Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Im Schulgarten

Nach unten 
+16
Amilia
Santiago
Miku Hatsume
Coco
Apollo de Fillipo
Alice Parker
Guaro
Juliano
Shi Tsu
Ryukai
Richard
Sarah Black
Aido Yu
Miles
Raven
Ernest Staufen
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ernest Staufen
Member
Member
Ernest Staufen

Anzahl der Beiträge : 139

Charakter der Figur
Größe: 189cm
Master/Honey von: Shi Tsu

Im Schulgarten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMo März 15, 2010 2:08 am

das Eingangsposting lautete :

-Sollen sich die Admins ausdenken wie der Schulgarten aussieht^^ ansonnsten werd ich das später reinposten bin im mom aber zu müde.-

[*Ernest Staufen totschlag* ...wenn du eine Idee hast kannst du die Beschreibung für den Schulgarten gerne übernehmen xP...lg Raven^^]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Santiago
White Jackal
White Jackal
Santiago

Anzahl der Beiträge : 150

Charakter der Figur
Größe:
Master/Honey von: Amilia

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 8:19 pm

Santiago dachte über ihrer Frage nach, und sein Blick folgte das ihre, als es zu ihrer Kette wanderte, erst jetzt war ihm aufgefallen, dass diese ein interessanter Anhänger hatte, er beugte sich kurz zu ihr, um es genauer, in Augenschein zu nehmen, bevor er sich wieder von ihr entfernte und sie fragend musterte.
-"Magst du die Nacht. Oder nur als Schmuck?" erkundigte sich der Spanier, und durfte erfreut feststellen, dass sich sein Englisch langsam verflüssigte. Klar, er redete ja seit seiner Ankunft fast nur Englisch. -"...mehr Tourismus. Andalusien und Cataluna. Betreibt. Mehr. Landwirtschaft. Castilla-León und Aragon. Sind. recht. Trocken" erklärte er ruhig. Man sagte, in Andalusien sei es heißer als in Aragon, und es stimmte auch, aber sie hatten auch Stätte, die günstiger am Wasser lagen. Seine Familie erwähnte er lieber nicht, er wusste nicht, wie sie reagieren würde.
Er wollte sich bedanken, dass sie so ein niedliches und braves Honey war, doch er traute sich nicht. So stellte er etwas anderes fest. "...Zeit. