Thema: Spät aber doch noch xP Fr Apr 16, 2010 10:02 pm
Tja ich hab den Bereich auch schon gefunden also nutz ich die Gelegenheit auch mal^^
Man nennt mich im eigentlichen "Saku" da mein eihentlicher Main RPG-Char ein Saku ist (Eisaku Fukusaku). Allerdings neige ich in letzter Zeit auch sehr zu anderen Chars die ich speziell entwickelt hab. Dabei hab ich immer die Auswahl zwischen mindestens 10 Charakteren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Skills (wenn gebraucht) und aussehen natürlich die so fest sind. Ja meine Fantasie hat viel Freizeit um sich allen möglichen kram auszudenken o.o
Naja zum eigentlichen Thema zurück: Richtiger Name: Sag ich nicht xD man nennt mich nach meinem Char im forum oder Saku das reicht^^ Meine Hobbies: dazu gehört das schreiben von Gschichten sowie das Zeichnen der darin vorkommenden Chars im Mangastil (daher folgt auch meine Palette) Auch bastle ich selber gern mal an Foren rum und betätige mich seit einiger Zeit nebensächlich an der Digitalen Bildbearbeitung. Tja und damit hätts sich fürs erste denk ich^^ Meine Interessen: Die liegen meistens im Bereich AnimeManga und Japan überhaupt. Meine Lieblingsserien sind Bleach, School Rumble und nochn paar andere die mir jetzt aber leider iwie entfallen sind (kann mich iwie immer nur auf ein oder zwei auf einmal konzentrieren) Ansonsten mag ich alles mit Witz und Humor dahinter xD Ich selber habe manchmal auch einen ziemlich kranken Humor und damit meine ich WIRKLICH krank xP
Tjaah... mehr fällt mir jetzt nicht ein wenn Fragen vorhanden sind fragen wenn nicht dann fragt trotzdem iwas wenn ihr Bock habt xP Soviel zu mir^^
Sakura Member
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 31 Ort : Hier ; )