So, wie soll ich anfangen...?
Ehm.
Ich hatte mich damals tierisch über das Post-Verhalten in diesem Forum aufgeregt und darauf hin ziemlich asozial reagiert. Das ist eigentlich nicht meine Art... eigentlich.
Jedoch ging mir das so dermaßen gegen den Strich, dass ich keine Lust mehr hatte.
Da ich nicht noch mehr wie ein Arschloch wirken wollte, habe ich meinen Main-Acc: Mia an eine vertraute Person abgegeben.
So viel dazu. Das war einmal.
Nun zum aktuellen:
Ihr sucht noch Lehrer und ich habe noch meinen Acid, der schon Lehrer ist.
Ich denke es ist einfach vor seinen Problemen davon zu laufen oder sich vor einer Entschuldigung zu drücken.
Ich habe beides getan und möchte es jetzt einfach nochmal mit diesem Forum versuchen. Diese Mal jedoch nur als Lehrer.
Und das auch nur, wenn ihr mich überhaupt noch haben wollt. Ansonsten wäre das hier der letzte Versuch mich mit diesem Forum wieder ins Reine zu bringen.
Entscheidet selbst.
Wenn ihr mich noch haben wollt, werde ich hier meine Pflicht als Lehrer erfüllen.
Bin ich unerwünscht, dann werde ich versuchen diesen Acc an eine weitere vertraute Person abzugeben.
[Kann sein, dass ich den falschen Bereich erwischt habe aber ich war ja abwesend.]