Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezielle Honey

Nach unten 
AutorNachricht
Arthur
Member
Member
Arthur


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Master/Honey von: Alicia Maria Janine Nightingale

Spezielle Honey Empty
BeitragThema: Spezielle Honey   Spezielle Honey EmptyDo Mai 06, 2010 8:43 pm

Ja, ich bin es mal wieder, bekannt dafür unsinnige Sachen suchen zu lassen die man eigentlich leicht finden könnte, aber so bin ich nun mal. Was ich jetzt suche ist eigentlich ganz einfach, wie man anhand der Überschrift lesen kann suche ich einen Honey, jedoch ein wenig spezieller weshalb ich den Zufall nicht entscheiden lasse ob jemand den passenden entwirft oder nicht.
Mein zukünftiger Honey sollte weiblich sein (hey, schaut mich nicht an, ich bin ein Mann o.o), es wäre lustig wenn sie doch leicht pervers und herrisch wäre, da Arthur eher die ruhige Unschuld für sich ist. Ebenso könnte sie den blonden Schönling gerne mal wegen seinem Geheimnis erpressen (wenn ihr euch fragt welches dann seid ihr schon mal nicht die richtigen). Anderseits soll sie sich in der Öffentlichkeit auch gut benehmen können, da Arthur alles andere als sich mit alltäglichen Sachen beschäftigen kann müsste sie auch kochen und putzen können (hier auch gerne mal wieder dieses kleine Extra das sie es zwar macht aber irgendetwas von Arthur verlangt). Bei dem Aussehen bin ich zwar kooperativ, trotzdem wäre Absprache wichtig. Bei Interesse gerne eine PM an mich.


Auch andere Master können hier ihre Wünsche eintragen, ABER nur wenn es wirklich keinen Honey gibt und man sich nicht mit dem nächstbesten Honey begnügen kann, wirklich nur bei speziellen Fällen. Zudem sollte man es kennzeichnen wenn man jemanden gefunden hat.
Nach oben Nach unten
 
Spezielle Honey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luciana (Honey)
» Raven (Honey)
» Chounik Nahasa ~ Honey
» Wer wird dein Honey?
» Chizuka Minazuka [Honey]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Userbereich :: Suche...-
Gehe zu: