Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Großer Kirschbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyMo März 15, 2010 6:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
 

Der große Kirschbaum ist einer der ältesten und damit auch größten Bäume des Internates.
Er steht etwas weiter weg vom Gebäude und ist nicht gerade leicht, zwischen den anderen Bäumen zu finden. Doch wenn man ihn sucht und auch findet, merkt man schnell, das man in seiner Nähe ist, den er strahlt etwas ungewöhnliches, vertäutes und magisches aus .So kann man gar nicht anderes, als sich in seiner Nähe beschützt und wohl zu fühlen.
Ihm Sommer trägt er viele Kirschen und grüne Blätter und ihm Frühling, wenn die Kirschblühten blühen, lädt er einen gerade dazu ein, die Realität zu vergessen und in die Welt der Träume einzutauchen.
Eine alte Geschichte besagt, das dieser Baum einst von einem japanischen Magier, der auf der Durchreise war, gepflanzt wurde und auch noch heute magische Fähigkeiten besitzt.
So soll das überdurchschnittlich gute Wetter am Internat, eines dieser magischen Phänomene sein.

_________________
Großer Kirschbaum - Seite 7 Sigi10
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm

AutorNachricht
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 7:33 pm

Sakura schaute immernoch hoch, doch abwechselnd schaute sie auch mal zu Guaro.
Er hatte gerade die Augen. Sie schaute hinauf und fragte dann: "Sag mal .. Magst du eigentlich Kirschblüten?"
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 7:37 pm

Er öffnete die Augen und schaute sie an
"Ja die mag ich"
Gab er von sich und schaute wieder hinauf. Er genoß die Sonnenstrahlen die durch die Äste hindurch kam und auf sein Gesicht strahlte. Es war schön warm und er mochte die Sonne.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 7:43 pm

Sakura fing an zu grinsen und meinte nur: "Gut zu wissen." sagte sie mit spaßiger Stimme.
Sie stand auf und verschwand hinterm Baum.
Und dies für eine etwas längere Weile.
Sie streckte ihren Kopf hinter den Baum hervor denn sie wollte siche gehen, das Guaro nichts davon bermerkte was sie vorhatte.
Sie hatte auf der anderen Seite dess Baumes eine Hand voll Kirschblüten gesammelt.
Sie ging weiter hervor und blieb dann vor ihm stehen.
"Überraschung!" rief sie und lies alle Kirschblüten auf ihn fallen.
Dann fing sie an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 7:50 pm

Er setzte sich kurz auf und sah ihr nach um zu schaun wo sie hinlief. Als sie hinter dem Baum verschwand legte er sich wieder hin schaute wieder in den Himmel und schloß die Augen. Als sie dann wieder kam und Überraschung rief öffnete er seine Augen und sah wie Kirschblüten auf ihn runter fielen. Er setzte sich auf und schaute sich an. Er war voller Kirschblüten deshalb stand er auf und schüttelte sich kurz damit sie wieder runter fielen. Dann musste er Grinsen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:05 pm

Sakura grinste ihn an und ließ sich dann wieder in das Gras fallen.
Sie atmete einmal tief ein und wieder aus und schaute dann in den Himmel.
"Sag mal .. bist du eigentlich schon lange hier?" fragte die lilahaarige.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:07 pm

Er lächelte wieder und tat es Sakura nach.
Er genoß wieder die wenigen Sonnenstrahlen die auf sein Gesicht strahlten.
"Nein ich bin erst vor kurzem hier angekommen"
Meinte er und schloß wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:11 pm

Sakura nickte. Das sollte bedeuten das sie es verstanden hatte.
Dann schloss auch sie wieder die Augen und entspannte sich in dieser Ruhe.
Immer wieder kamen kleinere Winde auf und ließen immer wieder ein paar Kirschblüten hinunterfallen.
Auch wenn sie auf Sakura fielen, das störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:17 pm

Er genoß die ruhe und den Wind der manchmal wehte.
"Und bist du schon lange hier?"
Fragte er und schaute sie dabei an. Er ignorierte die Kirschblüten die auf ihn fielen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:22 pm

Als Guaro sie etwas fragte öffnete sie die Augen und drehte ihren Kopf zu ihm.
"Nein. Ich bin auch erst vor kurzem angekommen."
Sie lächelte und schaute ihn weiterhin an.
"Und .. Wie gefällt es dir hier?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:25 pm

Ah ok...Ich finde es hier eigentlich ganz schön Ruhig und ist auch eine schöne Gegend hier. Und wie gefällt es dir hier?
Meinte er und sah sie weiterhin an. Er hatte noch nie ein Mädchen gesehn das Lila haare hatte. Eigentlich hatte er noch nie viele Mädchen oder überhaupt Menschen gesehn.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:28 pm

"Hmm .. eigentlich gefällt es mir ganz gut hier. Aber .. noh etwas ungewohnt würde ich sagen. Ich denke das legt sich aber nach einer Zeit."Sie lächelte und schaute Guaro genau an.
"Bist du eigentlich ein Honey .. oder ein Master .. oder doch ein ganz normaler Schüler ?"
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:32 pm

"Ich würde es auch ungewohnt finden aber es ist besser als bei mir zuhause deswegen finde ich es hier recht schön"
Meinte er
"Ich bin ein Master, und du?"
Er schloß für kurze Zeit die Augen als er sie das fragte und schlug sie dann wieder auf. Er lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:34 pm

Sie lächelte zurück und meinte: "Ein Honey."
"Wie ist das Leben als Master so?"
fragte sie gespannt.
"Oh .. ähm .. also wenn ich dir zu viele persönliche Fragen stelle, dann musst du das sagen." sagte sie leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:39 pm

"Ich glaub du bist der erste Honey den ich bis jetzt gesehn habe. Ich werde es dir schon sagen aber bis jetzt fand ich die Fragen nicht ganz so Persönlich"
Meinte er lächelnd
"Das Leben als Master ist eigentlich wie man es sich bei einem Reichen vorstellen kann mit nem schönen Großen Zimmer und so. Aber wenn es nach mir ginge wäre ich nicht mal Master auf diesem Internat meine Eltern wollten es so.
Er schaute sie an und versuchte wieder den Gedanken an seine Vergangenheit und seine Eltern zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:43 pm

Zuerst lächelte Sakura, doch als sie sah das Guaro irgendwie 'nachdenklich' aussah, hörte sie auf und sagte dann vorsichtig: "Tut mir leid, wenn ich jetzt irgendwelche Gedanken oder Gefühle die du eigentlich vergessen wolltest wieder zurückgerufen haben, durch diese Frage."
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:45 pm

"Macht nix"
Lächelte er sie wieder an
"Die Gedanken kann ich sowieso nicht vergessen irgendwas wird mich immer daran erinnern"
Es machte ihn leicht Traurig, da das was er sagte sogar wahr war aber er ließ es sich nicht anmerken und lächelte sie immernoch an.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:49 pm

Sakura lächelte ihn an und guckte dann leicht zur Seite.
//Man bin ich ein Trottel.// dachte sie und machte sich Vorwürfe.
Sakura überlegte was sie machen könnte um Guaro abzulenken, doch im moment fiel ihr einfach nichts ein.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 8:52 pm

Er schaute wieder in den Himmel und schloß die Augen. Er versuchte einfach diese Gedanken die er hasste zu unterdrücken und selber an was anderes zu denken. Doch es gab nichts was ihm einfiel deswegen strich er über das graß und blieb einfach so liegen. Er öffnete wieder die augen und schaute sich die Blüten am Baum an.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 9:01 pm

Out:
Leute so geht das nicht >.<
wisst ihr wie lange eure Posts sind?
kein Problem ich sag es euch ....entschieden zu kurz >.<

ich habe keine Lust eine Regel dafür einzurichten! aber wenn das so weiter geht fühle ich mich dazu gezwungen^^
10Sätze sollten ja wohl mindestens drin sein >.<

nimmt es mir nicht böse, aber ich sage das schon zum Xten mal irgendwen -.- langsam nervt es^^

_________________
Großer Kirschbaum - Seite 7 Sigi10
Nach oben Nach unten
http://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 9:57 pm

Sakura machte sich Vorwürfe und sie wusste nicht was sie tun sollte.
Sie schaute Guaro ein paar mal an doch dann gleich wieder weg.
"Guaro-sama? Tut mir wirklich Leid .. wenn ich es wieder gut machen kann dann müsst ihr mir es sagen."
Sie schaute ihn an doch schaute gleich wieder auf den Boden.
Ihr war es in diesem Moment ein bisschen unangenehm, denn Sakura mochte es nicht wenn jemand ihretwegen traurig oder besorgt war.
Ungewiss wechselte sie den Blick von dem Boden zu Guaro und wieder zurück.
Der Wind wehte einige male ruhig durch ihre Haare. Und Sakura schwieg eine längere zeit.
Als der Wind wieder und wieder wehte, fielen bei jedem Windstoß ein paar Kirschblüten herunter.
Sakura setzte sich dann auf und wartete seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 10:03 pm

Er genoß weiterhin die Ruhe. Es war einfach schön das er endlich soweit von seinen Eltern weg war. Aber er wollte auch nicht immer wieder an sie erinnert werden aber was sollte er machen.
"Du musst nichts wieder gut machen ist schon gut"
Sagte er ruhig. Die einzigen die etwas gutzumachen hatten waren seine Eltern dachte er sich. Und bei diesem Gedanken blieb er auch. Und solange sie sich nicht für seine Vergangenheit entschuldigen wollte er nichts mit ihnen zu tuhen haben. Er öffnete die Augen und schaute Sakura lächelnd an. Danach setzte er sich auch auf.
Er betrachtete die Kirschblüten wie sie vom Baum runterfielen und er spürte auch wie immer wieder ein paar wenige in seinen Haaren landeten. Aber das Ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 10:11 pm

Sakura schaute Guaro leicht lächelnd an.
"Okay .." sagte sie leicht.
Doch dann stand sie auf und stellte sich vor den Jungen.
Sakura beugte sie zu ihn runter und sagte dann freundlich:
"Wir können ja irgendwo anders hinegehen .. wenn ihr wollt." "Zum Beispiel Eis essen .. oder ... das Schulgelände erkunden .. oder sowas."
Sakura stand in einem Sonnenstrahl und in dem Sonnenschein wurde ihr schön warm.
Sie genoss die Strahlen, doch achtete nicht so genau auf sie.
Sich wartete nämlich gespannt auf Guaro's Antwort.
Sakura lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyDo Apr 15, 2010 10:15 pm

"Du kannst mich dutzen wenn du willst"
Meinte er. Er war ja keine besondere Persönlichkeit, oder Autoritätsperson die man mit Sir oder was auch immer anreden musste.
"Ja das können wir machen"
Antwortete er und stand auf und schüttelte sich um die Kirschblütten herunterzu bekommen die auf ihn gefallen sind und auf seine Haare.
"Wo möchtest du den hin? Ich kann mich sowieso nicht entscheiden also entscheid du lieber"
Sagte er und schaute sie Lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Sakura
Member
Member
Sakura

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 26
Ort : Hier ; )

Charakter der Figur
Alter: 15
Größe: 1.54 m
Master/Honey von: -

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 3:20 pm

Sakura beugte sich wieder aufrecht und schaute sich dann überlegend um.
"Mhmm ..." .
"Wir können ja ein Eis essen gehen .."
sagte sie fröhlich.
Die lilahaarige schaute zum Himmel und legte dann eine Hand auf ihre Stirn.
//Puuh. Es ist warm .. Ein Eis wäre jetzt total lecker und angemessen.// dachte sie sich.
Dann schaute sie wieder hinunter und wandte ihren Blick zu Guaro.
Sakura wartete dann gespannt auf seine Antwort.
Der Wind wehte durch ihre Haare und auf ihre Frage, folgte eine längere Pause.
Als der Wind durch die Haare von Sakura wehte, kamen ein paar Strähnen in ihr Gesicht.
Gleich als sie in ihrem Gesicht waren, strich Sakura sie wieder nach hinten.
Nach oben Nach unten
Guaro
Člen
Člen
Guaro

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 EmptyFr Apr 16, 2010 3:28 pm

"Hmmm.."
Er überlegte. Er war erst vor kurzem ein Eis essen. Aber ein Eis schadet nie.
Aber irgendwie hät ich jetzt echt gern ein Eis..
Dachte er weiter nach und sah Sakura an.
Der Wind wehte ein paar mal durch seine Haare während er überlegte aber das störte ihn nicht. Der Wind störte ihn erst als seine Haare sein Gesicht verdeckten. Er mochte es nicht gerne wenn ihm seine Haare im Gesicht hangen und ihm den Blick versperrten. Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und antwortete Sakura dann auf ihre Frage.
"Ja das können wir machen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Kirschbaum   Großer Kirschbaum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Kirschbaum
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: