Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer von Kaileena und Chaze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Zimmer von Kaileena und Chaze   Mo März 15, 2010 2:06 am

...


Zuletzt von Kaileena am Sa Mai 01, 2010 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Mo März 15, 2010 2:09 am

pp: Verwaltung

Langsam öffnete sich die Tür und kaileena trat mit ihren Koffenr herein. "Was für ein Tag.", murmelte sie zu sich selbst und stellte die Koffer vor einem der Großen schränke ab.
Sie hatte noch keine Lust diese auszupacken. Ihr schwebte immer noch diese unangenehme Situation im Kopf herum.
Sie seufzte kurz und ging dann zu einem großen fenster. Weit öffnete sie es und setzte sich auf das fensterbrett und sah nach draußen. Der Wind wirbelte leicht ihre haare umher und die Sonne schien ihr ins Gesicht.
Was für ein erster Tag dachte sie sich nur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Di März 16, 2010 1:08 am

Wie sie so aus dem Fenster sah überblickte sie den Schulhof. In etwas entfernung sah sie einen großen Kirschbaum im Garten der Schule. Es war bestimmt einer schöner Platz.
Sie atemete noch einmal die frische luft ein bevor sie vom Fensterbrett aufstand und das fenster wieder schloss. Jetzt packte sier stmal ihre Sachen sorgfältig aus und sortierte sie in die Schränke.
Dann begab sich sich nach draußen zum Kirschbaum.

tbc: Kirschbaum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Do Apr 29, 2010 9:27 pm

pp: Tiffanys

Völlig aus der Puste kam Kaileena in ihr Zimmer zurück. Schon 19 uhr hatte sie erschrocken Gedacht als sie während ihres Einkaufes auf die Uhr schaute. Sie hatte sich nun doch entschlossen auf den Ball zu gehen und sie wollte ja ordentlich auftreten. Es war noch genug Zeit für eine Kalte dusche und anschließend machte sie sich fertig. Das Was sie ausgesucht hatte gefiel ihr sehr gut. Ein kurzes weißes Kleid, darüber ein schwarzer mantel mit roter innenseite. Es hatte etwas edeles und war dennoch genau ihr stil, dahcte sie als sie vor de Spiegel stand und sich betrachte. Sie bemerkte ebenfall das es mit offenen Haaren garnichtmal so schlecht aussah. Heute würde sie zur ausnahme mal keine Zöpfe in ihr Haar machen. Sie wirkte damit sowieso nur wie ein kleinkind.
Erneut sah sie auf die uhr. Jetzt hatte sie sich so sehr beeilt da hatte sie nch zeit. Hm. Ihr kam der gendake noch etwas durchs schulgebebäude zu schlendern. Vielleicht fand sie ja doch noch einen Honey. So gaz ohne begleitung auf dem Ball war auch nicht schön...

tbc: Verwaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Mai 01, 2010 8:20 pm

pp: Verwaltung

Mit Chaze ihren neuen Honey, wenn man neu sagen konnte denn immerhi war dies ihr erster Honey, kam sie zurück auf ihr Zimmer. Für Honeys gab es ein extra Zimmer. Es war sehr einfach eingerichtet aber es gab die entsprechende priatsphäre für beide. "Hier das sind unsere Zimmer. Dort drüben ist dein Zimmer. Es ist zwar einfach aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Und dort drüben ist das Bad als du dich kurz frisch machen willst." fügte sie hinzu während sie vor einem großem Spiegel stand der im Zimmer hing um nochmal zu schauen ob sie auch noch so aussah wie sie sich vorhin fertig gemacht hatt. Hier gezupft und da gezupft und schon war alles wieder ok und sie setzte sich gemütlich auf das Sofa was dort stand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Mai 01, 2010 8:30 pm

pp: Verwaltung
Chaze ging ihr mit gemütlichen Schritt hinterher und tratt dann auch ins Zimmer ein. Ich bin mit fast jeden Zimmer zufrieden sagte Chaze und hörte ihr weiter zu. Kann ich auch schnell duschen? fragte Chaze und öffnete erst die Tür zu seinen Zimmer und sah kaum hinein und stellte nur schnell die Tasche ins Zimmer. Er drehte sich wieder um und sah zur jetzt auf der Couch sitzenden Kaileena. Also wäre Vorteilhaft wenn ich schnell dusche meinte Chaze und wartete auf ihre Antwort. Er sah kurz zur Tür zum Bad und ging schonmal auf es zu und blieb vor der Tür stehen und wartete weiterhin. Er öffnete dabei aber schon die Tür und sah hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Mai 01, 2010 8:39 pm

"Ja natürlich. Ich denke bis du fertig geduscht hast ist auch schon der Anzug da. Die Handtucher findest du dort im Schrank" fügte sie noch hinzu. Ein bischen Zeit war ja noch also ganz ruhig dachte sie sich und und ging kurz zur Miniba dort waren ein paar getränke und sie nahm sich etwas pfirsichnektar heraus. Sie mochte Pfitrsiche. Sie waren schön süß. Naja sie mchte allgemein süßes. "Möchtest du auch moch etwas trinken" fragte sie noch wo sie gerade dort stand und schonmal ein Glas aus dem Schrank nahm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Mai 01, 2010 8:51 pm

Ok dann werd ich mich mal beeilen sagte Chaze und huschte im Eiltempo zum Schrank und suchte schnell die Handtücher heraus und wollte gerade ins Bad verschwinden als sie ihm was zu trinken anbot. Vielleicht wenn ich fertig geduscht habe sagte Chaze und war schon im Bad verschwunden und schloss die Tür hinter sich. Er entledigte sich schnell seiner Kleidung und wollte gerade in die Dusche verschwinden als er doch tatsächlich sein Duschshampoo vergessen hatte. Er zog sich schnell die Boxershorts an und versuchte leise und ohne bemerkt zu merken zu seiner Tasche zu schleichen und sein Shampoo zu holen. Er öffnete leise seine Tasche und schnappte sich das Shampoo und verschwand wieder im Bad. Er entledigte sich wieder seiner Boxershorts und stellte sich nun unter die Dusche. Er ließ die Dusche an und ließ das Wasser auf sich niedernieseln. Nebenbei Shampoonierte er sich ein und duschte es wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 02, 2010 3:19 pm

"Ist gut" sagte sie und schloss die Minibar wieder. Dann setzte sie sich wieder trank ein paar schluck und lies die Seele baumeln während sie aus dem Fenster sah. Da klopfte es auch schon an der Tür. Gelassen udn mit einem leichten seufzter stand sie wieder auf. Es war wie erwartete der lieferant mit dem Anzug. Er kam hinain und legte ihr den Anzug auf den Tisch. Er war sehr schick. Zufrieden nickte sie und unterschrieb die Rechnung. Dann verschwand der Bote wieder aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Der Anzug ist jetzt da ich werde ihn dir ins Zimmer legen" sagte sie während sie an der Badtürvorbei ging in Richtungs Chaze Zimmer um ihn den Anzug aufs Bett zu legen. Der Würde bestimmt passen, dachte sie nur und ging zurück auf das Sofa...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 02, 2010 3:36 pm

Chaze genoss das Wasser noch ein paar wenige Minuten und machte dann die Dusche wieder aus. Das war schön entspannend dachte Chaze und stieg langsam aus der Dusche und schnappte sich das Handtuch was er aus dem Schrank gekrammt hatte und trocknete sich ab. Er legte sich das Handtuch um seinen Beckenbereich und nahm seine Klamotten auch mit und öffnete die Tür. Er tratt aus dem Bad und verschwand schnell in sein Zimmer. Die Klamotten legte er auf einen Stuhl und nahm sich aus seiner Tasche eine neue Boxershorts und neue Socken. Diese zog er sofort an und sah sich dann den Anzug an. Hmm sieht ja garnicht so schlecht aus dachte sich Chaze und lächelte sogar. Er zog sich den Anzug an und sah sich in einen Spiegel an. Das gefällt mir sogar dachte Chaze und kam aus seinen Zimmer und sah zu Kaileena. Wie sehe ich aus? fragte Chaze seine Masterin.

(Ich gehe davon aus das der Anzug aus: Einen Oberteil, eine Hose und schwarze Schuhe besteht x3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 02, 2010 7:37 pm

Wie zuvor hatte Kaileena die kurze Zeit in der Chaze sich duschte und anzog damit verbracht aus dem Fenster zu sehen. Es war eine alte angewohnheit die sie von zu hause mit gebracht hatte. Manchmal einfach stundenlang aus dem fenster zu schauen wenn sie gerade nichts zu tun hatte. Aber dann war chaze fertig.
Gespannt drehte sie sich um. Er sah gut darin aus. Vielleicht sollte er sowas öfter tragen. "Ich finde du siehst sehr gut aus. Gefällt es dir auch. Passt er gut?" fragte sie obwohl es so aussah als würde er perfekt sitzen. Es würde sie sehr freuen wenn es auch im gefiel. Da es anders war als sein sonstiger Kleidungsstile...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 02, 2010 7:43 pm

Chaze lächelte als sie ihm sagte das er darin gut aussah. Er setzte mit zum Satz an: Ja es ist zwar etwas ungewohnt aber ich finde den Anzug wirklich sehr schön meinte Chaze und musterte sich nochmal von oben bis unten. Ungewohnt aber toll murmelte Chaze und lächelte weiterhin. Ich glaube so falle ich nicht so ganz auf stellte Chaze fest und sah auch mal aus dem Fenster. Der Ball müsste gleich beginnen und er sah dann wieder zu Kaileena. Ich glaube wir müssen los stellte Chaze wieder fest und ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Brauchst du noch etwas? fragte er dann noch neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 02, 2010 7:58 pm

"Ja das stimmt, so muss ich nich angst haben das dich noch jemand wegfängt" sagte sie und lachte."Natürlich nur ein scherz. Es sieht gut aus wie ein richtiger Gentleman. Fehlt nur noch ne kleinigkeit."
Sie zog ein rotes Taschentuch hervor, faltete es entsprechend und steckte es in seine brusttasche. "So, jetzt dürfte eigentlich nichts mehr fehlen und der Ball beginnt bald ich denke wir können jetzt schonmal losgehen" sagte sie und lächelte. Sie war gespannt. Das Gebäude an sich war ja schon prächtig das musste der Ballsaal ja eine wahre Pracht sein, dachte sie sich innerlich und schritt zur tür...

tbc: Eingangshalle, Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 02, 2010 8:02 pm

Naja können sie ja nicht... du bist ja meine Masterin und kannst mich jederzeit zurückpfeifen meinte Chaze sarkastisch.
Er nickte dankend als sie ihm das Tuch in die Brusttasche steckte.
Danke jetzt sieht es auch viel authendischer aus sagte Chaze dann noch und ging ihr dann hinterher und schloss die Tür hinter sich.

tbc: Eingangshalle, Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 30, 2010 12:33 am

pp: Ballsaal

Ziemlich erschöpft kam sie ins Zimmer zurück. Chaze in ihrer Begleitung. Es war schon sehr spät und langsam kam die müdigkeit in ihr Hoch. Zunächst verschwand sie im Bad und machte sich fertig fürs Bett. Im Schlafanzug und ihr Kleid in der Hand haltend trat sie wieder hinaus. "Du kannst dich jetzt auch Bettfertig machen. Ich denke du bist froh wenn du aus diesem anzug raus kannst oder?" sagte sie und grinste. "Ich noch wünsche eine Gute Nacht." sagte sie nur noch und verschand in ihr Zimmer wo sie sich ins Bett legte und auch gleich einschlief.
Stunden vergingen und schon bald ging die Sonne wieder auf und Kaileena erwachte. Sie gähnte herzhaft und streckte sich bevor sie aufstand und sie sogleich wieder anzog. sie konnte ja nicht den ganzen Morgen im Nachthemd rumrennen. Besonders nicht da es Kaileena unangenehm war in Chaze seiner Gegenwart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 30, 2010 12:39 am

pp: Der Ballsaal
Chaze merkte alleine schon daran das sie etwas schlaff(schlaf?) lief das sie wohl sehr müde sein müsste. Er tratt also auch ins Zimmer ein und wartete bis Kaileena wieder aus dem Bad kam. Ok Ma´am.(oder so) Nein ich finde diesen Anzug garnicht mal so unangenehm musste Chaze zugeben. Ich wünsche ihnen auch noch eine erholsame und gute Nacht wünschte er ihr und verbeugte sich noch einmal kurz. Danach verschwand er auch ins Bad. Duschte aber vorher nocheinmal und ging dann nur noch in Boxershorts bekleidet in sein Zimmer und schloss die Tür leise und vorsichtig damit sie nicht noch dadurch aufwachte. Zuvor schaltete er aber noch überall das Licht aus und legte sich dann in sein Bett und schlief seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raquel
Team +.+
Team +.+
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 30, 2010 2:06 pm

Ich erinner mal an die 100 Wörter in den Post's. ~

_________________
Outfit (Stammt aus Richies finderischen künste ûuXD)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Mai 30, 2010 3:44 pm

(Out: Mein letzter Post waren 123 Wörter...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valérie
Sweet Twins
Sweet Twins
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57m
Master/Honey von: Maxime

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Mo Mai 31, 2010 12:59 am

out: war ja auch nur eine Erinnerung von Raquel^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Mo Mai 31, 2010 7:45 am

out: Ok aber jetzt hören wir auf mit den outs xD
Ende und out! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Jun 05, 2010 4:14 pm

fertig für den Tag stand sie nun da. Zunächst warf sie einen kurzen Blick aus dem Fenster.Draußen schien schon die Sonne. Es war herrliches wetter. Dann setzte sie sich und blätterte kurz in der Zeitung umher. Sie warf einen Blick auf die Uhr. Es war schon 10. Schlief Chaze etwa noch fragte sie sich. Sie ging zu seinem Zimmer und horchte kurz an der Tür. Nichts zuhören. Sie fragte sich ob sie klopfen sollte. Eigentlich war es ja unhöflich. Aber es war schon relativ spät fürs Aufstehen und sie bekam langsam Hunger auf Frühstück. Sie ging zunächst zurück und setze sich Wasser für einen Tee auf. Danach ging sie dann doch zurück zu Chaze's Zimmer um zu Klopfen. "Bist du schon wach?" fragte sie vorsichtig nach ihren Klopfen. Sie hoffte nur das er jetzt nicht mies gelaunt war weil sie ihn geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Jun 05, 2010 4:35 pm

Chaze hörte das klopfen und öffnete langsam die Augen und setzte sich auf. Hab ich zulange geschlafen? fragte er an die Tür und wusste nicht wie spät es war. Im Zimmer war es noch relativ dunkel den er hatte noch die Vorhänge zugezogen. Er rieb sich die Augen und gähnte einmal. Danach stand er aus den Bett heraus und zog sich nurnoch schnell Socken, ein weißes Hemd und eine blaue Jeans an. Seine Haare waren noch sehr zerstruppelt und manche Haare hangen irgentwo in seinen Gesicht. Er lief gemächlich zur Tür und öffnete diese. Entschuldigung das ich solange geschlafen habe entschuldigte sich Chaze und musste noch einmal Gähnen. Legte sich aber noch schnell die Hand vor den Mund. Wissen sie wie spät es ist? Und ich wünsche ihnen einen wunderschönen guten Morgen sagte Chaze und verbeugte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Jun 05, 2010 4:47 pm

"Nein nein ist schon ok." sagte sie und trat dann von der Tür zurück uns setzte sich ins Wohnzimmer auf das Sofa. Hatte Chaze also doch noch geschlafen aber er schien ihr nicht böse zu sein. Eher entschuldigte er sich und stand eilig auf. Sie hörte wie der Wasserkocher klick machte und ging hin um sich ihren Tee aufzugießen. Intzwischen hatte sich Chaze angezogen und war aus seinem Zimmer gekommen. "Ich wünsche dir auch einen guten Morgen Chaze."sagte sie freundlich und antowortete "Es ist jetzt 10 Uhr. Ich hoffe du hast gut geschlafen."fügte sie noch mit einem grinsen dazu an. sie konnte sich denken das er gut geschlafen haben musste denn bis eben hatte er ja noch in den Federn gelegen. Während sie mit ihm Sprach hatte sie sich ihren Tee aufgegossen. Ein leckerer Blutorangentee. Er duftete schon so lecker dachte sich Kaileena.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaze
Flauschi^-^
Flauschi^-^
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.04.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   Sa Jun 05, 2010 5:21 pm

Chaze ging , nachdem er sich verbeugt hatte, ins Wohnzimmer und sah Kaileena. Ich habe wirklich wunderbar geschlafen. Und sie Ma´am? fragte Chaze und versuchte höchsthöfflich zu wirken. Er wollte ja nicht das sie sich jetzt schon in die Haare kriegen würden. Das konnte Chaze sich nämlich richtig gut. Er hatte sich schon fast immer mit jeden und allen gestritten. Meistens aber eher spaßmässig. Oh schon 10 Uhr?!! Ich glaube ich sollte mir einen Wecker besorgen sagte Chaze und seine Wangen färbten sich rötlich weil ihm die Sache schon ziemlich peinlich war. Er kratzte sich am Hinterkopf und lächelte schief. Dann kroch ihn aber der Geruch des Tee´s in die Nase. Der Tee riecht wirklich gut~ stelle Chaze fest und lächelte jetzt richtig. Was kann ich für sie tun Ma´am? fragte er dann noch zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaileena
Golden Darkness
Golden Darkness
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   So Jun 06, 2010 3:27 pm

"Das Freut mich" entgegnete sie ihn lächelnd und sagte dann mit einem leichten kichern "Hihi. Ja wir sollten dir wirklich einen Wecker besorgen" se grinste ewas aber das war nicht böse gemeint oder sollte nicht so wirken das sie ihn auslachte. Sie fand es eher etwas süß wie er rot wurde. "Das ist Blutorangentee. Vielleicht kennst du ihn ja. Ich finde ihn sehr lecker." erzählte sie ihm. Sie hat ihn von ihrem Onkel bekommen. Er hate irgendwo im Nirgendwo seine eigenen Plantagen und sowas aber das war jetzt eher von weniger interesse für sie. "Ich denke wir sollten erstmal was frühstücken oder wie siehst du das?" fragte sie obwohl es eigentlich eher eine erteilte aufageb war. Jetzt konnte Chaze schonmal einen kleinen Teil seiner Kochkunst beim Frühstück demonstrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Kaileena und Chaze   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kaileena und Chaze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: