Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Treppenhaus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySo Mai 23, 2010 8:59 pm

Irgendwie muss man ja auch hier durch das Gebäude kommen stimmts..~?
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySo Mai 23, 2010 9:08 pm

(pp: Alessio's Zimmer)

Warum lief er eigentlich weg? Oder eher vor was lief der Spanier hier weg? Immerhin hatte ihn Juliano schon Weinen sehen und das nicht nur einmal, als er im Treppenhaus ankam und aus den Großen Fenster sah was dort eingebaut wurde, blieb er stehen. Alleine weil er seinen Namen hörte, warum Folgte er ihn? Er hätte doch einfach stehen bleiben können das sein Laptop dabei noch an war, ließ ihn auch kalt, auch wenn dort äußerst Wichtige Daten drauf waren. Er wollte mal nur an sich denken er war auch mal Egoistisch. Als er drüber nachdachte bewegte er schon schon weiter und blieb mit seinen Oberteil mieser weise direkt an den Geländer Hängen und hätte sich deswegen fast zum zweiten mal an diesen Tag hingelegt. Wenn er sich nicht krampfhaft ans Geländer gekrallt hätte. Warum folgst du mir? Du hast doch keinen Grund.. und überhaupt was ist mit mir los ich hab das Gefühl ich kann dich nicht so belügen wie die anderen.. denen ich frech ins Gesicht lüge was meine 'Fröhlichkeit' angeht wenn es mir schlecht geht.. warum habe ich ein schlechtes gewissen gegen über dir das ich dich so sitzen lassen habe und überhaupt.. arghs es ist doch zum verrückt werden.. das er was für ihn Fühlte war klar aber was es war wusste er nicht jeder andere hätte wohl Gesagt er wäre verliebt oder so etwas. Aber für ihn war so etwas so gut wie Fremd. Der Spanier schüttelte nur den Kopf und sein Starrer und Depressiver hefte sich auf den Boden des Treppenhauses, ehe er mit den Gedanken Spielte dieses Oberteil einfach seinen Schicksal zu überlassen. Und weiter zu Laufen.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySo Mai 23, 2010 9:36 pm

Juliano rannte und rannte als würde es um sein Leben gehen. Wieso folgte er eigendlich Alessio, es ging ihn doch garnichts an wie es ihm ging und erst recht nicht wieso es ihm so ging. ER kannte den Kleineren doch fast garnicht, was wusste er schon von ihm das ihm das recht gab ihm hinterher laufen zu dürfen, und doch tat er es.
Er tat es weil sein Herz ihn dazu trieb ihm sagte er müsste ihm Folgen, müsse rauskriegen was mit dem Blondschopf los war. Es war merkwürdig, er hatte bis jetzt eigendlich nur etwas mit Blonden Männenern gehabt, bei Frauen war es nicht so aber die Männer waren meist Blond. Das jedoch war grade nicht das Wichtigste. Als er das Treppenhaus betrat sah er Alessio und atmete erleichterte auf. An sich hetzte sein atem ziemlich den lange Rennen und Ausdauer an sich war nichts womit der Italiener prahlen konnte. So etwas wie Kondtition hatte er nicht.
"Alessio." keuchte er leise und ging langsam auf ihn zu wie bei einem verscheckten Tier, er wusste nicht was mit dem Blonden war aber es war ihm ein starkes bedürfnis dies zu erfahren, re wllte wissen wie es dem spanier ging und wenn es ihm schlecht ging wieso.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySo Mai 23, 2010 10:17 pm

Alessio weite seine Augen und er glaubte nicht recht zu hören er ist ihn echt bis hier her gefolgt? Seine Augen schlossen sich und er seufzte innerlich. Er wollte nicht das er ihn so sieht, warum das wusste er nicht, vielleicht weil es diesmal nicht um so etwas wie Angst ging oder das jemand auftauchte der in ihn die pure Panik und Angst auslöste mehr als alles andere. Sein Herz schmerzte wenn er ihn ansah, aber warum? Er konnte es sich nicht mal selbst beantworten. “..w..warum folgst du mir? Du solltest mich nicht so sehen..“ sprach er mit gebrochener Stimme ehe er sich mit seinen Dünnen Oberteil von den Geländer losriss und weiter gehen wollte. Er konnte es den Italiener einfach nicht antun das er ihn so sah.
Dieser Gedanke alleine daran schmerzte nur noch mehr, in moment würde er gar die Kunst aufgeben um nur alleine zu wissen was mit ihn los war.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySo Mai 23, 2010 10:27 pm

Juliano war etwas perplex, nun ja eher sehr perplex. Seine augen weiteten sich etwas und ihrgendwie fühlte er sich grade mehr als nur fehl am Platz. Immer wieder öffnete er den mund um etwas zu sagen, jedoch drang kein ton über seine leicht zitternden Lippen. Er brauchte einen halbwegs vernünftigen Grund weso er hier war und zu seinem großen Glück fiehl ihm auch einer ein.
"Dein Handy." murmelte der Braunhaarige leise und ging langsam auf ihn zu. Seine stimme war Neutral und doch konnte er nicht vermeiden das ein gewisser Schmerz mitschwang. Uhne Alessio an zu schaun drückte er ihm das telefon in die Hand und drehte auf dem absatz um. Immernoch starrte er hinter der Schwarzen sonnenbrille ins nichts und schluckte Schwer. Er wusste nicht was los war aber er hatte ein beklemmendes Gefühl. Immerweiter entfernte er sich von dem Kleineren bis er am oberen Ende der Treppe angelangt war. ER blieb stehen und wartete einem Moment, versuchte seine wirren gedanken zu Ordnen und schüttelte leicht den Kopf.
"Wenn du willst ruf mich an ich habe meine Nummer bei dir eingespeichert." meinte er grade so lautdas Alessio ihn verstehen konnte ging jedoch nicht weiter sondern wartet auf eine Reaktion, es war ihm egal was für eine nur wenigstens irgendeine.
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyMo Mai 24, 2010 2:07 pm

Alessio war eindeutig Überfordert mit dieser Situation er wusste nicht wie er Reagieren sollte nicht mal als er diese beiden Worte Sprach und ihn sein Handy in die Hand drückte. Er wollte etwas sagen doch wollte seine Stimme nicht es war so als würde ein Dicker Glos in seinen Hals stecken und ihn nicht nur der Fähigkeit zu Sprechen berauben sondern auch die des Atmens. War es den wirklich nötig sich so zu Fühlen? Sonst hatte er sich noch nie so Schlecht Gefühl, natürlich bei seiner Angst aber es war in Moment wirklich nichts in der nähe von diesen. Floh er vor sich selbst? So kam es ihn zumindest bald vor, das er dies versuchte. Doch konnte ein Mensch oder ein anderes Lebewesen vor sich selbst weg laufen? Eigentlich würde Alessio hier eindeutig nein Sagen doch er konnte es nicht. Als Juliano ihn den Rücken zu drehte und bis zum Anfang der Treppe ging, seufzte er innerlich irgendwie war in ihm ein Zwiespalt sein Herz wollte das er bleibt sein Kopf wollte das er alleine war.
Als er es sich durch den Kopf gehen lies blieb er starr stehen seine rechte Hand ballte sich zu Faust und zitterte etwas. Er sollte doch zumindest auf so etwas eine Antwort geben, doch es gestalte sich Schwieriger als geplant. Sonst hatte er doch auch keine Probleme den Mund auf zu bekommen warum also bei den Italiener? Sein Depressiver Blick wanderte durch das Große Fenster was in Treppenhaus eingebaut war raus. “Danke..“ sprach er leise. ..Danke? Himmel mehr hast du nicht zu sagen? Ich bin echt gefallen und das nicht grade nur wenig, sondern eher sehr tief.. das darf doch echt nicht wahr sein.. morchelte er sich Gedanklich.
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyMo Mai 24, 2010 8:43 pm

Juliano nickte nur leicht, er wusste nicht einmal ob Alessio ihn sehen würde und innerlich schrie er danach runter zu rennen und den Kleineneren an sich zu drücken jedoch zügelte er sein verlangen und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.
Was er warscheinlich sehr Bald wieder verlassen würde, denn sein Magen schrie schon fast danach etwas zu kriegen. Er verbot sich jeden Gedanken an Alessio und seufste leise als er an seiner tür ankam.
~Was bitte ist los mit dir, Colibrì poco?~ fragte er sich innerlich und starrte einen Moment an die Decke ehe er den schlüssel aus seiner tasche zog und die Tür aufschloss.

(tbc: Lioleins Zimmer)
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyMo Mai 24, 2010 8:57 pm

Alessio sagte kein Wort mehr er wusste nicht was, er bemerkte wie Juliano ging, innerlich tat es ihn höllisch weh. Aber er brauchte jetzt wohl einfach mal etwas Zeit um Nachdenken zu können. Immerhin verstand er sich selbst nicht mehr und das kannte der Spanier nicht es war ihm Fremd, am liebsten wäre er zu ihm gegangen doch er würde ihn sicherlich nur Bedrohen beleidigen und auslachen. So viel zu seiner Bezugs Person, sie hassten sich, zu sehr als könnte er jemals mit einen Problem zu ihn kommen. Alessio nahm sich vor etwas an die Frische Luft zu gehen und, merkte wie er aussah so konnte er schlecht raus vor allen nicht ohne Schuhe. So entschloss er sich erst mal selbst zurück auf sein Zimmer zu gehen.

[tbc: Alessio's Zimmer.]
Nach oben Nach unten
Izaya
Member
Member
Izaya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 30
Ort : Somewhere in Bavaria~ :3

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,92m
Master/Honey von: -

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySa Jul 03, 2010 8:06 pm

(PP: Schulgebäude -> Erdgeschoss -> Verwaltung)

Izaya lief in das Wohnhaus der normalen Schüler.
Wenigstens das hatte er gefunden.
Mit der Tasche über die Schultern lief er im Flur entlang.
Nun teilten sich die Gänge.
Rechts oder links war nun die Frage.
Beide Zimmernummern begannen mit 0.
Wollen die mich verarschen? <.<
Redete er mit sich selbst und kratzte sich am Kopf.
Dann entschied er sich nach links zu gehen.
Wie sagte meine Erzieherin immer:
In einem Labyrinth immer nach links~

Trällerte er vor sich hin und ging dann den Gang entlang.
Hätte er nur gewusst, dass die rosanen Zahlschilder bedeuteten, dass hier die Mädchen ihr Zuhause hatten und die blauen, dass dort die Jungs hingehörten.
Fröhlich und vorfreudig auf sein Zimmer lief er weiter, bis er an seinem vermeintlichen Zimmer stehen blieb.
Die Nummer passte ja…
Nur der Gang nicht, was er leider noch nicht wusste…

TBC: Zimmer der Mädchen -> ??? *wenn es sich geklärt hat, trag ichs auch gleich nach, versprochen ^^*

PS: Ich weiß nicht, ob das mit den Schildern stimmt. Hab aber zu diesem Thema auch noch nichts gelesen…^^
Nach oben Nach unten
Tao Kim Jin
Member
Member
Tao Kim Jin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySa Jul 03, 2010 9:48 pm

PP: Schulgebäude -> Erdgeschoss -> Verwaltung

Die Musik langsam wieder etwas lauter stellend, ging er das Treppenhaus hinauf. Hier traf er nur wenig Schüler, lag wohl daran, dass sie meisten erst anreisten oder noch in den Ferien waren. Dabei sah er sich um und fragte sich, was sein Großvater denn noch am Zimmer hat ändern lassen. Er war etwas gespannt. Immerhin hatte er es ihm zu verdanken, dass er nun hier war und nicht vor dem Traualtar. Ich kann froh sein, dass der alte Chaot mein Großvater ist. Eine Hochzeit, dann auch noch eine Frau. Dass muss ich echt nicht haben... schoss es ihm nur durch den Kopf, als er das ende erreicht hatte und nun an einer Gabelung stand. Er sollte den rechten gang nehmen, also ging er davon aus, dass auf der anderen Seite die Weiber ihre Zimmer hatten.

TBC: Zimmer der Jungen -> Tao Kim Jins Zimmer
Nach oben Nach unten
Rika
Member
Member
Rika


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyMo Jul 05, 2010 11:05 pm

[First Post]
Es war schon Nachmittag als Rika endlich die Schule erreicht hatte. Aufgrund eines Vorfalls in der Familia hat sich ihr ankommen etwas verspätet. Aber sie hatte einen guten Flug von Japan hier her. Bisher hatte sie sich gut zu Recht gefunden. Hinein in die Schule und anschließend zur Verwaltung um sich einzuschreiben und zu melden das sie sicher angekommen war. Sie hatte ja zuvor angerufen das sich ihre Ankunft verzögert. Doch nun hatte sie ein Problem. Sie war den Ausschilderungen solange gefolgt bis sie im Treppenhaus angekommen war. Nun musste sie irgendwie ihr Zimmer finden. Noch dazu kommt ihr schwerer Koffer. Sie sah zwar etwas zerbrechlich aus aber ein bisschen was hatte sie schon was drauf, aber sie schleppte das schwere Ding schon die ganze Zeit mit sich herum. Kurz machte sie Pause und sah sich um wohin es zu den Zimmern der Mädchen ginge...
Nach oben Nach unten
Tao Kim Jin
Member
Member
Tao Kim Jin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyMo Jul 05, 2010 11:20 pm

