Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Basketball-Platz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptyFr Mai 07, 2010 10:40 pm

First Post

Die Sonne stand tief, färbte den Himmel schon in ein sanftes Rot und doch war Matsuda nicht gewillt zum Ball zu gehen. Nein er hatte doch so oder so niemanden, was sollte er sich dann auch noch abplagen? nein, eigentlich hatte er gar keinen Anzug, mochte seine Familie stink reich sein oder nicht. Er hatte den Ball gar nicht erwähnt, sondern hatte irgendwas von einem Sportfest gesagt. Zum Glück schaute seine Familie nicht so sehr auf das was in der Schule gemacht wurde, denn sonst hätte er wirklich Probleme bekommen.
So aber stand er nun am Basketball-Platz und hatte einen Basketball in der Hand - seinen eigenen von zu Hause mitgebracht. Schweigend sah er diesen an, machte seine eigene Schuluniform ein wenig auf und sah den Basketballkorb vor sich. Ein wenig drippelte er vor sich hin, machte ein paar Manöver und warf den Ball schließlich in den Korb. Er seufzte ein wenig und machte dies noch ein paar Mal mehr. Dabei hörte er auch ein wenig Musik mit seinen Kopfhörern.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptyFr Mai 07, 2010 10:51 pm

Kano lief weiter über das Schulgelände bis er zum Sportplatz kam. "Was will ich bitte auf dem Sportplatz" Sagte er sich selbst und überlegte was er hier wollte. Er war zwar ziemlich Sportlich, aber er wollte heute nicht unbedingt Sport betreiben, er war sowieso noch ziemlich Müde von der langen Fluggreise. Aber es konnte natürlich nicht schaden sich hier Umzuschauen und schon mal ein wenig diesen Platz hier einzustudieren, damit er auch wusste wo er hingehen musste sobald er Sport hatte, er wollte sich ja nicht unbedingt Verlaufen, sonst könnten ihn die anderen noch Auslachen und dies wollte er nicht. Er lief ein wenig über den Platz bis er zu dem Basketball Feld kam auf dem Ein Junge mit einem Basketball stand. Das jetzt noch jemand hier ist, es müssten doch eigentlich noch alle damit beschäftigt sein sich für den Ball fertig zu machen, oder die meisten müssten sogar schon auf dem Ball sein. Dachte er sich und sah zu dem Jungen. Er hätte nicht unbedingt gedacht das er um diese Uhrzeit noch jemanden treffen würde. Natürlich gab es noch mehr Leute die nicht auf den Ball gingen aber auf dem Sportplatz? Das fand er etwas Komisch er hätte eher damit gerechnet das alle in ihren Zimmern sind und dort irgendetwas machen. Er sah weiterhin zu dem Jungen und dachte weiter darüber nach.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptyFr Mai 07, 2010 11:33 pm

Die Musik war zwar leise, doch hörte Matsuda kaum etwas um sich herum. Er konzentrierte sich auf sein eigenes, kleines Spiel und machte sich so auch ein wenig fit. Da er nicht auf den Ball ging und so keiner da war, mit dem er reden konnte, war das die perfekte Ablenkung. Nun...teilweise, denn wirklich toll fand er es auch nicht.
Er kam sich so vor, als würde er sich selbst ausgrenzen, auch wenn dies sicherlich nicht der Fall war, dennoch...allein war er und das mochte er wirklich nicht. Seine weißen Haare wurden durch die Sonne etwas rötlich beschienen. Nichts desto trotz spielte er ein wenig weiter, bevor ihn eine Bewegung von rechts aufmerksam machte. Er hielt inne und drehte sich zu dem fremden Jungen.
Er hatte ihn noch nie vorher gesehen. Langsam klemmte er seinen Ball unter den Arm und ging auf ihn zu. Dabei legte er seine Kopfhörer auf die Schultern.
Hey..., sagte er freundlich und sah ihn an. Bist du neu?
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptyFr Mai 07, 2010 11:57 pm

