Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shirley Wakeshima

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shirley
Member
Member
Shirley

Anzahl der Beiträge : 45

Charakter der Figur
Größe: 1,60
Master/Honey von:

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima EmptySa Jun 05, 2010 12:12 am

Shirley Wakeshima

In ihrer Uniform (Von der alten Schule)
Spoiler:

In ihrer normalen Kleidung
Spoiler:

Allgemeine Daten

Nachname: Wakeshima
Vorname: Shirley
Spitzname: Hat noch keinen
Sexuelle Neigungen: Hetero
Master, Honey oder Schüler?: Schüler

Körperdaten/Aussehen

Statur: schlank
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 1,60 m
Besondere Merkmale: -
Kleidungsstil: Shirley versucht immer wieder etwas neues. Sie liebt Kleider und Röcke, weswegen sie auch oft bei diesen bleibt, selbst im Winter. Trotzdem versucht sie immer ihre eigenen Ideen in die Kleidung mit einzubeziehen. Sie bastelt z.B. selbst an ihnen rum, schneidet Muster rein oder näht kleinere Sachen dran.

Persönlichkeit

Charaktereigenschaften: Shirley ist eigentlich ein freundliches Mädchen. Sobald sie eine Person lieb gewonnen hat, möchte sie auch alles über diese wissen, da sie eine gesunde Neugier hat. Sie ist nett und hilfsbereit - zumindest wenn die anderen sie lassen. Allerdings kann sie auch das Gegenteil zeigen, sobald man sie an schlechten Tagen erwischt. Sie ist hin und wieder zu verletzlich und weint schnell - aber das versucht sie immer zu unterdrücken, da sie selten eine Schwäche zeigen will.

Stärken: Da Shirley die Musik sehr liebt, spielt sie auf vielen Instrumenten, was ihr auch sehr gut gelingt. Außerdem singt sie sehr gerne dabei, sobald sie sich sicher ist, dass sie niemand hört. Da sie mit ihren Spielen und Singen sehr zufrieden ist, möchte sie es sich nicht, durch ein negatives Urteil einer anderen Person, kaputt machen lassen. Davon abgesehen kann sie eine gute Freundin sein, weswegen sie auch ein offenes Ohr hat und auch versucht, bei Problemen zu helfen.

Schwächen: Shirley kann man sehr leicht Angst einjagen. Sie hat schon seit ihrer Kindheit große Angst vor Geistern gehabt, weswegen es viele ausgenutzt haben, um sie aus der Reserve zu locken. Abgesehen davon hasst sie Gewitter und verkriecht sich sehr schnell. Noch dazu kommt, dass sie eine sehr große Abneigung gegen jede Art von Insekten hat. Da kann ein Schmetterling noch so schön sein, Shirley wird ihn sich nur aus weiter Entfernung ansehen.

Vorlieben hübsche Mädchen & Jungs, Musik, schlafen, Früchte
Abneigungen: Insekten, Gewitter, scharfes Essen
Lieblingsfach: Kunst und Musik

Vergangenheit/Familie

Herkunft: Japan
Vergangenheit: Obwohl Shirley keine Musterschülerin war, waren ihre Noten akzeptabel und manchmal auch sehr gut. Sie hatte schnell den Anschluss gefunden und sich mit vielen Schülern angefreundet, bis zu dem Tag, an dem neue Schüler auf die Schule kamen. Nachdem sie an diese falsche Personen geriet, distanzierte sie sich von ihren eigentlichen Freunden und hatte auch kein gutes Verhältnis mehr zu ihren Eltern. Da sie mit ihren falschen Freunden die Schule schwänzte, gingen ihre Noten sehr in den Keller - obwohl sie bisher auf dem besten Weg war. Zwar versuchten ihre Eltern sie immer wieder auf den richtigen Weg zu bringen, jedoch wollte Shirley nicht auf sie hören und machte weiter wie bisher. Shirley merkte nicht, dass sie sich zu sehr änderte und ihre Eltern dadurch verletzte. Sie wollte nichts einsehen und beschrieb ihren Weg als einen guten und richtigen. In der Schule ließ sie sich nichts gefallen, weder von den Schülern noch von den Lehrern. Immer wieder weigerte sie sich Aufgaben zu erfüllen und fiel durch ihr ansonsten negatives Verhalten auf. Viel Zeit vergang in der sie weiter machte wie bisher - bis zu dem Tag an dem ein neuer Lehrer an der Schule anfing. Am Anfang verhielt Shirley sich nach wie vor gleich und zeigte kein Zeichen, dass sie es ändern wollte. Doch nach und nach schien der Lehrer sich mehr und mehr auf Shirley zu fixieren - was weder ihre Absicht noch ihr Interesse war. Sie tat was sie wollte, ohne Beachtung von den Lehrern wecken zu wollen. Dennoch kam der Lehrer selbst auf sie zu und erzählte ihr, dass er zur Jugendzeit nicht anders war. Nach und nach verstanden die beiden sich immer mehr und sie bekam sogar Nachhilfe, damit sie wieder Anschluss fand. Langsam schien wieder die alte Shirley die Vorderhand zu gewinnen aber dann sollte eine unerfreuliche Nachtricht wieder alles zum kippen bringen. Der Lehrer wurde auf eine andere Schule versetzt und hatte keine Gelegenheit sich von den Schülern zu verabschieden. Da ihr altes Auftreten wieder keine Freude aufbrachte und ihre Eltern zu verzweifelt waren, brachten sie Shirley dazu, ihren eigenen Weg zu gehen. Nachdem sie Shirley dazu brachten, dass sie auszog, forderten sie sie auf ihren eigenen und vernünftigen Weg zu gehen - damit sie endlich erwachsen werden würde. Trotz dem harten Rauswurf, gaben sie ihr Geld migt, damit sie auch etwas in der Hand hatte. Ohne auch nur ein Ziel und eine Ahnung, was Shirley nun tun könnte, streife sie durch die Straßen. Doch eines Tages sammelte sie ihr alter Lehrer auf und ließ sie einige Zeit bei sich wohnen. Er kleidete sie neu ein und brachte sie dazu, ihr Leben besser in den Griff zu bekommen. Außerdem hat er sie wieder in verschiedenen Fächern unterrichtet, was ihr für die Zukunft nicht all zu viele Schwierigkeiten hat. Da er davon überzeugt ist, dass es schaffen würde, gab er ihr ebenfalls Geld mit - da er mit hohen Schulkosten rechnen würde. Das Geld sollte reichen, damit sie die Schulkosten bezahlen könnte.

Nun versucht Shirley auf einer anderen Schule einen Neustart. Davon abgesehen sucht sie einen Weg um Geld zu verdienen, oder einen Weg, der sie irgendwie von den Schulkosten befreit.

Sonstiges

Nebencharaktere von?: -
Wer ist das auf den Ava?: Dieses Mädchen stammt aus keiner Animeserie.
Das erste Mädchen im Spoiler ist "Saber aus Fate Stay Night".
(Zumindest nach den Informationen eines anderen Users, ich persönlich weiß es nicht aber habs mal trotzdem erwähnt, falls es stimmen sollte xD)

Regeln/Storyline gelesen?:
[richtig]

Zuletzt von Shirley am So Jun 06, 2010 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio

Anzahl der Beiträge : 303

Charakter der Figur
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Re: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima EmptySo Jun 06, 2010 3:31 am

Zu einen diese Information die du da von Kallen bekommen hast Stimmt das ist Saber aus Fate Stay Night, einen Anime den ich selbst kenne.
Zu den Chara, ich habe keine großen Einwende gegen, allerdings eine Frage.
Wer kommt für die Kosten dieser Schule bei ihr auf - sprich wie kann sie es sich Leisten?
Das sehe ich in der vergangenheit nicht.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Re: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima EmptySo Jun 06, 2010 9:37 am

Hey hey ^^

Gut, dann möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Kallen bedanken =D

Zu dem Steckbrief:
Ich habe die Geschichte ein wenig erweitert und gegen Schluss die Kosten erwähnt.
Ich hoffe, dass es so in Ordnung geht - wenn nicht werde ich natürlich wieder ändern ^^
Nach oben Nach unten
Raquel
Team +.+
Team +.+
Raquel

Anzahl der Beiträge : 248

Charakter der Figur
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Re: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima EmptySo Jun 06, 2010 1:23 pm

Ähm.. also in der Regel, sind die Schüler also die Normalen Schüler hier aus Reichen Hause, und ich bin mir Ehrlich gesagt nicht sicher ob das hier geht. Denn dazu gibt es ja die Honey, die versuchen durch ihre Master Geld zu verdienen +.+'
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Re: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima EmptySo Jun 06, 2010 1:29 pm

Das mit dem Honeysystem kann sie ja noch nicht wissen, da sie ja erst auf der Schule angenommen werden will o.o

Ansonsten versuche ich nochmal die Geschichte zu überarbeiten o.o

Ich habe die Geschichte überarbeitet ^^*
Nach oben Nach unten
Raquel
Team +.+
Team +.+
Raquel

Anzahl der Beiträge : 248

Charakter der Figur
Größe: 1,52
Master/Honey von: Oliver Gjertsen

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Re: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima EmptySo Jun 06, 2010 2:10 pm

Ok ich versteh zwar nicht warum ihr alter Leher so etwas tun sollte.
Aber es ist ok
Und das mit den nicht wissen ^^'
Auch bewerber dieser Schule sollten schon von den Honey system wissen x3

so mit angenommen x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Shirley Wakeshima Empty
BeitragThema: Re: Shirley Wakeshima   Shirley Wakeshima Empty

Nach oben Nach unten

Shirley Wakeshima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten