Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südbuffet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Südbuffet Empty
BeitragThema: Südbuffet   Südbuffet EmptySo Apr 18, 2010 9:31 pm

Hier befindet sich der südliche Teil des umfangreichen Angebotes an Essen und Getränke, wobei man merkt das die Köche und Chefs Meister in ihren Handwerk sind, und die Vielfalt ist auch nicht zu bemängeln, es gibt von alles für alle. Die Gläser sind auf hochglanz poliert, die Servietten kunstvoll gefaltet, die Dekoration sitzt perfekt.
Wer ein wenig Hunger verspürt durch das viele Tanzen, befindet sich also hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 3:26 pm

(pp: Treppenhaus)

Selin schlängelte sich durch die Menge der Gäste und blieb an den reichlichen Buffet stehen. Es war nichts dabei was sie nicht schon einmal gegessen hatte, aber Hunger hatte sie keinen. Sie brauchte erst einmal was zu trinkenund das sollte mehr Prozente haben als man beim Sommerschluss verkauf kriegte. Scotch das war das was sie jetzt wollte und sie würde es ganz sicher kriegen. Lächelnt sah sie die Bedienung an, Männlich wohl gemerkt und drehte den Kopf leicht zur Seite.
"Zwei Scotch bitte." meinte sie Lächelnt und die Bedinung nickte nur perplex ehe er ihr zwei Gläser füllte und reichte. "Danke." flötete sie und schaute sich nach Lestat um. als sie diesen gefunden hatte huschte sie zu ihm und hilt ihm den Scotch hin.
"Trink." meinte sie nur und nippte kurz an dem Alkeholichen Getränk.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 3:41 pm

Lestat kam der Prinzessin hinterher, konnte sich jedoch nicht so unter die Leute mischen wie sie, er blieb oft stecken und musste sich zum teil durch quetschen und verlor die Schwarzhaarige langsam aus den Augen. Das verschlechterte die Laune des Franzosen und dies wiederum war nicht gerade sehr hilfreich. Er hatte schon die ganze Zeit alles andere als eine gute Laune. Woran wohlgemerkt auch Seline schuld war. Tat es gut einen Sündenbock für alles zu haben.
Doch egal, zu seinem Glück (oder Pech, je nach dem) fand aber Seline ihn wieder und kam auf ihn zu. Mit einem Glas voll - Scotch. Lestat wurde es ein wenig ungemütlich, Alkohol wollte er eigentlich nicht trinken. Oder er sollte es nicht denn er hielt nicht viel davon aus. Er zögerte und schaute Seline an. "Ähm, Miss ich ... ich vertrage nicht so viel Alkohol, ich finde es eine schlechte Idee mir jetzt schon so was zum trinken zu geben."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 3:48 pm

Seline seufste leise auf, einmal war sie nett und dann so etwas aber naja sie wollte es ihm nicht ganz so übel nehmen, bestraft würde er so oder so werden. Wieso ihn nicht in Sicherheit wiegen? Leicht zuckte sie mit den Schultern und stellte sein Glas auf den nächst besten Tisch ab. Sollte sich doch irgendwer damit begnügen.
"Wer nicht will der hat schon." meinte sie nur und damit war die Sache für sie abgeschlossen. Sie würde wohl auch nicht mehr als dieses eine Glas trinken. Sie musste ja sicher gehen das sie ihn bestrafen konnte wenn das hier rum war.
"Was willst du machen?" fragte sie laut genug um das ganze genurmel zu übertönen das er sie verstehen konnte, aber immer noch so leise das es sonst niemand hören würde. Ihr war es egal sie wollte nur einen Schönen Abend haben.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 4:11 pm

Lestat wusste nicht wie Seline es aufnehmen würde, doch überraschenderweise wurde sie nicht wütend sondern nahm das Glas und stellte es weg, was den Franzosen dazu brachte es zu bereuen keinen Schluck genommen zu haben. Der Geruch brannte ihm immer noch in der Nase, in gewisser Hinsicht war er schon fast ein Alkoholiker. Aber auch daran durfte er in diesem Moment nicht denken, es war sinnlos. Unnötig. Schwachsinnig.
Das Seline ausgerechnet ihn dann fragte was er gerne tun würde kam überraschend und er hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Es war noch recht früh, es stand vermutlich noch jede Menge bevor. Also würde die Tanzfläche erst später besetzt werden. Wo könnte man also sonst noch hin? "Verzeihung Miss, ich weiß es nicht ... ich hätte tanzen gesagt aber die Tanzfläche wird wohl erst später wirklich besetzt sein und so lange ... habe ich keine Ahnung was wir machen sollen, es tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 4:18 pm

Seline Lachte leise und es klang entspannt, aber das war sie nicht wirklich. Innerlich war sie schon am planen was er alles abkriegen würde. Es war Rache und rache war bekanntlich süß.
"Nun ja ich wollte nicht all zu lange Bleiben und überfüllte Tanzflächen sind warlich nicht das schönste." sienierte sie und nahm einen kräftigen schluck. Sie leierte in ihrem Kopf eine Liste an Foltern hinunter aber hatte bis jetzt noch nichts gefunden was ihr zu sagte. Feuer war an sich gestrichen, sie mochte es einfach nicht, wie er auf Nadeln reagierte wollte sie nicht wissen.
Da gab es zu viele die zimperlich waren und Peitschenhiebe waren viel zu nett. Kurz stockte sie als ihr etwas einfiehl. Er war ein Hund im übertragenen Sinne und er würde eine Hundestrafe kriegen.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 4:32 pm

Lestat hörte erschrocken ihre Worte nickte jedoch, besser kurz als überhaupt nicht, oder lag er da etwa falsch? Nun ja, er nahm mal an sie wollte ihn schnell bestrafen. Ihre Lust an Schmerzen (die wohlgemerkt er erlitt) war ja groß, das hatte er bereits lernen dürfen. Dieser Gedanke brachte ihm durchaus zum schmunzeln, das Gefühl war merkwürdigerweise sogar richtig angnehm gewesen und doch war es beschämend für ihn nur daran zu denken wie er es genoss von ihr gequält zu werden. Doch für jemanden wie ihn der nicht hätte tiefer fallen können war er es gerade passend.
Also nickte er und sagte: "Dann würde ich doch gerne tanzen. Wenigstens ein wenig damit wir nicht umsonst her gekommen sind." Er nahm ihre Hand, wie es sich für einen Gentleman gehörte und führte sie durch die Menge auf die Tanzfläche, wenn s ihr unangenehm war so berührt zu werden war es sowieso egal, er würde es schon früh genug zu spüren bekommen fürchtete er.

tbc: Irgendeine Tanzfläche
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 4:47 pm

Seline bickte leicht, ihr war es egal aber sie würde sicher nicht sehr lange hier bleiben da sich der Plan in ihren Kopf fest gesetzt hatte und sie war sich sicher das sie es nicht
mehr all zu lange aushalten könnte.
"Dann tanzen wir." meinte sie erfreut und lies es sich gefallen von ihm mitgezogen zu werden. Sie war zwar nicht überaus begeistert von der Berührung aber das konnte sie verkraften, tanzen hieß nun einmal Körperkontakt. So war es und so würde es auch immer sein, da lies sie einfach nichts dran machen. Schnell stellte sie ihr halb leeres Gals ab und folgte ihm mehr oder weniger wiederwillig.

(tbc. Tanzfläche)
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 6:56 pm

(cf: Südtanzfläche)

Nach ein bisschen Suchen hatte sie endlich etwas gefunden. Auch noch einer ihrer Lieblingseesen: Onigiri*. Dies ist Reis in einer Dreiecksform, der mit Nori (Seegras) umwickelt ist. Sie nahm sich ein Onigiri und aß diesen genüsslich auf. Der ist echt lecker! Zuhause machte das ihre Mutter auch des öfteren, da man dies leicht zubereiten konnte und die Zutaten nicht teuer sind. Trozdem gab es die fast in jedem Resturant und wurde nicht als Essen der armen bezeichtne. Als Michiru den Ersten aufgegessen hatte nahm sie sich noch einen. Der schmeckt fast genauso wie die von meiner Mutter. Dachte Michiru glücklich. Das japanische Essen gab ihr ein Stück heimat zurück. Sie hatte auch den ersten aufgegessen, nahm sich aber nicht noch einen.

* http://www.julkaisut.fi/japan/media/gaigo-projekt-04-japan/onigiri.jpg
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 7:48 pm

Guaro war weiterhin in seinen Gedanken und achtete nicht auf die außenwelt. Aber nach langem überlegen war er plötzlich auf einen komplett anderen Gedanken gekommen, weshalb er wieder aus seinem Gedanken "erwachte" und sich umsah. "Stimmt ich wollte ja essen" Sagte er sich und sah zu Michiru. Hmm kay... Komische Reis dreiecke..sieht man auch nicht immer Dachte er sich als er sah was Michiru aß. Danach sah er sich wieder das Buffet an, aber er konnte sich nicht entscheiden was er essen sollte da es ihm zu viel war. Er entschied einfach nicht gerne etwas, auch wenn es nur ums Essen ging. Also starrte er weiter das Buffet an um sich etwas herauszusuchen auch wenn dies noch einige Zeit dauern könnte.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 8:40 pm

Sie schaute Guaro fragent an. Stimmt irgentetwas nicht? Sie hatte ihm zugehört als es ihm einfiel das er was essen wollte. Sie hatte sich noch einen ganz kleinen Onigri geholt und sich dabei furchtbar verschluckt. Sie war stark am husten und suchte nach etwas zum Trinken. Sie sah Gläser und einer Schüssel mit Bowle. Sie nahm sich ein Glas und schüttete sich etwas Bowle ein. Das Glas trank sie dann in einem Zug aus. Oh Gott, ich klage den Reis wegen versuchten Mordes an! Ihren Humor hatte sie durch den "Hustanfall" ganz gewiss nicht verloren. Sie hatte von der Bowle nichts geschmeckt, also schenkte sie sich noch ein Glas ein und trank davon nur ein paar Schlücke. Mhm lecker. Dann sah sie Guaro an und deutete auf die Bowle. Was ist das? So etwas habe ich noch nie gesehen oder getrunken. Naja bis auf eben.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 8:58 pm

"Nein es ist alles ok, ich war grade eben nur zu tief in Gedanken vertieft" Er lächelte sie an und sah wieder zu dem Buffet. Er nahm sich einfach irgend etwas und aß es. Er hatte Glück da es nicht schlecht schmeckte aber dafür ziemlich gut. Wow die müssen ganz schön gute Köche hier haben Dachte er sich und aß weiter. Als Michiru plötzlich anfing zu Husten sah er etwas besorgt zu ihr und wollte ihr irgendwie helfen, doch dann ging es ihr wieder gut da sie etwas getrunken hatte und zu ihrem Satz "..Den Reis verklagen.." Musste er irgendwie Grinsen. Dann sah er zu der Bowle auf die Michiru drauf zeigte. Er wusste es nicht genau aber er glaubte zu wissen das es irgendetwas mit Alkohol war. "Hmm..Ich weiß nicht genau aber ich glaube es war irgendetwas mit Alkohol" Sagte er dann und sah zu Michiru. Er hoffte das sie jetzt nicht irgendwie etwas wütend oder so wurde weil sie Alkohol getrunken hatte. Er wusste ja nicht wie sie darauf Reagierte.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 9:09 pm

Sie hatte inzwischen ihr Glas ausgetrunken, als sie leicht geschockt anfing zu reden. A...a...alkohol? Oh nein! Sie regiert immer etwas anfällig darauf. Sie hatte mal ein bisschen Sake getrunken und war danach sehr sehr berunken. Sagen wir mal so... Ich reagiere leicht anfällig auf Alkohol. Das leicht war ein bisschen untertrieben. Ihr Stimme war immer noch ruhig, sie zitterte etwas, aber ruhig. Zu ruhig für die die sie kannten. Sie sah das Glas wütend an und stellte es weg. Ich hoffe doch da ist nicht so viel Alkohol drin wie in Sake oder? Sie war etwas unsicher. Sie hatte immerhin zwei volle Gläser getrunken! Mann hätte ja auch einen Zettel mit : Vorsicht Alkohol! Daran kleben können. Aber nein! Jetzt war ihre Stimme doch schon etwas wütender der. Der Alkohol steigerte nähmlich ihr Temperament um einiges. Oh jaa das wird ja ein schöner Abend!!!
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 9:19 pm

"...Doch ich glaub es war etwas mit Alkohol" Fügte er noch hinzu und sah nun nicht mehr Grinsend zu Michiru. Irgendwie hatte er schon geahnt das sie etwas Wütender darauf reagieren würde und er hatte sogar recht worauf er sich etwas Freute, das er recht hatte, aber er fand es nicht so schön das Michiru etwas Wütender wurde mit jedem Wort das sie sagte. "Nein ich glaub nicht das da so viel Alkohol drinen ist. Aber ich glaube nur ich weiß es nicht" Er überlegte ob er auch, ein, zwei, oder vier Gläser von der Bowle nehmen sollte. Er hatte es erst einmal Getrunken und das Trinken das in dieser Bowle drinen war aus der er Getrunken hatte schmeckte eigentlich richtig gut. "Ich glaube die haben keinen Zettel drangeklebt da es eigentlich fast jeder weiß das darin Alkohol ist. Die haben einfach nicht an die Unwissenden gedacht" Sagte er und sah sie an. Als Michiru noch etwas Wütender wurde überlegte er ob er einen Schritt zurück gehen sollte. Aber er lies es und sah weiterhin zu Michiru. Er hoffte das da in der Bowle weniger, oder gar keine Alkohol drinen war.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 10:13 pm

Als er sagte das die Leute nicht an die Unwissenden dachten wurde sie noch wütender! Das ist ja wieder einmal klar! Wieder wird man einfach ignoriert! Soll man alle Gerichte der Welt auswendig lernen und dann noch jede einzelne Zutat? Und dann auch nochmal das gleiche mit den Getränken!? Sie fuchtelte wütend mit den Händen in der Luft rum. Doch dann besann sie sich und merkte das rumschreien nichts bringe und das Guaro nicht dafür kann. Sie drehte sich zu ihm um. Entschuldignung. Es ist ja nicht deine Schuld. Dabei verbeugte sie sich, wie das in Japan sitte war. Sie sah mit reuevollem Blick zu Boden. Was wollen wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 10:28 pm

"Ist nicht schlimm, mich würde es auch aufregen wenn ich etwas Trinke das ich nicht unbedingt trinken will oder über das man nicht informiert wurde" Sagte er lächelnd zu ihr. Sie hatte eigentlich vollkommen recht, aber die Köche, oder die dies hier her gestellt hatten dachten sich wohl das es allgemein bekannt ist was dort alles stand. Doch das war es nicht, was er eigentlich nicht so gut fand das es nicht da stand. Er hätte nämlich eigentlich auch gewusst was er da aß aber er kannte den Namen nicht. "Ich weiß nicht, ich entscheide nicht gerne etwas such du dir etwas aus" Sagte er lächelnd zu ihr und hoffte das ihr etwas einfiel. Er hatte keine Große Lust etwas auszusuchen das mochte er einfach nicht. Er verstand sich aber selber dabei nicht, es war ja eigentlich nicht schlimm irgendetwas auszusuchen, aber wieso wollte er es nicht. Er wollte jetzt nicht darüber nachdenken denn Später hatte er noch genug Zeit und jetzt wollte er wenns möglich wäre sich Amüsieren.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyMi Mai 05, 2010 11:04 pm

Ich weiß auch nicht recht. Sie war am überlegen was sie machen könnten. Naja es war ja ein Ball und auf Bällen tanzt man ja eigentlich. Sie konnte aber nicht besonders gut tanzen. Wie wäre es wenn wir tanzen würden. Schließlich ist ein Ball ja dafür da. Sagte sie lächelnd. Sie hatte nicht viel gegessen, aber sie verspürte auch keinen Hunger mehr. Außerdem hatte sie keine Lust das der Reis am Ende gewann und sie erstick auf dem Boden lag. Kein schöner Anblick. Bei diesen Gedanken fing sie leise an zu kichern. Aber wie schon einmal gesagt ich kann nicht tanzen. Aber wir könnten auch auf die Terasse gehen, wenn dir das lieber wäre. Sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyDo Mai 06, 2010 3:56 pm

"Ich kann selber nicht tanzen" Musste er lächelnd zugeben. Er wusste nicht ob er es schon mal erwähnt hatte aber es war ja egal es zu wiederholen er musste es ja nicht ständig sagen. "Mir wäre es lieber wenn wir auf die Terasse gehen würden, aber du musst mir nicht die ganze Zeit folgen wenn du willst kannst du auch woanders hingehen" Sagte er lächelnd. Er wollte nicht das sie sich wegen ihm langweilen würde, also war es ihm egal ob sie wegging oder bei ihm blieb. Falls sie weggehen sollte konnte er sich auch leicht mit sich selbst beschäftigen das war nicht das Problem. Er sah sie lächelnd an und wartete auf ihre Antwort. Wie es wohl auf der Terasse ist Dachte er neben bei nach und wartete weiter. Wahrscheinlich hatte man dort einen schönen Ausblick auf das Gelände oder sonst wo hin.
Nach oben Nach unten
Michiru
Cantante de Azul
Cantante de Azul
Michiru


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 29.04.10
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,72 m
Master/Honey von: Guaro

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyDo Mai 06, 2010 5:49 pm

Nein ist schon in Ordnung. Ich komme gerne mit. Sagte sie lächelnd. Sie sah nochmal mit großen Augen zum Buffet, naja die Bowle bekam nur einen Bösen Blick der sagte. Am liebsten würde ich dich umbringen! Dann ging sie schon mal langsam neben Guaro zur Terasse. Dabei sah sie den ganzen Raum bewundernt an. Als sie dann auf der Terasse waren kam sie gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Doch irgentwann ging sie ganz langsam auf das Geländer zu. In der Hoffnung das die Terasse nicht ganz so hoch ist. Sie sah ersteinmal nur gerade aus und genoss den Ausblick.


(tbc. Nordterasse)
Nach oben Nach unten
http://vk-new-beginning.forumsfree.de
Guaro
Člen
Člen
Guaro


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Hinter dem Eichhörnchen

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,84
Master/Honey von: Michiru

Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet EmptyDo Mai 06, 2010 7:05 pm

"Ok wenn das so ist" Sagte er lächelnd und ging mit Michiru zur Terasse. Er staunte nicht über die Terasse nachdem er ja schon einen kleinen teil vom Internatsgebäude gesehn hatte, wo ja eigentlich sowieso alles so war. Trotzdem war die Terasse richtig Schön. Er stand erst die ganze Zeit am Eingang von der Terasse und wartete ein wenig. Obwohl er noch nicht richtig draufstand hatte er jetzt schon eine gute Aussicht. Die haben sich wenigstens ein guten Platz für das Internat ausgesucht. Dachte er sich und erinnerte sich daran das man fast von überall eine gute Aussicht hatte. Danach ging er vor ans Geländer und schaute gerade aus und dann kurz runter in die Tiefe. Schön Dachte er sich und schaute wieder gerade aus.

tbc nordterasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südbuffet Empty
BeitragThema: Re: Südbuffet   Südbuffet Empty

Nach oben Nach unten
 
Südbuffet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: