Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotaru's und Vincenzo's Reich

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 11:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Schlafzimmer
Spoiler:

Badezimmer
Spoiler:


Zuletzt von Hotaru am Di Jun 01, 2010 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 11:00 pm

Gefallen? Das ist eine wage Vermutung, mein lieber“ meinte der Herr nur köstlich amüsiert. Es hatte was. Jedoch sich täglich mit diesem Spitzel zu schmücken war wiederum nicht wirklich sein Ding. „Nein, dass habe ich gewiss nicht vergessen, aber… vielleicht komme ich ja irgendwann in eine Laune es dir zu sagen“ meinte er nur vielsagend. Er wollte ihn zappeln lassen. Mit ihm spielen. Gewiss merkte er den neugierigen Ton seines Freundes.
Sofort sahen ihn zwei böswillige Augenpaare an, dass der Herr nur mit einem Grinsen begrüßte. War der Pudel etwa sauer? Das tat ihm aber leid… oder auch nicht. „Ha ha… Möchte gern Mann?“ erwiderte er auf Hotarus kleinen, kläglichen, trotzigen Versuch seinen Stolz zu beflecken. Vincenzo entfernte sich vom Türrahmen, schritt auf ihn zu, drängte ihn gar an die Wand. Kam ihm sogar ziemlich nah, stützte seine rechte Hand neben Hotarus Kopf und umfasste mit der linken dessen Kinn und drückte bestimmend zu. Dabei ein spielerischer Blick, der auch warnend aussah, aufgelegt, sowie ein amüsiertes Grinsen ehe er leise schon fast flüsternd sprach: „Hör mal, Kleiner… Vergiss nicht wen du vor dir hast… oder muss ich dir erstmal Benehmen beibringen mh?“. Nach dieser kleinen Warnung kam er ihm noch näher, als ohnehin schon und hauchte absichtlich Hotarus Lippen an, setzte gar zu einem Kuss an. Jedoch spielte er nur und von dem „Fast-Kuss“ ging er über zu Hotarus Ohr. „Du legst es drauf an, mh?“ meinte er nur belustigt. Seine Hand ließ Hotarus Kinn wieder los ehe diese sich ihren Weg zu dessen Nacken bahnte und diesen zu kraulen anfing, dabei sprach er ruhig weiter. „Du böser, kleiner Barboncino…~ Bist du brav… bekommst du eine Belohnung…“ meinte er und tat so, als wäre sein Freund ein kleiner Vierbeiner, dem man Gehorsam noch beibringen musste und ließ seine Hand dabei nicht untätig, diese kraulte ihn sanft und stetig weiter. „…bist du jedoch böse~…“ meinte er warnend, aber nicht wirklich bedrohlich, eher verspielt. „…dann…musst du bestraft werden~“ meinte er diesmal etwas ernster und sein sanftes Kraulen wurde schlagartig zu sanfter Gewalt. Er unterzog ihm Striemen und kratzte ihn gar etwas fester in den Nacken, um seinen Worten Nachdruck zu verleihen. Jedoch wusste Vincenzo ebenso gut wie Hotaru selbst, dass eben dieser kleine Pudel auf Schmerzen stand und somit auf „Bestrafung“ aus, war. Aber irgendwie reizte es ihn. Vincenzo trat dann einige Schritte zurück. Seine Hände suchten und fanden den Weg zu seinen Hosentaschen und er setzte ein liebliches, unschuldig vorheuchelndes Grinsen auf. „Haben wir uns verstanden?~“ meinte er dann. Wohl wissend, dass Hotaru durchaus ein kleiner Kläffer werden konnte und dieser vielleicht seinem Herrchen – in diesem Fall Honey – trotz allem ihm aufsässig werden könnte. Sein Blick war getränkt von Hinterlistigkeit.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 2:55 pm

“Ob es eine wage Vermutung ist oder nicht soll mir gleich sein.“konterte er kalt. Und er würde sich sicherlich nicht nehmen lassen ihn diesen Namen öfters an Kopf zu werfen. Vincenzo vergaß wohl echt wer hier Honey und wer hier Master war. Doch wusste das Glühwürmchen genau auf was oder eher gesagt wem er sich hier eingelassen hatte. Und schon kamen Worte die wohl Ankündigung dazu waren das er erneut gegen die Wand gedrängt wurde – was zu Folge hatte das sich sein Blick nur noch mehr verfinsterte. Und ihn gar nahe kam musste das den schon wieder sein, und dazu diese Drohung. Dieser verdammte Italiener war dabei diese Alte Wunde seiner Gefühle komplett aufzureizen gar zu erweitern. Machte es dieser Schuft mit Absicht? Ein schweres Schlucken entkam den Glühwürmchen als er seine Lippen anhauchte und es fast ein Kuss wurde. Um so mehr erleichterun machte sich breit als er sich zu seinen Ohr vor wagte Dadurch das er sein Kinn so Bestimmend drückte machte Hotaru nicht wirklich etwas aus. Eher diese Worte, die er hörte gingen an seinen Stolz. “Tzz. Du Drohst mir? Hast du etwa vergessen was du bist? Du bist nur ein Honey, was nichts zu sagen hat sondern einfach für einen Arbeiten sollte. Vincenzo.“ sprach er kalt – doch konnte man doch fast etwas Zickendes vernehmen. Und wie er es darauf anlegte, doch das würde er ihn sicherlich nicht sagen, wäre ja auch noch schöner wenn er ihn seine Worten recht geben würde. Und für was bitte hielt er Hotaru!? Für eine Art Haustier was man erziehen musste, mit Belohnung und Strafe, Dann auch noch dieses Kraulen am Nacken...warum musste es der Nacken sein?! Das Glühwürmchen biss sich auf die Innenlippe, diese verdammte Blaubeere wagte es sich nicht nur seine Gefühle wieder auf erleben zu lassen nein, er musste auch noch seinen Nacken kraulen – einer seiner Schwachstellen. Allerdings wurde der fast schon verzerrt entspannte Gesichtsausdruck etwas anders als er die weiteren Worte hörte und das Kratzen Spürte und er einige Striemen hinterlies raubte ihn ein kleines Keuchen. “Tz, sagte ich dir nicht das du mich aufhören sollst Pudel zu nennen?! Und vor allen versuch mich nicht zu Erziehen, oder sonst was. Mit deiner Drohung kommst du nicht weit bei mir Blaubeere.“ knurrte er kalt vor sich hin. Ehe er mit einen Stechend kaltem Blick in den man kurz verlangen und etwas anderes deuten konnte, was Gefühle darstellten deuten konnte – das heißt wenn man zu so etwas in der lage ist. Ehe er auch schon mit den ersten Befehl an seinen Honey ran ging, er würde noch sehen was er davon hatte, ihn als Pudel zu bezeichnen, wie schaffte es sein Honey bloß das er so auf ihn einging wo er die meisten doch Eiskalt behandelte und nicht viel Aufmerksamkeit gab, auch wenn er merkte das sie da waren. Zeigte er es kaum – doch bei ihn war es schon das damals anders. “Honey, bring das Handtuch zurück ins Bad.“ gab er Angriffslustig von sich.
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 11:18 pm

Es war wahrlich ein kleines Machtspiel. Zwischen ihm und seinen aufmüpfigen Master. Doch Vincenzo glaubte, dass er der wahre ist, welcher die Zügel in den Händen hatte. Dies wird Hotaru sicherlich später sich selber eingestehen. Vielleicht nicht ganz freiwillig, aber er wird es sich eingestehen. So glaubte es der Italiener zumindest, dass er ihn soweit bringen konnte. Er glaubte an seine „Fähigkeiten“. Von den alten Wunden wusste Vincenzo nicht. Wie auch. Hotaru teilte ihm diese Sache nicht mit, aber vielleicht wird der Herr von selbst irgendwann drauf kommen. „Vergessen? Traust du mir wirklich ein Gedächtnis zu was einem Sieb gleichkommt?“ verkündete er mit einem amüsierten Lachen was sogleich folgte. Und im Grunde wusste er, dass Hotaru recht hatte. Ein Honey musste schon gewisse Arbeiten verrichten. Doch man konnte es ja ausreizen. Wie Vincenzo Zicken doch nicht abkonnte… aber paradoxer weise gefiel ihm diese Eigenschaft mehr oder minder beim Glühwürmchen. Auch, wenn es durchaus nervig sein konnte. „Mimimi…Barboncino… ich finde du wirst deinem Namen wirklich gerecht~“ meinte der Herr sichtlich amüsiert über dessen Reaktion. Dieses kalte, abweisende Verhalten schreckte ihn nicht ab – er kannte es eben nicht anders von ihm. Dann bekam er den Befehl das Handtuch wegzubringen. Welchem er mit einem Grinsen nachging. Der Honey ging an seinem Master vorbei, griff sich das Handtuch, während er ziemlich breit grinste. „Wie Ihr wollt kleiner, Barboncino-Master“ meinte er dann ehe er auch schon mit dem Handtuch Richtung Bad verschwand. Als er ankam, legte er es sorgfältig auf die dafür vorgesehene Stange und verließ das Bad auch sogleich wieder. Vincenzo nahm dann seine altbekannte Position am Türrahmen an und verschränkte grinsend die Arme, als könne man ihm nichts. „Noch ein Wunsch, kleiner Barboncino?
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 12:08 am

Und wie er es Vincenzo zu traute das er ein Gedächtnis hatte was einen Sieb gleich kommen könnte, immerhin konnte man Dinge vergessen ohne es zu wollen. Und der Italiener schien es ja darauf an zu legen das er hier mal diese Tatsache Ausblendete das er hier der Honey war – und er das Glühwürmchen der Master. “Du legst es ja darauf an das ich so denke mein Lieber.“ sprach er spottend und vor allen Provozierend. Und dieses lachen wie es den Japaner doch irgendwie gegen den Strich ging und es doch so verdammt Anziehend fand. Sehr Paradox, wenn er nicht schon sagen würde zu Paradox. Und hörte er da schon wider dieses Wort raus? Wieder Funkelten die Dunkelblauen Augen auf, voller Verachtung für diesen Namen, und hatte er richtig gehört er würde diesen auch noch gerecht? Der Italiener konnte froh sein das er als Master dazu verpflichtet war das es seinen Honey gut ging, ansonsten hätte er wohl auch nicht die Scheu vor gehabt ihn eine Knallen zu wollen, auch wenn Hotaru da genau wusste das wurde einfach nur in die Hose gehen. “Scum halt den Mund, ich warne dich nenn mich nicht nochmal so, oder du wirst es Bereuen mein Honey zu sein!“ sprach er mit einen Eiskalten Unterton in seiner Stimme, es schafften nicht viele ihn so der Art auf die Nerven zu gehen. Das Glühwürmchen würde hier wohl gar behaupten das Vincenzo auf ewig auf Platz eins sein würde, denn er kam an ihn ran, ohne das er es wollte. Was er schon damals tat, das er ihn mit Scum beleidigt hatte war ihm gleich, immerhin war er mit diesen verdammten Barbocino nicht besser. Als er wider kam, sah er ihn durchdringend mit diesen Kalten Augen an, sein Blick fesselte ihn Förmlich an dieser stelle, und man konnte meinen kurz Blitze etwas in seinen Dunkelblauen Augen auf. Was genau es war? Wer weiß vielleicht waren es ja so was wie Gefühle, oder gar verlangen? Wer konnte das schon so genau sagen, wohl keiner außer Hotaru selbst.
Und wieder dieser Name, gar zweimal direkt zweimal in kurzer Zeit, das war zu viel. Der Japaner ging direkt auf sein Honey zu, nun war er doch froh seine Medikamente genommen zu haben, und stellte sich vor ihn hin. “Du bist frech, zu frech. Weißt du das eigentlich Blaubeere?! knurrte er ihn fast schon giftig an. So holte der kleinere aus, und tat das was er eigentlich nicht tun wollte, und würde ihn eine Ohrfeige verpassen..
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 12:35 am

Vincenzos Gedächtnis war zwar nicht das Allerbeste. Jedoch so schlecht wie er ihn dahinstellte war es nicht. Das sagte er wohl nur aus Trotz, aber das wusste Vincenzo. „Ach, tu ich das Masterlein?“ meinte er nur provozierend, was gleichzeitig die Antwort sein dürfte. Ja, er liebte es ihn herauszufordern und das tat er ja nur zu genüge. Vielleicht zum Leidtragen des anderen? Wie nannte er ihn? Scum? Das war nicht sonderlich nett. „Na, na… du willst mir drohen? Ich glaube kaum, dass du überhaupt in so einer Lage bist, dir das zu zumuten… Zumindest mute ich dir das nicht zu, Barboncino~“ meinte er nur wieder gelassen, grinsend. Das Glühwürmchen hasste diesen Spitzel wohl. Vinz erreichte sein Ziel. Er lockte ihn mehr heraus. Auch wenn es etwas aggressiver wurde seinerseits. Aber das störte den Spieler überhaupt nicht. Nicht umsonst betitelte sich der Herr selber als „Burattinaio“ was soviel wie Marionettenspieler hieß. Ja, er hatte meist die Fäden in der Hand. Des Glühwürmchens angriffslustige Kälte traf auf den Spielers Kühnheit. Es prallte an ihm ab, als sei es nicht so effektiv, wie es sich Hotaru sicherlich erhofft hatte. Deshalb war Vincenzo einer der wenigen oder gar der Einzige der mit dem kleinen Pudel zu Recht kam. Immerhin hatte er sich diese „Position“ mehr oder weniger erarbeitet. Vertrauen oder Feindschaft wie man es auch nennen mochte musste man sich eben verdienen. Diese durchdringenden Augen sahen Vincenzo genau an, was er natürlich bemerkte. Nur ein Blinder hätte es nicht bemerkt. Jedoch war es selbst für Vinz schwer zu deuten was genau dieses kurze Aufblitzen war, da Hotaru meist der Gefühlskalte Typ war – war es im allgemeinen sowieso schwer so etwas bei ihm zu erkennen - was genau er jetzt meinte mit solchen Gefühlsregungen. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er hörte wie er meinte, dass er frech sei. „Ach, bin ich das?“ stellte er es in Frage ehe er auch schon die Hand, welche Hotaru ausholte – vermutlich um ihn zu Ohrfeigen – sah. Vincenzo schaltete reflexartig seine Arme ein und fing sein Handgelenk ab. Der kleine Größenunterschied machte sich auch hier bezahlt. Mit der anderen Hand fixierte er auch die freie Hand von Hotaru, um schlimmes zu verhindern ehe Vincenzo ihm auch schon seine Lippen aufdrückte und mit einer gekonnten Drehung ihn gegen die Wand mehr oder weniger schubste. Etwas ungehaltener, aber dennoch verspielt küsste er ihn. Damit hätte Hotaru wohl weniger gerechnet. Und damit Hotaru ja nicht auf dumme Gedanken kam, drückte er dem Glühwürmchen bestimmend und zugleich warnend sein Knie in seinen Schritt. Noch sanft, aber schon mit einem gewissen Druck, den der Herr voll unter Kontrolle hatte. Also sollte sich Hotaru lieber zweimal überlegen was Dummes zu tun. Vincenzo biss den minimal kleineren in die Unterlippe, zog verspielt an dieser und ließ sie wieder los ehe er schon fast dreist mit seiner Zunge darüber strich, stets mit einem bestimmenden, spielenden Blick aufgelegt. Er wusste wie und was er spielen wollte. Könnte es für das Glühwürmchen gefährlich enden? „Du bist süß, wenn du dich aufregst und noch süßer sind deine Lippen, kleiner Barboncino~“ meinte er im Folgenden, um ihn wieder ein wenig anzustacheln. Es machte ihn wirklich Spaß – was man ihm auch ansah.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 1:08 am

Masterlein? Das wurde ja immer besser, musste er ihn so verniedlichen das war ja schon fast grausam. Und er traute ihn nicht zu das er seine Drohungen wahr machen konnte? Nun gut er gab zu das er nicht grade wer weiß wie dazu in der Lage war, gegen ihn an zu kommen, zumindest wenn man das Körperliche nur sah. Doch Geistlich kam er sicherlich gegen ihn an. Er hatte immerhin viel Erfahrung sammeln dürfen in diesen kurzen und dennoch so gleich langen und vor allen langweiligen 17 Jahren. “Hör auf mir laufend Verniedlichungen an Kopf zu werfen, Blaubeere. Und ich Drohe dir so viel ich will!“ murrte er mit einer Eisigen Kälte, die den Nordpool Konkurrenz machen könnte auf. Und schon wurde sein Handgelenk mit Leichtigkeit abgefangen, Hotaru sah ihn bissiger als zu vor an. Wie ein keiner Hund der ihn am Liebsten ins Bein gebissen hätte. “Ja das bist du!“ bestätigte er nur noch raunend, ehe auch schon seine andere Hand gepackt wurde. Was dann allerdings kam, hatte er nicht erwartet, er spürte diese unglaublich Weichen Lippen auf die seinen, sein Dunkelblauen Augen weiten sich, das Blut durchströmte Gnadenlos seinen Körper, als wolle es ihn Strafen, ebenso bemerkte das Glühwürmchen das sich die Hitze nur so ausbreite in seinen Gesicht. Er wurde doch echt Rot, womit er wohl seiner Namensbedeutung alle ehre machte. Sein Herz schlug ebenso ohne Gnade gegen seinen Zierlichen und Schmächtigen Oberkörper, was man fast hätte schon etwas sehen können wenn man genau hinsehen würde, da er ja nur eine Boxershorts trug. Seine Dunkelblauen Seelenspiegel flimmerten unweigerlich hin und her, und schon passierte auch diese Drehung, in der er mehr oder weniger gegen die Wand geschubst wurde, was ihn jedoch keinen Laut entlockte. Das Glühwürmchen zögerte es zu erwidern bis sein Körper einfach das tat was sein Herz wollte, ihn zu erwidern, wie lange hatte er von so was Geträumt gehabt? Es waren Jahre, ja verdammt nochmal Jahre! Sein blick war jedoch immer noch Perplex, es kam selten vor das er so drein Blickte, wenn auch dies sein Honey mit Sicherheit öfters schaffen könnte, das wusste der Master genau. Und welch Frechheit sein Honey doch besaß das er ihn sein Knie zwischen die Beine drückte, was ihn gar ein kleines Keuchen entlockte welcher direkt in den Kuss hinein drang. Der biss machte es nicht besser, er war zu überrascht von dieser Sache, so das ihn erneut ein minimal leises Keuchen entkam. Hotaru sah ihn nur kurz in die Augen ehe er wieder weg sah, denn dann hätte man vielleicht erneut dieses aufblitzen sehen können. Als er die Zunge auch noch so dreist über seine Lippen fahren lies, schnappte er danach, zu seinen Glück war er schneller als er sonst hätte, er sich über einen Biss erfreuen dürfen. Wie konnte diese Blaubeere es nur wagen solch heftige Gefühle auszulösen, das sie noch schlimmer als damals waren und nur noch heftiger werden würden. Und mit ihn würde er jetzt nun eine sehr lange Zeit unter einen Dach Leben müssen, wie lange würde er das da wohl verstecken können, diese Gefühle die immer mehr erneut entfacht wurden und wohl auch nur noch mehr werden, genau wie dieses unglaubliche verlangen nach ihn, was er ihn grade auferlegte?
Das Glühwürmchen, hob fast schon kurz Eingeschüchtert den Kopf an, bei diesen Worten, er wurde knall rot, und dennoch würde er es wohl erneut Abstreiten das er es wäre. “Scum.. halt den Mund.. halt einfach den Mund!“ in diesen Worten, lag schon fast so etwas wie Unsicherheit, und ein Anzeichen davon als würde er Zwanghaft etwas verstecken wollen, was ja auch der Fall war. “:..U..Und was sollte das he!?“ verlangte der Japaner zu wissen – den Blick immer noch zu Seite gerichtet.
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 8:08 pm

Hotaru kam ihm vor, wie ein kleines aufmüpfiges Grundschulkind. Klein, vorlaut und möchte-gern-ärgend. Erneut beschwerte sich das Glühwürmchen über die Verniedlichungen. Vincenzo verstand gar nicht was er hatte, obwohl doch und gerade deswegen machte er es ja, um ihn zu ärgern.
Welch’ liebliche Töne diesem kleinen, möchte-gern-abweisenden Kerlchen entfleuchen konnten. War Hotaru wirklich so angetan von ihm? Zumindest sprach sein Körper eine eindeutige Sprache, die der Herr zu verstehen wusste.
Das Glühwürmchen war so frech und wollte gar in seine Zunge hinein beißen. Doch dies ließ der Herr nicht zu. Außerdem hatte er eigentlich alle Zeit der Welt, um mit seinem Master zu „spielen“. „Barboncino… sagte ich dir nicht…du sollst nicht so frech sein?“ fragte er mehr rhetorisch gemeint. Konnte und wollte der Knirps es nicht unterlassen? Oder wollte er so unbedingt den Herrn herausfordern. „Wird da jemand rot?“ stellte er herausfordernd in Frage. Klar, war er das. Nur ein Blinder würde es nicht sehen. Doch der Herr trieb gerne solche Spielchen. Grob packte er erneut sein Kinn, bemächtigte sich dessen und drehte ihn zu sich, sodass er ihn regelrecht zwang ihn anzusehen. „Na, na nicht wegsehen Master oder seid Ihr peinlich berührt?“ bohrte er wohl wissend nach. Und drückte seine Lippen erneut auf die von Hotaru, um erneut die Röte in seinem Gesicht und die Wärme, die damit verbunden war, in ihm zu schüren. Sein Knie noch immer dort, wo es war, drückte einen Tick fester zu und rieb sich gar dreist an ihm. Machte er das mit Absicht? Ja, er tat das sogar mit vollster Absicht! Der Italiener, Leidenschaftlichen Blutes, ließ seine Hand, welche noch einmal kurz über seinen zierlichen Hals strich hinab wandern. Über seinen schmalen, nackten Brustkorb, welcher sich immer heftiger zu bewegen schien. Begleitet mit einem vielsagenden Grinsen und einem Blick, der alles andere als Unschuldig wirkte. „Du wolltest doch wissen was ich so träume, nicht?“ sprach er schon zu direkt, dass Thema an ehe seine Hand schon bei seinem Bauchnabel anlangte und wieder hoch strich. Abrupt und ohne Vorwarnung packte er sich Hotarus Handgelenke, umschloss sie mit einem bestimmenden Griff, so als gäbe es kein Entkommen und bei Hotarus physischer Stärke brauchte man nicht sehr viel Kraftaufwand. Diese drückte er ein wenig grober gegen die Wand. Mit beiden Händen und kam seinem Gesicht ein gutes Stück näher und sah ihn ziemlich herrisch an. Nun ja, er war momentan auch Herr der Lage. „Ich glaube immer noch, dass es dich vielleicht zu sehr … beflecken könnte, mein lieber…“ sagte er mit einem leisen Lachen, welches im Nachhinein folgte. „Du bist so süß… so unschuldig…“ sagte er nur, um ihn erneut zu ärgern. „Aber…“ fing er dann an ehe er sich zu seinem Ohr beugte und dabei Hotarus Hände einen kleinen Deut fester drückte, um ihn die Lage noch klarer zu machen. „Wenn… Ihr darauf besteht… könnte ich es Euch zeigen, wenn Ihr Manns genug seid, wenn Ihr versteht“ sagte er so schelmisch wie es eben nur ging. Dabei schob er Hotarus Handgelenke nach oben und richtete seinen Oberkörper wieder auf, sodass er wieder gerade stand, jedoch sein Knie noch immer dort platziert war, wo es war. Vinz legte seinen Kopf schief und genoss diesen Anblick. Sein kleiner Master, mit beiden Armen die über seinen Kopf zusammengedrückt wurden und nur in einer süßen Boxer. So zierlich, rein, schwächlich und hilflos. Das weckte in ihm irgendwie das Gefühl der Dominanz. Plump ausgedrückt. So belächelte er seine „Beute“ eine Weile und freute sich schon fast diebisch auf Hotarus Antwort.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 10:21 pm

Hatte er da richtig gehört? Schon wieder wollte ihn dieser Überheblicher Italiener Befehle erteilen an liebsten hätte er ihn eine dafür gescheuert aber nein, seine Gefühle mussten ihn ja fast innerlich verzweifeln lassen. Zu gerne würde er ihn jetzt etwas Antun dafür das er diese Gefühle wieder erweckte wo er doch nach all diesen Jahren diesen möchte-gern Master vergessen hatte. Und nun dank dieses Zufalles hatte er sie wieder schlimmer als zuvor. Und schon wieder diese Behauptung er würde Rot werden. Na gut es Stimmte schon er wurde Rot und er merkte es ganz deutlich aber, er würde es immer noch nicht zu geben egal wie oft er ihn das sagen würde. Und wieder wurde er von seinen Honey am Kinn gepackt und dazu gezwungen anzusehen, der Blauhaarige hatte eindeutig seinen Spaß daran ihn so zu sehen, er merkte es in jeder einzelne Faser seines Körpers. Erneut Keuchte der Japaner auf, dieses Knie wie er es doch hasste und zu gleich mochte. Paradox, sein Blick huschte immer wieder zu Seite. Doch die zwei Farbigen Augen seines Gegenüber lockten die Aufmerksamkeit seiner eigenen Augen immer und immer wieder auf sich. Seine Hände bekam er nun auch nicht los, und dieses Keuchen es wollte seine Kehle verlassen doch er unterdrückte es. So bald er anfangen würde zu Reden würde dieses wohl direkt entfliehen aus den Gefängnis was das Glühwürmchen selbst erschaffen hatte. Aber auch so drohte es schon sehr Stark zu Zerplatzen. In ihn bauten sich immer mehr Gefühle auf, nicht nur weil in Vincenzo so nahe war, nein sondern auch durch die Taten die sein Herz zum Rassen brachten als würde es mit etwas Sündhaft tollen gelockt werden. Dazu dann auch noch dieser Herrische Blick, er hatte wohl wirklich die Hosen an, aber nicht so lange er hier der war der als Master durch ging, sein Blick verdunkelte sich etwas. Doch bevor er den mund zum Reden öffnete entkam ihn auch dieses Keuchen was er zuvor weg geschlossen hatte. “So du glaubst es könnte mich Beflecken? Das ich nicht lache, sagte ich dir nicht bereits ich bin Befleckt?“ das Glühwürmchen murrte es mehr oder minder Keuchend vor sich hin. Die Röte breite sich minimal mehr auf seinen Gesicht aus, er konnte es nicht wirklich verhindern das sich langsam aber sicher bei ihn etwas in der unterem Region tat. Der Japaner Verfluchte und Heiligte sein Honey hier grade zugleich. Er war unterlegen das störte ihn aber noch nie. “Ich ..b..bin nicht süß.. und auch nicht Unschuldig!“ knurrte er sein Honey an, konnte es aber nicht vermeiden das es ihn eindeutig ins Gesicht geschrieben stand das er ihn nicht grade abgeneigt war sondern es eher das Gegenteil von war. “Willst du mir sagen ich sei nicht Manns genug Vincenzo?! Dann tu was du nicht lassen kannst.“ befahl er knurrend was sich schon fast wieder so anhörte als sei ein kleiner Köter sein Herrchen an Anknurren weil ihn selbst etwas nicht passte. Als sich sein Honey wieder aufrichte, keuchte er auf, da er sich ungeschickt bewegte und sich selbst an den Knie von den Italiener rieb. Sein Atem ging immer weiter Schwer, sein Brustkorb senkte und hob sich verräterisch auf und ab. Mit einen schweren Schlucken sah der Master zu Seite, und biss sich auf die Lippe. Dieses verdammte Lust Gefühl..
Nach oben Nach unten
Tiziano
Member
Member
Tiziano


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Alter: Tiziano Nino Firca
Größe: 1,88 m
Master/Honey von: ///

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 11:39 pm

Tiziano war nicht der vorbildliche Lehrer, das wusste er und das wusste sein Boss. Er war schlau, das stand fest und war unwiderruflich, aber er war eben niemand mit viel Geduld der mit Kindern gut umgehen konnte oder gar ihnen so etwas wie ein Ohr schenkte wenn sie Probleme hatten. Und vor allem konnte er nicht darauf verzichten sich bei jeder Gelegenheit zu besaufen wenn er mal wieder schlechte Laune hatte oder völlig am Ende war wegen dieser ganzen verfluchten Scheiße. Und das alles nur wegen diesem kleinen schwulen Bastard den er bereits seit Jahren ertragen musste.
In dem üblichen teurem Anzug den er trug wankte er also ein wenig betrunken durch die Gänge der Schule, von Glück redend das er niemanden des Lehrerkollegium, oder überhaupt jemanden traf denn das wäre sicher nicht gebilligt worden und wenn man Pech hatte hätte man ihn auch sicher feuern können. Betrunken durch ein Elite-Internat zu wanken und das als Lehrer ... wirklich unakzeptabel. Aber gut, wie oben erwähnt interessierte es den Schwarzhaarigen solche kleinen Dinge nicht. Er hatte keine Scham, hatte keine Manieren und vor allem kein Gewissen was ihm sagte er müsse ein gutes Vorbild für die verdammten Bälger sein die er die nächsten Monate unterrichten würde.
So geschah es das der Italiener in seiner Verzweiflung mit der breiten Schulter gegen eine Tür krachte und schließlich auch der Kopf dagegen knallte. All das spürte er schon nicht mehr. Lieber untersuchte Tiziano die Flasche in seinen Händen ob noch irgendwelche Tropfen des köstlichen Nektars zu retten waren, leider war dem nicht so und der Muskulöse Mann hätte die nun leere Flasche am liebsten weg geworfen, woran bei ihm jedoch mit Sicherheit nicht der Alkohol, sondern seine Natur schuld war. Aber auch er war ein Mensch mit einem bestimmten Limit und wenn man bereits seit letzte Nacht ununterbrochen trank, so hatte das Auswirkungen die man in diesem Moment an ihm sehen konnte. Er betrat also einfach das Zimmer in der Hoffnung ein wenig Wasser zu finden mit dem dieses Scheiß Gefühl des Betrunken Seins weggespült werden konnte - wenn auch nur um gleich darauf wieder anfangen zu können ohne unterlass zu trinken. Allerdings traf sein Blick dabei ein Szenario was ihn nur zu gut an ein anderes Pärchen erinnerte und seine Kehle schnürte sich zusammen. "Was macht ihr da", und seine Stimme klang weder schroff noch fing er an zu schreien, aber es war etwas abstoßendes darin. Er verachtete die Beiden, wenn auch aus anderen Gründen die sie nie verstehen würden.
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 11:57 pm

Sagtest du?“ stellte er spielerisch in Frage und selbst wenn dem so war – es interessierte ihn nicht, ob es stimmte. Er hatte sowieso seinen Spaß. „Und wie du das bist“ konterte er nur wieder mal allzu gerne. Hotaru schien jegliche Autorität ihm gegenüber verloren zu haben. Zumindest hatte Vinz das Gefühl, dass dem so war. Immerhin war es ziemlich deutlich… wer momentan das Sagen hatte. Sein Master konnte ihn noch so anknurren, beleidigen und was auch immer ihm beliebt war. Es nützte bei Vincenzo nichts. Dafür war er einfach zu „Hotaru-immun“. „Das lasse ich mir nicht zweimal sagen“ hauchte er dann, gefolgt mit einem diebischen Grinsen ehe er sich erneut zu seinem schneller atmenden Master hinunter beugte, in diese schon beinahe erwartungsvollen Augen sah und… jemand reinplatzte!
Reflexartig suchten seine Augen die Quelle des Krachs. Es stand plötzlich ein nicht allzu schlecht gebauter Kerl im Zimmer. Breite Schultern, groß und schick angezogen. Vielleicht ein Lehrer? Vermutlich ein Lehrer! Dessen Blick schien nun auf die beiden fixiert zu sein und fing auch schon an einen Kommentar, der völlig überflüssig war, abzulassen. Es war doch offensichtlich oder? Noch immer verharrte er in der Position, lediglich drehte er den Kopf leicht zu Tiziano und grinste ehe er dann Antwort gab. „Sieht man das denn nicht? Und… noch nie etwas von Anklopfen gehört?“ fragte er dann - ohne sich wirklich gestört zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 12:08 am

“Muss ich mich erst noch 100 mal wiederholen dumme Blaubeere?!“ murrte er immer noch knall rot auf, ja ihm war wirklich heiß, man sollte vielleicht mal die Heizung abstellen – damit war natürlich die Heizung in ihm selbst gemeint. Er konnte es einfach nicht lassen “Weißt du den nicht das du deinen Master nicht widersprechen solltest Honeylein!?“ erkundigte er sich, es hatte was so an der Wand zu 'hängen' aber. Das hatte er schon bei Ryan lang genug erleben müssen, langsam war er es Leid, auch wenn diese Situation hier anders war. Das ging ja schnell ihn vom Gegenteil zu Überzeugen, das er direkt darauf einging...
Das Glühwürmchen hob den Kopf an und sah zu diesen besoffenen Mann. Ein Lehrer? Wahrlich der auch noch bis Obenhin zu war, wie lachhaft war das denn – hatte sein Vater nicht gesagt es wäre ein Elite Internat? Und dann Platze so jemand rein? Und dazu diese Dumme Frage, seine Blauen Augen Musterten ihn Kalt und dann wieder doch nicht, er hatte nicht vor ihn Aufmerksamkeit zu Schenken, doch etwas an ihn Störte ihn. Er war nicht wie andere, ganz gewiss nicht. “Scum, verzieh dich und mach das du hier raus kommst.“ sprach er Eiskalt und Respektlos. Mit einen kleinen Blick sah er zu Vincenzo und die Hitze nahm erneut einen kleinen Höhepunkt in ihn ein. Wieso zum Henker fühlte sich der Italiener nicht mal ansatzweise Gestört? Hotaru für einen Teil kam sich hier grade so vor als würde er hier von der Schulter Breite hier eindeutig in Nachteil sein. “Ein Betrunkener Lehrer ich Frage mich wie die Schuhleitung auf das Reagieren würde. Sicherlich nicht sehr Angenehm.“ der Japaner roch einen großen braten. Ob man diesen Kerl auch erpressen könnte?...
Nach oben Nach unten
Tiziano
Member
Member
Tiziano


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Alter: Tiziano Nino Firca
Größe: 1,88 m
Master/Honey von: ///

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 12:21 am

Einen Moment, wie wagten diese kleinen erbärmlichen Rotzgören, dieses elendige Abschaum über ihn zu reden? Wollten sie ihn VERARSCHEN? Diese kleinen Arschlöcher waren sicher nicht in der Position sich über sein Aufenthalt zu beschweren. Diese kleinen Ratten waren in einer weit aus pikanteren Lage als der Italiener. Der Breitschultrige Mann näherte sich dem Bett, voller Abscheu in den Augen und Hass erfüllt. "Ich soll anklopfen?", fragte er mit einem bösartigen und doch unechten Grinsen auf den Lippen. Dann schnellte seine Faust auch schon auf das Gesicht des Jungen und sein Kommentar, voller Hohn: "Ich hoffe ich habe dich nicht wieder enttäuscht du kleiner ..." Er behielt den Rest für sich da seine Augen wieder den anderen fixierten.
Und mit einer unheimlichen Geschwindigkeit die man einem Mann mit dieser Statur nicht zutraute umschloss sich die Breite Hand um den dünnen Hals und drückte ihn gegen die Wand: "Wie hast du kleiner Bastard mich gerade genannt? Soll ich dir mal zeigen was man mit einem Arschloch wie dir macht wo ich herkomme." Er war versucht seine Knarre zu ziehen, ließ sie aber dort stecken wo sie war und fuhr Fort: "Und was würde die Schuhleitung nur davon halten wenn ich ihr berichten würde was für unschöne perverse Spielchen ihr Schwulen Ratten hier treibt? Ihr würdet mit mir raus fliegen, also halt deine scheiss Fresse."
Dann warf der Italiener den Schwarzhaarigen wie ein Stück Müll fort und begutachtete dieses Abschaum Duo.
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 12:41 am

Du weißt doch… Wiederholungen sind notwendig~… Oder hast du das nie in deinem Privatunterricht gelernt, Hotarulein?“ Vincenzo wusste gewiss irgendwo im Unterbewusstsein, dass Hotaru schon ne Weile hing und das heute auch nicht zum ersten Mal. So lockerte sich der Griff etwas, um Hotarus Handgelenke. Dieser konnte den Griff gänzlich lösen, wenn er wollte. Er überließ es seinem Master. „Und mir sind die Regeln bewusst und ich scheue mich nicht davor sie zu meinem Gunsten zu nutzen, Barboncino~“ gab er offen kund.
Erst auf dem zweiten Blick sah Vinz die Flasche in seiner Hand. Hotaru schien Recht zu haben. Er schien betrunken zu sein. Also… verirrte er sich? //Was für ein kleiner… Erpresser…// ging es durch seinen Kopf und musste bei diesem Gedanken unweigerlich grinsen. Hotaru wollte wirklich einen Lehrer erpressen, der mal einen Fehltritt hatte? Wie fies… das doch war… - nicht. Unweigerlich fiel ihm das Wort „Ratte“ für seinen kleinen Master ein. Sollte er ihn so betiteln? Nein. Er fand es amüsant, dass Hotaru immer noch so gerissen war. Vincenzo richtete sich schließlich ganz auf und stand wie es sich gehörte auf beiden Beinen und er besah den Eindringling und fragte sich was er nun wolle. Die „Kante“ kam dann auch schon auf beide zu eher war er zuerst auf ihn fixiert. „Ja“ gab er verspielt zurück und schon wollte der angeheiterte Kerl ihm eine langen. Vincenzo wäre nicht Vincenzo, wenn er dem Hieb zumindest nicht dieses Mal ausweichen konnte. Immerhin schlug er sich früher oft genug mit anderen bzw. tat es in seiner Heimat, die sich Italien nannte. Dort waren wohl alle heißen Geblüts. Vinz wich gerade so nach hinten zurück ehe dieser auch schon sah, wie er sich seinem Master zuwandte und sich die Anmaßung von Drohung anhören musste. Zugegeben Tiziano war schnell für seine Größe und seinen Bau. //Dieser Kerl… ist so was von unfreundlich… Kriegt er etwa nie genug Auslastung oder was?// Vincenzo konnte natürlich nicht zu lassen, dass dieser Betrunkene mir-nichts-dir-nichts seinen Master einfach so behandelte. Wer glaubte wo er denn wäre?! So schaltete er sich direkt ein und fing seinen Masterlein auf ehe er unsanft landen würde und „stellte“ ihn hin ehe er sich vor Hotaru stellte. „Reiß dein Alkverseuchtes Mundwerk nicht so weit auf!“ Die Fahne roch man Meilenweit. „Zu allererst…“ fing er dann klarstellend an. „Haben wir nichts dergleichen gemacht~“ Was nur teilweise stimmte. Wäre er nicht reingeplatzt… würde nur Gott wissen was geschehen wäre. „Und zweitens…“ Sein Grinsen wich nicht von den Lippen und auch keine Furcht war zu sehen. „Wenn dem wirklich so ist… wir haben kein Problem uns an andere Schulen an zu melden und was ist mit dir? Dein Ruf wird so vorbelastet sein, dass dich keiner mehr nimmt.“ Meinte er noch immer völlig gelassen. Er ließ sich nicht einschüchtern, egal wie groß und stark er auch aussähe. „Außerdem… hat dir niemand beigebracht sich nicht an kleinere zu vergreifen? Und schon gar nicht an Schülern?“ hakte er nach ehe er beide Hände auf Tizianos Schultern legte und ihn hinaus dirigieren wollte. Er versuchte es mal auf diplomatischer Weise. //Was für ein Lehrer… 70% seiner Sätze bestehen aus Beleidigungen, Mamma mia!//
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 1:12 am

“Tzz, gewiss haben sie das, und das weiß ich auch. Aber dennoch es ist schon immer nervig gewesen und verniedliche meinen Namen nicht, Vincenzo!“ verlangte er. Und schon spürte er wie er seine Arme locker lies, ein Segen, so löste er sich aus dieser, es Strengte seinen Körper an so lange Gestreckt zu sein auch wenn er brav seine Medikamente mal ausnahmsweise Nahm. “Hatte ich dir nicht gesagt ich bin kein verdammter Pudel. Oder muss ich dir das erst in deinen Kopf hämmern Baka – Blaubeere?“ manchmal musste man sich wirklich laufend wiederholen es nervte den Japaner dennoch. Die Augen des Glühwürmchens weiten sich als dieser Möchtegern Lehrer auf sein Honey zu ging, und es gar versuchte ihn Schlagen zu wollen. Wo war er hier bitte? Nicht nur das der Kerl mächtig Besoffen war, nein er wurde auch noch Handgreiflich? Oh das würde Hotaru mit Sicherheit Ausnutzen er wollte nicht mehr seinen Namen tragen. Der Japaner war schon immer eine kleine Schlange, die wichtiges Beobachte und die Leute damit Erpresste selbst bei einen seiner Privat Lehrer kam er damit durch und zwar ungeschoren. Ohne es richtig zu beobachten packte dieser 'Schrank' für ihn war es wirklich einer, er war ja verdammt schmächtig, an Hals und drückte ihn gegen die Wand, und keuchte etwas auf. Sein Blick verdunkelte sich immer mehr. Eine Beleidigung nach der anderen bekam er zu hören. Und so etwas Schimpfte sich Lehrer? Na da hatte der Japaner aber andere Dinge in Kopf die besser zu diesen Kerl passten. Und diese Drohung. “So der Abschaum droht mir also? Deiner Heimat? Die ist mit so etwas von egal, was sucht so ein Gorilla hier an dieser Schule hm? Und überhaupt, es ist mir egal und da muss ich ihn recht geben. Wir könnten immer egal wo und wann eine neue Schule finden, aber in einen hat er Unrecht. Du Hässliche Mülltonne scheinst nicht grade ein Lehrer zu sein, dazu bist du viel zu Unsozial. Ich würde gar sagen du bist nicht sonderlich geeignet für so einen Job.“ ja Hotaru Duzte diesen Kerl. Und es war ihn gleich, in seinen Augen lag keine Angst und vor allen kein Respekt. Doch bevor er weiter Sprechen konnte wurde er wie ein Stück Müll weg geworfen. Das er mehr oder weniger abgefangen wurde wunderte ihn schon etwas, seid wann war der Italiener den so drauf? Sonst hatte er es doch gerne gesehen wenn andere Leiden, zumindest hatte er das so ganz genau in Erinnerung. “Hör auf, Vincenzo. Dieser Kerl ist mit Sicherheit kein Ausgebildeter Lehrer, er sieht mir eher so aus das er ein Falscher Hund ist. Ich weiß zwar nicht was so jemand an so einen Internat sucht, aber ich habe schon einiges gehört.“ ja der Japaner war gut Informiert. Wissen war Macht, und die wollte er haben. Man lebte von Informationen und so hatte er auch dieses Gesicht schon einmal wo gesehen. Er merkte sich Gesichert immer, und es war auf einen Bild eindeutig. Diese Narben an seinen Körper eindeutig. “Dieser Kerl ist ganz und gar kein Lehrer. Ich habe ihn schon einmal gesehen, und ich vergesse niemals Gesichter.“ sprach er etwas eigen. Ehe er etwas Anfing zu Husten – dabei hatte er seine Medikamente genommen, etwas Blut lief an seinen Mundwinkel an seiner Hand lang. Dennoch lag ein unglaublich Böses Grinsen auf seinen Lippen. “Tiziano Nino Firac so ist sein Name, und er gehört so weit ich weiß einer Mafia an, ich hatte ihn mal vor einiger Zeit auf einen Bild gesehen was mit jemand zeigte. Und ich habe mich aus Langeweile Schlau gemacht..was sucht ein Mafiosi hier an diesen Internat hm.? Oder hat es mit deinen Boss zu tun diesen Angelo..Angelosanto de Domenico la Foresta? Was würde die Schulleitung wohl dazu sagen?“ ja er machte auch keinen halt davor so jemanden Erpressen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Tiziano
Member
Member
Tiziano


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Alter: Tiziano Nino Firca
Größe: 1,88 m
Master/Honey von: ///

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 1:28 am

Er musste sich das ganze nicht gefallen lassen, er könnte seine Pistole heraus holen, zwei Schüsse in die Köpfe von jedem der beiden und es wäre vorbei. Die Spuren würde er beseitigen, er hatte genug Erfahrung damit. Noch nie hatte man seine Spur aufnehmen können. Er war ein Profi, lang genug in diesem Geschäft. Es wäre so einfach und es würde niemand erfahren. Allerdings würde es auch bedeuten das die Polizei hier ankommen würde. Man würde Untersuchungen beginnen und das konnte leicht nach hinten los gehen. In Italien hatte er genug Plätze wohin er fliehen konnte. Auch in Spanien hatte er diese später. Aber hier in diesem Internat gab es keine Schlupflöcher. Wenn es raus kommen würde wer er war musste er abhauen und das würde bedeuten das er den Befehl des Bosses nicht ausgeführt hatte - nicht gerade ein Gedanke der ihn reizte. Vor allem da so was in der Mafia durchaus den Tod bedeuten konnte.
Als dieser Bengel meinte wegen seiner Fahne das Maul auf reißen zu können musste er sich ein weiteres Mal beherrschen nichts dummes zu tun. Nein, auch eine Flasche über den Kopf ziehen war nicht das was er in einer Situation wie dieser tun sollte. Auch das war verdächtig und würde ihn womöglich verraten können. Also wollte er verschwinden, schlug dem Schüler jedoch die Hand weg und murmelte etwas von wegen: "Berühr mich noch einmal mit deinen dreckigen Griffeln und ich breche dir deinen Gottverdamten Arm." Doch die Worte des schwächlicheren ließen ihn verstummen und bleiben. Langsam drehte sich der Mafiosi um und schaute in die Augen dieser falschen Schlange die ihr wahres Gesicht in diesem Moment zeigte. "Ach, dann bist du ja ein ganz schlauer, das hätte man deiner blöden Fresse gar nicht zugetraut." Er sprach mit soviel Spott und Abneigung wie es üblich für ihn war und dennoch lag etwas bedrohlicheres als sonst drinne. "Wenn du soviel über mich weißt du Abschaum, dann kannst du dir sicherlich denken warum du dein scheiß Maul halten solltest, warum du eigentlich hättest nichts sagen sollen." Er zückte die Pistole die im inneren seines Outfits versteckt war und richtete sie zielsicher auf die Lücke zwischen den beiden Augenbrauen. "Nimm mit deiner dreckigen Bastard Zunge noch mal den Namen meines Bosses in den Mund und ich befördere dich schmerzlicher in die Hölle als es der dreckigste Straßenköter verdient hätte." Er war versucht mit einem Schuss alles zu beenden und doch wusste er nicht warum er es nicht einfach tat.
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 1:43 am

Ausnahmsweise erwiderte er mal nichts weiter auf Hotarus Kommentare. Viel mehr musste er sich auf diesen Störenfried konzentrieren. Vincenzo war Besitzergreifend und niemand sollte seinen Master so behandeln dürfen außer ihm. Es war sein Privileg. Was er sich nicht nehmen ließ. Daher hatte er ihn auch aufgefangen. Wieder mal nahm Hotaru seinen Mund ebenfalls zu voll – was eben für ihn sehr typisch war sich mit egal wem anzulegen ohne die Konsequenzen zu überdenken. Auch wenn Vincenzo Hotaru in einigen Punkten recht geben musste. So ein Lehrer ist ihm selber noch nie untergekommen. Und wer weiß wie dieser es schaffte Lehrer an dieser Schule zu werden. Vielleicht durch Kontakte? Hörte er richtig? Hotaru schien diesen Kerl zu kennen? So einen? Er wusste anscheinend auch dessen Namen und wirkte dabei ziemlich selbstsicher. Das erste was ihm einfiel zu diesen ganzen Informationen war //Was für ein langer Name…de Domenico la Foresta…//. Vincenzo schien diesen Namen schon einmal irgendwo gehört zu haben. Aber das dieser Kerl ein Mafiosi sein soll… war selbst für seine Verhältnisse etwas spektakulär… wenn dies stimmen sollte … stellt sich die Frage. Was sucht er hier? Sein Grinsen verschwand. Viel mehr blickte er ernster drein. Nachdenkend. Doch hatte er sicherlich einen Vorteil. Er war im Gegensatz zu seinem Gegenüber stocknüchtern. Tiziano schlug ihm die Hände weg und fuhr ihn erneut an. Was ihn kalt ließ. Nur ein Grinsen suchte sein Gesicht erneut auf. „Na, na wer wird denn gleich…so böse~“ meinte er dann und besah ihn immer noch. Wachsam. Auf einmal war Stille. Hotaru vollbrachte es mit seinen Informationen den Kerl für kurze Zeit zum Schweigen zu bringen. Es regnete eine erneute Palette von Beleidigungen ehe sich dieser seiner Pistole bemächtigte. Moment mal… er hatte wirklich eine Waffe bei sich?! Eindeutig. Er war von der Mafia. Ein Lachen ging durch den Raum. Es war Vincenzos Lachen. Ein spöttisches. „Ich weiß zwar nicht was du hier suchst, aber wag' es dich… Hand an ihn zu legen und ich schmeiß deinen erbärmlichen Arsch eigenhändig aus dem Fenster…“ raunte er ihm entgegen und für einen Moment schienen seine Augen aufzufunkeln. Vincenzo würde es inszenieren und es wie einen Unfall aussehen lassen. Immerhin war der Kerl betrunken. Nicht mehr Herr seiner Sinne. Furchtlos und selbstsicher ging er geradewegs auf Tiziano zu. Im Visier der Pistole. Zwischen dem Lehrer und seinem Master. //Dieser Kerl blufft doch nur~...//
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 2:01 am

Das grinsen auf seinen Gesicht wurde größer, und das Blut lief an seinen Hals, Richtung seines Nackten Oberkörpers Entlang. Sah er da richtig, dieser Kerl wurde doch echt endlich mal Still, doch schon regnete es erneut viele nette Beleidigungen, scheinbar wusste er sich einfach nicht anders zu Helfen. Bei seinen Worten die dann kamen, wurde sein Blick um eine Ecke schärfer er sah Harmlos, Schwach und Schmächtig aus. Doch er war es nicht er war Hinterhältig, und eine Schlange – ja in wahrsten Sinne des Wortes. “Ich weiß gar nicht was du hast, ich denk nicht daran meinen Mund zu halten. Ich habe keine Angst vor einen Dummschwätzer wie dir, gewiss nicht. Du bist doch nichts weiter als eine Kleine Marionette die benutzt wird von diesen Kerl. Hast du kein eigenens Leben? Scheinbar nicht das du hier gelandet bist. Und ich nehme diesen Namen dieses Mannes so oft ich will in den Mund, er ist nichts besonderes nur einer von vielen Gaunern. Auch wenn ich weiß das er an der Spitze ist.“ als er die Waffe auf ihn richte sah er unerschrocken auf diese. “Mehr hast du nicht drauf? Da kann selbst eine Oma in Rollstuhl noch Angst einjagender sein als du, du bist nichts weiter als eine Lachnummer genau wie dein Boss der sich Scheinbar für den Größten hält. Ihr müsst wohl in den Südländischen Ländern alle an Größenwahn leiden was?“ sprach er noch Provozierend. Doch dann mischte sich sein Honey auch schon ein, und er weite die Augen. Was hörte er da grade? Ok so kannte er ihn eindeutig nicht so war er damals auch nicht, wusste der Italiener da grade einfach nicht wem er da Drohte? Scheinbar nicht. “Vinc, lass es gut sein, oder ist dir das mitlerweile auch schon so egal das du ebenfalls einen dummen Mafiosi drohst?“ raunte er ihn entgegen und sah ihn durchdringend an. “Ich warne dich Scum, mach nichts Dummes, oder das hier wird sehr schnell raus kommen. Vielleicht zu Interpool wäre doch etwas.“ er würde das tun ohne mit der Wimper zu zucken. So packte er auch hinter sich an sein Handy, es lag auf den Boden, und drückte eine Taste, ja er hatte recht viele Kontakte durch seinen Vater, mit drin einen Kontakt aus dieser Organisation.
Nach oben Nach unten
Tiziano
Member
Member
Tiziano


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Alter: Tiziano Nino Firca
Größe: 1,88 m
Master/Honey von: ///

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 2:11 am

Was genug war, war genug. Es gab immer eine Grenze die erreicht werden konnte und bis zu dieser Grenze konnte man viel tolerieren - na gut, vielleicht nicht unbedingt wenn man Tiziano hieß aber sonst ... Doch diese Bälger, diese Rotzgören, diese kleinen Pisser glaubten wirklich er würde sich von ihnen einschüchtern lassen. Sie dachten echt sie könnten IHM drohen? Waren sie eigentlich Lebensmüde? Und als der schmächtige Typ sich dann noch über seinen Boss ab lästerte war alles verloren. Es war sein Glück das der andere auf ihn zu ging. Denn hätte er dies nicht, dann hätte Tiziano ohne zu zögern den Schmächtigeren erschossen. So aber wandte er die Pistole auf die Schulte des anderen Schülers und drückte ab. Die Kugel ging glatt durch das Fleisch. Niemand konnte einer Kugel ausweichen, nicht einmal Tiziano, oder gar der schmierige Typ und der Blick des Italieners war eiskalt und grausam geworden. "Hm ... du scheinst um dich selber keine Angst zu haben du kleine hässliche Ratte. Und wie wäre es dann wenn ich ihn zu Tode foltere."
Er meinte es ernst, er würde nicht zögern ihn so lange an zu schießen bis er vor den Schmerzen oder dem Blutverlust starb - oder jemand den Krach hörte und die Polizei verständigen würde und selbst dann noch konnte sein Boss ihm die Besten Anwälte besorgen die ihn raus hauten. Vorrausgesetzt er würde es trotz dem ganzen Ärger tun. .
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 2:31 am

Vincenzo ignorierte mal ausnahmsweise Hotaru. Es war für ihn mal eine Angelegenheit unter sich. Zwischen dem großmäuligen Kerl und ihm. Ihm war bewusst, falls er wirklich abdrücken sollte es wohl ihn treffen würde. Bewusst über den Schmerz, aber es war ihm recht. Es galt seinen Master zu beschützen. Nicht allein, weil er sein Master war. Es gab noch andere Gründe. Vor allem es war sein Kumpel. Und tatsächlich. Er sah es kommen. Wie in Zeitlupe drückte Tiziano den Abzug und löste damit einen Schuss aus und schon sprang die Szene wieder in den schnellen Modus. Ein glatter Durchschuss. Zunächst merkte er nichts. Bis eine warme Flüssigkeit seinen Arm hinunter rann und sich ihren Weg mit einer rötlichen Farbe bahnte. Der Moment des Schocks, welchen den Schmerz noch unterdrückte. Vincenzo ging auf ihn zu und wollte ihm einmal ordentlich die Fresse polieren. Allein wegen, dass er den Mund so voll nahm und Hotaru anschnauzte. Das ließ er nicht auf sich sitzen. Holte mit dem anderen nicht verletzten Arm aus und zielte mit geballter, gebündelter Kraft auf Tizianos Wange ab ehe er dann schlagartig in die Knie ging und sich automatisch an die Schulter packte bzw. gegen die Schusswunde drückte und dabei das Gesicht schmerzverzerrt verzog. Ein pochender, fast unerträglicher Schmerz. Zugegeben er war noch nie angeschossen worden. Doch zu seinem Glück war es ein glatter Durchschuss. Das Blut trat weiter aus der Wunde und tropfte gar auf den Boden. Was für ein Schmerz. Doch eines war gut zu wissen. Immerhin musste Hotaru diesen Schmerz nicht ertragen. Dennoch musste er sich schwer konzentrieren, um sich nicht vom Schmerz ablenken zu lassen. Was alles andere als einfach war. Ein schmerzerfülltes Keuchen entglitt ihm. //Merda [Scheiße]…. Tut das höllisch weh… dieser Brutto Porco..! [Mistkerl] …//
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 2:46 am

Hotaru weite die Augen als er den Schuss vernahm und schon sein Honey da eine Kugel durch die Schulter gejagt bekommen hatte. Und diese Worte dazu, sollte er nun darauf Antworten? Ja er würde es und ein recht kaltes Lachen erklang. “Glaubst du etwa es würde mir etwas aus machen wenn du ihn Folterst? Da hast du dich in den Finger geschnitten Bastard.“ sprach er in einen ernsten Ton. Er war ein verdammt guter Lügner vor allen wenn es um seine eigene Gefühle ging, den die sagten etwas anderes, der Anblick tat ihn weh, es zerfetze förmlich sein Herz, aber Äußerlich merkte man es ihn nicht an. Er wollte es nicht und so mit würde es auch nicht passieren, wie zum Henker schaffte es der Italiener eigentlich so lange keinen Schmerzenslaut von sich zu geben und diesen Kerl gar noch eine zu knallen? Und schon ging er in die Knie, dieses Keuchen setzte sich in seinen Kopf fest, er lies das Handy erst einmal Handy sein und stand auf. Er war ein Halbes Hemd das war ihn bewusst aber auch kleine 'Hunde' konnten beißen. Sein Honey hat diesen Kerl zuvor eine gescheuert, er würde es schwer haben da oben ran zu kommen er war halt doch recht klein, in Gegensatz zu diesen beiden. Der Master stand auf, ballte die rechte Hand zu Faust und versenkte sie mit all seiner Kraft die er aufbringen konnte direkt in den Magen von Tiziano und schon hob er sein Knie an was wohl direkt in seine Weichteile Treffen würde. Er würde das nicht auf sich sitzen lassen er mag Schwach sein doch sein Honey, nein jemanden den er schon recht lange Liebt, und er es wieder aufriss, lies er nicht so behandeln. “Was hälst du davon wenn ich das hier an die Polizei und den rest des Gesetz gebe hm?“ knurrte er wie ein kleiner tollwütiger Pudel auf.
Nach oben Nach unten
Tiziano
Member
Member
Tiziano


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Alter: Tiziano Nino Firca
Größe: 1,88 m
Master/Honey von: ///

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 3:00 am

Er ignorierte den am Boden knienden gewissentlich und widmete dem anderen Schwarzhaarigen siene Aufmerksamkeit. Dieser wollte scheinbar den coolen, unahbaren spielen und gab sich völlig unbeeindruckt, doch er wäre ein Anfänger wenn er bei den ersten Versuchen die keine Wirkung zeigten aufgab und so nahm Tiziano seinen Fuß zurück und trat ihn ohne Gnade in den Bauch des bereits von ihm getroffenen. Das wiederholte er noch einmal und schaute Hotaru dann wieder direkt an. Diesmal mit einem kaltherizgen Grinsen auf dem Gesicht der nur all zu deutlich machte das er ihm nicht wirklich Glauben schenkte. Und tatsächlich rannte dieser kleine Wicht auf ihn zu und wollte sihc mit ihm anlegen. Wagte er es doch tatsächlich ihm in den Magen zu boxen und dann zu versuchen dort hinein zu tretten wo es wirklich brenzlig werden konnte. Allerdings fing Tiziano den Tritt ab und beförderte Hotaru dann mit einem Kick der ihm wirklich zeigte was so etwas ausmachte wieder auf das Bett. Dann trat er Vincent erneut in den Bauch und meinte: "Du kleiner bescheuerter Penner, du solltest langsam aber sicher verstanden haben das selbst ads erbärmlichste Insekt nicht nur besser aussieht, sondern auch stärker aussieht als du. Also versuch es ja nicht noch einmal mich zu schlagen." Damit ging er in seine und schmetterte seine Faust diesmal in Hotarus Bauch. "Und in deinem Interesse würde ich dir empfehlen die Polizei nicht zu verständigen."
Nach oben Nach unten
Vincenzo
Burattinaio~
Burattinaio~
Vincenzo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 3:27 am

Der Schmerz ließ ihn erstmal so verharren wie er nun mal da war. Vincenzo glaubte es dennoch nicht. Trübte ihn sein Sinn oder wagte sich Hotaru wirklich den miesen Dreckssack von Lehrer noch mehr herauszufordern? „Barboncino… halt dich lieber zurück…“ presste er hervor. Das Blut quoll weiter. Der Schmerz wollte und konnte nicht aufhören. Der Boden, sowie seine Kleidung sauten sich immer weiter mit Blut ein, je länger diese Prozedur noch andauerte. Aber noch war der Blutverlust nicht groß genug. Nur dieser Schmerz… Er konnte ihn so oft anschießen wie er wollte, aber keiner sollte sich an Hotaru vergreifen. Tiziano setzte noch eins drauf und trat ihm in den Magen, welches ihn dazu veranlasste schmerzerfüllt aufzukeuchen. //Mieser Dreckssack… tritt jemanden, der schon am Boden liegt…// Und wieder traf er. Dann wandte Tiziano sich Hotaru zu. Zweimal war gut und schön. Doch ein drittes Mal sich treten zu lassen. Das war nicht drin. Was erlaubte sich dieser Bastard von Waffenheini? Er würde ihn noch früh genug kennenlernen. Vinz war lange nicht so schwach wie Hotaru und zugegeben auch nicht so muskulös wie Tiziano, aber eins beherrschte er. Den Tritt wehrte er mit gebündelter Kraft ab und schubste dessen Bein von sich. Sein Blick zu Boden geneigt, dass Blut sich weiter verteilend. Ein irres Lachen hallte durch den Raum. Vincenzos irres Lachen. Welches einem Psychopaten gleich kommen könnte. Lag es vielleicht am Blutverlust? Vielleicht wurde Vinz irre? Wer weiß das schon. „Glaubst du kleiner Bastard… von Protz kannst einfach so rum spazieren und tun und lassen was du willst, he?...“ Vincenzo richtete sich gänzlich auf, packte hinter sich an die Gürtelschnalle, zog Stäbe heraus und „Einzelteile“ seiner Waffe. „Ich hoffte auch ohne dies hier auskommen zu können, aber anders scheint es nicht zu gehen, mieser.. kleiner Dreckssack. Es ist Zeit, das Spielen sein zu lassen~“ sagte er mit einer ausdrucksstarken und einem recht drohendem Ton in seiner Stimme. Sein Blick schien auch wie ausgewechselt. Morddurstig, nach Schmerz verlangend. Er wollte diesen Mistkerl leiden sehen. Genug der Worte. Es schoss soviel Adrenalin durch seinen Körper, dass die Schmerzen wie weggepustet waren. Das wird sich später auf alle Fälle rächen, sowie der Blutverlust. //Miese Aktionen erfordern miese Gegenaktionen~// Fertig zusammengebastelt hatte der Herr seinen Trident in der Hand. Er war mindestens genauso gut in Umgang mit diesem wie Tiziano mit seiner Pistole. Jetzt war die Frage. Wer war schneller? Er mit dem schießen oder Vinz mit seinem Trident? Egal wie es ausginge. Egal, ob er vielleicht noch mehr Schmerzen erleiden würde. Das wäre es wert. Quer hielt er seine Waffe und täuschte einen Rechtshieb mit dem Ende des Stabes an ehe er die Länge seines Tridents schließlich ausnutzte, ausholte und ihm in die Schulter stach… er legte seine ganze Kraft in diesen Hieb hinein, samt Körpergewicht, um ihm ja diese schmerzliche Spitze so tief wie möglich ins Fleisch zu rammen. Was keiner wissen konnte, war, dass der Trident bzw. dessen Spitze mit Gift versehen war, welcher das Opfer in wenigen Minuten lähmen konnte, sofern es in die Blutbahn geriet.
Nach oben Nach unten
Hotaru
Team +.+
Team +.+
Hotaru


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,72
Master/Honey von: Vincenzo

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 11:41 am

Es war ja so was von klar das dieser möchte-gern Lehrer auch noch zu Treten musste. Das war aber nicht die feine Art jemanden der am Boden war auch noch zu treten. Er hatte wohl einfach kein Benehmen, das würde der Schulleitung sicherlich nicht passen und der Polizei er erst recht nicht. Wie nichts anders zu erwarten tat ihn dieser Anblick weh, würde es aber nicht zugeben, erst recht nicht vor so einen wie Tiziano.
Wie sollte es auch anders kommen, den Schlag in die Magengrube gelang ihn zwar aber dann landete er auch schon auf den Bett wäre dieses nicht so Weich gewesen hätte es wohl schmerzhafter werden können. Bei den tritt verkniff sich der Japaner jeglichen Schmerzenslaut, sondern sah nur wieder das er erneut auf sein Honey eintrat, ja dieser Mann hatte seinen Hass auf sich gezogen. Dabei waren die meisten doch schon mit Verachtung bestraft, aber keiner ging so mit das um was ihn wichtig war. “Du bist nicht nur Ungehobelt, nein du scheinst nicht mal ohne Beleidigungen deinen Satzbau zu Sprechen was, Scum?“ er benutze zumindest höchstens eine, und bestand so bin nicht nur aus einer Folge von Beleidigungen die ihn nicht einmal störten. Dann kam auch der Schlag, und er keuchte vor Schmerzen laut auf, er war ja nicht grade Stabil gebaut, somit tat es auch dementsprechend weh, wie es so sein musste durch die Wucht huste er erneut Blut, ein nicht grade wirklich gutes Zeichen – wenn es auch diesmal durch den Schlag ausgelöst wurde. Schmerz eine Sache die er so oder so mochte. “Ich lasse mir nicht von so einen wie dir Drohen.“ sprach er mit seiner Eiskalten und Desinteressierten Stimmlage. Bemerkte aber auch das Vincenzo da irgendwas machte sah aber nicht genau was da diese 'Kante' in weg stand. “Du solltest dir eindeutig einen anderen Beruf anschaffen oder es könnte dir noch Leid tun. Denn weißt du, selbst eine Giftige Schlange kann einen Löwen oder Tiger erwischen.“ ob er nun diesen Vergleich verstehen würde lag wohl an ihn.
Er raffte sich leicht Hustend auf, und sah auch schon was Vincenzo da vor hatte, uha.. das dürfte weh tun. Kein wunder, diese Waffe passte zu ihn wie die Faust aufs Auge eindeutig..doch wie er Schaffte in den Zustand überhaupt zu Reden und vor allen sich zu bewegen war schon Krass, die einzige Erklärung war da wohl.. Adrenalin.. “Vincenzo, lass das du weißt genau dein Körper wird das Heimzahlen.“ murrte er auf, wenn auch fast besorgt, das konnte er nur teilweise verstecken lag wohl daran das sein eigener Körper ihn grade bestrafte – dank der verfluchten Krankheit.
Nach oben Nach unten
Tiziano
Member
Member
Tiziano


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.05.10

Charakter der Figur
Alter: Tiziano Nino Firca
Größe: 1,88 m
Master/Honey von: ///

Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 1:49 pm

Zum zweiten Mal innerhalb der kurzen Zeit seit er an dieser Schule war, schaffte es ihn ein Schüler zu beeindrucken. Mit einer Waffe in Händen dieses schmierigen und hinterhältigen Bastards hätte er nicht gerechnet. Die Worte Hotarus ließen ihn erstaunlich kalt. Das er Blut hustete verriet ihm eigentlich schon das er am Ende war und dazu wirklich so schwächlich wie er aussah. Vielleicht sogar noch krank, aber das interessierte den Italiener alles gar nicht mehr. Jetzt musste er sich eindeutig um was anderes kümmern, denn der Trident war eine gefährliche Waffe, vor allem wenn man nur eine kleine Pistole hatte und man der Person mit der Waffe eindeutig zu nahe stand. Eine solch lange Waffe in einem Raumabschnitt wie diesen der eher klein war ... sehr schlecht. Zumindest für Tiziano.
Dem Rechtshieb konnte er locker ausweichen, auch wenn er glaubte das es wohl mehr Ablenkung war, dennoch war er auf das kommende nicht gefasst oder sein Alkohol Pegel ließ es besser gesagt nicht zu das er sich auf so etwas bereit machen konnte. Denn von der ganzen Hektik und dem Zorn welcher der 'Lehre' seinen Schülern entgegen brachte zeigte sich langsam wirklich alle Nebenwirkungen der gefährlichen Spirituose ihre Wirkung und das verlangsamte auch gleichzeitig die Reaktionen des Mafiosi. Er war zu langsam, zwar riss der Trident nur ein kleinen Teil der Schulter auf und es blutete auch, aber er steckte nicht richtig im Arm. Dummerweise ergab sich nun eine sehr dumme Situation, man könnte sagen es war eine Pattsituation. Zwar war er dem Mittelteil des Trident ausgewichen, so war nun eine der äußeren Spitzen bedrohlich auf sein Hals gerichtet. Andersrum jedoch hatte Tiziano seinen Arm mit der Pistole gehoben und zielte genau auf den Kopf seines verfluchten Gegners den er nur zu gerne Tot sehen würde. Einige Zeit lang schauten sich beide nur in die Augen während nun auch dem Profi Killer das Blut an der Schulter herab sickerte, ehe dieser auch seine Pistole einpackte. Ihm war gerade ganz übel und das Schwindelgefühl hatte sich um einiges verschlimmert. Gift, schoss es ihm durch den Kopf ehe er sich von dem Typen abwendete und zur Zimmertür verschwand. Er ließ sich seine Schwäche gerade nicht anmerken, aber wenn er nicht bald hier rauskam wäre er erledigt. "Das wirst du noch bereuen. Du hast Glück das ich betrunken bin, sonst wäre es kein Unentschieden geworden." Damit war er dann auch wieder weg, fürs erste. Hotaru hatte er die ganze Zeit über ignoriert. Der Schlange hatte er nichts zu sagen und ein Tiger der dem Schlangenvieh den Kopf abbiss hatte vor dieser Art von Tier auch keine Angst.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotaru's und Vincenzo's Reich   Hotaru's und Vincenzo's Reich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotaru's und Vincenzo's Reich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mello´s und Matt´s Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: