Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kunsträume

Nach unten 
AutorNachricht
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Kunsträume   So März 14, 2010 11:02 pm

Die Kunsträume des Internats sind voll ausgestattet, mit modernen sowie mit klassischen Arbeitsmitteln. So ziemlich jede Form der plastischen Kunst lässt sich hier ausüben und das Personal der Schule muss eine Unmenge von Arbeitsmethoden kennen um überhaupt durch das kreative Chaos an diesem Ort durchzublicken. Wer sich allerdings wirklich für diese Künste interessiert, kann hier all seine Vorstellungen ausleben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 8:23 pm

pp/cf: Nicholas' und Felicias Zimmer

Nicholas führte Felicia in einen der riesigen und vollgestellten Kunsträume und schaute sich um.
Er mochte den Geruch von Farbe. Er war süßherb und einfach angenehm. Der Blonde bedeutete der Schwarzhaarigen einzutreten und starrte unfreundlich im Raum hin und her.
"Ist ganz nett hier. Hier gibt's ziemlich viele Materialien."
Er trat weiter in den Raum hinein. So leer wirkte er ganz anders, als im Unterricht. Keine lärmende und quatschende Klasse, kein gekicher von Mädchen und kein Gegröhle von Typen, die nicht jugendfreie Dinge auf ihre Zeichenblöcke kritzelten. Der Raum strahlte jetzt eine... ruhige Unruhe aus, die dem Blonden gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 8:35 pm

pp/cf: Nicholas' und felicias Raum

"Wooow!", staunte die Schwarzhaarige entzückt und sah sich um. Der Raum war so unglaublich groß und es gab einfach alle denkbaren Materialien hier! Da verlor man leicht den Überblick. Aber Felicia wollte lieber nichts anfassen.
Sie besah sich nur die Kunstwerke anderer Schüler, die in einem Regal ausgestellt waren. Auf den Bildern von einer Klasse befanden sich schwarze Umrisse von irgendwelchen Tieren. Die 15-jährige schob eine Augenbraue hoch. "Wo ist denn da die Kunst wenn alle das Gleiche malen?", murrte sie. Genau das hatte sie auch schon an ihrer alten Schule gestört, also hatte sie einfach immer etwas ganz anderes gemalt und schlechte Noten dafür kassiert. Aber wen interessierte das schon? "Ich finde man sollte seine eigene Fantasie zu Papier bringen und nicht die des Lehrers. So schwarze Striche kann doch jeder..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 8:58 pm

Nicholas nickte. "Das stimmt.", knurrte er und dachte an seine Kunstnote. Der Lehrer hatte sich doch tatsächlich einen Spaß daraus gemacht, ihm eine sieben auf die Rückseite zu schreiben, mit einigen nicht sehr netten Worten, die in Richtung 'nicht ernstnehmen des Unterrichts' gingen.
"Ich bin auch eher für freies Schaffen."
Nagut, der Blonde konnte sich nichts vormachen: Er war trotzdem vollkommen talentfrei. Seine Zeichnungen erinnerten an den Kindergarten und die Bleistifte brachen immer ab, weil er zu feste aufdrückte. Sport war wohl doch besser für ihn geeignet. Auch wenn ihm das 'Zeichnen', wenn man das bei ihm überhaupt so nennen durfte, schon einen Heidenspaß machte. Manchmal, für so zwischendurch, wenn er gerade gegessen hatte und sich kaum bewegen konnte, oder ähnliches. Ihm fiel auf, dass er Lust auf eine Runde Kendo hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 9:03 pm

Felicia sah sich weiter begeistert um.
"Schön hier. Hoffentlich darf ich auch mal das zeichnen was ich will!" Ihr Blick fiel auf die Stühle und das Lehrerpult. Alles sah so ordentlich und unberührt aus. Garnicht wie in der kleinen Schule des Kinderheims, auf welcher sie vorher war. Da war alles vollgekritzelt mit Eddings oder Graffiti.
Naja, die bunten Gemälde an den Wänden hatten schon irgendwie so ihren Reiz gehabt, aber das schwarze Gekriggel auf den Stühlen und Tischen war einfach nur hässlich und geschmacklos.
"Wofür interessierst du dich denn so?", fiel der Schwarzhaarigen plötzlich ein und sie schaute Nicholas fragend an. Er war schwer einzuschätzen. Felicia wusste nicht ob er eher sportlich oder musikalisch begabt war. Also künstlerisch definitiv nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 9:15 pm

"Sport.", war Nicholas' knappe Antwort und er grinste mit einer Spur Verträumtheit in den Augen.
"Kampfsport, Schwertkampf etc."
Der Blonde setzte sich dreist auf das Lehrerpult. Er könnte jede freie Minute Sport treiben und sich bewegen.
"Ich halte es nicht sehr lange an derselben Stelle aus."
Der Blonde öffnete eine Schublade des Pults und schaute hinein. Eigentlich gefährlich, diesen Raum nicht abzuschließen. Jemand könnte etwas entwenden. Er schob die Schublade wieder zu, als er nichts interessantes fand und legte den Kopf in den Nacken, während er zur Decke starrte.
"Und du? Außer Gitarre spielen und malen, was dir gefällt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 9:25 pm

"Wow! Schwertkampf!?", staunte Felicia und sah ihn mit großen Augen an. Das war ja etwas sehr Außergewöhnliches. Aber man sah ihm auch an, dass er recht stark war. Vielleicht war er ja durch diese ganzen Kampfsportarten immer so unfreundlich? Es wäre schon unsinnig, dass eine Sportart den Charakter so prägen könnte, aber Felicia war jetzt einfach mal der Meinug, dass dies der Fall war bei Nicholas.
"Also... eigentlich ist Gitarre spielen das Einzige was ich wirklich kann.", gab sie beschämt zu und schaute zu Boden. "Ich bin zu tollpatschig um irgendeine Sportart zu machen und malen macht mir zwar Spaß aber richtig gut kann ich das auch nicht. Aber ich machs oft und gerne!" Die Schwarzhaarige dachte nach. Nein, etwas anderes als Gitarre spielen konnte sie wirklich nicht! Aber ihre Tollpatschigkeit war inzwischen auch schon etwas Außergewöhnliches. Das machte ihr so schnell keiner nach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Kunsträume   So Mai 30, 2010 9:47 pm

Nicholas zuckte mit den Schultern.
Schwertkampf halt. Er machte es gerne, es baute seinen Stress ab und er konnte seine Launen an seinem Gegner auslassen, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Immerhin gab es ja noch Sicherheitsmaßnahmen in dieser Sportart.
Der Blonde betrachtete Lucia unfreundlich.
"Ich bin mir sicher, dass du noch sehr viel mehr kannst, als Gitarre spielen. Du hast etwas besonderes an dir. Oder so.", raunzte er lauter als beabsichtigt und drehte sich weg.
Pff. Immer dieses Mädchen. Musste sich immer schlechter machen, als es war. Und immer er! Sogar seine Komplimente klangen wie Beleidigungen! Etwas verloren kratzte er sich am Nacken und räusperte sich.
"Wohin noch?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

BeitragThema: Re: Kunsträume   Mo Mai 31, 2010 4:44 pm

Die Schwarzhaarige dachte nach. WO sollten sie denn noch hingehen?
Das war wirklich eine gute Frage.
"Mich interessiert hier alles!", kicherte sie.
"Vielleicht können wir die Räume der Reihe nach durchschauen?... A-also, wenn das okay ist? W-wenn du was anderes vorhast muss das nicht sein.", plapperte sie vor sich hin und merkte nicht, was sie für einen Unsinn redete. Schließlich war er doch ihr Master! "I-ich meine- also- ich hab da ja eh nichts zu entscheiden! Und mich würde alles interessieren u-und wenn du das nicht willst, d-dann..." Sie stoppte im Satz und sah verlegen zu Boden. Seufzend und mit hochrotem Kopf hob sie ihren Blick wieder. "Ok... Sporthalle...", piepste sie schließlich und wünschte, sie könnte irgendwie die Zeit zurückdrehen. Manchmal redete sie echt einfach drauf los ohne nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Kunsträume   Mi Jun 02, 2010 10:19 pm

Nicholas musste plötzlich wieder breit grinsen.
So oft, wie in der kurzen Zeit die sie hier war, hatte er in den letzten zwei Wochen nicht gegrinst. Sie war einfach zu niedlich, wie sie sich selbst immer in Fettnäpfchen trat und ihre ganze trottelige Art war zum knuddeln.
"Du bist putzig.", grinste er und legte ihr eine Hand auf den Rücken, während er sie sachte aus dem Kunstraum schob. fast hätte er sich selber auf die Schulter geklopft, denn so etwas nettes sagte er nur selten.
Vielleicht lag das daran, dass er sie mochte. Sie war anders als die ganzen anderen Mädels, sie war bodenständig, nicht abgehoben oder eingebildet, sie war einfach so, wie sie war. Und sie hatte ihre eigenen Vorstellungen von Kunst, auch das gefiel ihm. Alles in Allem war er mehr als froh sie erwischt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felicia
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1,55m
Master/Honey von: Nicholas Cole

BeitragThema: Re: Kunsträume   Do Jun 03, 2010 12:55 am

Ein angenehmer Schauer lief Felicia über den Rücken als sie diese 3 Worte aus Nicholas' Mund hörte und dabei seine Hand auf dem Rücken spürte. "Ahm- eh... also...", murmelte sie ganz leise vor sich hin und sah mit roten Wängchen zu Boden.
"Danke.", fügte sie schnell hinzu und trottete neben dem Blonden her.
So übel schien er ja doch nicht zu sein. Nur seeehr verschlossen. Aber offensichtlich mochte er sie! Er fand sie putzig und der Gedanke brachte die Schwarzhaarige zum grinsen.
"O-ok, wir könnenauch einfach nur zur Sporthalle, ja?"

tbc:Sporthalle


Zuletzt von Felicia am Do Jun 03, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cereya-rpg.forumieren.de
Nicholas
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe:
Master/Honey von: Felicia

BeitragThema: Re: Kunsträume   Do Jun 03, 2010 11:29 am

Nicholas nickte und grinste fröhlich vor sich hin.
Er hatte nicht im Entferntesten vor, seine Hand von ihrem Rücken zu entfernen, wenn sein Grinsen auch nach einiger Zeit verschwunden war und er sie eigentlich nur noch sanft, aber bestimmt vor sich herschob. Sie schien gemerkt zu haben, dass er sie mochte und der Blonde hoffte inständig, dass sie dieses Wissen nicht zu etwas Dummen verleitete. Er selbst konnte jetzt noch nicht genau sagen, was er insbesonders mit dieser Sorge meinte, jedoch kam sie einfach in ihm auf und verdrängte jeden Ausdruck von Freunlichkeit in seinem Gesicht. Gedankenversunken fuhr sich der Master durh die Haare und seufzte leise.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunsträume   

Nach oben Nach unten
 
Kunsträume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Erstes Stockwerk-
Gehe zu: