Allgemeine Daten Nachname: Keyne
Vorname: William Hemlock
Spitzname: Will
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Master
Das Symbol auf Williams Ohrring sind Maiglöckchen:
Körperdaten/Aussehen
Statur: athletisch
Gewicht: 80kg
Körpergröße: 1,87m
Besondere Merkmale: William ist eigentlich ein ziemlich unauffälliger Typ, würde man ihm aber eine Glatze rasieren, würde auf seiner Kopfhaut das Tattoo eines Dolches mit Flammenförmiger Klinge zum Vorschein kommen.
Kleidungsstil: William trägt meistens seine Schuluniform, aber auch immer etwas nachlässig, da es ihm lästig ist so viele Regeln einzuhalten.
Persönlichkeit
Charaktereigenschaften: William ist hochintelligent, allerdings auch von seinem Umfeld fast immer gelangweilt. Der Schulbetrieb interessiert ihn nicht wirklich und deshalb hatte er auch bisher immer schlechte Noten. Er hat ein starkes Gerechtigkeitsempfinden und setzt sich oft für Schwächere ein, auch wenn er dabei immer noch gelangweilt erscheint. Er ist verschlossen und ein ausgesprochener Spötter und Zyniker.
Stärken: Taktik, Lügen erkennen, Menschen manipulieren, Geisteswissenschaften
Schwächen: Hausarbeiten, Reisen, sozialer Umgang (er ist doch etwas Weltfremd)
Vorlieben: Schach, Bücher, Bäder, an schönen Tagen draußen sitzen, Schnee
Abneigungen: sich an Regeln halten zu müssen, Diskriminierung Schwächerer, hirnlose Menschen, überflüssige Gewalt, allgemein überflüssige Handlungen
Lieblingsfach: Biologie
Vergangenheit/Familie
Herkunft: William ist der Sohn von Richard Keyne, dem ehemaligen Präsidenten der Keyne Group. Richard war einer der drei reichsten Männer der Welt. Jetzt ist Richard tot und seine Frau, Williams Mutter verwaltet das Vermögen, solange bis William die Schule abgeschlossen und selbst die Verwaltung des Unternehmens übernehmen darf. Seine Halbschwester Luciana hat er nie kennen gelernt, denn seine Mutter wollte ihm verheimlichen, dass sie genau wie Richard untreu war.
Vergangenheit:William wuchs im Haus seines Vaters auf und auch wenn dieser selten zuhause war, verehrte er ihn geradezu. Sein Vater, von dem er seine Intelligenz geerbt hatte, lehrte ihn viele Dinge und sorgte auch dafür, dass er das gleiche Tattoo wie er selbst erhielt. Williams Mutter war weniger fürsorglich und kümmerte sich nur sehr selten um William. So verbrachte sie, als William gerade mal zwei Jahre alt war, fast ein ganzes Jahr in London und nicht mal Richard wusste, was sie dort getrieben hatte.
Als William alt genug war, meldete Richard ihn auf dem Internat an. William kam sich zwar abgeschoben vor, doch da es der Wille seines Vaters war, fand er sich damit ab. Er besuchte seine Kurse, lernte in seinem eigenen Tempo, aber brachte im Unterricht gerade die Leistung, die er brauchte um zu bestehen. So seine Freizeit brachte er mit Faulenzen und ab einem gewissen Alter mit illegalen Schachspielen um Geld zu, zu denen ihn sein einziger Freund hier überredete.
Doch dieses Schuljahr wird es etwas anders laufen. Richard ist tot und Williams Mutter verlangt von ihm als Jahrgangsbester die Schule abzuschließen, da er ansonsten das Jahr wiederholen muss. Sie tut das nur um Zeit zu gewinnen auch noch ihren Sohn zu beseitigen und das Vermögen der Familie so ganz in ihren Besitz zu bringen.
Sonstiges
Nebencharaktere von?: niemandem
Wer ist das auf den Ava?: Serious aus Quiz Magic Academy
Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]