Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lestat de Robespierre

Nach unten 
AutorNachricht
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Lestat de Robespierre Empty
BeitragThema: Lestat de Robespierre   Lestat de Robespierre EmptyMo März 15, 2010 5:06 pm

Spoiler:
 


Allgemeine Daten



Nachname: de Robespierre
Vorname: Lestat
Spitzname: /
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Neigungen:Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Honey

Bist du ein Master? Welche Blume willst du auf deinem Ohrring haben:? /


Körperdaten/Aussehen


Statur: Lestat ist für sein Alter weder besonders groß noch klein, durch seine Lebensgeschichte schämt er sich jedoch meist anderen in die Augen zu sehen, selbst in der Nähe der reicheren Gesellschaft zu sein lässt ihn verkrampfen und zu Boden sehen.
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 1,78 m
Besondere Merkmale: Lestat hat eine gut sichtbare Narbe auf seinem Rücken die durch einen Unfall beim Fechten herrührt, dabei war sein Vater nicht ganz unschuldig. Ansonsten hat er noch die Angewohnheit trotz seines jungen Alters zu rauchen wenn er eine Möglichkeit findet und so haftet dennoch immer ein wenig Zigaretten Rauch an ihm und seiner Kleidung, auch wenn er durch das aufgetragene Parfüm einigermaßen überschattet wird.
Kleidungsstil: Meist trägt Lestat einfach ein zu ihm passendes weißes Hemd, darüber eine Weste in schwarz und eine ebenso schwarze Hose als Gegenstück mit ordentlichen Schuhen. Er besitzt von jeden der genannten Klamotten exakt sieben, so das er nichts anderes anzieht (außer einen Anzug und auch nur zu besonderen Gelegenheiten da der Sakko der einzige ist den er besitzt), wobei er nicht einmal andere Kleidung besitzt.


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:Lestat verhält sich bei jemand neuem von dem er denkt er wäre höher gestellt als er im jetzigen Moment eher ruhig und verhemmt, versucht möglichst kein Unbehagen zeigen und verhält sich generell eher bedacht. Man könnte meinen einem perfekten Diener gegenüber zu stehen.
Allerdings verändert sich diese Ansicht wenn Lestat glaubt jemanden bereits besser zu kennen, dann zeigt er sich äußerst selbst bewusst, zeitweise auch ziemlich arrogant und er ist sehr überzeugt von sich. Er hat die Angewohnheit je nach Laune zwischen dem 'Sie' und dem 'Du' zu wechseln und neigt seinen Gegenüber zu provozieren was ihn eher unbeliebt macht, was jedoch wohl verstanden werden kann, immerhin erscheint er auch nicht wie die beste Gesellschaft. Er hat eine Vorliebe für Spiele aller Art und setzt gerne mal mehr als ihm gut tut was ihm um das ein oder andere mal das Genick brach. Lestat jedoch erweckt den Anschein ihn könne nichts beirren.
Dies erscheint jedoch nur als Maskerade denn in Wirklichkeit fehlt es ihm an Lebens- und Sozialkompetenz, ohne seine Umwelt könnte er die Maske die er sich gerne aufsetzt gar nicht tragen. Im Kern leidet er auch unter einem Minderwertigkeit Komplex und hält sich steht's für etwas schlechteres, gibt es jedoch nur selten bis gar nicht zu. Umso heftiger sind Reaktionen die dann hervorgerufen werden weil er sich mit so etwas auseinander setzen muss weil man ihn damit konfrontiert hat. Lestat hat außerdem seit der ihm zugefügte Wunde eine groteske Vorliebe für Blut und mag es auch gerne mal probieren. Dies gibt ihm neben seinen Psychischen Problemen einen durchaus Psychopathischen Aspekt vor dem man sich hüten sollte. Trotzdem ist er in Wahrheit eher ziemlich verletzlich als gefährlich, auch wenn er gerne anders wirken würde. Hat man erstmal einen Blick auf sein wahres Ich geworfen wird man feststellen das er bei weitem nicht so unnahbar wirkt wie er gerne tut. Er würde alleine kaum auf eigenen Beinen stehen.
Stärken: Er ist sehr geschickt mit den Fingern, hat neben dem Fechten auch Kampfsport betrieben und ist ein guter Tänzer, da er selber ja früher mal zum 'Adel' gehörte. Zudem ist er sehr gebildet und kann Unterschriften fälschen.
Schwächen: Lestat ist nicht wirklich trinkfest, was wohl schlecht für jemanden ist der seine Finger nicht in vom Alkohol lassen kann. Außerdem hasst er Spinnen und alle anderen Insekten. Zudem kommt es auch vor das die Narbe auf Lestat' Rücken anfängt zu schmerzen wenn jemand diese falsch anfasst. Zu guter letzt hat Lestat einen niedrigen Blutdruck und erträgt Hitze nur schlecht.
Vorlieben Arroganz -> Damit kann er sich nämlich am besten vergleichen da er selber einst nicht anders war. Ansonsten mag er noch gerne scharfes Essen, sowie Schokolade und insbesondere Erdbeerekuchen. Doch auch Musik, insbesondere zu Musik zu der man tanzen kann, ist er nicht abgeneigt und wie bereits gesagt raucht und trinkt er gerne. Er mag außerdem die Geschichte, besonders über die Revolution Frankreich und seinen Vorfahren Maximilien Robespierre.
Abneigungen: Wie er Arroganz, den Sarkasmuss und die Ironie frönt, so, fürchtet er diese Dinge doch auch, er selber ist ja nun nicht mehr wert als alle anderen, ein nichts unter so vielen anderen. Außerdem mag er keine Insekten und verachtet all jene die etwas gegen Musik haben.
Lieblingsfach: Musik & Geschichte


Fächer:(Nur für Lehrer)

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Frankreich - Paris
Vergangenheit: Lestat wuchs in Frankreich auf, besser gesagt in einem kleinen Anwesen vor Paris. Sein Vater war ein viel beschäftigter Mann, ein Unternehmer wie er im Buche stand, der leider jedoch durch die ganzen Geschäfte so Gefühlstot wurde das er kaum Zeit mit seiner Familie verbrachte. Die Mutter Lestat' war da schon ganz anders, ihr ging die Familie über alles und sie hätte auch alles Geld dafür gegeben ihren Sohn glücklich aufwachen zu sehen.
Lestat' erste Lebensjahre waren nicht gerade aufregend, sicher, er lernte schneller das Laufen als andere, konnte früher Fahrrad fahren, etc. aber der Vater verbot jeglichen Kontakt mit anderen Kinder, erst sollte Lestat sich zu benehmen wissen. Er bekam Unterricht fürs Essen mit Manieren, ihm wurden die Klassischen Tänze beigebracht, er lernte das Fechten und Kampfsportarten wurden ihm eingebläut.
Bei einer dieser Fechtstunden verabreichte Lestat' Vater ihm auch die Narbe auf seinem Rücken und dies war dann auch der letzte Beweis den der strenge Vater brauchte um endlich die Erlaubnis für ein Miteinander mit anderen Kindern zu gewähren. Lestat war zu dieser Zeit ungefähr neun Jahre und diese lange Zeit genügte um aus ihm einen kleinen, arroganten Jungen zu machen der schnell der Anführer einer kleinen Gruppe aus reichen Kindern wurde, eben weil er alles von seinem Vater übernommen hatte und sich über andere stellte.
Doch als die Firma des Vater zwei Jahre später in den Ruin getrieben wurde sah sich die Familie mit einem weitaus schlimmeren Problem konfrontiert. Lestat war bereits für die Elite Schule eingetragen und nun musste er, ein Kind aus ehemaligen reichen Haus, den Diener spielen. Zu dem musste sich die Familie auf Sozialhilfe und ähnliches verlassen um ihr Überleben zu sichern. Sie verloren das Anwesen und alle Freunde.
Der Vater ertrug dies nicht, begann Selbstmord und hinterließ Mutter und Sohn einen Berg aus Schulden. Doch wenigstens hat Lestat' Mutter noch die Hoffnung das Lestat mit dem Schulabschluss dieser Elite Schule eine gute Arbeit findet und diese Schulden begleichen kann, so lang arbeitete sie als Putzfrau.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: /
Wer ist das auf den Ava?: Walter C. Dornez aus dem Hellsing Manga/Anime

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Lestat de Robespierre Empty
BeitragThema: Re: Lestat de Robespierre   Lestat de Robespierre EmptyMo März 15, 2010 5:34 pm

angenommen^^

_________________
Lestat de Robespierre Sigi10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
 
Lestat de Robespierre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Honey :: Honey mit Master-
Gehe zu: