Iiiiiiiich bin neu und suche für Coco jemanden zum Posten [und eigentlich auch einen Master XD] Ist egal wo und mit wem, wer Lust hat kann sich ja per PN melden :D
Guaro Člen
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : Hinter dem Eichhörnchen
Thema: Re: Postingpartner gesucht Di Apr 27, 2010 6:27 pm
Okay ich melde mich jetzt auch mal zur Postpartner Suche ^^ Wenn also jemand Lust hat – einfach melden Ansonsten natürlich wenn du auch jemanden suchst Naemi und Lust hättest könnten wir natürlich auch zusammen Posten.
Aber egal von welcher Seite jemand Lust bekommt ich wollte meinen Charakter erstmal in die Verwaltung gehen lassen, wegen der Anmeldung, Schlüsseln etc. also werde ich wohl dort stehen/sein. Aber ich könnte ja auch wo anders hinkommen ^^
Zuletzt von Samura am So Mai 02, 2010 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasha Valentine Member
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.04.10 Alter : 32 Ort : Zürich <3
Charakter der Figur Alter: 16 Jahre Größe: 168 Master/Honey von: [sucht Master]
Thema: Re: Postingpartner gesucht Di Apr 27, 2010 9:19 pm
Samura, kommst du denn auch erst an? ich in neu ^.^ also ich würde auch wen suchen hrhr
Oliver Member
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 27.04.10
Charakter der Figur Alter: 15 Größe: 1,80 m Master/Honey von: Raquel da Santa Maria
Thema: Re: Postingpartner gesucht Fr Apr 30, 2010 12:39 am
Ich suche einen Lehrer, der frei ist, um einen Blick auf meinen Honey zu werfen, es hat sich nämlich verletzt und bräuchte ein geschultes Auge ;3 Bei Interesse einfach hier melden :3
Thema: Re: Postingpartner gesucht So Mai 02, 2010 3:49 pm
Ich such dann auch mal wieder nen neuen Postpartner ^^
Also schon mal ein wenig Info: Momentan ist mein Chara bei sich zuhause und hat sich für den Ball fertig gemacht. Bedeutet ich kann mal wieder überallhin kommen wenn einer von euch schon irgendwo unterwegs ist und Lust hat zu Posten ^^
Also einfach melden wer Lust hat
Zuletzt von Samura am So Mai 02, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo Mai 03, 2010 7:56 pm
Suche jemanden zum posten, wenns geht jemanden der öfters online ist und auch lust hat dauernd zusammen zu posten. Sozu sagen eine feste Freundin oder einen festen Freund da mein char ja bi ist. Mir wären auch leute recht die nur aus not mit mir posten wollen also nur kurz ein wenig. Schreibt es dann einfach in das Thema hier rein falls ihr lust habt.