schulter. Es war grade garnicht ihr Wunsch ihn irgendwie nieder zu machen wieso? Sie wusste es nicht nur das es so war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 7:25 pm

Lestat schüttelte den Kopf, wie konnte man nur so kompliziert sein. "Du wechselst deine Stimmung auch wie es dir passt. eben gerade warst du noch stinksauer und jetzt ... hast du mehr als einen schlechten Geschmack für Humor." So fand es zumindest der junge Lestat der die Dame vor sich mehr als nur verwundert betrachtete.
Doch egal er wollte nicht daran denken. Wenn sie wütend auf ihn war würde er es noch früh genug zu spüren bekommen, wenn nicht dann könnte er den Rest des Abends vielleicht sogar genießen und wenn er vollkommen daneben lag - dann wäre es zumindest mal eine Überraschung die sich vielleicht sogar zu sehen lohnenswert wäre.
Doch wie dem auch sei, er ging auf keines dieser Themen mehr ein und meinte: "Ich denke es dürfte mittlerweile so weit sein, der Ball müsste bald anfangen. Wollen wir also gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 7:38 pm

Seline lachte leise, ja sie war durchaus sehr sprunghaft, aber so war sie nun manchmal und das störte sie auch nicht weiter. Einen Moment schürzte sie die Lippen ehe sie den Rock ihres Kleide hoch hob und ein Händy aus einer Tasche an der Innenseite und wählte ihre Kurzwahltaste 1. einige Sekunden tutete es bevor jemand ab hob.
"Jorden, ich bräuchte so einiges ich schicke es dir per E-Mail so schnell wie möglich bitte." meinte sie leise und legte wieder auf ehe sie anfing eine E-Mail zu tippen mit dem was sie brauchte.
"Du hast es eigendlich nicht verdient." murmelte sie nebenbei und rühte sich keinen Millimeter. Sie würde mit ihm hin gehen aber er durfte doch wohl etwas schmorr oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 7:56 pm

Als die Kleine plötzlich ihr Handy nahm und jemanden anrief stockte der Franzose und überlegte mit wem sie wohl telefonierte und was das Thema war, allerdings sprach sie leise und Lestat hatte es zu spät bemerkt, so das alles an ihm vorbei ging und er nichts verstand - leider. Doch das sie sich nicht bewegte und meinte er hätte es nicht verdient stockte Lestat kurz der Atem. Sie würde es ihm doch nicht verbieten oder? Er konnte es nicht genau bestimmen. Ihre Worte verunsicherten ihn jedoch wieder. Dieser Ball war eines der Dinge die er am meisttesten wollte.
"Nein ... du darfst es mir nicht verbieten ... bitte? Ich werde mich auch für meine Fehler entschuldigen, du kannst mich anderweitig bestrafen, mir egal wie und wenn du mich aus dem Fenster schmeißt aber du darfst mir den Ball einfach nicht verbieten." In seiner Stimme schwang etwas flehentliches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 8:04 pm

Seline lachte kurz hart auf und drehte sich von ihram Honey weg ehe sich ein grinzen auf ihre Lippen lewgte. Sie mochte es wenn er flehte, und sie genoss es. Als sie ihre Mimik wieder unter komtrolle hatte drehte sie sich langsam um. Ihr Blick war kalt und berechnent.
"Du bist abgehauen, dann hast du mich gereizt und angemaut, ich finde das du es verdint hast. Vielleicht kannst du mich ja von dem Gegenteil überzeugen." meinte sie leise und hatte ihm bei jedem Wort einmal auf die Brust getippt. Sie wollte ihn ehen hören, seine leise verzweifelnde Stimme hören. Ohne Master würde er nähmlich nicht rein kommen. Sie hatte jedoch in keiner sekunde wirklich vor ihn nicht gehen zu lassen. sie hatte es ihm versprochen und sie brach ihre versprechen nur sehr ungerne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 8:16 pm

Lestat glaubte nicht was er hörte. Spielte sie tatsächlich immer noch mit dem Gedanken es ihm zu verbieten. Das .... das durfte sie einfach nicht. Nicht einmal sie war so herzlos, so etwas wäre zu viel für ihn. Eindeutig. Er konnte nicht umhin zu bemerken das seine Stimme immer flehender wurde was ihm gleichzeitig wieder die Röte ins Gesicht brachte. Jetzt musste er tatsächlich darum betteln auf diesen Ball gehen zu dürfen.
"Seline ... ich ... ich weiß das dies falsch war aber du wirst mir doch deshalb nicht ... nicht verbieten auf den Ball zu gehen oder? Bitte, ich habe mich schon so darauf gefreut. Wenn du mir irgendeine Strafe auferlegen willst dann tue es aber ich bitte dich, bitte, erst nach dem Ball. Dann nehme ich auch wirklich alles entgegen. Egal was, aber bitte, verbiete mir nicht auf den Ball zu gehen ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 8:52 pm

Seline zuckte nicht einmal mit der Wimper für sie war das ganze ein Spiel und sie würde es so lange Spielen bis sie zufrieden war. Sie durfte ihm also jede Strafe auferlegen, dass würde sie ganz sicher ausnutzen. Bei jedem Bitte das er aussprach zählte sie mit den Fingern mit. Als er fertig war schaute sie auf ihre Hand und Vier ihrer Finger waren ausgestreckt, eine zufridenstellende Bilanz, für sie jedenfalls.
"Hmm.... die Strafe wirst du so oder so erhalten aber was kriege ich, fällt dir irgendetwas ein was mir vielleicht zusagen würde?" fragte sie und immernoch war ihr Blick kühl und berechnent, nicht zeigte das der Ausgang schon feststand. Es machte ihr Spaß und innerlich freute sie sich wie ein kleines Kind das einen lolli krigt aber zeigen würde sie das nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 10:30 pm

Lestat wusste nicht was er sagen sollte. Was wollte sie denn von ihm hören? Was konnte er ihr schon großartig versprechen? Es war lächerlich davon aus zu gehen das er ihr irgendetwas bieten könnte. Er überlegte fieberhaft doch keine Idee kam ihm. "Ich ... ich ...", begann er stotternd, sich verfluchend das er erst den Mund aufgemacht hatte und dann erst nach gedacht hatte," kann dir nichts geben, dir keine Vorschläge machen oder ähnliches ... das einzige was ich versprechen kann ist das ich mich diesmal bei keinem deiner Befehle wiedersetzen werde, nicht versuche dich davon zu überzeugen Gnade vor Recht ergehen zu lassen und mich so kurz wie möglich zu halten, so wie du es immer willst ... ich möchte lediglich auf diesen Ball gehen und bin bereit alles dafür zu tun." Alles war schon ziemlich zutreffend. Er würde wahrscheinlich sogar einen Mord begehen, solange er nur auf diese Veranstaltung durfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 10:37 pm

Seline schmunzelte, er wusste nicht worauf sie hinaus wollte aber sie konnmte es ihm auch buchstabieren. Leicht schüttelte sie den Kopf. Sie wusste das ihr Wunsch sehr lächerlich war und auch ziemlich dämlich aber sie wollte es und dann bekam sie es auch. Es musste keinen sinn ergeben wenn sie etwas wollte da es meist nach Lust und Laune ging.
"Ich will einen Kuss und du wirst bestraft." meinte sie lässig und betrachtete ihre gefeilten Fingernägel. Wie schon gesagt es war warscheinlich etwas das er nicht erwartet hatte, aber sie wollte es gae, sie wollte wissen ob er auf sie hörte außerdem mochte sie seine Lippen sehr.
"Einen richtigen Kuss." setzte sie nach und drehte ihre Hand um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 10:44 pm

der Franzose schreckte vor dem Schmunzeln ein wenig zurück und erwartete bereits das schlimmste als etwas völlig unerwartetes kam. Sie wollte einen Kuss. Einen richtigen, wie sie auch noch einmal klarstellte. Das hätte er nun wirklich nicht erwartet. Doch es machte einiges leichter, nicht wahr. Er zitterte ein wenig, nickte jedoch. Doch wie sollte er anfangen? Gut, in den letzten Stunden hatte er es andauernd getan aber da war die Situation anders und er hatte es nicht auf Befehl tun müssen. Nun war er mehr als verunsichert und deshalb kam das zittern. Doch von so etwas unwichtigem wie Angst oder Unsicherheit ließ er sich nicht abbringen.
"Soll ... soll ich dich einfach so küssen ... oder wie haben Sie es sich vorgestellt?" Er war nicht sicher ob er den Anfang machen sollte oder ob es Seline lieber war die Initiative zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 10:51 pm

Seline kicherte leise als sie sie die Überraschun in seinem Gesicht entdeckte. Ja genau so etwas mochte sie und auch deshalb dieser Wunsch. Das er zitterte und wirklich sehr perplez war fand sie noch um einiges Witziger. Langsam schüttelte sie den Kopf und strich leicht über seine Wange.
"Ich weis das du es kannst." meinte sie flüsternt ehe sie ihre Hand wieder von seiner Wange gleiten lies. Sie fand das ganze unrkomisch und doch freute sie sich innerlich sehr dasrauf, was sie nicht einmal sich selber eingestehen wollte. Sie lies das alles hinter den orwand ihn so zu sehen stehen. Seine Worte brachten das Faß fasdt zum überlaufen und sie musste das Lachen schwer unterdrücken, jedoch gab sie ihm keinen Hinweis wieso auch so war es für sie viel Amüsanter. Leicht legte sie den Kopf sief und wartete auf den Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Di Mai 04, 2010 11:25 pm

Als er ihre Hand auf seinen Wangen spürte musste diesmal er sich darauf konzentrieren nicht zurück zu schrecken. Es war einfach überraschend. Doch als er ihre Worte hörte nickte er schwach. Unweigerlich ging eine Hand von ihm in ihren Nacken um sie zu sich zu ziehen doch er stoppte kurz davor. Er wollte sie eigentlich nicht küssen, denn er hatte keine Lust noch einmal auf so einen Quatsch rein zu fallen wie es sein Körper ihm vorgegaukelt hatte. Letzten Endes seufzte er jedoch und fing an seine Lippen sanft auf der ihren zu legen und sie zu küssen, so wie er es vor kurzer Zeit bei ihr getan hatte. Man merkte eigentlich kaum einen Unterschied und doch, diesmal ließ er es nicht bis zum äußersten kommen. Es war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Kuss bevor er sich von ihr wieder löste und die Hände in den Hosentaschen verschwinden ließ. Seinen Blick hatte er abgewandt und seine rötliche Farbe war nicht gewischen, doch er wusste zumindest das er diesmal nicht das gleiche Gefühlt hatte wie vorhin. Das beruhigte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seline
Team *.*
Team *.*
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mi Mai 05, 2010 2:13 pm

Seline wusste das er nicht wirklich wollte, was ihren Spaß daran nicht um geringsten milderte, nein eher stieg der Spaß noch ein Stück. Alleine die Macht über ihn zu haben war eine Wohltat. Leicht streckte sich die Dunkelhaarige Französin als er seine Hand in ihren Nacken legte jedoch versuchte sie nicht im geringsten etwas dazu bei zu tragen.
Sein Leichtes zögern lies sie unweigerlich Lächeln. Freudig nahm sie den kuss entgegen blieb aber vollkommen passiv. Es war anderst, auch wenn es nicht sehr zu spüren war. Sie konzentrierte sie nuir darauf nichts zu Fühlen denn das wollte sie grade überhaupt nicht. Etwas wich sie zurück als der Kuss endete, wieso? Sie wusste es nicht. Sie musterte ihn, die Röte in seinem Gesicht die ihr so gut gefiehl.
"Naja ich will mal nicht so sein." murmelte sie zu sich und drehte sich um. Ohne sich noch einmal umzuschauen ging sie wieder dort hin wo sie vor kurzem her gekommen war. "Komm." meinte sie noch als sie schon fast aus der Tür war.

(tbc: Ballsaal da irgendwo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

BeitragThema: Re: Treppenhaus   Mi Mai 05, 2010 2:30 pm

Der Franzose bemerkte unweigerlich das es Seline Spaß machte ihn so aus zu nutzen, von ihrer Macht so Gebrauch zu nehmen. Dies störte den Robespierre ein wenig, doch er behielt es für sich. Immerhin schien er sie endlich überredet zu haben und das war ein kleiner Erfolg, zumindest in seinen Augen. Er konnte ja gar nicht ahnen das Seline nie vor hatte ihn nicht gehen zu lassen. Hätte er dies doch gewusst, man weiß nicht wie das ganze Szenario abgelaufen wäre. Vielleicht ein wenig 'dramatischer' um es mal so zu nennen.
Bedauerlicher- oder Glücklicherweise wusste der junge Mann davon jedoch nichts, weshalb weitere Spekulationen nutzlos waren. Lestat legte den Schal auf seine Schultern und rückte den Hut zurecht. Dann folgte er der kleinen Prinzessin.

tbc: Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treppenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Treppenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erstes Stockwerk-
Gehe zu: