Hey hey, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen ^^! Da ich sonst immer solche Fightfantasy-Rpgs playe, dachte ich mir, dass das mal eine nette Abwechslung sein könnte ^3^! Bin ziemlich neugierig und relativ für jede Idee der anderen offen - solange mein Chara net immer all zu sehr drunter leidet xD?! Ach was - das kann man schon regeln ^o^!
Tjaa~ was kann ich denn noch so schreiben o_o? Ich playe schon viele, viele Jahre in Rpgs mit und das Interesse hat bis heute nicht nachgelassen!
Da ich sonst nicht weiß, was ich noch schreiben könnte - belasse ich es hierbei xD! Könnt mir gerne Fragen stellen, wenn ihr welche haben solltet ^^! Ansonsten auf eine nette Zeit xD?
Shi Tsu Green Witch
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 32
Herzlich Willkommen =^.^= Schon gleich sage ich, ich bin Fasziniert von deinen Chara~ Ebenso habe ich auch ne Lange Erfahrung mit Rpgs, nur man kann lange ja nicht wirklich beschreiben^^" Mir stach schon gleich ins Auge, das erste Bild ist ja von Fate Stay Night, wenn ich mich nicht irre. Naja, weg vom Thema... Also nochmals herzlich Willkommen! *ist immer noch Fasziniert von den Chara... irgentwie...*
Was o.o? Fasziniert von meinem Chara? Sowas höre ich zum ersten Mal ^//^! Wieso denn das xD?
Das Mädchen ist von Fate Stay Night? Ich habe leider keine Ahnung. Ich kenne weder den Anime noch das Mädchen ._.' Habe einfach nach blondhaarigen Mädchen gesucht..xD Weswegen da kein Animename beistand.
Danke für den Willkommensgruß ^o^
Shi Tsu Green Witch
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 32
Ja also das das Mädchen, welche Hochgesteckt4e Haare hat, ist Saber aus Fate Stay Night, kannst gerne nachgucken^^
und der grund, warum ichs so toll finde... mmh... Instinkt? na aber die geschichte war auch ganz toll, wüsste nicht warum die Admins/Mods deinen chara nicht nehmen sollten x3
Ich habs einfach mal im Steckbrief erwähnt xD - Danke ^o^ Hya dann auch danke für deine Meinung ^o^ Ich hoffe natürlich, dass ich angenommen werde, wäre echt klasse *__*!
@Kaileena Danke sehr ^o^
Oliver Member
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 27.04.10
Charakter der Figur Alter: 15 Größe: 1,80 m Master/Honey von: Raquel da Santa Maria