Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Stallungen

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySo März 14, 2010 11:03 pm

Du gehst hinter der Bibliothek einen schmalen Schotterweg entlang und siehst die großen Stallungen der reitanlage. Das leise wiehern der pferde macht dich auf die edelen Tiere Aufmerksam und du gehst zu dem großen Gebäude. Als du näher kommst fällt dir auf das es nicht nur ein Stall sondern auch einen Paddock gibt auf dem mehere Ponys auf dich warten. Doch du gehst an ihnen Vorbei und betrittst den großen hellen Stall. Einige Pferde strecken den Kopf aus den Boxen hinaus und wiehern freudig als sie dich sehen. Du blickst in eine der Boxen und merkst das sie sehr geräumig sind und vor allem sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 12:01 am

(pp: Elizabeth´s und Gabriel´s Zimmer)

Fröhlich Pfeifend ging die junge Lady an der Biblothek vorbei zu den Stallung sie roch die Pferde schon von weitem. Und da erblickte sie ihren Liebling au dem Paddok. "Kjani." rief sie und das Tier spitzte die Uhren drehte den Kopf zu ihr um und trabte fröhlich auf sie zu. An zaun angekommen strich die weißblonde dem Pony über den großen kopf und winkte Gabriel herei.
"Darf ich dir Vorstellen Kjani fra Stjork, ein Isländer." meinte sie leise und strich dem Tier mit funkelnden Augen über das glatte Braune Fell. Ihr Blick glitt hinüber zu ihrem Honey und sie wartete auf seine Reaktion..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 12:09 am

(pp: Elizabeth´s und Gabriel´s Zimmer)

Zurückhaltend tätschelte er den Tier auf das Maul.
-"Es ist ein schönes Tier" murmelte er, und versuchte dabei seine Stimme nicht zu heben. Auf der einen Seite fand er diese Tiere bewunderswert, diese Schnelligkeit, Stärke und Anmut. Und doch machte ihn diese Kombination aus Angst und Stärke selbst ein wenig nervös, was die Pferde spürten, natürlich. "Ist es eigentlich schwer, auf so eines zu reiten?" fragte er mit einem Seitenblick seiner dunkelgrünen Augen zu seinem Master. Nicht, dass er das Verlangen danach verspürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 9:14 am

Betsy lächelte in sich hinein es war süß wie änstlich er bei ihrem echt Liebe Schatz. Kjani war nicht sehr groß mit einer Schulterhöhe von knapp 1,42 m und auch sehr sanft solange er nicht unterm Sattel war.
"Ja er ist schön." stellte sie bewundernt fest und ging zum Tor um auf die Weide zu schlüpfen. Das brave Tier lief direkt auf sie zu wie er es immer tat. Sie hatte den kleinen fratz schon seid er ein Fohlen war und so anhänglich war er auch. Ihre Hand glitt immer wieder über den Hals von Kjani und er fing an zu dösen.
"Hmm... ich reite schon mein Halbes Leben ich finde es nicht schwer." sienierte sie nebenbei. Kurz klopfte sie ihm noch auf den Hals bevor sie über das Gatter höpfte und Gabriels Hand nahm. Sie gingen einige Meter bis die Blondine eine Bank gefunden hatte wo sie sich nieder lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 4:15 pm

Gabriel setzte sich neben Betsy, während er den Ross, dessen Fell im Sonnenschein glänzte, musterte. Er schien fast eingeschlafen zu sein, und wenn er seine intelligenten Augen öffnete, dann nur um Betsy erwartungsvoll anzublicken. Dann schoss Gabriel ein Gedanke durch den Kopf.
-"Ich frage mich, wie der Unterricht in der Beziehung zum Master-Honey System ablaufen wird..."sprach er kaum hörbar aus,mehr für sich hin, während sein Blick an das Tier geheftet war. Schliesslich, wenn er die Regeln eines solches Systems richtig verstanden hatte, durften die Honeys nur wenn die Meister ihre Ruhe haben wollten alleine sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 4:26 pm

(out: o.o wird das das Ich frag den admin aus spiel??? xD)

Betsy hatte die stahlblauen Augen geschlossen und lies die warme Sonne auf ihre blasse Haut stahlen. Früher war eine solche Blässe Adlig aber sie mochte diese natürliche blässe einfach nicht sie sah dadurch teilweise wie eine Puppe aus.
Sie genoss den Geruch der in der Luft lag auch wenn els leicht nach Pferdemist roch war der größte Teil der Duft nach Pferd. Sie konnte nicht beschreiben wie Pferde rochen aber sie mochte diesen eigenen Geruch.
Nur sehr leise vernahm sie Gabriels melodische Stimme. "So weit ich weis gehen alle Master und Honey Teams in eine Klasse aber ich bin auch etwas überfragt." murmelte sie leise.

_________________
Die Stallungen Betsy


Zuletzt von Elizabeth am Mo März 15, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 4:36 pm

(out: Nein, aber Gabriel ist ein extrem misstrauischer Mensch, obwohl man es ihm nicht so ansieht. Das legt sich sicher bald wieder ^^;)

Gabriel nickte verständnisvoll, und genoss selbst das Gefühl von Wärme auf seiner Haut. Er war zwar nicht sportlich, doch er verbrachte gern Zeit draußen, außerhalb der vier Wände. Plötzlich bereute er es, seine Zeichenutensilien vergessen zu haben, denn er fand diese Landschaft hier bemerkenswert.
-"Ich mag es hier" gestand er schließlich, während er sich zurücklehnte, "auch wenn ich mich wahrscheinlich an den Pferden noch gewöhnen muss" fügte er leiser hinzu und warf ein erneuter zweifelder Blick zum Tier. Mit Hunde konnte er umgehen. Aber mit Pferde...das würde wohl erst die Zeit zeigen. Fest stand, dass sein Master diese Tiere wohl sehr gern hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 4:46 pm

Betsy lachte leise, sie fand auch das die Umgebung ihre sehr schön war und sie liebte es drausen zu sein, sie mochte die Natur. "Ich auch." hauchte sie leise und öffnete die Stahlblauen Augen wieder. Sie drehte den Kopf leicht und Blickte das Profil von Gabriel an er war echt hübsch, stellte sie fest.
Jetzt grade sah er nicht mehr niedlich sondern schön aus. "Wir werden oft hier sein." gab sie neben bei zu, sie wollte nicht das er in unklarheiten Schwamm und alles klar stellen. So lange wollte sie aber hier nicht verweilen Gabriel kannte sicher das Gelände noch nicht und das sollte sich ändern.
"Gehen wir zurück? Du wolltest bestimmt noch das Gelände sehen." sprach sie immer noch leise und Lächelte leicht.

_________________
Die Stallungen Betsy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 4:56 pm

Dass sie oft hier sein würden, hatte er sich schon fast gedacht, doch er nickte. Auf ihre Frage erwiderte er ihr Lächeln.
-"Ja, gehen wir zurück" willigte er mit seiner ruhigen Art ein, er war schon ein wenig schläfrig von dem Sonnenschein, und es wäre ihn durchaus unangenehm, einfach vor seinen Master ein Nickerchen zu halten. Gabriel stand auf und streckte sich, bis er mit der Hand an Kjanis feuchte Nüstern kam und er zusammenschreckte, um sich wieder daran zu erinnern, dass das Pferd immer noch da war, und wendete sich wieder seinen Master zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 5:05 pm

Betsy stand langsam auf, ihre Art war wenn sie in der nahe von Tieren war eine viel Ruhigere, sie wusste das häcktische Bewegungen Tiere noch eher erschreckte als Menschen.
Sie Beugte sich zu ihrem Tier rüber und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Ich komm bald wieder." flüsterte sie leise und beugte sich wieder zurück. Sie drehte sich zu Gabriel um und Lächelte leicht.
"Dann los." meinte sie Leise und ging voran. Sie Blickte noch einmal zu Kjani um und winkte ihm zu bevor sie wirklich verschwand.

(tbc: Zimmer der Beiden)

_________________
Die Stallungen Betsy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel
Member
Member
Gabriel

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,68 m
Master/Honey von: Elisabeth

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 15, 2010 5:15 pm

Gabriel tätschelte das Pferd ebenfalls zum Abschied, dann folgte er hastig Betsy, bevor er sich hier noch verlief.

tbc: Elisabeths und Gabriels Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMi März 17, 2010 11:07 pm

pp: Besty´s Zimmer

Zusammen mit Besty kam sie also hier an. sie trug ihre schwarze Reithose, ihren Helm ( sicherhalbs) und ihr Reitoberteil und die Stiefel. Im Stall selber ging sie direkt auf eine schöne schwarze Stute zu. Amy hieß sie und diese wieherte leise, als sie ihre Besitzerin sah, da sie den Kopf aus der Box gestreckt hatte. " Hallo Süße, es freut mich auch dich wieder zusehen" sagte sie schon vom weiten und als sie vor ihr stand, kraulte sie erst einmal ihre Stute etwas." Nun denn, auf auf es geht ins Gelände. Besty? Weißt du wo hier das Sattelzeug und die Putzsachen eigentlich untergebracht sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMi März 17, 2010 11:21 pm

Betsy hing nicht in den Stal sondern direkt auf den paddock zu umd pfif leise. Kjani kam freudig angetrabt und sie öffnet ohne zu zögern das Tor um ihn hinaus zu lassen. Schnell schloss sie es hinter ihrem Liebling und ging zu den Stallungen. Schnell schlüpfte sie in einen kleinen Raum und holte Sattel und Zaumzeug. Sie ging hinein in den Stall und schaute zu J-Lu.
"Da hinten ist die Sattelkammer." meinte sie und legte den schwarzen Töltsattel auf den Rücken ihres Isländers. Kjani schnaubte leise und blähte wie immer den Bauch auf aber den Trick kannte Betsy schon. Sie zog den Sattelgurt zu doch das würde sie gleich noch einmal fester machen. Dann streifte sie ihm die Zügel über den Hals und trenzte ihn schnell auf.

_________________
Die Stallungen Betsy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 18, 2010 6:07 pm

" Vielen Dank" meinte sie noch lächelnd zu ihr, bevor sie zur Sattelkammer ging. Amy, ihr hellbrauner Hannoveraner, scharrte schon ungeduldig mit den Hufen. Ja, die Stute war anscheinend mal wieder aufgeregt und ziemlich energiegeladen. Lächeln holte sie alles nötige aus der Sattelkammer und war auch bald fertig mit dem ganzen Zeug. Gesattelt und getrenst führte sie ihre Stute schließlich nach draußen. Als sie zu Besty´s Pferd gesehen hatte, musste sie zu geben das das wahrlich ein schönes Pferd war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 18, 2010 9:04 pm

Betsy folgte der blonden nach drausen in die Strahlende Sonne und musste erst einmal die augen zusammen kneifen. Etwas gedankenverloren strich sie dem Braunen über den stämmigen Hals und lächelte J-Lu an.
"Wie heißt sie den?" fragte sie und blickte die Hellbraune Stute prüfend an, für sie war es einfach ein viel zu großes Pferd ihr 1,42 m großer Wallach war genau richtig für sie. "Na dann mal los oder?" fragte sie und stieg auf.


(out:das ist der Süße un er heißt auch Kjani wird aber Kjauni ausgesprochen)
Spoiler:
 

_________________
Die Stallungen Betsy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeanne Lucy
Member
Member
Jeanne Lucy

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,62m
Master/Honey von: Mia

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 18, 2010 11:03 pm

"Ihr Name ist Amy und ja lass uns los reiten" Sie überprüfte noch einmal alles und zog den Sattelgurt schon etwas nach, den würde sie aber später nochmal kontrollieren, wenn sie ein bisschen gegangen wäre wohl. Doch nun dann jetzt waren ihre Gedanken nur auf das ausreiten gerichtet. Sie stieg mühelos auf und nahm die Zügel richtig in die Hand. Wenn Besty auch soweit sein würde, würde es los gehen.

> Ausreitgelände

out: der sieht cool aus, ich finde aber grad kein Bild für Amy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
Elizabeth

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 18, 2010 11:21 pm

Betsy gurtete den Sattel des schnaubenden Kjani noch einmal nach und nahm die Zügel auf und nickte bevor sie noch einmal schaute ob die Steigbügel nicht verstellt wurden aber es stimmte alles sie hatten die perfekte länge zum Tölten.
"Auf auf und davon." kicherte sie und trib den Braunen etwas an der sofort die Ohren spitzte und in einem ordentlichen Tempo los lief. Jedoch klingelte einen Moment später ihr Handy und sie zügelte das Tier. "Ja" sagte sie verwundert und hörte dem Gesprächsteilnehmer aufmerksam zu. "Ohhh... nein." sagte sie geschockt und stig ab wärend sie ihrem Pferd die Trense abnahm.
Schnell sattelte sie ihren Isländer ab und schrickte ihn zurück auf die Weide. Dann brachte sie Sattel und Trense weg und ging wieder zu J-Lu. Kurz nahm sie das Handy vom Ohr und schaute zu der blonden. "Ich muss los Geschäftliches." sagte sie knapp und winkte ihr nochmal zu bevor sie los joggte.

(tbc: Eliazbeths und Gabriels Zimmer)

(out: MEIN SCHATZ^^ nit anfassen xD)

_________________
Die Stallungen Betsy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan
Member
Member
Ryan

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,89 m
Master/Honey von: •wanted•

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDi Mai 04, 2010 8:49 pm

cf: Dachcafé

Das Coco nicht mitwollte, ließ den Master vorerst kalt. Mir doch egal. er stand bei den Stallungen, beobachtete eine Weile die Pferde ehe er ein Stück weit hinaus ging um sich eine Zigarette anzuzünden. Dann bließ er den Rauch genussvoll aus ehe er sich an einen Baumstamm lehnte. Er beobachtete wie der Rauch von dannen zog und Ray war sich nicht so ganz sicher, aber irgendwie schien die Zigarette dieses mal auch nicht dafür zu sorgen, das er wieder zur Ruhe kommen konnte. Es war absolut nicht seine Art, sich noch irgendwie weiter um die Kleine zu kümmern, aber irgendwie hatte sie ja doch sein Interesse geweckt und ein paar Worte hatten tatsächlich zumindest Schrammen in den Steinbrocken geschlagen. Vielleicht hatte sie ja doch Recht und er hatte keine Ahnung? Seufzend ging der Blonde in die Hocke, wieder eine Katze die sich an ihn schmiegte.
Ob sie noch auf dem Dach ist? Ryan... es war unhöflich einfach zu gehen. ermahnte er sich auf dem Dach selber ehe er seine Zigarette wegwarf und die Katze auf den Arm nahm um loszulaufen und die Kleine dabei zu streicheln "Wenn wir Glück haben... wirst du auch gleich von noch Jemandem gestreichelt..."

tbc: Das Dach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stallungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Reitanlage-
Gehe zu: