Die Tanzfläche, das wohl Wichtigste hier an den Ball. Ohne die geht hier nichts, auch wenn das nur ein Stück Boden ist, ein Ziemlich schöner Stück Boden. Die Musik kommt von den Orchester, Natürlich mit Natürlichen Tönen und nicht von Boxen. Ihr Könnt den Tanz Natürlich mit und Ohne Partner Betreiben, doch ohne ist wohl Langweiliger, sieht ihr es nicht auch so? Auf der Tanzfläche solltet ihr aber etwas Beachten. Wirft nichts auf den Boden oder lässt Getränke Verschütten, denn es ist Unschön wenn der Boden Klebt von Essen und Süßgetränke. Während den Tanzzeiten wird die Ganze Ebene Abgedunkelt und nur die Tanzflächen werden Erhellt durch Scheinwerfer. Dadurch werden Natürlich die Blicke auf die Tanzfläche Gezogen, was sehr Motivierend Erscheinen wird oder auch man Bekommt Lampenfieber. Aber wenn Man schon auf die Tanzfläche geht, muss man so was wie Lampenfieber Vergessen. Habt Spaß und Stolpert, Tritt oder Stoßt auf jemand Anderen oder Umgekehrt.
Auf Aidos Worte hin sah sich Ichigo im Saal um ihr war bisher gar nicht aufgefallen, das sie so ziemlich die einzigen waren, die sich noch hier aufhielten. "Hmh, was kann ich dann?" Fragte sie ihn neugierig und nahm dann etwas enttäuscht seufzend Aidos Hand. Als er sie fragte, ob sie ihn auf das Zimmer begleiten würde lächelte sie ihn an und nickte dann mit einem "Mhm". //Wirklich schade, das die Zeit so schnell vergangen ist. Aber wenigstens musste ich mich nicht langweilen. So war der Abend zwar kurz aber doch ganz nett// Dachte Ichigo, während sie sich langsam auf den Ausgang zu bewegte.
tbc: Aido´s und Ichigo´s Zimmer
Seyphi Member
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 32
es tanzte sich gut mit Richard wenn man das so sagen konnte. Es machte ihr großen spaß. Bereits jetzt war der Abend gelungen, was sie zu Anfang garnicht gedacht hatte. Doch der BAend sollte sich dem ende neigen. Es war schon sehr spät gewesen und für Richard war es nun zeit sich ins Bettt zu begeben. Zustimmend nickte seyphi ihm zu. "Ja es ist schon ziemlich spät. Es ist schade das der schöne Abend nun zu ende ist aber ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen Sir Kelly." sagte sie freundlich und machte zum Abschied einen kleinen Knicks. "Lass uns auch ins Bett gehen Kallen. Ich bin schon müde und du bestimmt auch oder nicht Kallen?" fragte sie freundlich und begab sich dann langsam richtung ihrer Zimmer.