PP: Zimmer der Jungen -> Tao Kim Jins Zimmer

Die Tür hinter sich schließend ging er erneut festen Schrittes den Gang entlang, welcher ihn zum Treppenhaus führte. Er rechnete nicht wirklich damit jemanden zu treffen, weswegen er auch mehr oder weniger auf seine Umgebung achtete. Deswegen störte es ihn auch nicht sonderlich, dass seine Haare nicht ganz trocken waren und auch nicht, dass er doch noch stark nach seinem Shampoo und Duschgel roch.
Doch als er dann das Treppenhaus erreicht hatte, dieses auch gerade nach unten hin verlassen wollte, bemerkte er eine junge Lady, welche wohl den Weg zu ihrem Zimmer suchte, denn sie hatte ihren Koffer dabei. Da war ihm es dann doch etwas unangenehm, dass seine Haare noch etwas nass waren. Scheint auch neu zu sein. Hm. Ost-Asiatin, würde ich sagen. Gott hoffentlich nicht die die ich heiraten sollte. Bei diesem Gedanken stellten sich seine Nackenhaare auf. Dass er dabei die Fremde unentwegt ansah, bemerkte er nicht. Aber dass er sich langsam an das Geländer lehnte, bemerkte er schon. Und so legte er auch seine unterarme neben sich auf das Geländer und stellt einen Fuß leicht auf. Er war gespannt, was sie als nächstes machen würde, denn der Koffer schien ihr doch recht schwer zu sein.
Nach oben Nach unten
Rika
Member
Member
Rika


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyDi Jul 06, 2010 12:11 am

Kurz sah sie auf dem Schlüssel. Darauf stand die Zimmer Nummer. Zimmer 25. Im Moment klang das für sie wie eine sehr hohe Zahl und somit für einen weiten Weg. Sie seufzte kurz, hievte den Koffer noch eine weitere Stufe nach oben und beschloss dann eine kurze Pause zu machen sie wollte sich gerade auf eine der Stufen setzten auch wenn das nicht gerade sehr damenhaft war als ihr plötzlich jemand ins Auge fiel.
Ein junger Mann stand weiter oben auf der Treppe und schaute sie an. Er schien sie schon etwas länger beobachtet zu haben denn er war seelenruhig ans Geländer gelehnt. Rika wusste nicht recht ob sie verwirrt oder vielleicht etwas verwundert reagieren sollte. So stand sie einfach nur da und sah ihn an und wartete darauf dass er etwas tat. Vielleicht ihr erklärte warum er sie so anstarrte.
Warum stchaut er mich denn so an? fragte sie sich in Gedanken. Sah es vielleicht so lustig aus wie sie nicht vorran kam und umherirrte?...
Nach oben Nach unten
Tao Kim Jin
Member
Member
Tao Kim Jin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyDi Jul 06, 2010 12:24 am

Er schien äußerlich die Ruhe selbst zu sein. Sein Blick war ruhig, seine Haltung gelassen. So sah er sie noch eine Weile an, sah ihr zu wie sie den Koffer noch eine Stufe nach oben hievte und ihn dann auch endlich bemerkte. Ob ich ihr helfen sollte? Kann man sich ja nicht mit ansehen, sonst ist die Morgen noch nicht in ihrem Zimmer. Schlecht erzogen war er ja nicht, auch wenn er nicht gerade das tat und sich so verhielt, wie es seinem Vater lieb wäre. Auch, dass er eher auf sein Geschlecht stand, hieß ja nicht, dass man den weiblichen wesen auf dieser Welt nicht doch etwas zuvorkommend gegenüber treten durfte. "Hast wohl geplant hier dein Leben zu verbringen, so wie du den Koffer die Stufen hinauf schleppst." Seine Stimme war wie immer sehr ruhig, tief und irgend wie klang sie auch warm. Langsam stoß er sich vom Geländer ab, um die Paar stufen zu ihr herunter zu gehen und sie kurz an zu lächeln. Er war nicht gerade der Typ der viel lächelte. Auch nicht, wenn er eignetlich fröhlich war.
Kurz strich er sich die noch leicht nassen Haare etwas zur Seite, ehe er ohne groß zu fragen nach dem Koffer griff und diesen anhob. Er wog tatsächlich einiges, aber das war für ihn auch nicht gerade das Problem. Immerhin trainierte er sehr viel, da war der Koffer wohl das kleinste Gewicht. Trotzdem stellte er ihn erst mal wieder hin und setzte sah sie erneut an. "Wie war der Flug?" Woher er wusste, dass sie mit dem Flugzeug angereist war? nun er vermutete es mal, aufgrund ihres äußeren Herkunftsbildes.
Nach oben Nach unten
Rika
Member
Member
Rika


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyDi Jul 06, 2010 12:38 am

Nun hatte er sie bemerkt oder hate er vielleicht nur darauf gewartet. Er war schon etwas komisch was sich wie sie gleich bemerken sollte auch in der höflichkeit niederlies. Auf solche dummen kommentare stand sie gerade garnicht. Er fragte sie tatsächlich ob sie geplant hatte ihr Leben auf der Treppe zu verbringen. Nicht gerade eine Nette begrüßung oder vorstellung. Sie hätte sich gewünscht das er in ihrer Lage wäre. So als Junge hat man da leicht reden.
Kurz nahm er den Koffer hoch. Stellte ihn aber wieder hin. Wollte er den Koffer jetzt für sie tragen oder war das auch nur eine verwirrende Handlung. Trotzig nahm sie den Koffer hoch. Ein leichter Hauch von Wut gab ihr wohl einen Kraftschub. Sie wollte ihn gerade die nächste Stufe hinauf stellen als er sie fragte wie ihr flug war. woher wusste er das sie geflogen war. Sie war nun nicht gerade ein bekannter Mensch in den Medien. Es machte ihr schon etwas angst. Hatte er nur geraten oder wie lange beobachtete er sie schon. Ach quatsch, dachte sie dann wieder. Warscheinlich war sie nur etwas verwirrt. "Nein das habe ich nicht vor und mein Flug war relativ angenehm, danke der Nachfrage erhm Herr ??? " sie war eigentlich immer recht freundlich aber war man unhöflich war sie es auch. Normalerweise hätte sie gedacht das an dieser Schule eher Gentleman herumliefen. Gentleman die sich vorstellten und fragten ob man ihr helfen könnte beim tragen. Aber das war wohl etwas anders als bei ihr zu Hause...
Nach oben Nach unten
Tao Kim Jin
Member
Member
Tao Kim Jin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyDi Jul 06, 2010 12:58 am

Als die junge Lady ein wenig, wie soll man das nennen, wütend? Vielleicht auch eher sich selbst verteidigend reagierte, musste der dunkel wirkende Chinese nun doch etwas schmunzeln. "Wu. Herr Wu. Aber ich bevorzuge doch einen meiner Vornamen, Tao Kim Jin. Such dir etwas aus." Das sie rein aus Wut oder Trotz nun doch ihren Koffer wieder weiter schleppen wollte, fand er recht amüsant. "Darf ich helfen? Ich wollte den Koffer nicht einfach so tragen." sprach er dann, um seine Tat von eben zu erklären. "Einige sind ja doch recht eigen mit ihrem Gepäck. Und das freut mich, dann war dein Flug besser als meiner. Der Ozean hatte bei mir so seine Launen mit dem Wetter." Wie eine Frau. Schrecklich. So viele Turbolenzen... fügte er gedanklich noch hinzu. Doch das wollte er ihr nun nicht erzählen. Er Griff erneut nach ihrem Koffer und trug ihn mit Leichtigkeit die Stufen hinauf. Ob es ihr nun gefiel oder nicht, war ihm da doch recht egal. Etwas gute Etikette hatte man ihm ja doch beigebracht, außerdem hielt sie nur den Verkehr auf oder wäre schnell das Gespräch der Schule, wenn sie hier ewig ihren Koffer schleppen würde. Das musste ja nun nicht sein. "Zimmernummer?" fragte er dabei noch und seine Stimme war immer noch ruhig. Er selber fragte sich, ober er überhaupt anders sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Rika
Member
Member
Rika


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyDi Jul 06, 2010 6:20 pm

Ein komischer Name. Er klang nicht japanisch, eher chinesisch. Einen Namen aussuchen war ebenso verwunderlich. Sie würde es bei seinem ersten Namen Tao belassen. "Freut mich Herr Tao Wu" und neigte leicht ihren Kopf. Eine Verbeugung oder einen Knicks hielt sie für unangebracht. "Mein Name ist Rika Yamato" fügte sie dann hinzu.
"Ja ich kenne dies zu gut. Mein beleid..." ehe sie ihm antworten konnte ob er ihren Koffer überhaupt tragen solle hatte er diesen schon in der Hand und ging die Treppen hinauf.
Nicht gerade höflich aber wenigstens war er so höflich das er ihren schweren Koffer trug. "Danke" sagte sie nur leise und ohne besondere Betonung. Immerhin hatte sie ihn nicht wirklich darum gebeten aber sie brauchte eine helfende Hand "Zimmer Nummer 25"...
Nach oben Nach unten
Tao Kim Jin
Member
Member
Tao Kim Jin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyMi Jul 07, 2010 12:17 am

Er musste zugeben, er fragte sich was da alles im Koffer steckte. Das können doch unmöglich nur Klamotten sein? Will die wen erschießen und hat eine Waffe mit? Vorstellen konnte er sich das zwar und pauschal traute der junge Chinese es ihr auch erst ein mal zu. "Freut mich Rika. Darf man fragen, wo du herkommst?" Verdammte Erziehung. Eignetlich wollte er doch kein Gespräch aufbauen, aber selbst sein Großvater hatte es ihm eingebläut, zumindest oberflächlich mit den Menschen zu reden. Was solls. Schadet ja nicht. Solange sie nicht irgend welche Dinge wissen will.. Der weilen hatte er auch schon fast das Ende des Treppenhauses erreicht, wollte den Koffer nun eigentlich kurz hinstellen und neu aufnehmen, aber nein. Bis Zimmer 25 würde das schon noch so gehen. Vor den beiden Gängen hielt er kurz inne. Da er zu den Mädchen wollte, musste er nun links gehen. Kurz zu Rika blickend, wartete er einen kleinen Augenblick, ehe er dann den linken Gang einschlug. "Zimmer 25..." murmelte er leise vor sich hin, während er die Zahlen verfolgte.
Nach oben Nach unten
Rika
Member
Member
Rika


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.07.10

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptyDo Jul 08, 2010 2:53 pm

"Ich komme aus Japan. Mein Vater hat ein anwesen nicht weit weg von Tokyo" antwortete sie ihm höflich. Kurz erinnerte sie sich. Dort war es meist ruhig und Friedlich. Das Anwesen war sehr groß. Dort sah es ganz anders aus als hier und es war natürlich auch anders. Nun war sie immerhin in England. "Und wo kommt ihr her?" es war nicht nur üblich sondern sie war auch neugierig auch zu wissen wo er herkam.
Während desssen folten sie dem Flur. Die Zimmer mussten alle sehr groß sein denn die Türen lagen weit auseinander nicht so wie zum Beispiel in einem Normalen Wohnheim oder einem Hotel. Sie waren bereits an der 20 angekommen. Gleich waren sie da.
Nach oben Nach unten
Tao Kim Jin
Member
Member
Tao Kim Jin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.07.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,80m
Master/Honey von: er ist Schüler

Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus EmptySa Jul 10, 2010 12:15 am


Aus Japan, da lag er mit seiner Vermutung also richtig. Innerlich begann er deswegen auch zu lächeln. Er sah zu ihr herüber und das innerliche lächeln, wurde zu einem leichten äußerem lächeln. "Ich komme aus China, genauer gesagt aus Lhasa in Tibet." Sein Blick wanderte von Rika wieder auf die Zahlen, gleich waren sie da, "Aber können wir statt sie das Du nehmen? Ich hasse es jemanden mit Sie anzusprechen und angesprochen werde ich damit noch weniger gern." Gleich waren sie da. Und um ehrlich zu sein, war er gespannt auf ihr Zimmer. Die sagten meist doch einiges über den Charakter der Menschen aus und er hoffte, vielleicht auch mal etwas zu bemerken. Waren Menschen doch für ihn ein Buch mit sieben Siegeln. "Gleich sind wir da." sprach er ruhig und blieb nach ein paar weitere Schritten vor dem Zimmer mit der Nummer 25 stehen.

TBC: Zimmer der Mädchen - Zimmer von Rika

(du kannst da ja dann zu erst posten)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treppenhaus Empty
BeitragThema: Re: Treppenhaus   Treppenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Treppenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treppenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Wohnflügel der Mädchen und Jungen-
Gehe zu: