Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richard Kelly

Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Cheshire
Cheshire
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

BeitragThema: Richard Kelly   Mo März 15, 2010 8:44 pm

[/b]

Allgemeine Daten


Nachname:Kelly
Vorname:Richard
Spitzname:Richie
Alter:19
Geschlecht:männlich
Sexuelle Neigungen: Homosexuell
Master, Honey oder Schüler?:Schüler


Körperdaten/Aussehen


Statur:nicht sonderlich muskulös, aber gut proportioniert
Gewicht:79 kg
Körpergröße:1,85 m
Besondere Merkmale: sein girliemäßiges Verhalten
Kleidungsstil: schick, für gewöhnlich zur neuesten Mode und teuer


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Richard ist ein sehr fröhlicher Geselle, dass ständig am Lachen ist und das Leben in vollen Zügen genießt,er hat eine ziemlich umverblümte Art, Dinge auszudrücken, was nicht immer gut ankommt, ihm aber ziemlich egal ist. Die meisten Leuten nehmen ihn deswegen nicht sonderlich ernst. Jedoch ist er innerlich sehr verschlossen, und wer genauer aufpassen würde, würde merken, dass er sogut wie nie über sich selbst redet, obwohl er sehr egozentrisch, eitel ist und kein Sinn für die Bedürfnis anderer hat. Im Grunde ist er aber kein schlechter Mensch, sondern schlichtweg bis in alle Maßen verwöhnt.

Stärken:Gefährlich gute Menschenkenntniss, Sonnenschein

Schwächen:Wo soll man da bloß anfangen...? Richard ist egoistisch, egozentrisch, eitel, selbstgefällig, verwöhnt und taktlos

Vorlieben:Alles was seiner Meinung nach "schön" ist, faulenzen, designen, und selbstgemachtes Essen

Abneigungen:Konkurrenz, Insekten, und hat eine Phobie gegenüber Puppen, was ihm oft das designern erschwert
Lieblingsfach:Musik, Kunst



Vergangenheit/Familie

Herkunft: Geboren in Straßburg, Frankreich, jedoch mit einem Jahr nach England, London gezogen

Vergangenheit:Richards Vater war ein hart arbeitender und sehr angesehender englischer Designer, und seine Mutter ein französisches Model,und er liebte schon von klein auf die Mode, weswegen er oft von seinen Mitschülern gehänselt wurde, wenn er leidenschaftlich gern Häkelte in den handwerklichen Fächern. Richard lernte aber schnell, dass er mit Geld oft schnell weiterkam, und konzentrierte sich darauf, ein würdiger Nachfolger für seinen Vater zu sein, sodass er täglich an seinen Werken und seiner Phobie arbeitete. Aber es gab eine kleine Tatsache, die den gutmütigen Vater beunruhigte: sein Sohn war eine soziale Panne, und im Modegeschäft konnte das fatale Auswirkungen haben. So schickte er ihn hierher, in der Hoffnung,er würde dort das Master-Honey-System sehen und lernen, dass er sich solidärer mit seinem Umfeld befassen musste. Völlig ahnungslos von dem Vorhaben seines Vaters, reiste also der chaotische und lebenslustige Richard hierher...

Sonstiges

Nebencharaktere von?:Gabriel
Wer ist das auf den Ava?:Feliks aus Axis Powers Hetalia

Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth
Sweet Master
Sweet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : hinterm Baum

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1.67 m
Master/Honey von: Gabriel

BeitragThema: Re: Richard Kelly   Mo März 15, 2010 9:09 pm

angenommen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Richard Kelly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Schüler :: Männlich-
Gehe zu: