Allgemeine Daten Lehrer:?Nein.
Nachname: Jolex
Vorname: Matthew
Spitzname: Matt
Alter: 15
Geschlecht: mänlich
Sexuelle Neigungen: Homo
Master, Honey oder Schüler?: Honey
Körperdaten/Aussehen
Statur: kräftig
Gewicht: 72 kg
Körpergröße: 1,78m
Besondere Merkmale: Matthew hat ziemlich breite Schultern, aber auch relativ kurze Beine, was ihn ziemlich tollpatschig erscheinen lässt.
Kleidungsstil: Der 15jährige trägt gerne lockere Kleidung, bedruckte T-Shirts mit sarkastischen Sprüchen (wie zum Beispiel: "Hey du da- Runter von meinen Planeten!") oder offene Hemden. Er sträubt sich aber nicht dagegen seine Schuluniform an zu ziehen. Am wichtigsten ist ihm aber seine Fliegerbrille, die er schon von klein auf trägt, und sie nicht einmal zum Schlafen ablegt.
Persönlichkeit
Charaktereigenschaften: Matthew ist kein sehr höflicher Junge. Zwar macht er das, was ihm gesagt wird, ohne zu zögern, denkt sich aber im Insgeheimen meist was anderes. Oft kann er sich sein bissiges Kommentar nur knapp verkneifen, was aber nicht heisst, dass er etwas anderes sagen würde, als das was er wirklich denkt. Lieber schweigt er, und lebt mit den Konsequenzen, als wenn er jemanden eine Lüge auftischen sollte. Er versprüht meistens eine sehr fröhliche Aura, die er dann aber, durch seine sarkastische Art, wieder zerstört. Er ist von sadistischer, aber auch von masoichstischer Natur, so dass er sich schon öfters mit Überlegenen, aber auch mit Unterlegenen prügelt, absichtlich vom Skateboard fällt, von Bäumen springt oder sich für etwas opfert. Meist macht er sich vorallem durch das letztere Freunde, ohne es wirklich zu bemerken.
Stärken: Matt ist ein guter Skateboarder, Inlineskater und vor allem Schlittschuhläufer, ist aber auch in ruhigeren Hobbys begabt. So zeichnet er sehr gerne, und schreibt auch gerne mal eine Kurzgeschichte, ist aber vorallem von Tieren begeistert, so dass er schon mal eine streunende Katze oder aber auch eine Ratte "einsteckt". Schulisch ist er in den Fächern Mathe, Kunst, Phisyk, Chemie und Erdkunde ganz gut.
Schwächen: Seine größte Schwäche ist, neben seiner bissigen Art, mit der er schon einige Freunde vergrault hat, sein Sadismus wie Masoichismus. So kann es schon durchaus passieren, dass er einen Hund mit seinem eigenem Blut skizziert, oder nachzählt, wie oft er seinen Kopf gegen einen Teller rammen muss, damit dieser kaputt geht. Außerdem hat er panische Angst vor Pferden und Puppen mit zu großen Augen, wo bei das letztere eine Nebenwirkung eines Horrorfilmes ist, welchen er sich wohl zu früh angeschaut hat. Neben dem ist er (außgenommen vom skaten, inlinen und schlittschuhlaufen) eine Niete im Sport. Er ist meist zu übermutig, so dass er keiner Herausforderung "Nein" sagt, und schon meist mehr verliert, als er je gewonnen hatte. Schulisch ist er am versagen, wenn es um Sport, Musik oder Latein geht.
Vorlieben +Ratten/Frettchen
+Schokolade
+Halfpipes
+Schmerzen
+Blut
+Menschen, die seinen Sarkasmus verstehen
+Herausforderungen
+gute Bücher
Abneigungen:-Pferde
-Sport/Sportlehrer
-unschrottbare Teller
-Bücher mit vorhersagbaren Ende
-billige Schnulzen
-Puppen
-Horrorfilme
-weiße Gummibärchen
-pinke Smarties
-Bälle
Lieblingsfach: Mathe und Kunst
Vergangenheit/Familie
Herkunft: Los Angeles (trotzdem hat er eine britische Staatsangehörigkeit)
Vergangenheit: Matthew ist ein Einzelkind, einer ziemlich gut angesehenden Familie. Als Matt geboren wurde, lebten er, sein Vater Jason und seine Mutter Coraline noch in L.A., doch nach einem halben Jahr zogen die drei nach England, Jasons Heimatland, wo dieser den neuen Stammsitz seiner Fußballschuhfirme hinbaute. Bis Matt 6 war, lebten alle drei in einer kleinen Villa am Stadtrand von London, doch bald darauf erkrankte die Mutter von Coraline, so dass diese zurück nach Los Angeles flog, um sich um Matt´s Großmutter zu kümmern, wo sie bis dato noch ist. Der mütterlichen Seite entzogen, wurde Matt immer mehr und mehr zu einem Vaterkind, wobei Jason von Matt eher als, nichtvorhandener, großer Bruder angesehen wird, als als Vater. So fingen beide an gegen- und miteinander zu wetten, als Matt 7 wurde; in der gleichen Zeit entwickelten sich Matthew´s erste sadistischen, aber auch masoichistischen Züge.
Matt ging schon immer auf eine Privatschule, hatte aber sonst eine normale Kindheit; Freunde, durchschnittliche Noten, Familie, und einen Hund, einen Shiba Inu namens Cavin. Doch mit 9 Jahren musste er miterleben, wie sein Freund Cavin brutal getötet wurde; er war mit ihm spazieren gewesen, als plötzlich ein betrunkener Mann mit einer Schaufel aus einer Seitengasse sprang, und den kleinen Hund mit drei Schaufelschlägen umbrachte. Nach diesem, für Matt sehr dramatischen Erlebnis, wurde dieser noch aggresiver gegen andere und gegen sich.
Als er 14 war, schauten sich er und sein Vater eine Dokumentation über verschiedene Eliteschulen in England an. Schon bald wurde auch über diese Schule berichtet, und Matts Vater meinte scherzhaft, dass Matt ein perfekter Master wäre, so wie er sich manchmal als Sklaventreiber darbietet. Darauf hin meinte Matt völlig ernst, dass er wohl ein besserer Honey wäre, als so ein Master. Sein Vater glaubte ihm dies nicht, und warf ein, dass Matt es wohl keine 5 Minuten als Honey aushalten würde, da er dem Luxusleben schon viel zu nahe stand. Matt witterte die Herausforderung, und so wettete der Vater, dass Matt es nicht schafft, bis zu seinem Schulabschluss ein Honey zu bleiben, und Matt dagegen. Würde Matt die Wette gewinnen, würde er die Firma seines Dads vorzeitig erben, wenn nicht, würde er ein Praktikum bei einem Kindergarten für Mädchen machen, wo es von Puppen nur so wimmelt.
Sonstiges
Wer ist das auf den Ava?: Mail Jeehvas aus Death Note ^^
Regeln/Storyline gelesen?: [richtig]