Er sah dem Jungen weiterhin beim Basketball zu, und setzte sich dann auf den Boden neben dem Basketballfeld. Es sah zwar wahrscheinlich ziemlich Komisch aus, wenn er hier so rum saß und die ganze Zeit einem Jungen beim Basketball zu schaute, aber es störte ihn nicht und es waren sowieso keine anderen Personen Anwesend. Ob auf dem Restlichen Schulgelände auch noch Menschen sind, eigentlich sollten die ja fast alle auf dem Ball sein. Aber wieso sollten sie auf dem Ball sein, ich bin es ja auch nicht Dachte er sich, wobei er bemerkte das er sich in seinen eigenen Gedanken widersprach. Er war etwas in Gedanken vertieft, doch als der Junge mit dem Basketball auf ihn zu kaum, stand er auf und hörte dem Jungen zu. Er lächelte und antwortete diesem. "Hallo. Ja ich bin vor etwa einer Halben stunde hier angereist." Sagte er Lächelnd. Er hatte zwar nicht auf die Uhr gesehn als er angereist war aber nach seiner innerlichen Uhr war etwa eine Halbe stunde vergangen bis zu diesem Moment. "Wenn ich Fragen darf, wie lautet dein Name?" Fragte er Freundlich und musterte kurz den Jungen. Er sah nicht wirklich wie ein Honey aus also musste er entweder ein Master oder ein Schüler gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 1:03 am

Als Matsuda auf den fremden Jungen schon zuging, hatte er diesen gemustert. Nun von naher Distanz war das natürlich ein viel Leichteres. Der Junge sah freundlich aus, wirkte aber nicht wie ein Master, das stand fest. Ein Honey? Matsuda war das zwar ganz und gar egal, aber neugierig war er schon – immerhin war dies ein neuer Schüler und das musste er nun mal heraus finden. Auf jeden Fall antwortete er freundlich, was schon mal ein dickes Plus war. Immerhin würde er mit ihm gut auskommen, sollten sie sich ein nächstes Mal treffen. War doch schon mal was. Und dann kam auch schon gleich eine Information.
Der Neue war tatsächlich neu und auch noch nicht gerade lange auf diesem Schulgelände. Das war doch schon mal was. Hm....hoffe nur er fragt mich nicht, ob ich mit ihm das Gelände angucke...komme mir dann vor wie ein Kindermädchen...hm.., dachte er im Stillen und sah ihn weiterhin an, nun vielmehr mit einem zaghaften Lächeln seinerseits. Nun fragte der Junge, nachdem sich Matsuda ein paar Gedanken gemacht hatte, wie er wohl heißen würde. Nichts leichter als das. Ich bin Matsuda Yasha. Nenn mich einfach Matsuda. Und wie heißt du?, sagte er immer noch recht freundlich und war erstaunt, dass er dies tatsächlich war, denn meistens war er recht eigen und schweigsam.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 1:20 am

Er musterete den Jungen weiter und überlegte was er sein könnte. Aber er wollte auch nicht die ganze Zeit damit verbringen sich zu überlegen ob der Junge ein Master, oder ein Schüler war, weshalb er diesen Gedanken gedanklich beiseite schob und den Jungen weiter Freundlich ansah. Der Junge war ziemlich Freundlich was Kano sehr schön fand, da er nun schon die Zweite Freundlich Person auf diesem Internat getroffen hatte. Aber wahrscheinlich ist nicht jeder so net..Und wahrscheinlich sind die Master eher unfreundlicher und verwöhnte Leute Dachte er sich und konnte es sich schon vorstellen wie so ein Typischer Master war, wenn er vor ihm Stand. Aber er wollte sich auch dies nicht vorstellen aber dieser Gedanke ging ihm nicht aus dem Kopf weshalb er, versuchte den Gedanken zu ignorieren und sich auf die Konversation mit den Jungen zu konzentrieren. "Mein Name ist Kano Nováček, Freut mich dich kennenzulernen, Matsuda" Sagte er freundlich lächelnd und sah Matsuda an. Wahrscheinlich würde Matsuda jetzt fragen was sein Name bedeutete da dieser ja sehr anders Klang. Aber es würde Kano nicht sonderlich stören, da er es schon ein paar Leuten übersetzen musste. Ich darf mein Tschechisch auf jedenfall nicht vernachlässigen Überlegte er dann und hoffte das er mit allen Sprachen zurecht kam die er Lernen würde, aber er war schon immer sehr gut wenn es um Sprachen ging, also war dies kein Großes Problem für ihn. Er sah sich nochmal kurz auf dem Sportplatz um, und sah dann wieder zu Matsuda. Die beiden waren wie es aussah die einzigen die hier waren, war ja auch keine Wunder wenn alle auf dem Ball waren. Es freute Kano ein wenig da er dann wusste das er eine ruhige Konversation mit Matsuda führen konnte.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 9:21 pm

Nach einer Weile sinnloses herum laufen kam sie auf dem Sportplatz an. Sie selbst machte gerne Sport. Sie sah dort zwei Leute und ging auf diese zu. Sie taten wenigstens nicht so etwas komisches wie die anderen auf dem Dach. Bei den beiden angekommen Begrüßte Hina die beiden. Hallo, mein Name ist Hinamori Ledoux. Ihr könnt mich aber Hina oder Mori nennen. Sagte sie freundlich zu den beiden. Ihr kleiner Vogel fing dann auch an zu zwitschern,a als wolle er den beiden auch "Hallo" sagen. Sie hatte es schon einmal geschafft gehabt dem Vogel einpaar Wörter bei zubringen, diese sagte er aber selten. Plötzlich flog der Vogel los und setzte sich auf die Schulter eines grauhaarigen Jungen. Hina eilte hin und legte den Zeigefinger vorsichtig auf die Schulter des Jungen, sodass der Vogel wieder auf Hinas Hand sprung. Entschuldigung. Sagte sie zu dem Jungen, da sie ja nicht wusste ob er vögel mag.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 11:26 pm

Ahh...Kano also. Schöner Name. Scheint ausländisch zu sein oder? , fragte Matsuda und blieb in einer lockeren Haltung vor ihm stehen. Wiederrum freundlich sah er den noch immer neuen Jungen an und fragte sich unterdess, was der Name wohl bedeutete, doch er konnte gerade mal Englisch und Japanisch und der Nachname Kanos war eindeutig nicht eine von den Sprachen, die Matsuda konnte. Naja, im Grunde war es ihm auch egal. Obwohl..ein wenig bereitete es ihn schon Kopfzerbrechen. Ach warum war er nur so verdammt neugierig? Er seufzte und blickte sich dann ein wenig um. Hm....naja..wir haben eigentlich jetzt einen Ball nicht weit von hier...aber ich für meinen Teil geh da nicht hin....ich...mag so was nicht...aber wenn du diesen gerne mal ansehen willst, kannst du ja hingehen...oder..ich zeigs dir.. nagut, naschön....Matsuda gab es ja zu. Ein wenig wollte er ihn schon rumführen. Doch plötzlich, als er doch noch was sagen wollte, hörte er eine weibliche Stimme. Sein Blick glitt ab von Kano und so sah er ein Mädchen - auch noch nie gesehen - und stellte sich spontan erstmal vor. Ok gut, niemand hatte sie eingeladen und ein wenig unhöflich fand er dies auch, da sie sich einfach dazu gesellte...aber was solls. Hinamori heißt sie also.., dachte er vor sich hin. Hey Hina, begrüßte er sie dann einfach, bevor ihr kleiner Vogel auf seine Schulter setzte und sie diesen mit einer Entschuldigung wieder zu sich holte. Kein Problem..., lächelte er.

ooc - falls du mich nicht meinst, kann ich es editieren ^^
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 11:41 pm

"Ja aber ich weiß selber nicht genau wo er herkommt, meine Eltern wollten es mir nicht sagen" Sagte er weiterhin Freundlich und ruhig zu Matsuda. Es wunderte ihn ein wenig das der Junge nicht fragte woher sein Nachname kam. Wahrscheinlich interessierte es diesen nicht, aber wieso sollte es ihn auch interessieren, es war ja auch nur ein Nachname und nichts besonderes. "Naja ich hab auch nicht so große Lust auf den Ball..Da sind mir wahrscheinlich zu viele Leute, und ich bin ja auch grad erst angekommen und will jetzt noch nicht unbedingt so Kopfschmerzen kriegen von der Lautstärke die da wahrscheinlich ziemlich laut ist" Erklärte er Matsuda. Er wollte außerdem nicht unbedingt den Jungen zu etwas führen wohin dieser gar nicht will, das wäre etwas unhöflich, dachte sich Kano und sah weiter Freundlich zu Matsuda als plötzlich ein Mädchen zu den beiden kam. Er fand es etwas komisch das sie einfach zu den Beiden kam aber er fand es auch nicht so schlimm. Auch wenn er nun schon eine weitere Person getroffen hatte die nicht zum Ball ging. Wahrscheinlich hatten die meisten nicht so große Lust auf den Ball, was sich Kano eigentlich gar nicht vorstellen konnte, da der Ball so ziemlich beliebt sein müsste eigentlich. Naja eigentlich interessierte es ihn auch nicht so sehr wer zum Ball ging und er nicht, und es war auch nicht so Wichtig. "Hallo Hina" Begrüßte er sich Freundlich und sah zu dem Vogel auf Matsudas Schulter. Er hatte noch nie jemanden gesehn der einen Vogel als Haustier hatte, aber wahrscheinlich war das bei manchen üblich. Er hatte aber eigentlich auch noch nie jemanden mit einem Haustier gesehen nur ein paar Leute mit Hunden aber das auch nur selten, da niemand in dem Dorf in dem er lebte ein Haustier hatte, was er eigentlich ein wenig Schade fand, da es auch zeigte das sich die meisten einfach keine Tiere leisten konnten.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 11:51 pm

(nein, nein schon richtig)

"Kein Problem" krächzte nun der kleine Papgei dem Jungen nach. Hina musste kichern. Na sie mal einer an. Du sprichst ja doch! Bei mir hast du nie Lust dazu. Dann wand sie sich wieder dem Jungen zu. Und wie geht es euch so? Ich hoffe ich habe euch nicht gestört. Ich kann auch wieder gehen. Sagte sie. Es war ja doch schon ein bisschen unhöflich einfach so dazwischen zu platzen. Zum ersten mal musterte sie die beiden. Der Junge auf dem sich ihr Vogel gesetzt hatte scheint ein Master zu sein. Den anderen Jungen konnte sie nicht einordnen. Wahrscheinlich ein ganz normaler Schüler. Dachtete sie sich und fing an ihren Pfirsichköpfchen zu streicheln. Sie sah sich nochmal um. Hoffentlich sind keine Leher in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySa Mai 08, 2010 11:56 pm

Matsuda, der nicht die leiseste Ahnung davon hatte, dass Hina ein Honey war - abgesehen davon, dass ihn das in erster Linie egal gewesen wäre - betrachtete den Vogel für eine Weile. Er hatte ihm nachgesprochen. Ein Grinsen seinerseits. Er mochte schon immer Tiere. Na du? Bist ja lustig, sprach er zu dem Vogel. Er sah wieder zu Kano. Gut...dann gehen wir da nicht hin...find ich ehrlich gesagt auch viel besser... Er zuckte mit den Schultern, blickte wieder zu Hina, die nun doch meinte, dass sie vielleicht wieder gehen sollte, da sie ja gestört hatte. Naja...vielleicht ein wenig...aber naja...ist doch jetzt egal...kannst ruhig hier bleiben...oder? Dabei sah er kurz zu Kano, dann wieder zu Hina. Ja...naja...sollen sie doch...Lehrer können ja einem nicht vorschreiben, wo man stehen soll...
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 12:04 am

Kano musterete Hina kurz. Doch er wollte ehrlich gesagt sich nicht so viele gedanken darüber machen ob Hina ein Honey war oder etwas anderes weshalb er wieder zu Matsuda sah. Doch dann blickte er zum Papagei der Matsuda nachgesprochen hatte woraufhin er etwas lächeln musste. Er fand es zwar witzig aber nicht so witzig da er schon lustigere Sachen mit erlebt hatte. "Dann ist ja gut" Meinte er zu Matsuda, als dieser sagte das er es besser fand das sie nicht zum Ball gingen. Er war etwas erleichtert darüber das Matsuda sich nicht selber zu etwas zwingen wollte was er nicht wollte, auch wenn er Matsuda erst kennengelernt hatte, wollte er es nicht unbedingt das jemand wegen Ihm was machen sollte was er eigentlich nicht wollte. Er fand es auch gut das Matsuda Hina geantwortet hatte. Ihm wäre wahrscheinlich nicht direkt etwas eingefallen was er sagen sollte, aber er schob mal wieder seine Gedanken beiseite und sah wieder zu Matsuda. "Und wenn es ein Lehrer machen würde müsste er etwas Komisch sein, glaube ich mal" Sagte er und dachte darüber nach. Welcher normale Mensch würde jemanden sagen wo er zu stehen hatte. Das mussten ziemlich komische Menschen gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 12:15 am

Ja stimmt das können sie nicht, aber das ist ja nicht das Problem... Sagte sie leicht betrückt. Hier. Sie nahm den Vogel in die Hand. Trolli, ich weiß ein lustiger Name. Er ist das Problem. Eigentlich darf ich keine Haustiere mitnehmen, vorallem nicht weil ich ein Honey bin. Sagte sie leicht wütend. Ja und dann ist mann halt arm. Und? Deswegen darf mann kein Haustier haben? Naja. Wie heißt ihr beiden eigentlich? Fragte sie nun. Das würde sie wirklich mal intressieren. "Trolli ist mein Name." Sagte nun der kleine Pfirsichköpfchen. Hina bekam sofort ein lächeln in ihr Gesicht. Sie liebte den kleinen Vogel. Und sie fand es so süß wenn er anfing zu reden. Der Vogel sprang von Hina´s Hand und begann um die Drei Leute zu fliegen. Dabei sagte er immer wieder: "Trolli. Trolli, so heiße ich" Als er einige runden gedreht hatte setzte er sich schon wieder auf die Schulter des jungen.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 12:26 am

Matsuda nickte Kano zu, der das auch gut fand. Gut, dann war die Sache mit diesem komischen Ball auch abgeschlossen und so musste er auch keine weiteren Gedanken mehr über dieses Thema verlieren. Zum Glück hatte ihn niemand gefragt - denn auch wenn er nicht so aussah, er konnte ziemlich kalt und arrogant rüber kommen, wenn er wirklich wolle. Doch die Sache mit den Lehrern brachte ihn wirklich dazu doch noch lustig zu werden und so grinste er ein wenig breiter. Das würde ich denen ehrlich gesagt auch nicht wirklich zutrauen...einfach her zu kommen und und zu sagen, wo wir uns hin stellen sollen..haha Er gluckste, bevor Hina ein wenig ernster wurde. Sie zeigte auf "Trolli", dem Vogel. Und gleich darauf erwähnte sie, sie dürfe kein Haustier haben, da sie....ein Honey war. Jetzt war es raus. Matsuda blinzelte ein wenig vor sich hin. Sie war ein Honey. Pf..sicherlich hatte sie auch schon jemanden...wie alle anderen. Ich bin Matsuda Yasha. Nenn mich aber Matsuda bitte. , sagte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 12:38 am

Kano wäre wahrscheinlich auch nicht zum Ball gegangen wenn ihn jemand gefragt hätte, nicht nur weil er keine Lust hatte, sonder weil er auch erst seit einer Halben stunde da war, und er niemanden so schnell kennenlernen konnte, um mit jemanden zum Ball zu gehen. Und er wollte nich unbedingt dort mit jemand Fremden hingehen. "Ich glaub auch eher die ganzen Lehrer sind jezt auf dem Ball oder so" Sagte er noch zu diesem Thema und sah zu dem Papagei der um sie herumflog. Nun wusste er wenigstens das Hina ein Honey war, doch es war ihm im Augenblick so ziemlich egal und er konzentrierte sich weiterhin auf den Vogel. Dann sah er zu Hina. "Mein Name ist Kano Nováček. Freut mich dich Kennenzulernen" Sagte er zu Hina und sah wieder zu dem Vogel. Er verstand auch nicht weshalb Honey´s keine Haustiere haben durfen, wahrscheinlich weil Honey´s sowieso auf dieser Schule ein paar weniger Rechte hatten. Deshalb fand Kano es gut das er ein Schüler war und kein Honey. Auch wenn sein Bruder dafür immer etwas von seinem Lohn zahlen musste was er gar nicht so schön fand, deshalb musste er auch viel Lernen damit nicht alles umsonst war.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 11:25 am

Ja das hoff ich doch. Antwortete sie Kano.Hina war am Überlegen. Hm. Sie wand sich zu Kano. Las mich raten. Deinem Nachnamen zu folge kommst du glaube ich aus Tschechien oder? Dann wand sie sich zu Matsuda. Bei dir bin ich mir nicht so sicher. Aber ich dlaube du kommst aus Japan. Sagte sie fröhlich gelaunt. Naja eigentlich war es ihr ja egal, wenn da nicht die neugierde wäre. Nunn sagte sie etwas zum Vogel. Na du kleiner Aussreiser, kom her. Naja der Vogel dachte gar nicht daran, er fing an zu fliegen. Nach einer Weile landete er in einem Vogelbeerenbusch und aß ein paar Beeren. Zum Glück vertrug er diese. Hina schüttelte lachend den Kopf. Naja ich hoffe ich bekomme einen Master der sich auch mit Tieren versteht und mich nicht bei den Lehrern verpetzt.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 12:33 pm

Matsuda sah sie eine Weile lang an. Ein Honey. das änderte nichts zwischen ihnen. Sie war einfach Hina, die er gerade kennen gelernt hatte. Mehr nicht und doch musste er innerlich leicht grinsen. Offenbar hatte sie noch keinen Master gefunden. Warum dachte er überhaupt darüber nach? Es interessierte ihn doch gar nicht. Nagut..er hatte noch kein Honey und er fand sich ziemlich einsam, zumal fast alle anderen eins hatten. Aber regelrecht aufzwingen wollte er sich niemanden. Es musste sich eben ergeben. Ja...die Lehrer müssen doch aufpassen, nicht das noch etwas passiert beim Ball oder so. , warf er kurz dazwischen und wusste, dass das Thema mit den Lehrern nun gegessen war. Mehr musste man auch gar nicht sagen. Offenbar wusste Hina ganz genau, woher der Nachname Kanos kam und so blickte auch Matsuda leicht neugierig zu Kano. Also stammte er gar nicht aus Japan? Das er selbst aus Japan stammte wusste Hina anscheinend nach einem Blick zu urteilen. Er nickte bei dieser Aussage. Ja das stimmt. Du hast ein gutes Auge. Dabei beobachtete er den Vogel, der sich einfach Hina wiedersetzte und auf einen Beerenbusch flog. Er lächelte. Ja, er liebte Tiere und er fand es schade, dass er sich keines anlegen durfte. Sein Vater mochte keine Tiere. daher ging Matsuda zu dem kleinen Vogel, nahm eine Beere und fütterte dieses, da er seine Handfläche mit der Beere zu ihm streckte und Trolli dies sofort wahrnahm und sich auf seine Hand setzte. Hm....na dann viel Glück. Da ich ein Master bin, kann ich dir bei deiner Master-Suche helfen, wenn du magst...also nur, wenn du Fragen hast oder so.. er hielt inne. Verdammt....jetzt hatte er es doch gesagt..er knirschte kurz mit den Zähnen...naja..was solls..
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 1:41 pm

"Ja du hast Recht ich komme wirklich aus Tschechien" Antwortete er lächelnd. Es war ihm eigentlich egal wie sie es herausgefunden hatte. Er wollte auch nichts mehr zu dem Lehrer Thema sagen da ihm nichts mehr einfiel, und er auch fand das das Thema nun zuende war. Ihm wäre wahrscheinlich nur noch eingefallen, das die Lehrer aufpassen das die Jugendlichen kein oder nicht zu fiel Alkohol Tranken, oder das kein Streit oder so ausbricht, was Matsuda aber schon angedeutet hatte. Kano mochte zwar Tiere, aber er wollte kein Haustier haben. Er hätte wahrscheinlich nicht genug Geld dafür und außerdem müsste er sich um dieses immer kümmern, aber er Lernte lieber, damit sein Bruder das ganze Geld nicht umsonst für ihn ausgab. Und seinen Bruder wollte er auch nicht unbedingt nach noch mehr Geld fragen. Kano hielt sich fürs erste aus diesem Thema raus. Er konnte nicht fiel mitreden bei Honey und Master Themen, er selbst war auch nur ein Schüler, und hatte sich die Regeln und was auch immer für Honey´s und Master´s nicht durchgelesen. Ihm konnte es ja egal sein wie es da ablief. Kano beobachtete den Vogel weiterhin und lächelte dabei. Der Vogel war schon irgendwie lustig, als er sich Hina widersetzte. Er würde auch nicht so einfach auf jemanden hören wenn er wegfliegen könnte. Aber wie würde es aussehen wenn er Flügel hätte? Er stellte es sich bildlich vor und musste wegen diesem Gedanken leicht Grinsen. Menschen waren einfach nicht zum Fliegen geboren.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 2:45 pm

Sie war glücklich das sie mit ihren Vermutungen Richtig lag. Sie lächelte. Dann hatte es ja doch was gutes. Sagte sie und dachte nach. Sie hatte es früher so satt gehabt immer auf jede Veranstaltung mitgenommen zu werden und dort dann immer so lieb und nett rüber zu kommen. Naja sie sah zu ihrem Pfirsichköpfchen. Oh. Du würdest mir echt helfen? Sagte sie fröhlich und erleichter. Sie wollte einen Master haben, da sie sonst nicht sehr lange auf diese Schule gehen könnte und sie dann zurück zu ihren Großeltern müsse. Sie mochte ihre Großeltern überhaupt nicht. Vor allem da sie den Vogel beinahe verkauft hätten. Oh ja, das war damals ein Streit gewesen. Sie hatte so rumgeschrien. Am Ende durfte sie ihn dann zum Glück doch behalten. Das Zhema mit den Lehrern war für sie nun auch gegessen.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 2:53 pm

Klar würde ich dir helfen wollen, immerhin gehen wir ja zusammen in eine Schule. Da ist es mehr als nur in Ordnung. Er lächelte sie an. Manchmal fragte er sich selbst warum er so nett war und an manchen Tagen einfach nur unmöglich. Lag es an dem Vogel? Nein er glaubte das nicht wirklich, obwohl Tiere ihn immer ein wenig aufmunterten. Du sag mal Kano..kannst du eigentlich Basketball spielen?, fragte er den Jungen, da er nicht wollte, dass Kano nun von der Konversation ausgeschlossen war. Zusammen mit der Frage ließ er seinen Ball auf den Boden fallen und stellte einen Fuß darauf.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 3:35 pm

Er hörte weiterhin dem Gespräch zu und dachte dabei nach. Er war ziemlich glücklich darüber das er auch nette Leute auf diesem Internat gab, und das Matsuda ein Master war und auch so ziemlich Freundlich verwunderte ihn ein bisschen. Vielleicht waren gar nicht alle Master so verwöhnte Kinder. Aber die meisten werden es schon sein wahrscheinlich Dachte er sich und sah zu Matsuda der ihn gerade etwas fragte. "Natürlich kann ich Basketball spielen, aber wenn du meinst ob ich gut bin, ja das bin ich" Sagte er freundlich lächelnd und sah zu Matsuda. Er erinnerte sich gerade daran das er früher immer Basketball gespielt hatte, wenn er gelernt hatte usw. Er musste aber meistens immer alleine Spielen, weil seine Freunde immer Fußball gespielt hatten. Die meisten mochten einfach kein Basketball, und die die es mochten, waren meistens immer Arbeiten und hatten dann keine Lust mehr zu spielen.
Nach oben Nach unten
Hinamori
Member
Member
Hinamori


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,65
Master/Honey von: ~wanted~

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 3:49 pm

Danke. Sagte sie fröhlich zu Matsuda. Oho. Das wars dann für mich. Sagte sie immer noch lächelnd als sie den beiden zugehört hatte. Sie ging zum Rande des Feldes, weil: 1. Hatte sie gerade keine Lust auf Basketball und 2. Sie kann gar kein Basketball spielen. Nun stand sie und wollte den beiden zuschauen. Als ihr etwas einfiel. Ähm Matsuda es wäre doch ein wenig besser wenn ich jetzt Trolli wieder nehmen würde. Kaum hatte sie das ausgesprochen flog der kleine Vogel zu Hina zurück. Na geht doch. Sagte sie lächelnd zu dem Vogel.
Nach oben Nach unten
Matsuda
Member
Member
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17 years
Größe: 1,80
Master/Honey von: [Honey-less]

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 3:58 pm

Matsuda blinzelte zu Hina. Warum ging sie jetzt an den Rand des Spielfeldes? Dabei hatte er doch gar nichts Gemeines gesagt gehabt. Doch er sah wieder zu Kano. Cool, das freut mich. Wenn du willst, könnten wir ja mal ein Match machen..mich würde es wirklich interessieren, wie du so spielst.., sagte er und grinste ihn an, bevor er wieder kurz zu Hina schielte. Trolli war ebenfalls von seiner Hand gewichen und war wieder bei ihr. Er lächelte wieder freundlich, dann machte er seine Musikkopfhörer wieder ab und steckte sie in eine kleine Tasche, die er bei sich trug, damit diese nicht störten.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.04.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 4:05 pm

Er sah Hina hinterher. Er verstand auch nicht so ganz warum sie nun an den Rand des Spielfeldes ging. Aber er ignorierte es und sah zu Matsuda. "Ja das können wir machen" Sagte er und zog sein Hemd aus. Er wollte nicht unbedingt in diesem Hemd spielen. Nun stand er in T-shirt vor Matsuda und wartete das dieser Anfangen würde. Wahrscheinlich Spielte Matsuda schon Ziemlich lange Basketball und war auch besser als Kano aber es war ihm egal. Es war ja auch nur ein Freundschaftsspiel und es stand auch nichts auf dem Spiel, weshalb es egal war wenn Kano verlieren würde. Er hang sein Hemd an einen Baum der in der Nähe Stand da er es nicht unbedingt auf den Boden legen wollte. Er schaukelte mit seinen Armen ein wenig vor und wieder zurück, und wartete weiter das Matsuda anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Coco
Carmina Cecilia Jamison
Carmina Cecilia Jamison
Coco


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 22.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,58 m
Master/Honey von: wanted~ xD

Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz EmptySo Mai 09, 2010 6:16 pm

[pp: Das Dach]

Coco zog es mal wieder aufs Schulgelände. Auf dem dach hatte sie sich von Ryan weggeschlichen, als dieser gerade beschäftigt mit einem anderen Jungen war. War Coco froh, dass sie nicht wieder hingefallen war oder so. Auf den Ball konnte und wollte sie außerdem nicht und draussen war es nunmal am entspannensten.
Sie spazierte noch ein wenig herum und entdeckte den Sportplatz.
Als sie angekommen war, stütze sie sich an das Geländer und beobachtete zwei Jungen, die anscheinend gerade angefangen hatten, Basketball zu spielen. Ihr ging durch den Kopf, wie unsportlich sie war. Sport war noch nie ihr Ding gewesen und würde es auch nie sein, aber es wäre bestimmt ganz interessant den beiden Jungen dabei zuzusehen. Dann bemerkte sie ein Mädchen, dass ebenfalls am Rand des Spielfeldes stand und zu guckte, doch sie sah wieder zu den beiden auf dem Spielfeld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basketball-Platz Empty
BeitragThema: Re: Basketball-Platz   Basketball-Platz Empty

Nach oben Nach unten
 
Basketball-Platz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Sportplatz-
Gehe zu: