pp: -.- kp
Valerie lief automatische ohne nachzudenken in ihr Zimmer. Es war so als hätte sie ihren Verstand und ihre Gedanken einfach so ausgestellt. Sie wusste nicht was los war, wie auch? sie dachte ja nicht einmal.
Das kleine blonde Mädchen schloss die Tür hinter sich und schaute mit leerem Blick in ihrem Zimmer um. Wie spät war es? sie wusste es nicht. Sie wusste gar Nichts. Das einzige was dennoch in ihr Bewusstsein drang war ein Name. Ein Namen zu dem sie ohne es zu wissen eine innige Beziehung aufgebaut hatte. Ein Name der ihr mehr als alles andere auf der Welt bedeutete. Nach und nach tauchte zu diesem Namen auch ein Bild in ihrem Gedächtnis auf. Ein Bild von einem wunderschönen Jungen mit blonden Haaren. Blonden Haaren und türkisenen Augen, so wies sie sie hatte. Tief in das Bild in ihr versunken erhitze sich ihr Körper und ihre Wangen bekamen eine liebevolle verträumte rote Färbung. Mit geschlossenen Augen zog sie sich nach und nach aus. Zuerst befreite sie sich von ihrem Shirt, dann von ihrem kurzen schwarzen Rock, bis sie schließlich nur noch in Unterwäsche dar stand. Noch immer war sie der Realität entflohen und umarmte während sie von dem Sagen umwebenden Jungen träumte, eines ihrer vielen großen Kissen. Vorsichtig lies sie sich ins Bett fallen und stellte sich vor, das sie mit ihrem Liebsten hier läge. Nach und nach wurde sie immer müder und sie schlief ein. Ab und zu hörte man eine sanfte verlieb klingende Stimme die einen Namen murmelte "Maxime....".
Das junge Mädchen lag sehr freizügig auf ihrem Bett und durch ihren relativ unruhigen Schlaf verrutschte ihre Unterwäsche, so das wen eine andere Person im Raum gewesen wäre ,diese interessante und sehr spezielle Einblicke bekommen hätte, was unter ihrer knappen Bekleidung lag.