Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Yukari Kasagiri
Member
Member
Rin Yukari Kasagiri


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74m
Master/Honey von: Honey von Ken Daisuke

Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) Empty
BeitragThema: Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;)   Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) EmptyMo Jun 28, 2010 2:11 am


Moin moin erst mal.

Wie schon das Toppic verrät, ich komme aus dem Norden unseres schönen Deutschlands, genauer gesagt aus Niedersachsen. Ich bin ein weibliches Individuum, recht klein (1.69m), laut und hibbelig - man nannte mich auch das Duracellhäschen - , blond und habe grüne Augen. Demnach bin ich nicht ganz so doof. Na gut, vielleicht doch ein bisschen mehr, zumindest manchmal.
Ja was sollte man noch über mich wissen? Oh ich kann mit Waffen umgehen und darf das auch. Ich habe meinen Waffenschein gemacht und meinen Jagdschein und bin aktives Mitglied in einem unserer Hiesigen Schützenvereine. Dort schieße ich allerdings Pfeil und Bogen.
Ja Sternzeichen Skorpion, ich liebe das Wasser, die Sonne, den Strand, Cocktails und noch so vieles mehr. Eigentlich bin ich fast immer fröhlich und singe und tanze mich so durch meinen Alltag. Ich bin gerne draußen und fahre viel Inliner oder spiele Volleyball. Dazu kommt, dass ich mich intensiv mit der Jungendförderung und der Jungendarbeit hier in meiner Stadt beschäftige und mich auch stark dafür einsetzte.
Ich bin ein Mensch der gerne unter vielen Leuten ist, habe auch eine große Familie (normaler Geburtstag man kommt nicht unter 25. Runder Geburtstag da sind wir dann auch gut und gerne mal 40+, Freunde der Familie nicht mitgezählt).
Ja erm, was noch? Meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich werde ab Dezember, wenn meine Probezeit abgelaufen ist, meinen Motorradführerschein nach machen.
Hm, ich habe Haustiere, Katze und 3 Ratten. Joa was noch? Keine Ahnung, fragt mich einfach, falls ihr noch was wissen wollt. Bin da offen für jegliche Art der Frage und ja das ist so gemeint wie es da steht auch mit dem zweideutigem xD =P

Liebe Grüße, Duracellhase Yukari
Nach oben Nach unten
Juliano
Team *.*
Team *.*
Juliano


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 02.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: Schüler

Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) Empty
BeitragThema: Re: Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;)   Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) EmptyDi Jun 29, 2010 5:54 pm

Herzlich wilkommen *rose reich*

und viel spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Rin Yukari Kasagiri
Member
Member
Rin Yukari Kasagiri


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74m
Master/Honey von: Honey von Ken Daisuke

Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) Empty
BeitragThema: Re: Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;)   Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) EmptyDi Jun 29, 2010 6:05 pm


*Rose annimmt* Danke :)
Werde ich sicherlich haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) Empty
BeitragThema: Re: Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;)   Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Norddeutsche, ich spreche wie ihr schreibt ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Userbereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: