Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Im Schulgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptyMo März 15, 2010 2:08 am

das Eingangsposting lautete :

-Sollen sich die Admins ausdenken wie der Schulgarten aussieht^^ ansonnsten werd ich das später reinposten bin im mom aber zu müde.-


[*Ernest Staufen totschlag* ...wenn du eine Idee hast kannst du die Beschreibung für den Schulgarten gerne übernehmen xP...lg Raven^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 6:54 pm

Er vergaß den Honey gedanken wieder und hörte ein bisschen den Mädchen zu. Er hörte wie das eine Mädchen über ihn redete aber mehr hörte er nicht weshalb er wieder die Augen öffnete und dann aufstand. Er streckte sich und lief zu einem Baum und lehnte sich an diesen an und schaute dann in den Himmel wieder. Er blickte zwar selten nochmal zu den Mädchen aber hauptsächlich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:02 pm

"wieso wirst du so rot? willst du etwa etwas von ihm? Beim letzten mal als ich ihn gesehen habe war er auch mit einem mädchen zusammen also musst du dich dann anstrengen" meinte Miku lächelnd und würde ihr dabei helfen falls sie dies wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:09 pm

"Nein, nein, du verstehst da was ganz falsch!" sagte Coco schnell. Sie fühlte sich von Mikus Direktheit total überrumpelt. "Nur..." jetzt sprach Coco etwas leiser "Ich wollte als Wiedergutmachung mit ihm ins Dachcafé, aber Honeys dürfen da nicht einfach so rein, desswegen bin ich weggelaufen" Coco wusste selbst nicht warum sie das erzählte. Das sie den Jungen eingeladen hatte verschwieg sie aber doch. Nun flüsterte sie fast und beugte sich näher zu Miku "Aber langsam habe ich das Gefühl, dass er mir nachläuft, da weiter vorne habe ich ihn nämlich vorhin schon gesehen und als ich hier her kam ist er auch gekommen".
Vorsichtig schaute sie zu dem Jungen, der sich jetzt gegen einen Baum gelent hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:15 pm

Er war jetzt zu weit weg um die Mädchen zu hören weshalb er jetzt die ganze zeit in den Himmel schaute und seit langem wieder an Puppen dachte.
Omg ich hasse diesen Gedanken
Dachte er sich und versuchte wieder den Gedanken zu verdrängen während er weiter in den HImmel schaute und wieder die Formen der Wolken beobachtete. Er sah eine komische Orange mit einem Gesicht in einer Wolke und neben dran einen Apfel.
Kranker Mist Dachte er sich und beobachtete wieter die Wolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:20 pm

Miku lächelte "ah keine angst. Er wird schon nichts schlimmes machen. Jungs sind eben verrückt, aber wenn er irgendwas macht sag mir bescheid. Man weis ja heutzutage nicht so recht." meinte Miku weiterhin mit einen netten lächeln. "kann ich dich was fragen?" meinte sie dann nach kurzen überlegen und sah sie Fragend an. Sie wollte eine Frage stellen die sie schon immer interessierte, doch sie hatte nie die möglichkeit die Frage zu stellen. Denn sie hatte nie kontakt mit einer Honey oder einen Master.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:30 pm

Coco musste schmunzeln. "Na dann, aber wenn werde ich dich informieren" sagte Coco zwinkerte und musste kichern.
Doch einen Blick warf sie trotzdem nochmal auf den Jungen,
doch der schaute völlig abwesend in die Luft. Sie war sich nicht sicher, ob er ihr Gespräch belauschen könnte.
Dann antwortete sie Miku "Hm? Kommt drauf an, was denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:33 pm

Er schaute weiterhin völlig abwesend in den HImmel. Er hatte keinen Grund auf seine Umgebung zu achten also nutzte er seine Zeit weiterhin ein bisschen Ruhe zu finden und Gedanken die ihn schon seit längerem nervten zu vergessen. Während er auch weiterhin die Orange und den Apfel beobachtete. Es sah echt lustig aus wenn Obst ein Gesicht hat. Es war zwar ein bisschen verrückt aber das war ihm egal ihn interessierte nicht was andere von ihm hielten. Eigentlich auch nicht was er selbst von sich hielt aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:39 pm

Mikus haaren wehten wieder als ein kleiner windzug kam. "Was wenn dein Master ein Junge wird? hast du keine Angst mit einem Jungen zusammen zu wohnen? Auserdem wird doch dann dein Leben eingeschränkt" meinte sie und sie betrachtete Cocos Gesicht. Sie sah so jung aus und das machte sie für viele richtig süß, so fand es jedenfalls Miku. Sie hätte Coco gerne Geknufft aber sie lies es jedoch trozdem. Wenn sie sich so Coco in einem komischen hausmädchen Costüm vorstellte, musste sie sich fragen ob ihr Master ein oder eine Perverse ist. Und nun fragte sich Miku, ob Coco wohl Cosplays mochte denn ihr würden bestimmt viele sachen richtig gut stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:53 pm

"Hm...naja, wenn ich einen netten Master bekomme, dann ist es ja nicht so schlimm wenn es ein Junge ist..." sagte Coco nachdenklich.
"Außerdem...könnte ich mir die Schule so gar nicht leisten" fügte Coco leise hinzu und wurde wieder rot. Nun musste sie aber auch darüber nachdenken, wie es wohl wird, mit einem Master zusammen zu leben. Für sie kam von Anfang an nichts anderes in Frage, desswegen hatte sie nicht so daran gedacht, doch nun machte sie sich richtige Sorgen, plötzlich mit einem wildfremden Menschen zusammen leben zu müssen. Dann merkte sie, das Miku sie musterte und fragte sich, ob sie wohl irgetneinen Fleck doer so hatte. Instinktiv schaute sie auf ihre Kleidung und zupfte daran herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 7:59 pm

Guaro hörte wieder ein bisschen von dem was sie gesagt haben. Auch wenn es ziemlich undeutlich war konnte er heraus hören das das mädchen das ihn angerempelt ein Honey war. Sie redeten über Masters, woraufhin er wieder an den Gedanken kam das er Master war. Wieso musste er nur Master sein. Wegen seinen Verdammten Eltern. Er würde es nicht schaffen mit jemanden zusammenleben. Wahrscheinlich würde er ein bisschen verrückt werden wenn er weiß das immer jemand da war. Er wollte nicht das es wie früher wäre und das er immer beobachtet werden würde oder weiß das immer jemand da war. Er wollte nicht daran denken deswegen summte er diese Melodie vor sich hin.

[So ich bin mal ne Zeit lang weg ^^..bis nachher falls ihr dann noch on seit]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 9:46 pm

Miku lächelte "wenn du willst gebe ich dir solange geld bis du einen Master hast. Denn ich will nicht das du dir den ersten Master schnappst den du siehst, ich möchte das du nen guten hast. Und dabei sollst du dir Zeit lassen und dir einen guten suchen." meinte miku und sie blickte dann auf Cocos kleidung an der sie rumzupfte. "ist etwas?" fragte sie dann noch schließlich fragend denn es schien so als würde sie etwas stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 9:59 pm

"Was? Nein, das brauchst du wirklich nicht!" stammelte Coco udn wurde mal wieder leicht rot. "Außerdem ist das Übergangszimmer in dem ich jetzt wohne für die erste Zeit ja kostenlos.." fügte Coco hinzu. Als Miku sagte, sie wolle, dass Coco sich einen guten Master aussucht seufzte sie leicht. "Da werde ich wohl kaum etwas aussuchen können, soweit ich weiß suchen sich die Master die Honeys aus und nicht anders rum" Plötzlich hörte Coco, dass der Junge ein Lied summte. Sie kannte das Lied und überlegte woher. Als Miku fragte ob etwas wäre zuckte sie leicht zusammen und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:02 pm

Er Summte weiter und wurde immer ein bisschen Lauter. Er mochte das Lied, irgendwer hatte es ihm früher immer vorgesummt aber nie ihm den Text dazu gesungen, obwohl er es gerne Gehört hätte. Er schlief fast ein wegen diesem Lied. Er mochte es da es sich für ihn sehr beruhigend war. Er schloß die Augen und ließ sein Kopf ein bisschen Hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:07 pm

Miku hörte das gesumme auch doch ignorierte es, sie wusste was es für ein lied war und wie der text ging doch wollte sie sich jetzt mit coco unterhalten "nunja, wenn du meinst aber wenn du hilfe brauchen solltest, sag mir doch bitte bescheid. Ich helfe dir sehr gerne" meinte sie und betrachtete weiterhin Cocos Gesicht. Miku kämpfte die ganze zeit gegen das verlangen sie zu knuffen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:22 pm

Jetzt wurde das Summen auch noch lauter. Coco hatte die ganze Zeit das Gefühl, er würde sie mit Absicht so nervös machen. 'Ach so ein Unsinn, warscheinlich bemerkt er mich gar ncith und ich bin eifnach nur paranoid...' dachte sich Coco, konnte aber nicht so recht daran glauben. Wieder warf sie einen nervösen Blick zu ihm. Als Miku antwortete, schaute sie wieder zu ihr und sagte "Das ist wirklich nett von dir, ich weiß das zu schätzen"und lächelte Miku an. Wenisgtens hatte sie schonmal jemand Nettes an dieser Schule gefunden, endlich mal etwas Positives. Immer noch hörte sie den Jungen summen. Dann ertappte sie sich plötzlich, wie sie angefangen hatte, leise zu summen ..."soll'n sie...uns verdammmen..." Als Miku sie musterte hörte sie wieder auf zu träumen. "Hehe..." machte sie und lächelte verlegen.'Na toll, jetzt habe ich auch noch einen Ohrwurm'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:26 pm

Er Schlief nach einiger Zeit und Rutschte den Baum runter auf den Boden. Sein Kopf hing immernoch auf den Boden gerichtet. Das Lied machte ihn immer Schläfrig bis er dann irgendwann auch immer Einschlief. Und immer wenn er dieses Lied zum einschlafen hörte hatte er meist einen Traum mit irgendwelchen Piraten, den er aber immer vergaß sobald er aufwachte. Es sah so aus als würde gleich etwas mit den Piraten passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:32 pm

"du kennst das lied also auch?" fragte Miku lächelnd denn nicht jeder kannte das lied, schließlich sah sich nicht jeder Fluch der Karibik an. Miku sah sich solche filme gern in ihrer Freizeit an denn es war etwas abwechslung zu ihren normalen alltag. Jedoch fand sie ein Piratenlied auch sehr gut. Dieses lied nannte sich *Joho joho A Pirate`s life for me*. Das höte sie auch sehr gerne in der Freizeit und das hatte sie auch auf ihren Mp3 Player, genauso wie Hisst die Flaggen. Sie mochte die lieder die aus Filmen kamen. Zum beispiel lies sie sich auch den Themen Song von Fluch der Karibik runterladen. Es gab viele lieder die sie aus Filmen hatte und sie überlegte sich gerade ob sie eines der lieder mit dem Lautsprecher der im Mp3 Player eingebaut ist anzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:45 pm

"Jaa, Fluch der Karibik ist einer meiner Lieblingsfilme!"
sagte Coco grinsend. 'Super' dachte sie sich. 'Jetzt werde ich den Ohrwurm nicht wieder los'. Coco hatte die Angewohnheit, Ohrwürmer über Tage hin weg zu haben und dann ständig vor sich hin zu summen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:49 pm

Sein Kopf wackelte zur Melodie die in seinem Traum hörte. Er nicht ganz eingeschlafen er war eher in einem halb schlaf. Sein Traum hörte auf doch er blieb weiterhin in seinem Halbschlaf und wackelte immernoch mit seinem Kopf hin und her ohne aufzuhören. Sein Körper fiel zur Seite um aber er schlief weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 10:54 pm

Miku lachte als sie das sagte "wir sollten uns mal zusammen einen film ankucken" meinte sie und als sie etwas hörte sah sie zu den jungen und bemerkte das dieser umgefallen war. "he coco wir sollten mal nach ihm sehen, vielleicht ist ja etwas mit ihm" meinte Miku und stand auf. Sie lief langsam zu Guaro hin und kniete sich neben ihn. "he Wach auf" meinte Miku zu ihm und rüttelte leicht an ihm, wenn er sich nicht rühren würde hätte sie mit ihren handy einen krankenwagen gerufen da man ja nicht wissen konnte was mit ihm sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 11:04 pm

Coco wollte gerade auf Mikus Vorschlag antworten, da sagte Miku, sie wolle nach dem Jungen sehen. Sofort wurde Coco wieder nervös und fing an zu stottern..."Hm, w-was wieso denn?" 'Was ist dir das eigentlich immer noch so peinlich, vielleicht hat er das ja auch schon wieder vergessen' versuchte Coco sich in Gedanken zu beruhigen. Coco stand auch auf und kam Miku langsam hinterher. Als Miku sich neben ihn kniete, stand Coco mit einem Sicherheitsabstand von einem Meter daneben und wusste nicht was sie davon halten und was sie tun sollte. "Meinst du nicht auch, dass er vielleicht einfach nur eingeschlafen ist...?" sagte Coco vorsichtig und betrachtete Miku und den Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 11:08 pm

Er schlief weiter bis er von einem der Mädchen plötzlich angeschubst wurde, er wachte auf aber ließ seine Augen noch kurz geschlossen. Bis er dann sich aufrichtete und etwas Müde die beiden ansah. Er gähnte kurz und fragte dann ein bisschen MÜde aber höflich."Hmm...Ist etwas?" Er hatte grad so bequem auf dem Boden geschlafen, aber man hätte ihn wahrscheinlich sowieso nicht lange da liegen lassen deswegen war es ihm egal das er aufgeweckt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miku Hatsume
Member
Member
Miku Hatsume

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,70
Master/Honey von:

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 11:11 pm

Cocos vermutung kam zuspät "du bist also nur eingeschlafen..." Miku stand auf und verschrenkte die arme "Geh nach hause ins bett wenn du müde bist. Dashier ist kein ort zum Schlafen!" meinte Miku schleißlich und stellte sich dann genau neben coco. Ob die beiden wohl gute freundinen oder vielleicht sogar beste freundinen werden? Man wusste nicht was die Zukunft so brachte aber das machte es so spannend, man wusste nie was als nächstes passiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 11:20 pm

Als Miku bemerkte, dass er Junge doch nur geschlafen hatte, ihm riet zum schlafen lieber nach hause zu gehen und sich dann mit verschrenkten Armen neben sie stellte musste Coco plötzlich laut los lachen, diese Szene war einfach nur zu komisch. Eigentlich wurde Coco nicht so schnell laut, aber bei der Mimik der beiden konnte sie einfach nur einen Lachkrampf bekommen. Sie drehte sich ein wenig zur Seite, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Sie war jetzt schon froh, so jemanden wie Miku getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 EmptySo Apr 25, 2010 11:23 pm

Er stellte sich hin und sah die beiden weiterhin an. Wieso sollte zum schlafen nachhause gehen. Er schlief lieber an der frische Luft als sonst wo, dort war es nämlich ruhig. "Weißt du doch nicht hier kann man super schlafen ist schön weich und so" Meinte er und sah Coco etwas komisch an. Danach sah er wieder zu Miku und wartete dadrauf was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Im Schulgarten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schulgarten
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: