Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Im Schulgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyMo März 15, 2010 2:08 am

das Eingangsposting lautete :

-Sollen sich die Admins ausdenken wie der Schulgarten aussieht^^ ansonnsten werd ich das später reinposten bin im mom aber zu müde.-


[*Ernest Staufen totschlag* ...wenn du eine Idee hast kannst du die Beschreibung für den Schulgarten gerne übernehmen xP...lg Raven^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 9:00 pm

Mit einem breiten glücklichen Lächeln im Gesicht folgte Raven ihm.

tbc:Die alte Schaukel

_________________
Im Schulgarten - Seite 3 Sigi10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 8:20 pm

Sie lächelte ihn an. "Ich würde dich nehmen." Da lachte sie herzhaft. Er war sehr sympathisch. Dann stand sie auf. "Können wir nicht irgendwohin, wo ich eine rauchen kann?" Sie hatte echt schmachter, doch sie genoss die Gesellschaft von Ernest, deshalb fragte sie, ob er mitwolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Alter: Unknown
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 10:42 pm

Ernest lächelte zurück. "Nun ich fühle mich geschmeichelt doch leider stehen meine Dienste nur Mastern zur Verfügung. Von daher kann ich mich leider nicht anbieten." Als Sarah in fragte ob sie wo hin gehen konnten wo sie rauchen konnte stand er auf und verstaute kurz schweigend seine Violine und den Ghettoblaster wieder im Gebüsch. Vielsagend legte er kurz seinen Zeigefinger an die Lippen. "Wenn Lady es wünschen begleite ich sie."

Tbc: Mit Sarah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Black
Member
Member
Sarah Black

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27
Ort : Lübeck

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1.64m
Master/Honey von: /

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 12:15 am

Sie beschloss einfach mit ihm zum Schultor zu gehen, dort konnte sie vom Schulgelände runter und eine rauchen, ohne das i-jemand mit Regeln bei ihr ankam.

tbc : Schultor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://werwolf-vs-vampire.de.vu
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 7:21 pm

pp: Strand

Richard hatte eigentlich vorgesehen, zum Kirschblütenbaum zu gehen. Da jedoch niemand dort war, ging er weiter, da er sich überzeugt gewesen war, er würde dort jemanden finden, der Schulgarten war aber auch verlassen. Mit einen leicht verblüfften Ausdruck ließ er sich auf eine Bank fallen, die gerade in der Nähe stand, und schaute sich um, aber außer Ryukai und die weiten Flächen von grün, die eine ähnliche Farbe hatten wie seine Augen, fiel ihm auf, und sprießenden Blumen in vielen Variationen war nichts zu erkennen. Nicht, dass er diesen Ort nicht schön fände, aber...
-"Ich hätte schwören können..." murmelte er mehr für sich hin und schaute sich erneut um, insgeheim hoffte er vielleicht, irgendjemand würde aus dem Gebüsch hüpfen. Hatte sich etwa sein Insinkt abgestumpft..."...nicht so wichtig, es wird schon noch jemand kommen" sagte Richard optimistisch Ryukai zugewandt und klopfte auf den Platz neben sich. Er atmete tief die reine Luft ein, für die Vegetation hier zuständig war. Wundervoll, richtig entspannend, obwohl der das Meer deutlich faszinierender fand als ein Haufen von Bäumen, jedoch genoss er das Vogelzwitschern und der Sonnenschein, die ihn so schläfrig machten. So würden seine Haare sicherlich schnell wieder trocknen, freute er sich und blinzelte zu Ryukai, während er ein Gähnen unterdrückte. Immerhin konnte er sie beobachten, mit ihren fließenden, blauen Haar und das fröhliche Leuchten in den hellen Augen war sie eine Augenweide, dachte er sich erfreut und streckte seine langen Beinen von sich wie eine Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 7:42 pm

-----> Strand

Ihre Augen durchforsteten die Umgebung sobald sie auch nur einen Schritt in die Gärten gesetzt hatten. Irgendwie war aber nichts zu erkennen, egal wie sehr sie sich anstrengte doch noch einen Menschen zu erblicken. Hatten sie etwa die Leere vom Strand mit hier her gebracht? Schlecht vorstellbar, aber anscheinend hielten die Leute vom Internat hier nicht viel von Spaß im Freien oder dem schönen Wetter. Es sei denn sie genossen es von drinnen. Aber das war lächerlich. Immer noch alles betrachtend plumpste sie neben Richard auf die Bank und schlug die Beine übereinander um gleich vorzusorgen; denn sonst hampelte sie wahrscheinlich wieder die ganze Zeit herum. Mit einem Seufzen wartete sie leicht ungeduldig darauf, das wirklich noch jemand aufkreuzte. Den würde sie dann anspringen und mitzerren, dachte sie belustigt.
"Du..", meinte sie, immer noch die Augen ganz woanders. "Ich glaube die sind hier alle schön-Wetter-scheu..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 7:53 pm

Richard mussterte seine Begleitung und nickte zustimmend, während er ebenfalls in einer sehr unmännlichen Geste die Beine übereinander schlug und seufzte.
-"...muss an diesen Vampir-Trend liegen, der zurzeit herumgeht, Liebes" murmelte er für sich hin und fuhr sich mit der Hand durch das Haar, während er sich umblickte. Immer noch niemand. Die Teezeit war schon lange vorbei, und das Mittagessen für gewöhnlich aus, außer natürlich die Leute bereiteten sich für den Afternoon Tea vor, dafür wäre es aber viel zu früh. Seltsam...dachte er sich,und ließ sein Blick schweifen, während er sich zurücklehnte. Als sein Blick wieder auf Ryukai fiel, lächelte er leicht. Schon hatte der Designer etwas entdeckt, womit er sich eine kleine Zeit lang beschäftigen konnten, bevor sie weiter wanderten. "Mein blaues Wunderlein...würdest du es mir gestatten, deine Maße zu nehmen? Es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen, etwas für eine Schönheit wie dich zu schneidern" gestand er und sein ruhiger Blick beäugte sie von oben nach unten. Morgen früh würde er voraussichtlich den Stoff erhalten, den er für seine Amazone bestellt hatte, und die vorbereitung würde ungefähr eine Woche dauern, wenn er besonders geschickt war, weniger, doch danach hätte er wieder nichts zu tun, un die Vorstellung grauste Richard zutiefst, sodass ihm ein kleiner Kälteschauer trotz Sonne überlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 8:46 pm

Schon wieder ganz versunken in irgendwelchen Gedanken und den Himmel betrachtend nahm sie seine Worte entgegen. Ihre Antwort kam nicht direkt. "Vampir-Trend?", wiederholte sie leicht skeptisch und dachte an die Leute die es wirklich fertig brachten Tag und Nacht zu vertauschen; einfach den ganzen Rythmus durcheinander zu bringen. Sie selbst fand daran nichts. Der Tag war so schön, und die Nacht... da konnte man doch nichts machen. Es war dunkel und alles wie leergefegt. Letzteres traf auch hier zu... Die einzigen Sachen die auch sie in der Nacht wachhielten waren das Lernen oder die Kampfkunst. Sie hatte früher oft bis in die frühen Morgenstunden trainiert; aber am Ende mochte sie es nicht den Tag dafür zu verschlafen. Und irgendwann musste man ja mal zur Ruhe kommen.
Wieder lächelnd wandte sie ihre Aufmerksamkeit Richard zu und dachte kurz einige Momente nach. "Klar!" Sie fühlte sich wirklich geehrt, was auch aus ihrer Stimme herausstach. Wow, er wollte ihr wirklich etwas schneidern? Ein schöner Gedanke. "Wenn es dir keine Umstände macht...", fügte sie noch etwas leiser hinzu. Denn obwohl er ja selbst gefragt hatte, wollte sie ihm keine unnötige Extraarbeit bescheren. Und obwohl sie die Beine extra umeinander geklammert hatte, kam sie nun doch nicht drum herum, mit ihnen herumzuwippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 9:06 pm

Richard nickte. Diese amerikanische Schriftstellerin hatte es wohl geschafft, die ganze Modewelt zu bewegen, chapeau. Das wollte er auch hinkriegen, etwas in die Modewelt zu bringen, und dass dann alle versuchten, es ihm nachzumachen...für einen Moment funkelten seine jadegrünen Augen verträumt bei der Großartigkeit der Vorstellung, dann landete Richard wieder unsanft zurück in die Realität im sonnigen, menschenleeren Schulgarten. Er war ja noch bei den Anfängen, erinnerte er sich ein wenig niedergeschlagen.
Aber kein Problem, bei seinem Talent und Fleiß dürfte es nicht lange dauern, bis auch er im Firmament der berühmten und beneideten zu sehen sein würde.
-"Natürlich macht es mir keine Umstände, Süße. Ich liebe es" letzteres flüsterte er nur leidenschaftlich, während er aus seiner Tasche seinen knallgelben Maßstab zog, ein selbstbewusstes Lächeln auf den Lippen. Er stand auf, um sich geschmeidig auf seinen einen Knie nieder zu lassen, bis ihm etwas auffiel. "Könntest du dann für einen kurzen Augenblick deine Beine still halten, Liebes? Sonst machst du es mir unmöglich" bat er irritiert mit seiner leicht hohen Stimme, während er beobachtete, wie ihre Beine wippten. Unglaublicherweise ignorierte er sogar, dass dabei seine Hose dreckig wurde. Wenn es um seine Arbeit ging, war Richard durch nichts und niemanden zu stoppen, das hatte seine Vor-und Nachteile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 1:57 am

"Uhm, klar", antwortete sie schnell und hielt ihre Beine still. Das sie wieder rumwippte war ihr gar nicht aufgefallen. Nun war sie aber möglichst still, lies ihn alles ausmessen. Irgendwie komisch, wenn da jemand mit einem Maßstab an einem rummaß. Aber auch witzig. Sie selbst hätte mit den ganzen Werten wahrscheinlich gar nichts anfangen können. Lieber man gab ihr auch gar nicht Chance dazu sich in solch einem Bereich auszulassen. Da blieb sie lieber bei ihren Hobbys und ersparte den anderen das ganze Chaos. Denn wenn Ryukai einmal anfing dort zu wüten, wo sie sich gar nicht auskannte, war meist alles verloren.
Diesmal schien sie sogar recht geduldig. Sie wartete bis man fertig war und zwischendurch huschte ihr Blick immer wieder aufmerksam umher um nicht doch noch jemanden zu erspähen. Aber selbst wenn dem so gewesen wäre, das nun jemand auftauchte hätte sie nun nicht aufspringen können, da sie ja nicht unhöflich sein wollte. Immerhin hatte sie gerade schon rumgehampelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 2:25 pm

Richard schlang fachmännisch das Maßband um ihr Bein und las die Werte ab, während er mit der anderen Hand abwesend nach Stift und Papier suchte. Sie hatte recht muskulöse Beine, woran man sehen konnte, dass sie wohl viel trainierte. Angenehm individuell. Er fand nur einen Stift, das reichte ihn aber vollkommend, er schrieb es sich einfach auf die blasse Hand und ging zur Hüfte über. Eins fand er jedoch merkwürdig. Ryukai war heute die zweite Frau, bei der er Maße nehmen durfte, und er war sehr froh darüber, dass sein Arbeitstag so fruchtbar war, jedoch wunderte es ihm, dass keine von ihnen zu sorgen schien, dass er Maße an den weiblichen Bereichen nahm. Er schrieb auch diese auf und ging zur Brust über. Entweder vertrauten sie auf seine professionellen Fähigkeiten, was Richard selbstverständlich nicht wundern würde, oder sie ahnten über seine persönlichen Vorlieben...er tippte auf ersteres. So etwas konnte man ja einem nicht am Gesicht ablesen. Nachdem er auch noch Hals, Schulter und Arme gemessen hatte, sicherheitshalber,und seine Hand voller Zahlen war, schob er Maßband und Kuli in die Tasche.
-"Fertig" verkündete er zufrieden und blickte auf seine Hand hinab. "...keine Sorge, es wird blau sein" sagte er schon in Voraus und zwinkerte ihr zu, bevor er sich erneut auf die Bank fallen ließ und die Beine überkreuzte, Ryukai immer noch selbstzufrieden anblickend. Das würde ein Freudenfest werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 4:00 pm

Weiterhin geduldig wartete sie und hielt still, schaute sich immer noch um, nur um doch niemanden zu sehen. Nur zwischendurch sah sie interessiert auf das was Richard tat, wie er seine Hand bekritzelte und fachmännisch alles maß. Da sie ihn schon etwas kannte machte es ihr auch nichts aus; denn auch wenn man so etwas ausnutzen sollte, hatte man doch ein starkes Mädchen mit einer scharfen Klinge vor sich und da würde man sich auch wohl zweimal überlegen was man tat. Außerdem war sie einfach davon überzeugt, das der Blonde nichts anstellte, soweit traute sie ihm schon.
Als man fertig war schmunzelte sie sichtlich erfreut darüber, das man ihr versprach es würde blau werden.
"Danke dir", meinte Ryu weiter lächelnd und streckte sich dann, da sie das Gefühl hatte ihr würde sonst alles einschlafen. "Hmm.. vielleicht sollten wir doch noch mal woanders nachsehen? Hier scheint wirklich keiner zu sein..." Das war auch wirklich zu blöd. Gähnende Leere war das einzige hier Anwesende...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 4:15 pm

-"Du spricht mir wie gewohnt aus der Seele, Liebes" erwiderte er mit seinem typisch gelangweilten Tonfall und musterte seine Hand mit den Maßen. Kein Topmodel, und doch nichts extrem durchschnittliches...perfekt. Es sollte kein gewöhnliches blau wie marineblau oder königsblau werden...er würde sich wahrscheinlich etwas Besonderes einfallen lassen.
In einer für seiner Größe überraschend geschmeidig Bewegung erhob er sich von seinem Platz und blickte zu Ryukai hinab. Wo könnten sie hingehen...? Was machten wohl Leute bei diesem Wetter?
"Diesmal darfst du entscheiden, wohin wir gehen" beschloss Richard. Sein Bauchgefühl hatte ihn betrogen, deswegen würde er sich jetzt mal auf ihren Detektor verlassen. Meist ungewöhnlich für den selbstzentrierten Künstler, jedoch musste man ab und zu jemand anderen setzen, wenn man gute Ergebnise erzielen wollte. "Huhu, Leute, hier sind wir~!" stieß er gespielt verzweifelt aus, während er sich umblickte, doch nur die Stille antwortete ihm, und mit einem Kopfschütteln stemmte er eine Hand auf seiner schmalen Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 5:23 pm

Schon wie stichwortartig, tauchte C.C im Schulgelände auf, und sah gleich den Typen, der rumträllerte.
Sie bemerkte gleich, das es eine Person war, die auf das Äußere achtete, doch im Moment Interessierte das sie Herzlich wenig.
Hier wimmelst nur von eigenartigen Personen... dachte C.C sich und ging an den zwei vorbei als wäre nichts.

(Sorry für den Kurzen text... aber was anderes fällt mir grad nicht ein >.<...)

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 5:52 pm

"Hmmm..", überlegte der Blauschopf noch und schaute dabei wieder gen Himmel während Richard leicht verzweifelt klar machte, das es hier einfach zu leer war. Ryus erste Idee war, einfach irgendeine Richtung einzuschlagen, denn irgendwo würde man schon hinkommen. Aber am ehesten wollte sie ins Gebäude und da nachsehen, denn anscheinend waren dort alle, zumindest wagte sich keiner nach draußen. Oder Richard und Ryukai zogen wirklich die Leere hinter sich her. Doch kaum wollte sie das Ergebnis ihres Gedankenganges verkünden, ertönten auch schon... Schritte? Ryu fuhr herum und ein Mädchen mit grünem Haar, einiges größer als sie selbst, kam auf die beiden zu. Zumindest in ihre Richtung. Noch leicht überrascht darüber, das überhaupt jemand aufgetaucht war, reagierte sie erst, als man schon vorbei gelaufen war und mit drei großen, flinken Schritten stand Ryukai auch schon grinsend vor der Anderen. "Guten Tag!", strahlte sie ihr Gegenüber an und wartete auf eine Reaktion.

(Macht ja nichts~ ;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 6:04 pm

-"Oh-mein-Gott" stieß Richard leise aus, und seine langen Beine zitterten vor Nervösität wie bei einem Schulmädchen, eher selten bei dem selbstbewussten jungen Mann. Er hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen, und alles um ihr herum schien sich zu drehen, mitsamt der atemberaubend schönen Fräulein. Er musste sich an Ryukai stützen, um nicht umzufallen wie ein Groupie vor seinem Schwarm. "Das ist Prinzessin Corabell" flüsterte er Ryukai ehrfürchtig zu, "einer der wohl größten Modeikonen überhaupt!" Richard zitterte vor Aufregung. Er traute sich nicht, diese überaus wichtige Persönlichkeit anzusprechen, er konnte sie nur mit funkelnden, jadegrünen Augen mustern, und senkte schüchtern den Kopf. Er war sehr froh, das Ryukai ihm das Reden übernahm, denn er brachte im Moment, vom Augenblick ergriffen einer solch adeligen Perfektion mit Augen, als ginge die Sonne auf, nicht reden. Er nickte zustimmend auf Ryukais guten Tag, und glaubte, keine Luft zu kriegen. Einfach alles an ihr war schon fast zu perfekt. Das wallende Haar mit der Farbe von irischer Wald, diese Formen, und die Kleidung schien fast nur geschaffen,um von ihr getragen zu werden. Oh mein goooooott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 6:16 pm

Als das Mädchen vor ihr Auftauchte, schaute sie leicht Misstrauisch. Doch als der Junge bei ihr An gekrochen kam, war sie leicht verwundert, da der wie ein Mädchen sich benahm, das einen Superstar sieht.
Doch das passte ihr, den sie musste sich noch ein wenig abreagieren von vorhin, deshalb Schmunzelte sie leicht und hob sein Kinn an, da der gesenkt war.
"Wer bist du denn?" kam es von ihr, leicht verführerisch und auch etwas spielerisch.
"Vor was hast du den Angst? Ri-chard Kel-ly?" sagte C.C und schaute ihn in die Augen.
Gut das ich mir doch noch die Schülerliste hier ansah...Grüne Augen... welch eine Seltenheit... dachte sie sich dabei, den wie man sehen konnte, ist C.Cs Lieblingsfarbe Grün.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 6:32 pm

Abgesehen von den komischen Blicken, die sie Richard zuwarf, denn dieser erzählte was von Prinzessinnen, sah Ryu sowieso etwa verdutzt drein. Man ignorierte sie einfach? Man sprach nicht einmal ein Wort zu ihr. Nur ein misstrauischer Blick wurde ihr zugeworfen. Na dann. Blieb die blauhaarige halt stehen und sah sich einfach nur das Drama an, das sich nun vor ihr abspielte. Sie konnte warten. Auch wenn sie eigentlich die Leute zusammen haben wollte um schwimmen zu gehen. Doch von der Person vor ihr würde sie lieber die Finger lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 6:59 pm

Wie gewohnt konnte Richard die Atmosphäre nicht lesen, und vergass für einen Moment tatsächlich seine Gesellin. Er blickte sich um. Mit wem hatte sie denn geredet...? Mit Ryukai vielleicht? Als jedoch sein Name fiel, schreckte er hoch, sodass seine blonden Haare um die Gegend flogen, und blickte sie für einen Moment völlig verdutzt rein. Ja, sie meinte ihm! Richard hatte das Gefühl, zu träumen. Prinzessin Corabelle begab sich hinab, zu ihm zu reden! Sie kannte sogar seinen Namen! Er war doch noch gar nicht berühmt...auch sah er ihre Eitelkeit und das übersteigerte Selbstbewusstsein, doch was verbarg sich dahinter...? Richard wollte nicht wahr haben, dass hinter dieser weltberühmten Schönheit sich die grobe Hässlichkeit des Bösen verstecken könnte.
-"...also...hm. A-angst würde ich es...nicht...so würde ich...es nicht ausdrücken" stammelte er nervös uns sein Blick wechselte zwischen den Boden und C.C. Richard, du wagst es dich, Sohn deines Vaters, Edward Kelly zu nennen! Reiß dich zusammen" sagte er sich und hob die Brust heraus und das kinn an. "Es ist bloß sehr selten, jemanden mit so viel Stil und Klasse zu sehen, dass ist alles" innerlich bibberte er immer noch vor Nervösität, er hatte jedoch seine Äußerliche Haltung wieder erhalten. Erst jetzt bemerkte er Ryukai wieder. Auch sie war bildhübsch...er hoffte, dass auch er es eines Tages schaffen würde, ihre Schönheit durch seine Kleidung zu verstärken.

(ist nicht persönlich gegen dich, Ryu, weißt du ja *knuddel* :3 du kennst ihm doch...*rollt mit den Augen* )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 7:19 pm

C.C musste nur Schmunzeln, über das was er sagte.
Sie nahm ihre Hand von seinen Kinn und legte ihr Kopf leicht schief in den Nacken.
"Ich sehe, das du ein Begabtes Können von Mode hast. Vielleicht kannst du mir behilflich sein... bei der Auswahl von... Kleider und weiteres." sagte C.C lächelnd, doch so wirklich ernst meinte sie das nicht, und das konnte man ihr nicht ansehen.
"Aber wenn du nicht willst, brauchst du nicht." meinte sie Abwinkend.
Dann schaute C.C zu den Mädchen. Richtig... süß... dachte sie sich in den Hintergedanken.
"Vielleicht finden wir auch etwas für dich?" sagte sie dazu und Schmunzelte weiterhin, doch das war nun mehr Falsches Schmunzeln als das es wirklich von ihr kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 7:26 pm

Ryu musste schon leicht schmunzeln als sie sah wie Richard erst vor sich hinstotterte, dann aber doch noch dazu kam klar zu sprechen. So war er eben, besonders. Aber er schien insgesamt in heller Aufruhe zu sein also konnte sie ihm verzeihen, gleich so durchzudrehen. Für ihn schien es ja ein besonderes Ereignis zu sein.
Was sie von dem Mädchen halten halten sollte, wusste sie allerdings noch nicht. Einerseits war ihre Art ... komisch. Aber andererseits schien es sich in Grenzen zu halten, man war ja nicht sehr unhöflich oder gar beleidigend. So sammelte Ryu erstmal ein paar Eindrücke um sich später ein Bild davon zu machen. Man sprach sogar mal mit ihr. Wenigstens ein Anfang. Ryu erwiderte den Blick mit einem Lächeln, blieb aber weiterhin erstmal still. Sie wusste wirklich noch nicht, was sie davon halten sollte...

(Schon klar xD Meins ist ja auch nie ernst zu nehmen =3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 7:45 pm

Am liebsten hätte Richard aufgejubelt, jedoch kam ihm irgendetwas seltsam an ihren Vorschlag vor. Jahrenlange Erfahrung im Modebussiness hatten ihn beigebracht, auch auf die leisen Zwischentönen zu achten, die für andere ungehört blieben. Kleider und weiteres...sie sprach so, als sei Mode nur eine Nebensache. Nun ja, wahrscheinlich lag ihr das Können, alles nach ihrem Wunsch zu kombinieren, einfach im Blut.
-"Es wäre mir eine Ehre, so einer wichtigen Person mit so einer blendenden Ausstrahlung und Geschmack behilflich sein zu dürfen" erwiderte er mit seinem üblichen selbstgefälligen Lächeln, obwohl seine Augen immer noch schwärmerisch funkelten. Er spitzte die Ohren und achtete ganz genau auf jeden ihrer Bewegungen. Natürlich, es wäre für ihm fast wie eine Auszeichnung, für jemanden wie Prinzessin Corabelle -allein der Name strahlte Glamour aus- dienen zu dürfen. Aber Richard, auch wenn er oft nicht danach wirkte, war ein ausgezeichnerter Geschäftsmann und Schauspieler. Er kicherte ein wenig mädchenhaft und senkte demütig den Blick. Heute war einfach sein Glückstag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 7:55 pm

Das war leicht ihn zu Ködern... oder auch zu Leicht. dachte sich C.C.
"Mmh... und ich bräuchte Kurz deine Hilfe... ich suche einen Honey... Der ist Butlermässig...du kennst dich hier doch aus, und hast ihn doch bestimmt mal gesehen, was kannst du mir über ihn Erzählen?" fragte Shi Tsu ihn, und da fiel ihr was weiteres ein.
"Achja... bitte... nenne mich C.C.Ich mag es nicht wenn man mich mit meinen Richtigen Namen anspricht..." deutete sie an und Schmunzelte leicht.
Inzwischen- als sie mit ihn Sprach, lag sie sich das Amulett um das sie Kaufte um ihr Hals, in welches sie schon ein Bild eingefügt hatte, welches man aber noch nicht sehen konnte, da es verschlossen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryukai
Member
Member
Ryukai

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 8:04 pm

Ja, hier schienen sich wirklich zwei gefunden zu haben..., dachte Ryu leicht ironisch. Zumindest schien Richi auf Wolke sieben. Aber war doch auch erfreulich. Würde sie morgen auch, wenn Artemis kam. Sie freute sich jetzt schon darauf. Doch gerade kam sie sich hier ziemlich unpassend vor. Sie überlegte kurz, während die anderen weitersprachen. Schwimmen gehen könnten sie auch später und Ryukai hatte schon genug seiner Zeit in Anspruch genommen. Wieder mit einem Lächeln wartete bis beide ihre Sätze beendet hatten, räusperte sich kurz um auf sich aufmerksam zu machen und deutete eine leichte Verbeugung an. In Japan war das ja Brauch, und auch wenn sie dort nur geboren war und nicht viel davon gesehen hatte, achtete sie doch die Höflichkeitsformen- insofern sie Lust dazu hatte. Aber gerade schien es angemessen. "Ich denke ich muss noch einige Vorbereitungen treffen, wegen Artemis". Kurz zwinkerte sie dem Blonden zu und drehte sich schon halb um. "Hat Spaß gemacht; tschau ihr beiden!", fügte sie noch grinsend hinterher und verschwand Richtung Schulgebäude. Später würde sie Richard ja eh wieder sehen, da konnte sie ihn fragen wie es gelaufen war.

----> Ryus Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 8:12 pm

Richard schüttelte seine feine, blonde Mähne in einer Verneinenden Bewegung.
-"Tut mir Leid, aber ich habe niemanden solches gesehen" gestand er aufrichtig und seufzte. Auch er war neu hier, und von der Liste Menschen, die er im Kopf hatte getroffen zu haben, war kein Butler. Das hätte er sich doch gemerkt. Aber wer lief schon in einem Internat so herum? Im einen altenglischen Haus vielleicht...doch er schweifte wieder ab. Als Ryukai sich meldete, blinzelte er ihr zugewandt verwirrt, als wäre er aus einem Traum aufgewacht, und erwiderte: "Ergeht mir genauso, Herzchen, ruf mich an, wenn er da ist" und zwinkerte ihr zu, bevor er sich wieder der Prinzessin zuwandte. Adelige mochten es nicht, wenn man ihnen den Rücken zuwendete. Fast fühlte er sich ein wenig hilflos, so völlig alleine einer seiner Idole ausgeliefert. Sie strahlte eine unglaubliche Autorität aus, die ihre royale Art verstärkte. "Aber, wenn ich noch irgendwie behilflich sein kann..." bot sich Richard hilfsbereit an. Diese Frau war einfach anbetungswürdig, trotz unangenehm einschüchternder Art und Kälte, die sie ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Im Schulgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schulgarten
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: