Es war nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert, ich finde es Schade. Aber ja ich habe keinen Spaß mehr hier an diesen Rpg, nicht das es nicht immer so war nein ganz im Gegenteil, doch irgendwann kommt immer ein Abschied nicht wahr? Ich habe lange darüber nachgedacht, und nun heute ist es Offiel ich werde euch verlassen. Und somit nur etwas zurück lassen – wobei nicht bei allen aber bei einigen.
Es tut mir natürlich leid für die Leute mit denen ich Playe .. doch die können mich einfach so gesehen weg schicken. Das gidet auch für Izaya, der bei Ashley hängt und schon ewig nicht mehr Online war.
Aber nun gut, ich bedanke mich für eine schöne Zeit auch wenn es hier und da welche gab die mir auf die nerven gingen.
Aber wie sagt man immer da wo es toll ist gibt es immer etwas Störendes, aber wie gehabt danke für die Zeit. <3
Damit sage ich Ade, eine schöne Zeit noch, ob es nun ganz unter geht oder nicht – wenn ja bis dahin noch alles gute. Und so.
Nun ja meine Zeit ist gekommen und ich will nicht weiter ausholen.
Jedoch bedanke ich mich bei den Team Kollegen für die tolle Zeit, und entschuldige mich zu gleich.
o.o Dann haltet mal die Ohren Steif.
-wink-
mgf; Alessio / Raquel / Hotaru / Valentina / Ashley.
Ps: Ich weiß das dies hier eigentlich nicht reingehört aber.. besser als garnichts >>'