Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Westterasse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Westterasse Empty
BeitragThema: Westterasse   Westterasse EmptySa Mai 01, 2010 2:11 pm

Die Terasse ich groß und aus feinstem Mamor, ds Geländer ist vergoldet und sehr schlicht gehalten. Hier stehen einige Sitzgruppen und man hat einen wunderbaren Ausblick.
Nach oben Nach unten
Acid
Member
Member
Acid


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyMo Mai 17, 2010 6:46 pm

CF: Keine Ahnung. Ich könnte auf die Verwaltung tippen.

Jack interessierte sich eigentlich recht wenig für diesen Ball. Es gab wichtigeres im Leben, als Spaß zu haben und sich an sinnlosen Dingen zu erfreuen. Mies gelaunt, wie er eben war, schritt Acid über die Terrasse und lehnte sich ans Geländer.
Es wurde dringend Zeit, dass der Unterricht beginnen würde. Dann wäre Schluss mit Spiel und Spaß. Fürs Erste musste er sich eben damit abfinden. Den einsamen Wolf zu spielen war schon immer seine Spur gewesen. Und wenn er schon dabei war. Er war hier komplett alleine. Kein Schüler in Sicht. Das war perfekt.
Kaum hatte er sich vergewissert, dass er wirklich alleine war, steckte sich Acid eine Zigarre an und paffte vor sich hin. Er war schließlich Lehrer und dazu noch ein einsamer Wolf. Das war so ziemlich die Entschuldigung für alles. Wenigstens war es hier nicht so voll.
Mit den Schülern verstand er sich so oder so nicht und auf Spaß hatte er gleich zweimal keine Lust.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyDo Mai 20, 2010 10:43 pm

Vale wunderte sich ein wenig darüber das Valentina sich bei ihm einhackte. Dennoch sagte er nichts dazu und schritt einfach weiter. Im gehen knöpfte er sich das Hemd zu. Eigentlich war es ganz gut das sie sich bei ihm eingehackt hatte da er sich so zumindest nicht verlaufen konnte. So ging er also mit ihr im Schlepptau durch die Gänge der Schule und kam schließlich mit ihr zum Ballsaal. Das erste was ihm dazu einfielt war: *Keine Wachen. Weitläufiger Raum. Ein Paradies für Amokläufer, Geiselnehmer, und Terrorristen. Wo ist meine Waffe?* Erst jetzt viel ihm ein das er sie vor lauter plauderei mit Valentina auf dem Zimmer gelassen hatte. Nur eine Pistole und ein Messer welche so gut wie Standartmässig an seinen Stiefeln angebracht war hatte er zur Verfügung. Er wollte sich schon umdrehen und sich eindecken als ihm einfiel das sein Honey davon nicht sehr begeistert wäre. Daher lies er sich von ihr auf die Westterrasse ziehen wo sie eigentlich allein sein sollten. Allerdings war das leider nicht so. Sondern ein älterer Typ war ebenfalls auf dem Ausleger.

(sorry grad beschäftigt. wird wieder mehr wenn ich zeit habe)
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyDo Mai 20, 2010 10:56 pm

(pp : Val und Vales Zimmer)

Val war doch recht froh das er sich das Hemd wenigstens zu knöpfte und sah sich seine Gesten genau an. Irgendwie hatte sie das Gefühl als hätte er Gedanken die nicht hier her passen würden. Lies diesen Gedanken aber erst einmal ruhen und beachte die anderen dort nicht weiter als sie dann auf der Westterasse ankamen sah sie auch diesen um einiges Größeren und wohl auch Älteren Mann. Ein Raucher na wunderbar, sie konnte so etwas nicht wirklich leiden. Da sie dieser Rauch oft an diesen Brand erinnerten, sie war immer noch bei ihren Master eingehackt immerhin könnte sich ja doch einer der beiden verlaufen, oder aber ihr Master auf dumme Gedanken kommen. Sie traute ihn wirklich alles zu, außerdem wer weiß wo er überall etwas versteckt hatte. Sie musterte dann aber jedoch den rauchenden Riesen in ihren Augen. Ein Lehrer hm..? Was sucht der denn hier alleine ..~ sie legte ihren Kopf etwas schief und sah ihn mit einen wirklich durchdringenden blick an – als wolle sie sehen was in ihn vor geht. Sie wusste nicht warum aber dieser Mann hatte etwas unheimlicheres an sich als es ihr Master hatte.
Nach oben Nach unten
Acid
Member
Member
Acid


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyDo Mai 20, 2010 11:18 pm

Acid paffte noch eine Weile recht gemütlich vor sich hin, als plötzlich zwei "Kinder" auf die Terrasse kamen. Aber was hatte er denn erwartet? Schließlich war das hier ein Bereich, den jeder betreten konnte. Wieder paffte er eine große Rauchwolke in die Lust und sah am Geländer entlang. Nebenher überlegte er sich, ob er sich durch die Anwesenheit der Zwei gestört fühlen müsste. Entschloss sich dann aber einfach die Tatsachen zu akzeptieren. Letztendlich setzte er sich auf einen Stuhl, der an einem Tisch stand. Komischerweise gab es auch keine Aschenbecher. Jedoch ließ er sich davon nicht beirren und äscherte fleißig über das Geländer. Bzw. zwischen durch. Zwischendurch wurden auch die Schüler beobachtet. Schließlich war er Lehrer und musste darauf achten, dass die Schüler keinen Unfug trieben. Sein Blick war dabei recht leer und streng. Man könnte sogar fast in Richtung bösartig gehen. So war er eben. Kalt und böse. Zumindest für die Außenwelt. Was in ihm vor ging, ging keinen etwas an. Und das ihn keiner leiden konnte kam ihm gerade recht.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 10:36 am

Vale schenkte dem älteren Herren nur einen kurzen Nebenblick bevor er sich an das Geländer lehnte und in den Himmel blickte. Für ihn war die Person im Moment genauso intressant wie ein Insekt auf dem einem Baumstamm. Schlicht und ergreifend nichts was man beachten musste. Daher wendete er sich erstmal wieder an Valentina. "Also wie ich es verstanden habe sind wir an einer Privatschule. Das bedeutet für mich also das wir von langhaarigen Wehrdienstverweiger.... äh Zivilisten unterrichtet werden. Richtig?" Die alte Soldatenmentalität bahnte sich bei Vale erbarmungslos ihren Weg nach oben. Alles was seine Vorgesetzten und Kammeraden im Scherz, Suff oder Zorn gesagt hatten fügte sich zu einem großen ganzen zusammen. "Nun.
Spoiler:
Und von diesen Leuten sollen wir was lernen? Ich meine wie können wir von solchen verweichlichten, selbstverherlichenden, nichttuenden Schmarotzern der Gesselschaft was lernen?"
Er schaute Valentina fragend an. Für ihn war es unverständlich wie er etwas von jemanden der nichtmal den Rang eines Majors hatte lernen sollte. Dazu sprach er seine kleine Triade nicht grade Leise so das Acid jedes Wort mithören konnte. Das Acid dabei ein Lehrer war was allein schon vom Alter ins Gesicht sprang viel ihm nichtmal ansatzweise auf. "Ich glaube hier wird es sehr langweilig werden. Keine Schießübungen. Keine Gewaltmärsche mitten in der Nacht. Keine Gefechtsübungen. Ist so ein Leben überhaupt lebenswert?" *Ich könnte wirklich kotzen. Wie kann man nur in so einen verdammten Luxus leben und sich wohlfühlen. Das geht doch gar nicht.*
Nach oben Nach unten
Angélique
Member
Member
Angélique


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 177 cm
Master/Honey von: -

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 11:31 am

[first post]

Vergnügt kam Angélique auf die Westterasse und sah sich sofort suchend um. Doch viel schien hier nicht los zu sein, lediglich drei Personen konnte sie erkennen. Ein leises Seufzen entfuhr der Französin, dann raffte sie ihr langes, bordeauxfarbenes Kleid und ging zu dem Geländer. Dort angekommen, stützte sie ihre Arme auf den vergoldeten Marmor. Wie schön die Nacht doch war - war man geschützt und in "Sicherheit" vor der Welt dort draußen. Dennoch fühlte Angélique sich nicht wohl in ihrer Haut, nicht wohl an ihrer Schule. Alles war hier so normal, zumindest im Gegensatz zu dem, was sie sonst gewohnt war. So schlicht und einfach.
Wie gerne wäre ich wieder in Marseille, dachte sie verbittert und sah vor ihrem inneren Auge das Herrenhaus mit den großen, ebenholzfarbenen Türen, die sich elegant öffneten und den Blick in die gewaltige Eingangshalle preisgaben.
Aber Vater fand es besser, mich hierhin zu schicken.
Entrüstet seufzte die Französin, bevor sie das Kinn auf ihre Handflächen aufstützte und beleidigt in die Gegend starrte. Warum war das Leben nur so ungerecht? Sie wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 2:45 pm

"Genau du hast es erfasst wir sind an einer Privat Schule. Und nenne sie doch nicht so, das muss nicht unbedingt so sein.“ sprach sie in einen ruhigen ton. Doch was sie dann hören durfte brachte sie etwas zum Lachen und sie schloss ihre Augen etwas. Sah dann aber aus den Augenwinkel zu den Rauchenden Lehrer. “Nun ja ich würde mal sagen die Lehrer an dieser Schule sind nicht vorbildlich wenn sie vor Schüler Rauchen.“ meinte sie gelassen. Val sah das halt so das es nicht ein Vorbild ist wenn jemand Raucht, vor allen sie hasste es. “Vale, du vergisst hier ist das ganze etwas anders an Laufen als wo du her kommst. Die Lehrer die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren alle so. Es gibt da keine Ausnahme die ich mal erleben durfte, und wie soll es an so einer Privatschule wie dieser hier harmloser sein? Wo die meisten Schüler ihre Nase weit in Himmel tragen und nicht mal ansatzweise Wissen welch eine Armmut es in der Welt gibt.“ seufzte sie, und sprach diese Worte in den Wissen das zumindest ihr Master diese verstehen würde. Val hatte eine kleine Abneigung gegen das Typische Reiche Leben von anderen. Und da fiel ihr schon ein anderes Mädchen ins Auge und sie musterte sie Eiskalt. Na Herrlich da ist einer dieser Personen die mit Sicherheit Arrogant sind sie sieht ja schon so aus..ein verwöhntes dummes Mädchen.. sprach sie in Gedanken zu sich selbst. Und sah dann wieder zu den Lehrer. “Aber aber Herr, Lehrer sie wissen schon das Rauchen ungesund ist? Sie sind ein ziemlich Schlechtes Vorbild für Schüler.~“ gab sie in einen fast schon Spielenden Ton in ihrer Stimme ab. Beachtete diese scheinbar verwöhnte Göre nicht mehr, die etwas größer als sie selbst war.
Nach oben Nach unten
Acid
Member
Member
Acid


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 3:16 pm

Der Lehrer saß unbehelligt auf seinem Platz. Es war ja nicht so, dass er nicht gehört hätte, was Vale über die Lehrer gesagt hatte. Jedoch war seine Aussage allgemein bezogen und wurde deshalb nicht wirklich ernst genommen. Scheinbar hatte dieser Junge auch etwas den Verstand verloren. Schließlich war das hier keine Militärakademie sonder eine gewöhnliche Schule. Da hatte sie Papas Liebling wohl den falschen Spielplatz heraus gesucht. Denn hier gab es etwas, dass viel schlimmer war, als ein Major. -Einen Acid.
Ein Drill Sergeant erster Güte, wenn man es auf diese Art betrachten wollte. Das Mädchen, das bei dem Jungen stand schien dagegen den Kopf an der richtigen Stelle zu haben. Wer hier Honny und Master war konnte Acid schon allein an der Wortwahl ableiten. Die Master an dieser Schule waren doch alle gleich. Doch da war ja noch ein Mädchen. Dieses hatte er kaum beachtet. Sie schien so dem Durchschnitt zu entsprechen. Wohl eine der Ersten, die seinen Unterricht schreiend verlassen würden. Der Lehrer zog erneut an seiner Zigarre und wurde promt auf sein Verhalten angesprochen. Fast demonstrativ, zog Acid erneut an seiner Zigarre. "Kümmeren Sie sich um Ihre eigenen Dinge. Es wäre recht unklug sich so kurz vor Unterrichtsbeginn Feinde zu schaffen." Sagte Acid in seiner gewohnten, monotonen, Stimme. Zog dann abermals an der Zigarre und warf sie über das Geländer. "Dennoch. Sie haben Recht. Ich bitte um Verzeihung." Schob er nach und wischte sich die Kleidung etwas ab. Danach stand der Lehrer auf und schritt auf den Jungen zu, welcher sich wohl etwas mehr erwartet hatte. "Fall Sie Interesse an einer Militärakademie haben, Private. Melden Sie sich bei mir. Meine war doch recht amüsant. Vielleicht wäre dies auch in Ihrem Interesse." Hauchte der Lehrer wieder ins Monotone hinein und trat einige Schritte weiter ans Geländer. Nun war der Nachthimmel sein Ziel. So wunderbar uninteressant und langweilig. Einfach perfekt.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 4:56 pm

Vale sah sich das neue Mädchen an was auf die Terrasse gekommen war. Lange blonde Haare und das bordeauxfarbene Kleid liesen sie etwas abgehoben aber dennoch hübsch wirken. Vale mochte nicht wirklich die schweren Stoffe die für solche Anlässe getragen wurden. Leichte Stoffe mit Kevlareinlagen hielt er da schon sinnvoller. Aber er witmete seine Aufmerksamkeit vorerst wieder den alten Sack der jetzt anfing zu sprechen. Er war etwas größer als Vale trug einen schäbigen Anzug und strahlte schon jetzt eine Unmotiviertheit aus die Vale kannte wenn man Schützengräben ausheben musste. Doch als er dann hörte was diese Person redete veränderte er sich etwas. Seine Augen wurden stächend und seine Lippen wurden zuerst zu einem lächeln. "Feinde machen? Wo sollte man sich hier Feinde machen? Ich sehe niemanden der würdig ist ein Feind genannt zu werden." Er stieß sich locker vom Geländer ab und stellte sich irgendwie instinktiv zwischen Valentina, Angélique und Acid. Seine Lippen wurden zu einem breiten Grinsen. "Nun das stimmt nicht ganz. Wenn man sich von Insekten bedroht fühlt würde man diese vielleicht als Feinde bezeichnen können." Als dann der Lehrer ihn auch noch als privat bezeichnete musste Vale Grinsen. Nein er wollte beinahe laut loslachen. Vale hatte zwar nicht wirklich Ahnung vom Leben ausserhalb des Militärs aber für ihn waren alle Zivilisten schlicht und ergreifend Berufsversarger die nicht die Eier gehabt hatten zum Militär zu kommen. *Und hier haben wir ein wahres Prachtexemplar davon.* "Ein Schwuchtel mit ner Flüsterstimme will vorschlagen mich zu drillen?" Vale beugte sich nach vorn als sich der Lehrer an das Geländer lehnte und tat es ihm gleich. "Warum geht so eine Pussy nicht im Sandkasten spielen und versucht kleine Kinder zu ängstigen? Wobei nein. Am ende könnten die ja noch gewaltsam werden und dir aufs Maul hauen." Er sagte das alles laut und klar so das auch die beiden Mädels es verstanden. Dann beugte er sich etwas weiter zu ihm und diemal immitierte er das Hauchen von Acid. "So meine kleine Obertunte. Für dich ist das nicht Privat sondern Gunnery Sergeant. Und ich würde dir dringend davon abraten leere Versprechungne zu machen. Wir wollen ja nicht das unserer kleinen Sissy was passiert nicht war?" Er klopfte Acid auf die Schulter. Was dem Dienstgrad betraff so hatte er diesen nur ehrenhalber inne da er noch nicht festes Mitglied des United States Marines Corps war. Aber sollte er in dieses eintretten so würde er diesen sofort erlangen. *Wie gern würde ich dem Kerl jetzt eine Granate quer in seinen kleinen Arsch schieben und den Bolzen ziehen. Vielleicht findet er ja dann Arschkriecher die reinpassen.*

[Anmerkung: Vale hat keine Ahnung das Acid Homosexuel ist. Er nennt ihn nur Schwuchtel etc. weil er etwas was als Befehl hätte kommen müssen gewispert hat.]
Nach oben Nach unten
Angélique
Member
Member
Angélique


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 177 cm
Master/Honey von: -

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 6:29 pm

Nur halb hörte Angélique dem zu, was die anderen drei Personen sagten und einander erwiderten. Was kümmerten sie schon die Angelegenheiten, die sie selbst nicht betrafen? Richtig, nichts - zumindest in ihren Augen war das verschwendete Lebensmüh, zudem erschien der dunkle Nachthimmel so viel interessanter als das Gerede irgendwelcher Leute. Also lehnte die Französin sich weiter über das Geländer und schloss die Augen, ein leises Summen auf den Lippen.
Wie gern wäre ich wieder daheim, dachte sie wehmütig und erneut erschien das Bild ihres Zuhauses vor ihrem inneren Auge, so lebensecht, dass Angélique kurz davor war, ihre Hand auszustrecken, um den großen Türklopfer zu betätigen und somit um Einlass zu bitte. Doch im letzten Moment - ihre Hand hob sich beinahe schon - besann sie sich eines besseren, und mit einem klammen Gefühl in der Magengegend kam sie wieder in der Realität an, die demütigender und erschreckender war, als sie wollte. Aber was konnte sie schon tun? Ihr Vater hatte sie verbannt, ebenso ihre Schwester, ihre Mutter war tot, und alles, was ihr blieb, war diese Schule. Ein weiteres Mal seufzte sie, dann drehte die Französin sich um und schaute den drei Personen zu, wie sie anscheinend argumentierten.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 6:47 pm

Val hob eine ihre Augenbrauen an und sah den Lehrer genau an, ihr war es gleich ob sie Feinde hatte oder nicht. Das hatte sie zu Hause schließlich auch immer um genauer zu sein ihre eigene Eltern. Doch das er sich Entschuldigte wunderte sie schon, sie hörte das genau was er zu ihren Master sagte und sie hatte ein dumpfen Gefühl in der Magengegend. Es war ihr eindeutig nicht geheuer den sie wusste langsam aber sicher wie Vale reagieren könnte. Nach dem was sie in den Zimmer alles hörte und vor allen sah. Sie seufzte innerlich und beachtete das Mädchen garnicht mehr. Und dann fing Vale auch schon an zu reden, ihre Augen weiteten sich etwas, und sie ging auf ihn zu, packte ihn an Arm und sah ihn eindringlich an mit einen Kopf schütteln. Wobei sie sich wohl auch nicht grade gegen über den Lehrer gut verhalten würde. Doch das ging zu weit diese Worte, es waren Beleidigungen. “Vale hör auf, wir sind hier nicht da wo du her kommst, hier wird das ebenso wenig geduldet wie dort. Denn ich glaube auch da waren Beleidigungen nicht angebracht.“ sie musterte Acid nochmal und sah ihn genau an. Der letzte Satz brachte sie zum Seufzen, warum musste er immer so reden? Das würde ihn irgendwann in Schwierigkeiten bringen. “Verzeihen sie aber sie sehen nicht grade so aus, als würden sie ihn etwas bei bringen können auf diesen Gebiet.“ fügte sie doch recht selbstsicher zu. Und ihr kühler Blick lag weiter auf den viel größeren Älteren Mann. Wie wird das in Unterricht werden? Er wird doch wohl Hoffentlich nicht jeden Lehrer so behandeln oder etwa doch? sie machte sich irgendwie doch echt sorgen um ihren Master noch mehr ungewöhnliches für sie. “Aber in einen Punkt muss ich ihn recht geben, sie sehen nicht so aus als könnten sie irgendjemanden etwas bei bringen. Sie sind viel zu sehr in sich zurück gezogen. Und ich glaube das Leute die verzogen sind und nicht das Leben außerhalb ihres Goldenen Schlosses kennen ihren Unterricht Heulend verlassen würden. Da sie anderes gewohnt sind. Alleine ihr Auftreten sagt so etwas aus. Sie haben wohl den Falschen Beruf gewählt. Mr. Lehrer.“ sprach die Honey unverblümt, und nahm diesmal kein Blatt vor den Mund. Es lag gar Respektlosigkeit gegenüber ihn in ihrer Stimme, so etwas gab sie halt nicht jeden. Wie paradox ist das denn ich sage Vale er soll so etwas nicht tun und ich sage solche Worte? Was ist nur los mit mir.. das Junge Mädchen behielt sonst ihre Meinung immer für sich, was sie hier mal nicht tat. Kurz blickte sie nochmal zu diesen Mädchen, und zuckte mit den Schultern, eindeutig eine verwöhnte Göre, allein das sie so in die Ferne sah sagte das aus, und beachtete sie nicht weiter, sonder Behielt ihren Master in Auge das er nicht noch auf Dumme Gedanken kam, hackte sich gar zu Sicherheit bei ihn an Arm ein.
Nach oben Nach unten
Acid
Member
Member
Acid


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10

Charakter der Figur
Alter: 32
Größe: 1,90m
Master/Honey von: -

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyFr Mai 21, 2010 7:28 pm

Acid ließ sich das Gerede zu Ohren kommen und wartete einen Moment ab. Es musste wohl so scheinen, als würde er keine Antwort darauf geben. Jedoch drehte er sich doch zu den Beiden um und grinste. Es sah sogar fast danach aus, als hätte er Spaß. "Glauben Sie mir, Private. Ich werde Sie drillen. Solange Sie ihren Körper auf meinem Gelände bewegen, werden Sie mich im Nacken haben. Ich werde Sie bei jedem kleinen Furz ans Schaffont führen." Sagte der Lehrer zu dem Master. Sein Tonfall hatte sich dabei jedoch nicht aus dem neutralen bewegt und auch sein Gesichtsausdruck war der Gleiche geblieben. Nun war der Honny an der Reihe. "Zweifeln Sie an einem anderen Ort. Es interessiert mich nicht." War dann seine Antwort. Mehr wollte er sich auch nicht um dieses vorlauten Honny kümmern. Der Master hatte Priorität. Zu diesem Sah er nun wieder und beugte sich etwas nach vorne. "Der Kleine kann ja schimpfen wie ein Rohrspatz. Vielleicht würde ihnen eine Disziplinarstrafe ganz gut tun, Private. Merken Sie sich eines. Hier bin ich das Gesetz und Sie nur ein kleiner Wurm, der versucht an meinem Hacken ein Ei zu legen." Fuhr er schließlich fort. Die Strafe würde er sich schon noch überlegen. Mit schreiben war es hier nicht getan. Eine Geldstrafe würde den reichen Kindern auch keine Träne in die Augen treiben. Da musste man sich etwas ganz spezielles einfallen lassen. Noch immer hatte sich sein Gesicht kaum verändert. Und dennoch lachte er innerlich. Es war einfach zu perfekt. "Vielleicht sollten Sie sich an den Honny halten. Dieser scheint den Ernst der Lage begriffen zu haben. Private, Sie haben sich gerade einen Feind geschaffen, der Ihnen früher oder später das Genick brechen wird." Der Lehrer stoppte und sah grinste ganz leicht. "Morgen Abend haben Sie sich bei mir einzufinden. Alles weitere wird dann besprochen." Das Grinsen verschwand wieder und Acid schritt etwas Richtung Ballsaal. Schließlich sah er noch einmal zurück. "Wünsche einen angenehmen Abend. Wir werden und morgen ganz bestimmt wieder sehen. Und dann werde ich Ihnen demonstrieren, was eine Pussy alles kann, Private-Master." Mit diesen Worten zog Acid schließlich von dannen. Der Unterricht musste noch vorbereitet werden und Schlaf wäre auch noch nachzuholen.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptySa Mai 22, 2010 2:54 pm

Vale vernahm die Worte seines Honeys und war schon fast drauf und dran sich zusammenzureisen aber als er dann die worte des Lehrers vernahm war jede Selbstbeherschung dahin. Hätte Valentina ihm nicht am Arm festgehalten währe er wohl schnurstracks dem Lehrer hinterher. So aber brach er in schalendes Gelächter aus. "Oh. Unsere Vorzeigetunte will Zähne zeigen? Dann hohlen wir sie mal in die Wirklichkeit zurück. Fakt Nummer eins. Dies ist bei weitem nicht ihr Gelände. Es ist ein Schulgelände auf dem ein Versager wie sie gnädiger Weise angestellt wurde. Fakt zwei. Bevor sie mich zum Schaffot führen können landen sie vor einem standrechtlichen Exekutzionskommando. Und Fakt Nummer 3. Ihr kleiner Wurm wie sie mich nennen steht bei weitem über einer Existenz wie der ihren. Das ich sie noch mit der Höfflichkeitsanrede anspreche ist das einzige was sie noch erwarten dürfen. Zumindest solange ich noch gnädig mit ihnen bin." Er grinste dem Lehrer hinter her. Seine Hand bildete eine Pistole die auf den Leher zielte und er sagte nur "Peng. Ein Versager weniger auf der Welt." Dann entspannte er seine Hand wieder und lies sie heruntersinken. "Mir das Genick brechen? Mit diesen Sissyhänden?" Wieder lachte Vale auf. "Ich rate ihnen gut aufzupassen wenn sie auf mich warten. Es könnte ja sein das sie sich einen Feind geschaffen haben der gefährlicher ist als sie glauben." Er drehte sich wieder zu Valentina um und damit Acid den Rücken zu. "Ja dir auch kleiner. Und ich habe wirklich kein Bedürfnis sie nackt zu sehen wenn sie mir zeigen möchten was eine Pussy alles kann." Als Acid verschwunden war grinste er einfach nur vor sich hin. *Oh ja. Die kleine Tunte wird sich wundern. Ich habe schon was in Planung* Er schaute Valentina in die Augen und tätschelte kurz ihren Kopf. "So der kleine Aufschneider ist weg. Danke das du mich festgehalten hast. Ich hätte ihm sonnst wohl ein paar Knochen zertrümmert." Er lächelte leicht und schaute zu Angélique. Im nachhinein war es wohl Unklug gewesen das er sie das hatte sehen lassen da er sie nicht einschätzen konnte ob sie eher zu Lehrern oder Schülern hielt. Aber es spielte letztendlich keine Rolle. Was geschehen war war geschehen und lies sich nichtmehr ändern. Ausserdem hatte der Lehrer ja auch zurückgefeuert. Also würde es wenn es auf das heftigste herauslief für sie beide unangenehm. Wobei er aber aufgrund seiner jungend die besseren Chancen hatte glimpflich wegzukommen als diese kleine Tunte die sich aufspielte.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptySo Mai 23, 2010 3:53 pm

Val seufzte als der Lehrer endlich ging, diese Spannung zwischen den beiden war ja fast unerträglich. Die Worte die ihr Master da auch noch Sprach bestärkten ihre Handlung noch mehr. Und sie war nur noch mehr darüber Froh das sie ihn fest gehalten hatte. Wenn sie diesen Lehrer in irgendwelchen Fächer hatten würde das wohl einfach nicht gut gehen. Sie sagte zu den Worten nicht mehr viel sie wusste nicht was, immerhin wollte sie seinen Zorn nicht auf sich ziehen. Immerhin wusste sie wie er werden kann alleine durch eine kleine Süßigkeit, ist man unsanft auf den Boden gelandet. Und da dieses Mädchen sich nicht rührte seufzte sie. “Sag mal wollen wir wieder zurück es ist Spät und ich bin Müde?“ murmelte sie etwas. “Und du musst mich nicht danken, und ich denke ich weiß jetzt wie man dich bei so etwas am besten zurück hält..“ seufzte sie und lies ihn etwas los. Ehe sie sich umdrehte. Er hatte ihr ja erlaubt gehabt das zu tun was sie wollte, und so verließ sie einfach den Ball und würde sich einfach ins Bett hauen, mit der Hand vor den Mund Gähnte sie. Ob ihr Master mit bekam sie nicht mehr mit da sie doch einen kleinen vorsprung hatte.

(tbc: Val und Vale's zimmer)
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse EmptyMo Mai 24, 2010 5:31 am

Vale schaute ihr etwas verwundert hinterher. *Jetzt geht die kleine ohne mich? Tsk. Immer das gleiche mit dem Weibern.* Doch als er auf die Uhr schaute musste er zugeben das sie recht hatte. Also wollte er sich grade auf den Weg machen als ihm einfiel das Angélique noch auf der Terrasse stand. Also ging er kurz zu ihr allein schon um sich an die neuen Umgangsformen zu gewöhnen. Erst als er bei ihr stand viel ihm überhaupt auf das er gar nicht wusste wie man Personen ausserhalb des Militärs ansprach. Also beschränkte er sich auf die normale Höflichkeitsform. "Es ist schon spät und der Ball ist am Ausklingen. Sie sollten auch ins Bett gehen." Mit einer Verbeugung zog er sich zurück und ging seinem Honey nach in sein Zimmer. Er musste wirklich schlafen Morgen war ein anstrengender Tag indem er einen kleinen "Kampfeinsatzt" abschliesen würde. Also verlies er den Ballsaal und ging zu seinem Zimmer.

Tbc: Val und Vale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westterasse Empty
BeitragThema: Re: Westterasse   Westterasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Westterasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: