Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakura Akashiya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 10:37 pm

Sakura Akashiya 2093610

Allgemeine Daten

Nachname:Akashiya
Vorname:Sakura
Spitzname:-
Alter:15 Jahre
Geschlecht:weiblich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?:Honey


Körperdaten/Aussehen


Statur:Sakura ist zwar für Alter etwas kleiner als der Durchschnitt, doch ihre weiblichen Rundungen, machen sie anziehend und süß. Sakura liebt den Kampfsport, das Schwimmen und die Rythmische Gymnastik. Diese Sportarten machen ihren Körper gut durchtrainiert und athletisch.
Gewicht: 45 kg
Körpergröße:1,54 cm
Besondere Merkmale:Sakura hat keine besonderen Merkmale
Kleidungsstil:Sakura kleidet sich immer sehr modisch. Aber das Outfit ist auch immer sehr bequem. Am liebsten trägt sie kurze Faltenröcke, kombiniert mit hohen Absatzstiefeln und Stulpen. Dazu trägt sie meistens ein Top und auch einigen Schmuck.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:
-Sakura ist eine sehr freundliche und offenherzige Person, die jederzeit Hilfsbereit ist. Aber sie kann auch ganz schön Temperamentvoll werden, wenn ihr was nicht passt. Zudem ist sie aber sehr Abenteuerlustig. Also, wenn man was lustiges unternehmen möchte, ist man bei Sakura an der richtigen Stelle, denn sie liebt Abenteuer. In Sakura hat man wirklich eine gute Freundin, der man 100 % vertrauen kann.

Stärken:
-Sakura ist sehr Ehrgeizig und hat einen starken Willen
Das heißt sie kann ein ziemlicher Sturkopf sein, der seinen Willen immer durchbringen will
-Sie ist sehr athletisch und kann sich gut zur Wehr setzen
-Sie ist sehr Abenteuerlustig; also man kann mit ihr viele Abenteuer erleben

Schwächen:
-Sakura ist sehr Temperamentvoll, das heißt sie kann leicht reizbar werden
-Sie ist eine sehr fürsorgliche Person, das ist eigentlich gut, doch durch diese Eigenschaft, kann sie leicht ausgenutzt werden
-Sie mag es nicht, wenn Entscheidungen über ihren Kopf hinweg entschieden werden. Denn dort kann sie leicht aufbrausend und verletzend werden

Vorlieben
-Sakura liebt Blumen. Ihre Lieblingsbäume sind Kirsch(-blüten-)bäume
-Sie liebt: Schwimmen, Rythmische Gymnastik und Kampfsport
-Schöne Kleidung + Accesoirs

Abneigungen:
-Sie hasst es wenn Leute denken, sie wären was besseres
-Genauso hasst sie es, wenn Leute zu aufdringlich werden
-Sie mag kein wiederliches Essen wie: Leber, Spinat...

Lieblingsfach:Sakura's Lieblingsfach ist Sport


Vergangenheit/Familie

Herkunft:Tokyo
Vergangenheit:
-Sakura ist in Tokyo geboren und kennt sich im Leben Tokyos bestens aus.
Ihre Eltern waren sehr beschäftigte Menschen, weil sie damit beschäftigt waren Geld aufzutreiben, weil ihre Familie nicht so viel Geld zur Verfügung hatte. Trotz der Tatsache, dass ihre Eltern sehr beschäftigt waren, führten sie ein glückliches Leben. Mit der Zeit wurde Sakura langweilig, weil sie nie etwas mit ihren Eltern unternehmen konnte. Darum hat sie sich auf die Suche nach etwas gemacht, was ihr Spaß machen könnte. Irgendwann fiel ihr auf, das Sport ihr Interesse geweckt hat und sie bemerkte auch, das sie nicht mal so schlecht war. Darum hatte sie auch immer selbst trainiert um immer besser zu werden. Nach einer Zeit, hörte sie von dieser Schule und beschloss sie zu besuchen. Ihr Ziel ist es neue Bekanntschaften und Ehrfahrungen zu machen und einen guten Abschluss zu schaffen.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?:Weiß ich leider nicht : )

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]


Zuletzt von Sakura am So März 14, 2010 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 10:41 pm

o.O sorry aber die Regeln stimmen nicht^^

ähm..Honeys..sind eher arm^^...willst du nicht lieber Schülerin des Internates sein?
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 10:43 pm

Upps Sorry. : )
Ich hab geändert : )
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 10:47 pm

>.<..sorry stimmt noch nicht ganz^^
naja und du hast meine Frage nicht beantwortet XD
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 10:48 pm

Was stimmt denn nicht?? : (
Oh tut mir leid. Aber, nein möchte ich nicht. Ich möchte lieber ein Honey sein. : )
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 10:53 pm

Oh. Der Regelsatz muss über meine Bewerbung oder? : (
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 11:00 pm

naja auch egal der Satz ist einfach nicht vollständig^^
ich nehme jetzt einfach an,das du alles gelesen hast....

naja sicher das es Honey sein soll? denn nach deiner Vergangenheit zu urteilen, würde arm nicht gerade passen..du kannst auch Master sein^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 11:01 pm

Ja habe ich. : )
Hmm..nee ich möchte lieber ein Honey sein.
Ich kann die Vergangenheit ja noch mal überarbeiten. : )
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 11:03 pm

okay,also Honey..
dann bearbeite die Vergangeheit nochmal danke =)
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sakura
Member
Member
Sakura


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 31
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 11:09 pm

So. : )
Ich hab sie jetzt überarbeitet. Ist sie so besser? : )
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya EmptySo März 14, 2010 11:11 pm

okay angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Sakura Akashiya Empty
BeitragThema: Re: Sakura Akashiya   Sakura Akashiya Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura Akashiya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura's Zimmer
» Sakura Yashin (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: