Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Im Schulgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo März 15, 2010 2:08 am

das Eingangsposting lautete :

-Sollen sich die Admins ausdenken wie der Schulgarten aussieht^^ ansonnsten werd ich das später reinposten bin im mom aber zu müde.-


[*Ernest Staufen totschlag* ...wenn du eine Idee hast kannst du die Beschreibung für den Schulgarten gerne übernehmen xP...lg Raven^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 1:39 pm

Lio musste breiter Lächeln als er das stürmische Nicken seines gegenübers sah. Richard war vielleicht etwas sprunghaft, flattrig aber sonst ein angenehmer Gesprächspatner. Wenn ihm seine Nase nicht täuchte Röch er nacht Meer oder eher nach Meersalz was nun ja etwas ungewöhnlich war aber bei diesem flattrigen Exemplar eines Mannes war es ja irgendwie kein all zu großes Wunder. Langsam drehte er seinen Kopf in richtung Blondi(nit böse gemeint) als er dessen Worte vernahm. Wenn er fragen wollte sollte er doch aber er sollte sich nicht wundern wenn Lio nicht antwortete. Bei der Frage die ihm gestellt wurde wich sämtliche Farbe aus seinem Gesicht und er erschauderte leicht. Denn Modeln hatte etwas mit Kameres zu tun und das wollte er nicht garnicht."Nein und ich hatte es auch nicht vor." meinte er grimmig und stand auf. Falsche frage und wie iommer machte er sich vom Acker. Jedoch stockte er einen Moment

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 1:51 pm

Richard verstand es nicht, wieso er plötzlich wieder so nervös war, vielleicht hing es auch mit dem Grund zusammen, warum er auf seinem Weg hierher so irritiert und angespannt ausgesehen hatte.
-"Verstehe" mehr wollte er auch gar nicht wissen. Also konnte er ihn nicht dafür verwenden...immerhin war er ein interessanter Gesprächspartner über Mode. Jeder Mensch hatte seiner Vorteile, und somit auch seinen Nutzen für den jungen Londoner. Als er sah, wie er aufstand, erhob er sich ebenfalls geschmeidig. "Was für ein Zufall, ich muss auch los" erklärte er gelassen und schwenkte einen Moment mit dem Kopf, sodass seine blonden Haare zurückfielen. Die Stoffe, die er heute Mittag bestellt hatte, warteten sicherlich schon sehnsüchtigst auf ihn. "Ein kleiner Tipp von mir...du solltest nicht so angespannt sein. Es ist nicht gesund und versaut dir dein ganzes Image" riet er ihm mit erhobenen Zeigefinger und einem leichten Lächeln. Das der junge Italiener so grimmig wegen etwas sein könnte, dass er gesagt, hatte, konnte Richard sich nicht vorstellen. Er schneiderte eben nicht nur Kleidung. Der Londoner schneiderte sich alles zurecht, sodass es zu seiner Sicht der Dinge passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 3:23 pm

Lio war immer noch sehr angespannt, selbst der Gedanken daran geblitzt zu werden machte den Italiener ziemliche Probleme. Wenn man schon als kleiner Junge ständig vor Paparazzi verfolgt wurde hatte man irgendwann panische angst davor auch wenn die Bilder nicht schlecht aussahen.
Als er sich zu Richard umdrehte fiehl ihm ein Engliches Klatschblatt aus der Manteltasche. Leider war er schon auf den Cover abgedruckt und es war ein doppelseitiger Beitag zu ihm auf der 5 Seite was er nicht verhindern konnte. Natürlich bemerkten die Jornalisten das er im Lande war aber niemand wusste genau wo er nun war was ihn sehr erfreute. Er merkte jedoch nicht das das Magazien aus seiner tasche rutschte.
"Ich mache das nicht extra." meinte er murrisch und fuhr sich durch das halblange Braune Haar.

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 3:36 pm

Unauffällig, ohne dabei aufzuhören, Lio mit seiner typischen desinteressierten Art zu mustern, nahm er das Blatt mit den Fuß und schob es unter die Bank. Er wusste, dieser junge Bursche würde ihn nicht verraten, warum er so mies gelaunt war, dass stand fest. Vielleicht konnte er so indirekt etwas über seinen Charakter herausfinden. Richard lächelte schwach.
-"...habe ich das behauptet?" erkundigte er sich in einem Murmeln und hob die blonden Augenbrauen. "schau doch mal, die Sonne scheint, du bist mitten in einem wundervollen englischen Garten und du siehst gut aus. Ist das kein Grund, entspannt zu sein?" argumentierte er und machte eine ausschweifende Bewegung, um die ganze Pracht um sich herum einzufassen. Ihm reichte es vollkommend, aber er war die Sorte Mensch, der sich nur sehr selten aufregte, meist, weil für ihm das Leben ein Spiel war, und er es genießen wollte, auch wenn er dabei war zu verlieren. Man sollte meinen, die Sonne machen Menschen fröhlicher, aber vielleicht hatte es ja bei ihm ja ein verstärkter Effekt, weil es in London immer regnete. "Cheer-up-" wiederholte er und betonte dabei jedes Wort, doch sein friedliches und zufriedenes Lächeln verschwand zu keinem zeitpunkt aus seinem Gesicht. Es war eine Verschwendung, dass wenn jemand mit so viel Individualität und gutes Aussehen gesegnet wurde so mies gelaut war. Ein Verbrechen, würde der Engländer fast wagen zu behaupten, mh-hm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 4:00 pm

Lio drehte sich von den blonden weg und schaute in den Himmel, ja es war schön und er sollte bessen aufhören daran zu denken geblitzt zu werden hier würde er seine Ruhe haben und er bedankte sich innerlich bei seinen Eltern das er hier war. Schnell kramte er aus der anderen Manteltasche einen kleinen Skitzzenblock und schob den Bleistift aus seiner halterung um los zu legen. Es dauwerte nicht lange da hatte er schon einen Mantel gezeichnet, der Kragen war aufgestellt und die Armel ziemlich weit. Unten drunter schrieb er noch in der Sauberen Ordendlichen Schrift die er nun einmal hatte, blau, schwarz und Leder, natürlich auf italienisch wie er es immer tat.
"Ich sollte wirklich etwas ausspannen." meinte er wärend er umblätterte und die nächste Skitzze anfertigte. Die Ideen sprudelten nur und er wusste das sein kleiderschrank bald um einige Einzelstücke reicher war.

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 4:25 pm

Da holte der junge glatt sein Block raus und fing an aus heiteren Himmel zu entwerfen. Richard presste die Lippen aufeinander. Was er da wohl im Kopf hatte? Richard kam näher und lugte ihm beim Zeichnen über die Schulter, natürlich nicht zu Nahe, er wollte ja seine Inspiration nicht stören. Er war auch nicht daran interessiert, ihm irgendetwas abzuschauen...es war nur so, dass er bis jetzt nur sein Vater beim Arbeiten hatte zusehen dürfen, und es ihm einfach eine unglaubliche Freude bereitete, seine Augen wanderten neugierig über die Skizze. Das ging bei ihm ja schnell, musste er ein wenig neidisch zugeben, bei ihm stand die andere Hälfte des Entwurfs erst beim Schneidern, weil er ja ein recht spontaner Mensch war.
-"Genau" stimmte Richard zu und ließ sich nach einer Weile wieder auf die angenehm angewärmte Bank fallen, und faltete die Hände über dem Schoß überneinander, während er die Beine ausstreckte. Sein Stoff konnte wohl noch ein klitze, klitzekleines bisschen warten, gönnte er sich. Es viel ihm schwer, den Mund zu halten, aber er schaffte es. Er wusste, wie leicht die Muse einen wieder verlassen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 4:35 pm

Lio seufzte leise und steckte den Block wieder weg. Jetzt müsste er nur noch die richtigen Stoffe finden aber er glaubte welche zu haben wenn nicht müsste er wohl irgendwen finden der Stoffe hatte oder? Er drehte sich langsam zu Richard um und musterte ih einen Moment. Sein Kopf hatte er etwas schräg gelegt und seine Haare fiehlen ihn in das Gesicht.
"Du hast doch sicher Stoffe oder?" fragte er und lächelte leicht. Er währe seine Rettung wenn er irgendetwas hätte was er benutzen könnte. Er griff mit den händen in die Jackentaschen und erstarrte. Wo....wo war das Magazin das er gekauft hatte um zu wissen was hier über ihn geschrieben wurde. Wenn das in die Falschen Hände geraten würde dann könnte er gleich wieder nach Mailand zurück.
"Sterco"(Mist) fluchte er leise und ballte die Hände zu Feusten

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 4:45 pm

Auf seine Frage nickte Richard nachdenklich, er hatte den Kopf in den Nacken gelegt, seine Mähne fiel über der Banklehne hinüber.
-"Stoffe habe ich...aber ob es gerade die sind, sie du suchts, und ob es genug ist, ist schon wieder eine andere Geschichte..." erklärte er schläfrig, während er den in den hellblauen Himmel starrte und sich streckte. "...zum Notfall könntest du sie auch nachbestellen, dann müsstest du eben ein wenig auf dein Werk warten..." murmelte er für sich hin. Wobei einen ganz genauen Bild eines Werkes vor sich zu haben, sodass einem es in den Fingern kribbelt und das Herz schneller schlagen lässt, und es trotzdem nicht erschaffen zu können, war wiederrum auch ein entsetzliches Gefühl, als ob man versuchen würde, einen Schmetterling festzuhalten. Was für ein schöner Vergleich, lobpreiste sich Richard selbst, bevor ein schroff klingendes, exotisches Wort ihn sich wieder aufrichten ließ, und er sich ein Gähnen verkniff, während er ruhig vor sich hin lächelte. Schon wieder wirkte er so gestresst. Junge, das ging bei ihm aber schnell. "Stimmt etwas nicht, Hübschling?" fragte er ohne starkes Interesse nach. Obwohl er schon eine leise Vorahnung hatte, was los war...seine langen Beine verdeckten die Zeitschrift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 4:53 pm

Lio hörte zwar die Worte die Richard sagte aber er konnte einfach nichts damit anfangen, jedenfalls grade nicht. Er holte die Feuste aus dem Mantel und öffnete diese langsam.
Wie ein Tieger auf der Jagt ging er auf Richar zu und lehnte sich halb über ihn. Seine Hände waren Links und Rechts neben dem Kopf des Blonden gestützt und er schaute ihn an, zwar nicht direkt aber er schaute ihn wirklich an.
"Du hast nicht zufälltig ein Engliches Modemagazien gefunden?" fragte er mit süßem aber dennoch angespannten Tonfall. Sein Gesicht war nur 10 cm von Ritchars entfernt und seine Haare hangen ihm ziemlich tif in das feine sehr blasse Gesicht.

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 5:04 pm

Richard versteifte sich ein wenig. Hatte er sich gerade wirklich mit einem Verrückten angefreundet? Irgendwie missfiel ihm der Gedanke daran. Er lächelte zwar nicht mehr, jedoch wirkte er auch nicht ernsthaft nervös, sondern nur leicht verwirrt.
-"Davon habe ich viele in meinem Zimmer, aber falls du diesen Ort hier meinst, ich habe keine gesehen" erwiderte Richard mit unschuldigen Notfall und lächelte wieder leicht. Wie kam er überhaupt auf Modemagazine, so mitten im Garten?, dachte er, um sich besser in seine Rolle zu vertiefen.
Ein sehr hübsches Gesicht hatte er, das musste man ihm lassen. Schade, dass er aus einem ihn unbekannten Grund nicht modeln wollte, aber er konnte wohl diesen Menschen nicht zu seinem Glück zwingen. "Nebenbei angemerkt, ich kann nicht wirklich gut Atmen, wenn mir jemand so Nahe steht" erinnerte er ihn ruhig und drückte sich gegen die Banklehne, während er schluckte, jedoch seine grünen Augen an die seine gebannt. Sein Lächeln war nicht mehr so selbstbewusst wie gerade eben, ein wenig unstabiler. In solchen Momenten vermisste er Ryukai und ihre Klinge wirklich besonders arg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 5:25 pm

Lio zog skeptich eine Augenbraue hoch, er müsste wohl etwas agressiver werden denn er glaubte ihn einfach nicht. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen und er hob seinen Rechten Arm an. Mit den langen dünnen fingern griff er unter das Kinn von Richard und drückte es leicht hoch.
"Bist du dir da sicher." fragte er mit Honigsüßer Stimme und kam ihn noch etwas näher, ihm war es sehr egal ob er gut atmen konnte oder nicht. Ihm war wichtiger das er das Magazien wieder kriegen würde. Das hatte grade die aller höchste priorität.
Seine Finger glitten vom kinn zu seiner Wange hoch und dann leicht über die Lippen des Blonden. Seine anderes Schmutzige Seite quitschte innerlich freudig auf und wollte sich schon auf die süßen Lippen stürzen doch er hielt sich zurück. dann würde er wohl nichts aus Richard herraus kriegen.

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 5:38 pm

Verflucht, er solle aufhören, ihn so anzufassen, dass mochte er nämlich überhaupt nicht, wenn ihm jemand so nah kam! Richard kniff die Augen zusammen, um ihn nicht mehr sehen zu müssen und drehte seinen Kopf weg, sodass er sich von den Griff der blassen Hand befreite. Wieso sollte er gerade wissen, wo sein Magazin war?
-"...nein, ich habe nichts gesehen...aber wenn ich etwas verliere, schaue ich mich auch auf den Boden um, anstatt jemanden von Diebstahl zu beschuldigen" konterte er spitzzüngig. Es war ihm umgefallen, und versehentlich hatte er mit seinen Füßen so gescharrt, dass es nicht mehr zu sehen war. Ein dummer, kleiner Zufall, den jederman hätte passieren können. Wenn er weiter so machte, würde er ihn das Knie in die Beine rammen und wegrennen, so etwas gehörte sich einfach nicht, so einen engen und persönlichen Umgang, wobei sie sich noch nicht einmal wirklich kannten. Richard war für gewöhnlich jemand, der Gewalt verabscheute, und der sich nicht wehrte, sollte er geschlagen werden. Das hintert ihn aber nicht daran, wenn er Angst hat nach guten Fluchtmöglichkeiten zu suchen. Und jetzt, kusch kusch, junger Mann, dachte er sich innerlich panisch, und versuchte sich noch mehr von ihm wegzulehnen, was ja jetzt nicht ging. Er würde ihn jetzt ihn Ruhe lassen, er hatte es ihm ja gesagt, dachte er sich. Doch wirklich wohl fühlen würde er sich erst, wenn dieser gutaussende aber angsteinflössende Rowdy mindestens einen Meter von ihm entfernt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 5:50 pm

Lio schürztwe die Lippen auch wen er ihm das ganze nicht wirklich abnahm wusste er ihn wohl um verzeihung bitten jedoch glaubte er nicht das Richard dann noch lange an Ort und stelle blieb, im Grunde hatte er so wieso keine Lust auf Menschen.
"Dann muss ich mich wohl entschuldigen. Mi dispiace."(Tut mir leid) flüsterte er leise und zwarg ihn mit der Hand dazu das er ihn ansehen musste. Einen kurzen Augenblick schaute er ihm in die Augen und dann küsste er ihn frech auf die süßen Lippen bevor er sich einige meter entfernte.
Suchent schaute er sich um während er wieder die dunkle Sonnenbrille aufsetzte und unter der Bank entdeckte er das Heft. Ein freudiges lächeln erschin auf seinen lippen und er holte es herraus. Wieder lies er sich auf die Bank fallen und vergrub sein Blick in der Zeitschrift. Jetzt würde Richard zwar das Cover mit der sehr einfälltigen Aufschrift Italienische Modeikone Juliano Scutto ist in England sehen und darunter ein Bild von ihm aber das war ihm grade egal.

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 6:08 pm

Der junge Engländer wischte sich angeekelt in einer kindlichen Geste die Lippen ab, bevor sich zum ersten Mal seit seiner Ankunft auf seinem Gesicht Anzeichen von wirklichem Gefühl zeigte, dass seine sonstige generelle Neutralität ersetzte. Aber warum...? Wieso...? Woher...? Er wollte sich doch auch nur wie alle anderen über ihn lustig machen, schoss Richard durch den Kopf. Er hatte keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gehabt. Die meisten "Bewerber" hatten sich nicht einmal für Männer interessiert...und er war darauf reingefallen...Richard erschauderte, die Erinnerung daran tat ihm immer noch weh. Sie hatten alle nur an das Geld seines Vaters rankommen wollen.
Jedoch erschlaffte sein Gesicht schnell wieder, er würde nichts dabei gewinnen, wenn er sich aufregte. Solchen Leuten wollte er ja beweisen, was für einen Künstlertalent in ihm steckte. Als sein desinteressierter Blick auf die Zeitschrift viel, nickte er wissend. Eine Modeikone also... nun ja, er hätte es sich denken können, genaueres würde er heute Abend recherchieren. So, aber nun konnten sein Stoff wirklich nicht länger warten, seine Amazone durfte einfach nicht länger in solchen vulgären und geschmackslosen Fetzen herumlaufen, sie sollte genauso einzigartig sein wie ihr Charakter. Außerdem wollte er plötzlich nur weg von diesen jungen Mann, von den er sich erniedrigt fühlte.
-"...wie schon vorhin erwähnt, ich müsste eigentlich schon längst los" er erhob sich elegant und fuhr sich noch einmal durch die Haare...bevor er zum Einkaufszentrum ging, musste er dringend nach Hause, so konnte er sich unmöglich blicken lassen, was würden denn die Leute von ihm denken, allein die Vorstellung, grässlich. "War ein Vergnügen dich kennengelernt zu haben, wirklich...man sieht sich ja, die Welt ist klein" murmelte er zum Abschied und hastete aus dem Schulgarten.Von alles, was ihm nicht gut tat, sollte er einen ordentlichen Abstand halten.

tbc: Richards Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptySa Apr 03, 2010 6:14 pm

Lio schaute nicht von den Seiten auf und zuckte nur mit den Schultern ihm waren die Gefühle der anderen schlicht weg vollkommen egal so lange er das bekam was er wollte. "Ci vediamo lì."(Man sieht sich) sagte er noch leise und Lächelte hinter dem Modemagazien. ER würde richard noch öffer über den weg laufen rein zufälltig denn er mochte den Kerl irgendwie auch wenn die Begründung wohl sehr merkwürdig war. Nach einer weile nach dem er den artikel fertig gelesen hatte stand er ebenfalls auf und ging seiner wege.

(tbc: ???)

_________________
Im Schulgarten - Seite 5 Grunge10
Outfit
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:34 pm

Guaro lief über das Schulgelände und schaute sich um. Wo war er den jetzt dachte er sich und schaute sich um. Es war sehr ruhig hier und niemand war hier der ihn stören könnte. Er setzte sich auf den Boden und schaute in den Himmel und Zählte von 1 bis 100. Währendessen genoß er die ruhe und beobachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:40 pm

pp: Alice´s Zimmer

Alice schländerte gelangweilt durch den Schulgarten, als sie den Jungen von vorhin im Gras sitzen sah. Sie beobachtete ihn eine Weile und ging dann zu ihm rüber. "Du bist ziemlich faul oder?" Fragte sie ihr nachdem sie sich zu ihm herunter gebäugt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:44 pm

Er sah das jemand gekommen war, es war das Mädchen von gestern. Als sie zu ihm ging und sich herunterbeugte um was zu fragen Antwortete er.
"Nein ich hab nur ziemliche langeweile und hier sind nicht so viele Leute deshalb kann ich mich ein wenig entspannen ohne von zu vielen Leuten gestört zu werden wieso?"
Meinte er und überlegte weshalb er so viel sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:50 pm

"Nun, da ich dich bis jetzt immer nur träumend irgendwo sitzen sah." Meinte sie und setzte sich zu ihm "Ich kam aus dem selben Grund her. Hmmm...Störe ich dich." Fragte sie dann obwohl es ihr egal war. Slebst wenn es so wäre würde sie sitzen bleiben, da sie große langeweile hatte unde unterhalten werden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 8:56 pm

"Eigentlich sitze ich nicht oft irgendwo träumend"
Meinte er und antwortete auf die nächste Frage die sie stellte
"Nein das tust du nicht"
Er schaute sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:05 pm

Auf seine erste Antwort zuckte Alice bloß mit den Schultern ehe sie auf seine zweite Antwort sagte "Dann ist ja gut." Sie betrachtete eine Weile lang die Wolken und Fragte dann ohne ihn an zusehen "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Alice."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:08 pm

Er schaute auf den Boden und strich über das Graß.
"Ich heiße Guaro, schön dich kennenzulernen"
Sagte er und strich weiter über das Graß während er darüber nachdachte warum hier überhaupt niemand war. Es war ein schöner Ort wie konnte man hier nicht sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:15 pm

"Bist du auch ein Master?" Fragte sie ihn, immer ncoh die Wolken betrachtend. //oh, die eine Wolke sieht ja aus wie ein Schweinchen// Bei diesem Gedanken hoben sich leicht ihre Mundwinkel an, sodas man vielleicht ein Lächeln erahnen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:19 pm

"Ja das bin ich wieso?"
Er schaute auf und sah in die Wolken. In einer Sah er eine Art Sternzerstörer. HmmKay Dachte er als er die Wolke sah und suchte weiter die Wolken ab. Er sah noch weitere komische gestalten in den Wolken und schaute dann wieder ins Graß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Parker
Member
Member
Alice Parker

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 10.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,62
Master/Honey von: Kuroi Taiyo

Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Apr 12, 2010 9:24 pm

"Ach, an dieser Schule gibt es so viele Master. Hast du denn schon ein Honey?" Wollte sie wissen. Dann sah sie Guaro musternd an. "Waren deine Haare immer schon Weiß?" Fragte sie erstaund und hatte das verlangen sie an zufassen, tat dies aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Im Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schulgarten
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: