Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Val und Vale

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 12:52 am

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer ist eher schlicht aber dennoch gemütlich eingerichtet.
Designermöbel und eine ordentlichte Raumplannung ergeben eine sehr große Raumfläche.
Was auffällt ist aber zum Beispiel das Doppelbett.
Ebenso die vielen Schränke wo einige mit einem Inhalt versehen sind der nicht in unerfahrene Hände gehört.

Val und Vale - Seite 2 Superbude-zimmer1-430x287
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 4:48 pm

Vale zuckte leicht zusammen und ging mit einen leisen stöhnen in die Knie ehe er sich einige Sekunden später wieder erhob. Es brannte noch immer wenn heises Wasser die noch recht frische Narbe berührte. Doch er biss die Zähne zusammen und stellte sich unter den Strahl aus dem wärmenden Nass. Nach einigen weiteren Sekunden fühlte er sich auch wieder in der Lage zu antworten. "Mag sein das ich keine zwischenmenschliche Dinge erlebt habe die deinen Erwartungen entsprechen. Aber ich habe dennoch viel von dem was zwischenmenschlich ist erfahren. Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Freude, Trauer, Leid und andere Dinge. Nur eine Sache konnte ich nie in Erfahrung bringen." Er legte seinen Kopf gegen die Duschwand und lies das Wasser über sich perlen. Es war angenehm wenn es den Rücken herunterlief und kaum mit der Narbe in Kontakt kam. Dennoch sollte er nicht allzulang unter der Dusche stehen. Vorallem da die Kette wärme sehr schnell aufnahm. An den 5 Kreuzen tropfte langsam Wasser herunter. "Reden ohne etwas zu sagen. Dies können nur die wenigsten. Doch höhren ohne das etwas gesagt wurde können noch viel weniger. Überschätze nicht die Fähigkeiten anderer Leute. Und überschätze auch nicht deine eigenen." Vale drehte den Wasserhahn ab und tratt tropfend aus der Dusche. Er griff nach dem Handtuch und trocknete sich ab wobei er bei der Narbe sehr vorsichtig war. Schweigend stieg er in seine Shorts. *Am Ende sind wir doch nur Menschen. Wir haben keine Superkräfte wie Thelepatie.*
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 5:12 pm

Val vernahm das Keuchen und sah fast schon etwas Besorgt zum Badezimmer, scheinbar hatte es mit der Narbe auf seiner Brust zu tun. Ich frage mich warum er diese Narbe hat.. ich weiß das etwas passiert sein muss sonst hätte er vorhin nicht so reagiert.. dachte sie und Schloss ihre blauen Augen. Als er dann Antwort gab auf ihre Worte musste sie doch echt etwas Lächeln. Sie hatte ihn wirklich unterschätzt was das anging, doch das bis auf eine Erfahrung konnte er nie in Erfahrung bringen machte sie etwas Stutzig. “Und welche Sache wäre das die du nie in Erfahrung bringen konntest? Verzeih wenn ich Dinge frage die mich nichts angehen schieb mir dann einfach einen Riegel vor wenn ich so etwas nicht fragen soll.“ sprach sie in einen sehr ruhigen ton. Doch die weiteren Worte brachte sie nur noch etwas mehr zu Lächeln und die sie lehnte sich gegen einer der Schränke sie war leicht daher hatte sie keine Angst das etwas los gehen könnte. “Ich würde höchstens andere Überschätzen aber nie mich selbst.“ gab sie in einen fast traurigen ton von sich, das war eine Sache die sie nie tun könnte von sich selbst aus. Dazu unterdrückte ihre Eltern sie etwas zu sehr nach diesen Unfall den sie in die Schuhe geschoben bekommen hat das sie alleine dafür verantwortlich wäre. Doch in deinen fall habe ich mich wirklich verschätzt, du bist Menschlicher wenn man dich reden hört auch wenn es oftmals wirres Zeug ist.. aber ich glaube ich verstehe was da hinter steckt.. wenn ich mich auch irren kann... sie sah ihren Master an, immerhin war die Sicht zu ihn frei. “Hm.. sag mal würdest du mit mir auf diesen Ball gehen wenn ich es m..mir Wünschen würde?“ sie fasst es nicht was sie da grade Fragte, er war nicht grade der Typ Mensch der auf so etwas gehen würde. “Und wenn es nur auf eine Terasse ist wo kein anderer ist..“ fügte sie hinzu. Alleine wegen diesen grund, an liebsten hätte sie sich jetzt eine selbst geschlagen. Sie war selbst nicht der Typ Mensch der so etwas wem anderes fragte da sie eher immer wo alleine hin ging.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:23 pm

Vale schlüpfte in seine Hose ehe er zu einer Antwort ansetzte. Es war nicht wirklich etwas worüber er reden wollte aber es war auch nichts was unbedingt verschwiegen werden musste. So überlegte er sich es ein wenig so zu formulieren das sie es zwar verstehen konnte aber nicht musste. "Das einzigste Gefühl das ich nie kannte war das erste Gefühl was man verspühren sollte in seinen Leben. Auch wenn ich diese Aussage nur von einigen Kammeraden gehört habe. Und wegen den fragen. Frag mich was du willst aber erwarte nicht auf alles eine Antwort." Er legte sich sein Handtuch über die Schultern und ging aus dem Bad hinaus. Die Narbe war leicht gerötet und die goldenen Kreuze bildete ein gewisses pondon gegenüber diesem Zeichen von Gewalt. Über ihre Aussage musste er lächeln. "Du hast noch nicht viel Erfahrung im Leben hmm? Lass dir eins gesagt sein. Wir alle überschetzten uns. Es wird uns in die Wiege gelegt. Und wir sitzen beim heranwachsen Lügen und Irrglauben auf. Daher gibt es keinen Menschen der sich nicht selbst überschetzt." Er tratt auf sie zu und bemerkte das sie sich inzwischen wieder etwas züchtiger angezogen hatte. Als sie ihn fragte ob er mit ihr auf den Ball gehen wolle zog er erstmal die Augenbrauen hoch. "Auf einen Ball? Wie willst du den zu zweit auf einen Ball gehen? Alleine darauf zu stehen ist ja schon schwer da die Mistdinger Rund und wackelig sind. Aber zu zweit und dann auch noch laufen? ... Halt. Moment. Da war was. Ball, Ball, Ball. Richtig. Ein Ball ist auch eine Tanzveranstalltung richtig? Nun wenn du das möchtest von mir aus." Vale schnappte sich das Hemd und warf es sich einfach über ohne es zuzuknöpfen während das Handtuch in dem Korb für Schmutzwäsche landete. "Tja. Gehen wir." Mit diesen Worten verlies er einfach das Zimmer obwohl er nicht die geringste Ahnung hatte wohin er musste.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 7:42 pm

Das erste Gefühl das man verspüren sollte in seinen Leben? Sie Blinzelte kurz etwas und dachte über diesen Satz nach. Hm.. etwa die Liebe..~? spekulierte sie in ihren Gedanken und war sich doch recht sicher das er das meinte, anderes blieb ja nicht mehr viel was man verpasst haben könnte. Sie sah ihn genau an vor allen wieder mal diese Narbe und die Kreuze sie wollte immer mehr wissen was passierte aber selbst wenn sie nochmal den Mut dazu aufbringen würde zu Fragen glaubte sie nicht das sie eine Antwort bekommen würde. Sie schloss ihre Augen und hörte dann diese Worte, eigentlich hätte sie jetzt wohl das strickte Gegenteil behauptet, aber irgendwo schien er ja doch recht zu haben. “Hm ich glaube kaum das ich mit deiner Lebenserfahrung mit halten kann, doch sage nicht das ich nicht viel habe, ich denke nämlich schon das ich zumindest etwas mehr Lebenserfahrung habe als andere, die hier rum laufen. Zumindest was den Reichen teil dieser Schule angeht. Ich mache nicht diesen Dummen Fehler und sage nicht viele haben etwas Erlebt was ihnen ihre ganz eigene Lebenserfahrung einbrachte. Doch ich glaube zumindest auf einige wenige wird das zu treffen das sie einfach nur verzogene Gören sind, die mit einen Goldenen Löffel im Mund geboren worden sind und von ihren Eltern verhätschelt und vertätschelt wurden. Aber das tut in grunde ja nichts zur Sache.“ sprach sie seufzend und wieder wollte diese Erinnerung an diesen Brand in ihr Hoch kommen doch sie unterdrückte es wie immer. “Und gewiss weiß ich auch das jeder Mensch Intrigen Spinnen kann genauso wie man Lügen kann..“ ergänzte sie, da sie es so nicht stehen lassen wollte. Warum bringt er mich dazu mit ihn zu Diskutieren? .. wo das sonst nicht meine art ist.. ehe sie sich weiter darum Gedanken machen konnte brachte sie Vale zum Lachen, das kam unerwartet das er dachte sie wollte mit ihn auf einen Ball stehen gar gehen also einen runden Ball. Die Traurigkeit die sich in ihr Breit machen wollte wurden von diesen Lachen einfach mal weg gespült. “Richtig du hast es erfasst ich meinte nicht einen Ball den man auch zum Spielen benutzen kann sondern eine Tanzveranstaltung.. „ gab sie noch lachend von sich, auch wenn sie nicht Gedacht hätte das er ja sagen würde. Sie lächelte wieder sanft was für sie eigentlich recht ungewöhnlich ist als er ging ohne einen Plan zu haben wo hin er musste. Sie zuckte mit den Schultern und ging ihn hinter her ehe sie sich mal einfach frecher weise bei ihn einhackte. Also wirklich er bringt mich schon wieder zu Sachen die ich sonst garnicht tue.. warf sie sich in Gedanken vor, ehe sie mit ihn so verschwand.

[Tbc: westterasse mit Vale in schlepptau]
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 3:57 pm

[pp: Nordtearrase]

Dort angekommen verschwand sie erst mal ins Bad und putze sich die Zähne und zog sich um, das es doch schon so Spät war nervte sie, es dauerte keine 3 Minuten und sie verschwand ins Bett und schlief direkt fest ein. Und sie würde wohl nur schwer am Morgen aus den Bett kommen, ohne zu zögern legte sie sich ins Bett und schlief durch. Das es schon wieder Morgen war bemerkte sie nicht, die nun offenen Haare lagen verstreut auf ihren Kopfkissen, ihr Atem war gleichmäßig und ruhig. Was sie selbst nicht erwartet hatte das sie in einen Zimmer wo es nur so von Waffen aller Art wimmelte hätte Schlafen können. Was die Müdigkeit doch nicht alles erreichte. Ihre rechte Hand lag ohne eine regung sanft auf den Kissen, das die Bettwäsche so samt war das man rutschte störte ihren Schlaf auch nicht, sie hatte sich richtig Eingemurrmelt. Sie konnte wohl nur hoffen das sie sich nicht zu viel bewegt hatte in der falschen Bett Hälfte landen würde.

(out: so zeitsprung erst mal verarbeitet )
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:50 pm

Vale kam ein wenig später ins Zimmer und sah sie mitten auf dem Doppelbett liegen. Schweigend zog er sich seine Schuhe und Socken sowie sein Hemd und die Hose aus eher er sich ans Bett stellte. Er wollte grade seine Decke hochheben als er merkte das diese sich keinen Zentimeter bewegte. Nach kurzem Untersuchen der Gegebenheiten merkte er das sie sich in einem eisernen Griff seines sich im Tiefschlafbefindlichen Honeys befand. Stirnrunzelnt überlegte er was er nun tun sollte. Unschlüssig ging er erstmals ins Bad und hoffte das Valentina sich ein wenig mehr auf ihre Seite drehen würde und seine Decke freigab. Nach einem kurzen Waschen und Zähneputzen fand er die Situation nur noch schlimmer vor. Sie hatte sich in beide Decken eingewickelt und lag so das sie das Gesammte Bett vereinnahmte. Mit einem seufzen setzte sich Vale nur mit Shorts bekleidet in einen Sessel und schloss die Augen. *Weiber. Warum können sie niemals anständig auf 60cm Raum schlafen wie jeder normale Mann auch? Muss an den Genen liegen.* Schon bald war er eingeschlafen und sein Atem ging ruhig und gleichmässig während in seinen Träumen Terroristen die Schule versuchten zu stürmen und er sie erbarmungslos zurückschlug.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDi Mai 25, 2010 2:36 pm

Valentina schlief die Nacht gut durch und wachte in einer komischen Lage wieder auf. In einen ihr doch recht Fremden Bett sie war es nicht gewohnt aber das sollte wohl schon noch irgendwann werden. Grade als sie sich aufrichten wollte mit ihren Armen ist sie auf dieser Bettwäsche Abgerutscht nun wusste sie wenigstens warum sie zu Hause nie solche Bettwäsche Benutzt hatte. Es hatte sehr gute Gründe so würde sie das Bett nie Verführern einfach liegen zu bleiben oder gar dazu einen nötigen wie es grade hier der Fall war. Val sah sich um und Entdeckte ihren Master auf den Sofa eingeschlafen, sie setzte sich auf und sah ihn eine ganze weile an. Ja wenn er schlief war er sogar richtig süß, und sagte wenigstens keine komischen Dinge. Oder tat sie, eine wohltat. Ihr verschlafener Blick musterte ihn eine ganze weile, sollte sie ihn Wecken? Sie hatte da recht große zweifel, wer weiß was Vale alles anstellen würde wenn man ihn Weckt, sie traute ihn bei so etwas wirkliches vieles zu. Nun gut das würde sie wohl erst mal etwas verschieben sie selbst musste aus den Bett raus kommen, und bemerkte jetzt erst das sie beide Bettdecken in Anspruch nahm und seufzte. “Oh Mann.. ich habs geahnt..“ murmelte sie sehr leise vor sich hin. Damit sie ihren Master nicht so aufweckte. Stand auf und ging erst mal Richtung Bad wo sie schon wieder an diesen Schränken vorbei musste, und direkt davor stehen blieb. Ein Schauer jagte ihr über den Rücken. Wie konnte ich den bitte hier Schlafen? Und das so tief, wo hier so vieles.. liegt was einen in die Luft jagen kann. fragte sie sich wirklich ernsthaft. Und ging erst mal weiter ins Bad, und machte den Wasserhand des Waschbeckens an, ehe eine gehörige Portion Wasser in ihren Gesicht landete. Irgendwie musste das Mädchen ja Wach werden. Sie streckte sich und kämmte sich erst mal die Blonden Haare durch die noch offen waren, ehe sie wieder ins Zimmer ging, und sich direkt vor Vale stellte. Sie wollte ihn Wecken es muss doch echt unangenehm sein wie er da lag. Sie streckte ihre Hand aus und legte sie auf seine Schulter, wollte ihn so mit irgendwie sanft aus den Bett holen, und rüttelte ganz an leicht an. Als sie seinen Namen sagen wollte fiel ihr ein das er bestimmt sonst anders geweckt wurde und lies es erst mal. Wie machte man das noch mal bei den Militär? Val dachte nach und musste grinsen bei diesen Gedanken. Ihr blieb nur zu Hoffen das dies ihre Stimme mit machte da sie ja recht selten Lauter wurde. “Rekrut Crysis raus aus den Federn bewegen sie ihren Faulen Hintern und machen sie an die Liegestützen!!“ brüllte sie mit ihrer sonst so sanften Stimme und Himmel es fiel ihr verdammt Schwer nicht ins Lachen zu verfallen. Sie wusste ja immerhin nicht seinen Rang den er hatte also musste sie es so machen.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 9:18 am

Vale reagierte ohne aufzuwachen. Das erste was er murmelte war. "Das heist Gunnery Sergeant." Doch dann rollte er sich von der Couch und als er herunterfiel landete er in der Liegestützhaltung und begann zu Pumpen. Es war ohne jede Anstrengung wie sich sein Körper hob und senkte und dabei die Muskulatur arbeitete. Aber die ganze Zeit hatte er die Augen geschlossen und schien weiterzuschlafen. In seinen inneren Auge spielte sich derweil seine Grundausbildung ab. *Immer das gleiche mit den Versagern. Wollen uns durch Liegestütze und Gewaltmärsche klein bekommen. Die haben doch keine Ahnung wie man einen Rekruten zum verzeifeln bringt. Springseilhüpfen auf einen Mienenfeld. Oder 2km schwimmen Freistiel im Säurebecken. Damit würde man Rekruten ängstigen. Aber so? Tsk.* Vale war in keiner Weise von dem Brüllen oder den Liegestützen wachgeworden. Bei ihm lief das alles automatisch ab. Eine Eigenschaft die vorallem die Ausbilder damals überhaupt nicht zu schätzen wussten. Die dutzenden Male die er deshalb angebrühlt wurde und die er dabei noch mit kalten Wasser übergossen wurde wahren ihm noch gut in Erinnerung. Aber was sollte er tun? Er war so wie er war. Und dies beinhaltete das er zu den Langschläfern gehörte. Das er im Schlaf einen vollbesetzten Bunker der unter Speerfeuer lag knacken konnte war eben eine Eigenheit die ihm seine Kameraden nachgesagt hatten. Er selbst wusste nicht ob er dazu in der Lage war. Wenn er in einem Bunker aufwachte war die Besatzung meist in den unmöglichsten Haltungen am Schlafen. Und hatte überall Farbe der Paintballmunition an sich kleben. Er schloss daraus das die Jungs einen über den Durst getrunken hatten. Nur wie er in den Bunker kam war ihm immer ein Rätsel geblieben. So aber machte er einfach weiter wie ihm geheisen und schlief dabei.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 10:02 pm

Val zuckte zusammen als sie diese Worte hörte. Aber ok sie würde es versuchen sich zu merken. Und wie er von der Couch herunterfiel weite sie ihre Blauen Augen. Was zum Teufel war das?! Sie ging etwas in die Hocke und sah ihn genau an, sie blinzelte unglaubwürdig. Was war das denn? Er schlief? Nein unmöglich wie sollte so etwas denn gehen? Ein Schlafender konnte weder Antwort geben noch Liegestützen machen, was war denn hier Kaputt. Das Mädchen musterte den Körper den Körper ihres Masters der sich auf und ab hob. Er war wirklich unglaublich durch Trainiert oder lag es daran das sie so etwas noch nie sah? Sie wusste es nicht, aber das könnte wohl gut der Grund dazu sein. Und warum fiel es ihn so leicht das er sich sogar in Schlaf so bewegen konnte? Sie würde das nicht mal ansatzweise hin bekommen. Sie überlegte sich etwas und tat dies dann auch, sie setzte sich einfach auf seinen Rücken irgendwie musste er doch wach bekommen zu sein und durch ihr Gewicht würde er sicherlich nicht mehr sein tun aufrecht erhalten können so glaubte es zumindest die Italienern. “Vale, willst du nicht mal langsam wach werden oder weiter in Schlaf mit mir reden?“ fragte sie in ihre normalen Ton. Und fragte sich ernsthaft ob er da druch überhaupt wach werden würde.

(out: Sorry ich hab i.wie grad nen schreib tief dank gedanken chrash ô0'')
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 3:21 am

Vale war immer noch in seiner Tiefschlafphase und machte weiter eine Liegestütze nach der anderen während er im inneren immer noch die Ausbildung vor seinem geistigen Auge sah. *Immer diese verdammten Drillsergeants die einen nie ausschlafen lassen. Aber heute Abend wenn der Kerl aus dem Kasino kommt muss er an dieser schönen dunklen Seitengasse vorbei. Und er geht immer allein. Ich werde ihm wohl eine Lektion erteilen.* Er legte nun eine Hand auf den Rücken und begann die Liegestütze einarmig fortzusetzten. Sein Atem ging ruhig und gleichmässig genauso wie er im Schlaf war. Allerdings begann nun zum erstenmal sein Körper eine Reaktion zu zeigen. Ein kleiner feuchter Film bildete sich auf seiner Haut und lies sie jedesmal wenn sie sich durch die Mulkulatur strafte glänzen. Innerlich war er ganz froh das er bisher vom kalten Wasser was er sonnst immer gewohnt war verschont blieb. Dennoch. Wann kam der Befehl die Liegestütze einzustellen? Es war aber auch egal. Schließlich konnte er noch eine ganze Weile so weitermachen. Geschickt stieß er sich ab und wechselte die Hand die ihn stütze um nun die andere Seite zu trainieren. Ein leises murmeln war zu höhren. "Alles nur für Weicheier hier. Wissen doch nichtmal was Training heist." Mehr war nicht von ihm zu höhren oder im Moment aus ihm rauszukriegen.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 3:01 pm

Wie schaffte es Vale nur so lange durch zu halten und es dann auch noch auf einen Arm fortzusetzen? Nach kurzer Zeit ging sie einfach von seinen Rücken runter und sah diesen Schweißfilm auf seinen Körper. Ein leises Seufzen entkam ihren Lippen und sie sah ihn genauer an, wollte er sie etwa zum Narren halten? Zutrauen würde sie es ihn, so kniete sie sich vor ihn hin und hörte diesen Worten zu. Sie Piekste gar sein Gesicht an, und legte den Kopf schief, er schlief ja wirklich. Sehr erschreckend, aber es war auch recht Amüsant. Val stand auf und ging ins Badezimmer. “Hm.. alles nur Weicheier und wissen nicht was Training heißt?“ wiederholte sie in den Gang ins Bad. Irgendwie kam ihr da eine Kleine Miese Idee, aber irgendwie war das Wasser auch verlockend aber warum ihren Masters zustand nicht benutzen? Sie entschloss sich dazu einfach mal eine Schale mit kalten Wasser voll zu machen und diese erst einmal in den Händen zu behalten ehe sie wieder bei Vale an kam der immer noch Brav das machte was sie sagte. “Rekrut Crysis! Ab auf die Hände und die Liegestützen in Handstand weiter machen! Bewegen sie ihren Faulen Hintern!“ brüllte das Mädchen wieder und musste sich dabei ein lachen verkneifen, wer weiß was er alles in Schlaf machen würde. Ihre Neugierige Seite war eindeutig geweckt. Auch wenn sie sich sicher war das ihre Stimme durch das Schrein wie es in der Marine üblich war, sicherlich bald Rächen würde in dem sie heiser werden würde. Sonst redete sie ja nicht viel, da die meisten es nicht schafften was ihr Master allerdings schon von der ersten Minute an schaffte. Kein wunder wenn man auf Grund einer Süßigkeit als Attentäterin bezeichnet wird.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 4:39 pm

Der junge Mann der einen Liegestütze nach der anderen machte merkte es nicht wirklich das Valentina ihn leicht pieckte. Selbst als sein Kopf deswegen ein wenig zur Seite zuckte wachte er nicht auf. Als sie von von ihm Liegestütze im Handstand verlangte lies Vale seinen Körper kurz nach oben schnellen und landete wieder mit einem deutlichen vernehmbahren Knacken auf seinen Fäusten. Nun schob er seinen Oberkörper nach vorn und langsam hoben sich die Beine bis sie sich in der Schwebe befanden. Mit einem Ruck riss er sie nach oben und drückte die Arme durch so das er sich nun in einem Handstand auf den Knöcheln seiner Fäuste befand. Kurz darauf machte er auch schon weiter mit dem pumpen. Sein Atem ging etwas schneller und eine Schweißperle rann von seiner Schläfe in das Haar das nun nach unten Hing und zum ersten mal einen Blick auf sein Komplettes Gesicht zu lies. Normal lagen mindestens die Augen im Schatten der Haare. Seine Muskulatur zieterte leicht durch die Belastung. Sein doch schon stattliches Gewicht in die Luft zu drücken auf den Fäusten war nicht grade die angenehmste oder auch leichteste Übung. Aber er sagte nichts und drückte sich immer wieder im gleichen Rythmus nach oben. Lagsam sah man immer mehr Feuchtigkeitsperlen seinen Körper an der Muskulatur entlangrinnen. Er war immer noch nur ein Mensch. Aber der Wille der ihn trieb hielt ihn, auch wenn seine Muskeln langsam anfingen zu schmerzen und er diesen verflucht realistischen Traum verfluchte, oben.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 5:22 pm

Das Vale ohne zu zögern das tat was sie wollte konnte sie nicht fassen. Und das in Schlaf, eine böse Schwachstelle hatte sie da grade gefunden. Als er Kopfüber war, sah sie zum ersten mal sein ganzes Gesicht wenn auch das seine Augen zu waren, sie legte ihren eigenen Kopf an ihrer Schulter und musste grinsen. Jetzt würde sie ihn mit Sicherheit das zurück Zahlen was er ihr in den ersten Minuten ihres Kennenlernens antat. Nur wie genau sie das jetzt anstellen sollte wusste sie noch nicht. Aber das würde mit Sicherheit noch kommen. So sah das Honey eine ganze weile seinen Bewegungen zu und ihr fiel dabei die auf und ab Wippende Schwarze Boxershorts an, eine der Blonden Augenbrauen hob sich an, und sie dachte nach. Ihre Augen schlossen sich kurz darauf und ein kleines Grinsen zierte ihr Gesicht. Das er immer mehr anfing zu Schwitzen konnte sie gut nach vollziehen immerhin war er auch nur ein Mensch und keine Maschine. Sie stellte die Wasserschale runter und kniete sich etwas hin. “Ab runter und die Hand in die Boxershorts.“ befahl sie in einen Lauten ton. Wenn er das jetzt auch noch tun würde müsste sie wohl anfangen zu lachen. Aber damit hätte die Italienerin eindeutig ein Spielzeug gefunden zumindest wenn dieses grade am Schlafen war. Sie ging erst mal zum Schrank und machte diesen auf, suchte nach den diesen kleinen Hebel und wand ihn, ehe sie sich umsah was er hier so alles versteckt hatte, konnten ja nicht nur so große teile sein und wenn wäre das nicht ihr Problem sondern das ihres Masters wenn er wirklich das tun würde was sie verlangte. Und zuckte mit den Schultern. Ehe sie sich wieder zu ihren Master umdrehte und sehen wollte was er tat. “Hand an die Stange die sie in der Boxershorts vor finden und auf und ab Bewegungen Rekrud Crysis!“ und ihre Stimme wurde schon heiser, wie hielten es eigentlich diese Typen die so viel Brüllen mussten so etwas aus?
Das sie Stange sagte war wohl Absicht, immerhin schien Vale nicht wirklich zu wissen für was es gut war. Da wusste sie zumindest etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 1:27 pm

Als Valentina den Befehl gab das er sich Aufrichten sollte um sich einen von der Palme zu wedeln sprang er wie ihm geheißen wurde auf tat sonnst aber nichts ausser in Habachtstellung zu gehen. "Sir. Nach Paragraph 9 Absatz 4 Satz 2 ist es mir verboten einen solchen Befehl auszuführen. Desweiteren muss ich sie darauf hinweisen das sich in meiner Boxershorts keine Stange befindet." Mit einem mal zog er die Shorts nach unten. "Wie sie sehen können befinden sich nur körperliche bestandteile in der Shorts. Von daher könnte ich diesen Befehl so oder so nicht ausführen abgesehen das es verboten ist Soldaten aufzufordern sich im Bereich der Genitalien zu schaffen zu machen." Während er dies im Schlaf vor sich hinnuschelte stand Vale noch immer mit heruntergelassenen Shorts stramm. Daher hatte Valentina zum wiederhohlten male eine sehr gute Aussicht auf die männliche Anatomie. Er selbst raffte es noch immer nichtmal ansatzweise. Nun. Man sagte ihm nach das er niemals wankte im Kugelhagel. Dies stimmte auch. Vale hatte die unglaubliche Fähigkeit auch im stehen einschlafen zu können. Und dies brachte ihn jetzt bei Valentina in Teufelsküche. Aber er konnte nichts dagegen tun. In seinem Zustand reagierte er automatisch. Dies war die schwäche von ihm. Alles was nicht gegen die Regeln verstieß würde er bedingungslos ausführen. Wenn sie ihm den Befehl gab die Schule nun von Terrorristen zu befreien würde er dies so wie er nun war tun.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:25 am

Und schon wieder fing Vale an zu Reden wie machte er das nur und das in Schlaf? Sicherlich hatte das seine Gründe, die sie nur zu gerne wissen würde. Doch er würde es ihr wohl sicherlich nicht sagen auch wenn er aufwachen würde. Aber Moment mal! Sagte er da grade etwa echt etwas von Paragraphen? Ihr Master hatte eindeutig nichts besseres zu tun als sich diese Teile so genau zu merken so das er sie sogar in Schlaf aufsagen konnte? Ok was war daran nur so Falsch? Er war wohl etwas Älter als sie, aber dennoch hatte er nichts besseres zu tun als so etwas Sinnloses von sich zu geben? Aber nun gut, er würde wohl das tun was sie ihn Befehlen würde? Valentina kam es grade so vor als würde sie hier in der Master Postion sein da er aufs Wort das tat bis auf diesen Befehl. Ihre Blauen Augen schlossen sich ehe sie in Richtung Bett ging, sich dort sogar wieder drauf setzte, die Schale mit den Wasser vor sich auf den Boden abstellte und zu Vale sah wie er da in Schlaf sah. Was konnte man mit einen so Willigen Soldaten anfangen der in ein Internat geschickt wurde? //Hm was könnte man in solch einer Situation alles anstellen? So viele Möglichkeiten er ist Hochgradig gehorsam zumindest wenn es nicht um so etwas geht. Ob er wohl auch Dinge tun würde die total gegen seine Eigenschaften Verstoßen würde? Ein versuch wäre es ja wert, aber seid wann hege ich solch böse Gedanken oder aber bin ich schon immer etwas verdorben? Aber ich könnte es auch Ausnutzen um meine Neugier zu Befriedigen fragt sich nur was kommt wenn er dann wieder Aufwacht?// bei diesen Gedanken lies sich das Blonde Honey zurück fallen und schloss die Augen. “Verstehe.. „ gab sie hinnehmend von sich. Ehe sie sich auf den Bett streckte und Rekelte. “Rekurd Crysis drehen sie sich zwei mal um sich selbst und benehmen sich wie ein Hase.“ befahl Val mit einer Heiseren Stimme. Würde er das tun würde er wohl wirklich jeden Scheiß den sie verlangte tun, und sie würde es sicherlich Ausnutzen als sie ihren Master erneut ansah, hatte sie wieder diesen nun-ja.. sehr gewagten Ausblick und ihr blick huschte sofort zu Seite, eine kleine Röte breite sich auf ihrer hellen Haut aus, ohne das sie was dagegen tun konnte, diese kleine Hitze die sie im Gesicht immer mehr anfing zu spüren machte sie echt irgendwie fertig. Nun konnte sie nur hoffen das er es endlich tut was sie ihm Befahl. Ein leichtes Seufzen entkam ihren Lippen und ihre Hand wanderte zum rechten Ohr und strich über den Ohrring den sie dort vorfand. //Unglaublich aber er ist auch irgendwie Liebenswert, auch wenn er irgendwie mehr als eine Macke hat wenn ich mir das hier Ansehe, er tut in Schlaf, was von Paragraphen reden, kann sich ohne Probleme im Schlaf bewegen und Körperlich betätigen. Ich würde gar behaupten er denkt im Schlaf? Dann diese Tatsache das er einen Aufklären will ohne das er Ansatzweise Ahnung hat, da habe ich selbst mehr Ahnung, er ist da recht unbeholfen glaube ich.. was ihn nur noch mehr süß macht..// sprach sie in Gedanken zu sich, immer noch darauf Wartend das Vale das tat was sie ihn sagte. Wobei sie eher damit rechnete das er es nicht tun würde, da er wieder mit irgendeinen Paragraphen kommen würde, der es ihn verbieten würde. Moment mal! Zurückspulen! Was dachte sie da grade? Valentinas Blick wurde etwas Skeptisch dachte sie das grade da wirklich?! Einer ihrer Hellen Augenbraue zuckte und ein Tiefes seufzen entkam ihrer Heiseren Kehle – die Stimme des Honeys war eindeutig nicht für so etwas gemacht wie ein General seine Stimme Bestimmenden anzuheben. Die Blonde Italienerin Schüttelte nur den Kopf. //Was zum Teufel denke ich mir denn dabei meinen Master als süß zu bezeichnen? Auch wenn ich zugeben muss ich habe es nicht umsonst gedacht auch wenn ein diese Männlichkeit einen ins Auge springt. Denke ich noch so etwas`? Jeder anderer würde doch nur daran denken mit diesen Argument etwas anzufangen was da einen so ''Anlacht''// diskutierte das aus Venedig Stammende Mädchen. Und strich mit den beiden Händen über die rutschige Seiden Bettwäsche. “Und ziehen sie sich ihre Unterwäsche wieder richtig an!“ befahl sie noch ergänzend diesmal nur Leiser, konnte sie nur Hoffen das er Befehle annahm im Schlaf wenn sie etwas Leiser waren und nicht so gebrüllt.
Kein wunder das ihre Stimmbänder sie nun so Bestraften immerhin Redete Val sonst recht wenig, bis gar-nicht. Aber bei Vale konnte sie einfach nicht anders, immerhin wer hält den einen Schocko-stick für ein Blasrohr? Keiner genau das machte das ganze ja so Interessant! Auch wenn ihr Master doch ein sehr Großes Gewaltpotential hatte machte ihr das nach dem sie merkte das er auch anders kann nicht mehr viel aus. Auch wenn das mit Acid sehr ins Auge gehen können. Zugeben das machte ihr jetzt doch schon etwas sorgen aber sie hoffte zumindest etwas Menschen verstand in Vale zu bekommen. Und wieder Stockte sie etwas, lieber Himmel über was machte sich das Mädchen hier alles Gedanken? //Ok langsam reicht es aber, er ist gewiss ein Mensch der nicht den Norm entspricht mal ganz Harmlos ausgedrückt aber das was ich hier denke.. ist nicht richtig. Also wirklich.// mahnte sich Valentina und Stand von den Bett auf. Das sie etwas mit den Waffenschrank vor hatte legte sie erst einmal weiter zurück, immerhin musste sie sich sicher sein können, das er bei dieser Idee von ihr nicht noch mehr Verbote die nicht gestattet sind Ausspuckte. Immerhin kannte die Italienerin keines der Gesetze in den Militär. Sie wüsste auch nicht woher, sie hatte sich so oder so von der Welt Freiwillig abgekapselt, sie war in ihren Augen nicht so Schön wie es viele andere sahen. Mit solchen Leuten konnte sie sich einfach nicht auf eine Ebene begeben, die das Leid nicht vor Augen hatten, oder nicht wussten wie Grausam diese Welt sein konnte.
Doch nun wieder zu ihren Master, sie legte den Kopf schief, und kam ihn doch immer näher. Nun war es nach den Paar Minuten Zeit das sie endlich mal eine Fragte stellte. Sie war sich zwar nicht sicher ob sie es wirklich tun sollte, aber er war ja immerhin in Schlaf, also warum nicht. “Sag mal Vale..“ fing Val an, und lies dieses Befehls getue mal bei Seite. So kam das Mädchen ihren Master immer näher. “Würdest du mir den Umgang mit einer Waffe beibringen?“ wie merkwürdig müsste das wohl in seinen Ohren Klingen wo er sicherlich dachte das hier jemand anderes vor ihn Stand zumindest hatte Valentina das Gefühl das er das im Schlaf glaubte. Mehr als ein Dummer Spruch konnte hier ja nicht kommen, das glaubte sie zumindest. Das Honey hatte zweifel das er so etwas Dummes tun würde. Nicht mal in Schlaf immerhin hatte sie so ein Teil noch nie in der Hand. Aber es reizte immer mehr, ebenso wie der verschwitze Körper vor ihr, ihr Master war eindeutig Schön wenn sein Körper so unglaublich glänzte durch diese Anstrengungen die ihr Master da hatte durch ihre kleinen Worte. Oder eher Befehle, wie man sie wohl in den Militär nannte. Ein kleines grinsen legte sich auf die sanften Gesichtszüge der 1,69 großen Italienern. Ehe sie sich kurz umdrehte etwas in einer ihrer Taschen kramte, ja sie hatte noch nicht Ausgeräumt aus einen Grund, diese ganzen Waffen hatten sie zu heftig Geschockt gehabt das sie noch dran dachte. So fand sie nach kurzen kramen das was sie suchte, und sie zückte ihr Handy ehe sie dieses Hochschob, und ihren Verschwitzen Master echt damit Ablichte, sie kam sich wirklich merkwürdig vor so etwas zu tun. Und würde er das jemals auf ihren Handy finden würden sicherlich Dumme und Unangenehme fragen aufkommen. Sie selbst wusste es nicht mal so genau warum sie so etwas tat, ihr Gefühl wollte das einfach so, wahrscheinlich lag es daran, das man ihn wohl nicht oft so sah? Allerdings wenn sie an den Gestrigen Abend dachte sah das schon wieder ganz anders aus. Doch egal, getan war nun mal getan. So steckte Val das Handy wieder weg und bewegte sich auf ihren Halbnackten durchschwitzen und vor allen Sexy Master zu..~

(out: +.+' Wäre ich nicht zu müde wäre es mehr geworden..)
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptySa Jun 12, 2010 8:34 pm

Vale spürte wie es langsam frisch wurde an seinem Körper was ihn mehr als nur wunderte. Immerhin stand er ja mitten in der Wüste in der nähe von Las Vegas. Eine beängstigende Vorstellung das es dort schneien könnte. Aber es blieb keine Zeit um Nachzudenken. Diese perverse alte Schachtel vor ihm forderte ihn doch nun tatsächlich auf sich im Kreis zu drehen und sich wie ein Hase zu benehmen. Die Tussi hatte wirklich nerven. Am liebsten wer er mit ihr in den Nahkampf gegangen. Leider Gottes trug sie aber den höheren Dienstgrad. Daher blieb ihm nur das Berufen auf einen weiteren Paragraphen. "Paragraph 67 Absatz 8 Satz 2. Ich werde ihn frei übersetzte. Befehle bei denen es sich um Bullshit handelt darf ein Soldat verweigern." Ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen. Schließlich war das was er grade gesagt hatte schon sehr nahe an Insubordination. Dennoch war er davon überzeugt das diese Vorgesetzte nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. Aber immerhin gab sie ihn den Befehl sich wieder ordentlich zu kleiden. Daher zog er seine Short wieder hoch. Aber Moment. Warum nur seine Shorts? Wo war der Rest seiner Uniform? Langsam geriet Vale ins grübbeln. Waren die Befehle bisher nicht relativ untypisch gewesen? Und kannte er die Stimme die sie gab nicht irgendwo her? Auch wenn die Tonlage sich nun bedeutend anderst anhörte als gewohnt. Langsam aber sicher dämmerte ihm das er sich nicht in der Wüste befand geschweige denn auf einen Militärstützpunkt aber wo sollte er dann sein? Seine Gedanken wahren schwer ein eindeutiges Zeichen dafür das er unter Drogen gesetzt wurden war. Sie versuchten also durch die Militärischen register an Informationen zu kommen. *Ihr rafinierten terrorristischen Schweinehunde. Aber so nicht. Nicht mit mir. Ich werde euch nichts verraten.* Jetzt musste er nur noch heraus bekommen was sie überhaupt wissen wollten. Und er hielt auch prombt die Antwort. Nicht nur das sie sich erdreisteten ihn mit dem Vornamen anzureden nein sie wollten auch noch wissen wie man mit den neuen Waffen umging. Dies war zufiel für Vale. Er hatte mitlerweile mitbekommen das es nur eine Person war die ihn verhörte und das er ungefesselt war. Mit einem Mal riss Vale die Augen auf visierte Valentina kurz an und warf sich dann auf sie so das beide auf dem Bett landeten. "So du dreckiger Terroristen abschaum. Ich zeige dir wie man eine Waffe handhabt. Und die Waffe nennt sich der menschliche Körper!" Vale versuchte sein vermientlich terroristisches Honey mit einem haltegriff zu fixieren. Doch auch diese Situation kam ihm irgendwie bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 11:45 pm

Und wieder warf er mit Regeln um sich die in irgendeinen Gesetz Buch standen. Wie konnte es sich ihr Master nur merken, das er es selbst in Schlaf von sich gab? Valentina konnte nur ihre Blauen Augen dabei verdrehen und sah ihren Master genauer an. Er schlief wirklich, wie machte er das eigentlich? Und erinnerte er sich an das was er tat wenn er wieder Wach war? Alles dinge die sich das Mädchen fragte, und dennoch wohl nie eine Antwort bekommen würde, es sei den sie würde ihn in Wachen zustand Fragen. Und nahm es Val nur so auf, oder Zickte ihr Master gar etwas? Sie konnte sich ein kleines Lachen nicht verkneifen, es war einfach zu Göttlich was hier passierte. Sie sagte darauf lieber nichts mehr, sie ahnte das es nicht gut gehen würde da sie mit großer Sicherheit nicht mehr ihr Lachen zurück halten konnte.
Allerdings kam dann etwas was sie nicht erwartet hatte, Vale riss die Augen auf, war er nun Wach oder nicht? Sie zuckte Skeptisch mit einer Augenbraue als sie ohne jegliche Warnung auf den Bett landete. Was für ein Schock, musste denn immer alles so Plötzlich bei ihn kommen?! Und dann schon wieder Worte die ihr verdammt bekannt vor kamen. Val's Kinnlade klappte runter und sie zuckte mit einer Augenbraue. Er hielt sie immer noch für eine Terroristin? “Vale!“ sprach sie mit Heisere Stimme und, seufzte leise. “Hälst du mich etwa immer noch für so etwas was ich nicht bin? Wie oft muss ich das noch sagen? Und musst du das wiederholen.. was du gestern schon getan hast?“ murmelte sie leise. Und sah ihn in die Augen. “Und überhaupt bist du Wach oder aber Pennst du?“ hackte sie nach, sie konnte es echt nicht Beurteilen. Aber selbst wenn er noch Schlafen würde, so langsam Schockte sie bei ihn nichts mehr. Nicht bei den was er hier alles im Zimmer verstaute, so Blickte sie in die Augen ihres Masters, und versuchte ihn seinen griff zu entkommen in dem sie nach Oben rutschte. Mit einer Hand packte sie an das Kissen was Über ihr lag, und würde dies Vale über Kopf ziehen würde er nichts gegen tun. Wäre ja schlimm wenn sie sich jetzt schon von wem Schlafendes etwas gefallen lassen würde...
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 9:47 am

Valentinas Worte kamen bei Vale nur als irgendwelches ausländisches Kauderwelsch an. Das sie weich gefallen wahren wunderte ihn aber schon etwas. *Warum legen die den hier bitte Kissen aus? Feiern die hier drin Orgien um die Gefangenen zu Quälen weil sie zuschauen müssen? Verstehe einer diese Extremisten.* Doch noch während er diesen Gedankengang verfolgte sah er wie dieser Terrorrist seine Hand hob um ihn ein mit dem Gummiknüppel überzuziehen. Selbst Vale konnte nicht mehr ausweichen und so traf dieser ihn mit voller Wucht. Komischerweise tat dieser Schlag nicht im geringsten Weh. Dennoch drückte er seinen Kopf nach unten und aufeinmal war er wieder in einer Phase wo er fasst in den Tiefschlaf überging. Allerdings war dies so weil er grade zwei neue sehr weiche Kissen gefunden hatte in denen er sich sofort einkuschelte. Das dies die Brüste von seinem Honey wahren war ihm natürlich nicht bewusst. Prombt kam er zu dem Schluss das er nur geträumt hatte und nun sicherlich einfach weiterschlafen könnte. Daher machte es ihm auch nichts auch sich tiefer mit seinem Gesicht in die Kissen zu begeben was natürlich zur Folge hatte das sein Atem über die Oberweite von Valentina strich. "Waffen lernen? Klar, klar. Mach ich doch gerne." murmelte er vor sich ihm Schlaf hin. Innerlich hatte er grade ein komplettes Terrorristen Camp gesäubert und spottete nun grade über die besiegten Gegner. Das er seinem Honey damit eine Zusage gab war ihm nicht klar. Dennoch lächelte er ihm Schlaf. Nicht nur weil die Kissen so weich und warm wahren sondern auch weil er für seinen verhältnisse so einen schönen Traum hatte.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 1:17 pm

Das Honey fragte sich wirklich was ihr Master da sich da in seinen Kopf zu recht ''Träumte''. Nun gut das Kissen hat nicht verfehlt, sie Atmete einmal tief durch. Und schon hatte sie Vale's Kopf auf ihre Brust, etwas verwundert hob sie den Kopf an, unweigerlich lief das Mädchen nach und nach Rot an. Wie unsensibel konnte man sogar in Schlaf sein? Das gehörte sich einfach nicht. Aber was hatte sie von ihn erwartet? Er war so oder so nicht so wie andere, aber genau das machte ihn ja schon fast wider Liebenswert. Die Hellblauen Augen weiten sich kurz, und ihr Herz schlug schneller, musste ihr Master sich auch noch so sehr in ihre Oberweite einkuscheln? Eingestanden sie waren Weich aber musste man sie dann gleich als Kissen Missbrauchen mit den Gesicht voran?! Valentina packte sich das Kissen erneut und Donnerte es immer wieder auf den Kopf ihres Masters. “Vale..i..ich bin kein Kopfkissen verdammt!“ versuchte sie samt des Kissens in seinen Kopf zu Hämmern. Ins Geheim hatte sie ja nichts dagegen aber es war ehe schon recht Spät, also müsste auch mal selbst jemand wie er Wach werden. Oder würde es auch Schaffen einen ganzen Tag, nur in Schlaf zu Handeln? Ok, diese Vorstellung machte den Mädchen doch schon Sorgen. Doch als sie diese zusage bekam, legte sich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. Ob er das wohl noch bereuen würde, ihr diese zusage geben zu haben? Nach ein Paar Sekunden lies sie es dann doch und legte die Arme aus Reflex um ihn. Das Kissen landete neben ihr, mit der Hand die sie in dieses zuvor gegriffen hatte, Spielte nun an den Haaren von Vale rum. Irgendwann musste er ja aufwachen, an das Wasser kam sie so jedenfalls nicht dran. “Willst du nicht Duschen gehen damit du Wach wirst..?“ wunderbar sie Redete mit einen Schlafenden. Würde sie das Jemanden erzählen der würde sie Eiskalt auslachen. Zur selben Zeit Wickelte sie eine Haarsträhne um ihren Finger, und sah ihn an, bevor sie ihren Kopf zu Seite drehte. Sie musste zu geben diese Situation glich zwar denen von Letzten Tag etwas aber war diese dann doch auch wieder etwas eigenes. Es war ja schon fast ein verbrechen nicht das Lächeln zu sehen aber, dazu war es wohl zu gut versteckt.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 10:49 pm

Nun öffnete Vale wirklich langsam und verschlafen die Augen. Er drehte sich um so das er nun mit dem Hinterkopf auf den Brüsten von Valentina lag und gähnte einmal Herzhaft. "Auch wenn der Rest relativ grottig ist muss ich sagen das die Kissen der Hammer sind. Da hat mein Vorgesetzter mal mitgedacht. Kommt selten genug vor." Mit einem schwung setzte er sich auf und streckte sich um kurz darauf zur seiner Seite zu blicken. "Oh guten Morgen. Auch schon wach? Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt." Er sprang aus dem Bett. Doch hier nahm das Unglück schon seinen Lauf. er tratt den Rand der Wasserschale die von Valentina auf den Boden gestellt wurde. Diese schoss daraufhin nach oben direkt in sein Gesicht. Der erste Effekt war natürlich das er schlagartig wach wurde durch das Wasser der zweite das er durch die Wucht des Aufpralls nach hinten gehauen wurde genau mit dem Kopf gegen die Bettkannte. Und schon schlief Vale wieder tief und fest wie ein Baby. Unter normalen umständen währe dieser Schlag für ihn kein problem gewesen. Doch nun war er so überraschend gekommen das er ihn doch K.O. schlug. Die Wasserperlen in seinen Haar und im Gesicht glänzten golden im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Valentina
Team +.+
Team +.+
Valentina


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,69
Master/Honey von: Vale Crysis

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 12:57 pm

Valentina fühlte sich für kurze Zeit echt wie ein Kissen, vor allen nach diesen Worten. “Diese Kissen.. waren teil meines Körpers Idiot!“ brachte sie etwas lauter hervor, es kam ja nun auch nicht alle tage vor das ihre Oberweite für Kissen gehalten wurden. “Nein hast du nicht, ich bin schon recht lange Wach, wenn man dann mal auf die Uhr sieht. Und du hast nerven..“ murrte das Honey etwas auf. Valentina setzte sich auf, und schon sah sie wie die Schale mit Wasser mal so ohne weiteres Fliegen lernte, um genau zu sein genau in das Gesicht ihres Masters. //Guten Flug auch..// seufzte sie innerlich. Und schon lernte auch Vale fliegen, und zwar in die umgekehrte Richtung. Und schon knallte er mit dem Kopf gegen die Bettkante..
War es den zu fassen?! Jetzt war ihr Master schon wider weg getreten. Val verdrehte die Hellblauen Augen und stand auf. Sie packte Vale an den Schultern und Zog ihn so über den Boden, ein Kraft aufwand. Wieso musste er auch so viele Muskeln haben die oben drein auch noch etwas Wogen? Es dauerte doch sie schaffte es ihren Master irgendwie ins Bad zu ziehen. Das er einige Rote Streifen durch diese Aktion bekam damit musste er und wohl auch sie mit Leben. “Ist doch nicht wahr, und da sagt man anderen sie sein Tollpatschig und er lässt sich von einer Schale umhauen.“ sprach sie mehr für sich als für ihn. Das Honey lies ihren Master erst mal auf den Kalten Badezimmer Boden liegen, ehe sie in die Dusche ging, und dort die Brause abmachte. Sie konnte es sich nicht verkneifen zumindest ein etwas mieses Grinsen auf ihren Lippen zu zeigen. Val drehte das Wasser Eiskalt auf, und lies es erst einmal laufen, ehe sie den Wasserstrahl genau auf den Körper ihres Masters richte und ihn so mit Eiskalten Wasser abbrauste. Immerhin wusste sie das man so Leute aufweckte die K.O gingen.
Nach oben Nach unten
Vale Crysis
Member
Member
Vale Crysis


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 183cm
Master/Honey von: Valentina

Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 12:51 am

Das er sehr unsanft über den Boden ins Badezimmer geschleift wurde merkte Vale nicht im geringsten. In seiner immaginären Welt genoss er grade eine Massage der Physiotherapeutin des Stützpunktes. Normalerweise hätte er sich von einen Mann behandeln lassen müssen doch komischerweiße hatte diese Frau darauf bestanden das sie ihn in dieser Hinsicht behandelte. Vale selbst konnte sich keinen Raum darauf machen wahrum sie das wollte aber er wollte sich nicht beklagen. Denn obwohl sie anderen Geschlechts war verstand sie ihr Handwerk wirklich gut. Und die Kraft in ihren Händen war sehr beidruckend. Nach Vales Vermutung musste sie auf jedenfall eine leidenschaftliche Bergsteigerin sein. Doch all diese Gedanken wurden mit einem mal ausgelöscht. Nein das war der falsche Begriff sie wurden gesprengt von einem nassen und sehr kalten Strahl der auf seinen Körper traff. Blitzschnell riss er seinen Unterkörper nach oben und rollte sich auf die Schulter mit der er sich auch kaum das dies geschehen war vom Boden abdrückte und auf den Füßen landete während der Wasserstrahl nun auf seine Brust prallte. Ohne hast legte er seinen Arm schützend auf die Narbe während er Valentina anschaute die den Duschkopf hielt. Ohne irgendetwas zu sagen legte er seine freie Hand auf den Duschkopf so dass das Wasser an dieser hinunter auf den Boden lief. Zum glück gab es im Badezimmer einen Ablauf. Es währe sehr ungünstig gewesen wenn das Zimmer überschwämt wurde. Seine Augen fixierten die ihren für einen Moment. Dann ging er schweigend einfach an ihr vorbei wieder ins Schlafzimmer um sich ein Handtuch zu hohlen und sich abzutrocknen. Weder seine Miene noch seine Augen wiechen dabei von ihrem harten Ausdruck ab. Genauso blieben seine Lippen verschlossen als er den Schrank öffnete in ihn Griff und sich das Handtuch das er heraushohlte über seinen Kopf legte so das es im Hinten bis zu den Schulterblättern reichte und die beiden Enden vorne seine Brust bedeckten. Sein Gesicht wurde dabei verborgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Val und Vale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Val und Vale   Val und Vale - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Val und Vale
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vale Crysis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: