Also, so etwas finde ich Unverschämt.
Ich gehe mit den Mitpersonen Freundlich um, Chatte gerne mit ihnen und wie bedanken sie sich? Mit Halt die Fresse und ADS Kind. Da Frage ich mich immer wieder: Muss das denn sein? Ich weiß, die Zwei Personen können mich nicht Leiden, doch das heißt nicht, das sie jeden Druck auf mich ausüben, um mich loszuwerden. Und das sogar von einen Admin. Also ich habe eine Bessere Vorstellung von einen Admin. Der sollte die Leute nicht Verschrecken, nicht Beleidigen oder auch nicht irgendwie Seelisch verletzen. Den ich weiß, ein Admin muss ja ein Vorbild für die Mitmember sein. Apropos Mitmember. Ich wurde ja, ein Tag Verbannt vor kurzen. Und was war der Grund? Unfreundlicher Umgang mit Mitmember... Also... da dachte ich mir gleich, Dann müsste die Admin auch gleich einen Tag verbannt werden. Denn dieses eine halt die Fresse von der Person, goss das Öl ins Feuer und hatte mich richtig Enttäuscht gemacht. Ich gebs zu, ich war da Schlecht gelaunt und leicht Provoziert, doch das war zu viel. Und das hier ist nun meine Kritik kurz gefasst:
-Admin(die Person wies schon) ist ein sehr schlechtes Vorbild (bzw. nutzt die eigene Position aus, wodurch sie wohl immer eine "Ausrede" hat, wie: Ich bin Admin, ich darf das)
Ich kann es mir schon denken, dieser Beitrag wird Gelöscht. Doch für mich ist er niemals gelöscht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn diese Personen Einsehen, das es einfach Falsch ist, was sie Machen. ich bin auch nicht grade das unschuldslamm, doch ich versuche Zumindestens, meine Wortwahl zu beachten und in einen Freundlichen "Ton" zu Sprechen. Ich fände das sehr schade, wenn dies nicht geändert wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Shi Tsu