Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryukai´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyFr März 19, 2010 7:59 pm

Man betritt den Raum und erblickt ein großes Zimmer, das mit einem kuscheligem Bett, Sitzgelegenheiten, zwei kleinen Glastischen und einem Kratzbaum ausgerichtet ist. Auf dem einen Tisch stehen ein Laptop und alles was man für Hausaufgaben benötigt. Das Zimmer ist fast nur in weiss- und Hellblautönen gestaltet. Es wirkt schon fast etwas etwas kitschig- viele Kissen und Figuren stehen und liegen an allen freien Plätzen herum. Auch einige Kuscheltiere haben ihren Platz auf dem Bett gefunden. Trotz alle dem ist alles sehr modern. Man hat fast ganz auf Holzmöbel verzichtet.
Links ist noch eine Tür zum Bad. Auch dort sieht man nur zwei Farben.

Spoiler:


Zuletzt von Ryukai am Fr März 19, 2010 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyFr März 19, 2010 8:25 pm

----> Verwaltung

Schon etwas schnaubend, da die Koffer ihr ein schönes Zusatzgewicht beschwerten erreichte sie endlich den Mädchenflügel. Sie besah sich die Zimmernummern im vorbeigehen und war so gezwungen ihr Tempo etwas zu zügeln. Leise murmelte sie etwas vor sich hin und fand dann ganz bald auch das richtige Zimmer. Langsam öffnete sie die Tür. Wie ein Kind vor Weihnachten ´´ steckte sie erwartungsvoll die Nase hinein, was man ihr da schönes zugeteilt hatte. "Yay~!", stiess sie hervor und warf die Koffer sofort auf das große Bett. Sie lies sich auf eines der Sitzkissen nieder. Alles hatte ihre Lieblingsfarben. Sie entdeckte nichts, was fehlte. Und das alles noch recht leer aussah, würde sie schon bald ändern. Mit Begeisterung erhob man sich wieder und kramte aus dem Gepäck einige kleine Figuren hervor- die meisten von Katzen, Animes, Hello Kitti, .... Sie hatte es einfach mit diesen Dingern. Sie dekorierte noch etwas weiter; das unwichtigste zuerst natürlich.
Erst als sie den Kratzbaum - selbstverständlich auch in blau - sah, dämpfte sich ihre Stimmung. Ihr Kater Artemis würde erst morgen ankommen. Wegen diesen doofen Reisepässen. Sie konnte es kaum erwarten ihren Liebling wieder zu sehen. Um sich von dem Gedanken abzulenken, versicherte sie sich mit einem Griff über die Schulter, das ihr Katana noch da war wo es hingehörte. Sie würde das tun, was sie immer tat, um auf andere Gedanken zu kommen.

-----> Brunnen
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 7:41 pm

---> Schulgarten

Wieder drinnen, raus aus der Sonne und Richard im Wissen, das er nun bei einem seiner Idole zu sein schien, bei seiner ´Prinzessin´ begab sie sich murrend in ihr Zimmer. Nicht das es sie störte, sie fand es toll, wenn es Richard gut ging. Nur war es hier drinnen wieder so leer. Wirklich vorbereiten musste sie nichts, doch sie hatte die beiden nicht stören wollen. So legte sie nun ihr Katana ab und suchte sich ein paar Sachen zum duschen zusammen. Immerhin wollte sie sich nach dem Schwimmen etwas sauber waschen.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 8:03 pm

pp: Verwaltung

Endlich angekommen...sie wohnte ja gar nicht so weit weg wie er dachte...umso besser, ging es Richard durch den Kopf und schmunzelte. Der Designer musste nämlich feststellen, dass es ihm wirklich Spaß bereitete, mit der blauhaarigen Schönheit etwas zu unternehmen. Er klopfte mit den Knöcheln an ihrer Tür.
-"Besuch~" säuselte Richard und ging zwei Schritte zurück. Er freute sich, sie wieder zu sehen, diese eine Stunde war ihm wie eine Ewigkeit vorgekommen. Außerdem hatte sie schließlich seine Wohnung gesehen, da wäre es nur fair, wenn er auch ihre sehen dürfte...er war entsetzlich neugierig, musste er zugeben. Auch fragte er sich, warum sie gegangen war...obwohl, vielleicht war es besser so. Er war sich nicht so sicher, ob er wollte, dass sie seinen verrückten italienischen Kollegen kennen lernte...Richard schauderte schwach.
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 8:21 pm

Ryu hatte weder mit Besuch gerechnet, noch damit das es nun Richards Stimme war die vor der Tür erklang. Sofort packte sie alles beiseite, sprintete schon wie von etwas gestochen zur Tür... hatte zwar erst Probleme mit dem Schloss, bekam es dann aber doch auf. Mit breitem Lächeln sah sie ihrem Blondem Frund entgegen. "Hey, Richard!" Direkt kam ihr auch die erste Frage in den Sinn. "Was machst du denn hier? .. Nicht das es mich nicht freuen würde", fügte sie den letzten Satz noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 8:31 pm

Erneut war Richard überwältigt von Ryukais Aussehen und konnte sie einen kurzen Moment lang nur anblicken. Solche Leute gaben ihm Kraft und Inspiration, aus seinen Werken Meisterwerke zu machen...ganz sicher tun sie das.
-"Überraschung!" stieß er leise aus, ein breites Lächeln auf den Lippen. "Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich deine langen Haare liebe, Schätzchen? Das habe ich, nicht wahr? Nun ja, es sind zwei Bitten, eigestanden" er biss sich auf die Zunge. "Ich hoffe du bist mir nicht böse...darf ich eintreten? Ich bleibe auch nicht lange, aber ich bin schrecklich neugierig auf deinen Einrichtungsgeschmack, wobei ich nicht bezweifle, dass es hinreißen aussehen muss, wie du eben Süße" überflutete er Ryukai mit seiner redsamen Art und war schon wieder ganz der alte, mitten am Arbeiten und Schönheit suchend, die er für seine Werke verwenden könnte. Er musterte Ryukai leicht erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 8:43 pm

Mit einem Lächeln begrüßte sie seine vielen Worte und trat beiseite damit man eintreten konnte. "Ja, das hast du glaube ich", gab sie lachend wieder und war reichlich gespannt um was es ging. Zwei Bitten also? Ryu hatte keinen blassen Schimmer was man wohl wollen konnte. Direkt lies sie sich auf einem der Sitzkissen nieder und betrachtete gespannt den Blonden, was denn nun kommen mochte.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 8:54 pm

Richard trat ein und musterte alles fasziniert. Er kam sich so vor, als würde er in einer Unterwasselwelt eintreten...alles in Blau und Weiß gehalten...wie er es sich schon gedacht hatte, es passte einfach hervorragend zu seiner Freundin. Er nickte anerkennend. Nun ja, er wollte ja Ryukai nicht allzu lange belästigen, wahrscheinlich hatte sie wichtige Dinge zu erledigen, deswegen fasste er sich so kurz wie möglich. Er seufzte gespielt dramatisch auf und machte mit dem Kopf einen Schwenker, damit seine seidigen blonden Haare zurückfielen.
-"Ich habe versehentlich deine Maße gelöscht, und wollte dich fragen, ob du mir zwei Minuten geben könntest, sie nochmals aufzuschreiben" erklärte er sehnsüchtig. "und zweitens wollte ich dich fragen, ob du schon von den Ball, der heute stattfinden soll, schon gehört hast" er setzte sich nicht hin, da er sowieso wieder los sollte, jedoch umfasste er den ganzen Schauplatz mit einem Blick, und lächelte selbstbewusst. Ryukai war hier fast wie ein Chamäleon...versunken wippte er mit den Körper vor und zurück wie ein Kind.
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 9:29 pm

Gespannt hörte sie zu was man zu sagen hatte, nachdem man sich etwas die Umgebung angesehen hatte. Ja, hier fühlte sich der Blauschopf wirklich Pudelwohl und hatte rein gar nichts auszusetzen. Es war ihr kleines Reich und es war perfekt. Fast perfekt. Noch fehlte ihre Wollkugel, um überall umher zu tiegern. Natürlich war es Artemis an den sie nun wieder dachte. Als Richard den ersten Satz beendet hatte und nochmal Maß nehmen wollte sah sie erst leicht misstrauisch drein, doch schnell verflog dieser Ausdruck und Ryukai sprang auf, wieder grinsend. "Klar, Sir!", gab sie amüsiert zurück und schien dann wieder wie vor den Kopf gestoßen. "B-ball?", stotterte sie leicht vor sich hin. Erstens hatte sie nichts davon gewusst und zweitens konnte sie nicht tanzen also fiel es für sie eh aus.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 9:39 pm

Richard nutzte ihren Schreck aus, das sie still hielt, um seinen Maßband rauszuholen und niederzuknien, um erneut das Beinmaß zu nehmen- und diesmal es auf Papier aufzuschreiben, denn er hatte nur die Achseln zucken können bei Ryukais Misstrauen. Für gewöhnlich war er nicht so tollpatschig, schon gar nicht mit den Daten der Kunden...das war alles nur die Schuld dieses Burschen. Seine Schuld könnte es unmöglich sein, völlig ausgeschlossen, denn normal war er musterhaft, was seiner Arbeit betraf. Er lächelte.
-"Ja, Ball, Engel,du weißt schon, eine Tanzveranstaltung" half er ihr auf die Sprünge. "Heute Abend. Und falls du keine Begleitung hast, wollte ich dich fragen, weil..." er hatte nun fertig gemessen und geschrieben, da er sich extra beeilt hatte,und schob alles in seine Jeanstasche, "...weil ich finde, dass wir zusammen su-per aussehen würden~. Du nicht auch?" schnurrte Richard schmeichelnd und nahm ihre Hände in seine. "Komm schon...für mich" bettelte er lächelnd. Ryukai wäre einfach perfekt. Nicht zuletzt, weil ihre innere Schönheit ihn nahezu blendete.
Nach oben Nach unten
Ryukai
Member
Member
Ryukai


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,57 meter
Master/Honey von: -

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 9:46 pm

Immer noch über das ganze nachgrübelnd lies sie nochmals alles abmessen. Hoffentlich war es dieses mal das letzte Mal, dachte sie leicht ironisch. Doch auch wenn nicht, was machte es schon? Immerhin war es ja kein großer Aufwand und Ryukai war wirklich die letzte die sich beschweren konnte. Schon als sie Richards Bitte vernahm war sie wieder ganz Ohr, wollte direkt etwas erwidern, denn sie wollte Richard bestimmt nicht tot trampeln bei dem Versuch zu tanzen. Zumindest dachte sie das es so laufen würde. Aber er war viel größer als sie, wie konnte sie ihn überrennen? Eine witzige Vorstellung. Doch sie konnte gar nicht mehr widersprechen als man schon ihre Hände nahm und lächelnd darum bat mit ihr gemeinsam hingehen zu können. Mit einem Seufzen erwiderte sie das Lächeln etwas mulmig."Nur weil du es bist." Wieder kehrte das grinsen zurück "Aber beschwer dich nicht, wenn deine Füße danach nicht mehr zu gebrauchen sind"
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 9:58 pm

-"Ich wusste ich kann auf dich zählen, Süßes...du bist einfach eine Heilige, ach was sage ich, eine Göttin!" murmelte er mehr als nur zufrieden und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Wange. "Du wirst schon sehen, ich führe gut" versprach er ihr mit seiner sorglosen Art. Der heutige Abend würde großartig werden...oder besser gesagt...perfekt. Er freute sich unersättlich darauf, dorthin gehen zu dürfen, denn er würde vollkommend in seinem Element sein.
Er glaubte, er und Ryukai würden noch sehr gute Freunde werden...nicht zuletzt, weil sie nicht genervt aufstöhnte und sich von ihm wegdrehte, wenn er mit ihr redete. Seine erste beste Freundin...? Aus diesem Tag konnte noch was werden, oder genau genommen, aus dieser Nacht...er blickte auf die Uhr. "Nun ja, dann will ich dich nicht weiter belästigen,Schnuckel. Ich hole dich dann so gegen sieben ab" verabschiedete er sich mit einem Winken seiner Finger und hüpfte fröhlich von dannen. Das würde fantastisch werden.

tbc: Julianos Atelier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryukai´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Ryukai´s Zimmer   Ryukai´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryukai´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryukai Amada
» Sakura's Zimmer
» Zimmer von Rika
» Ashley's Zimmer
» Serenas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Wohnflügel der Mädchen und Jungen :: Zimmer der Mädchen-
Gehe zu: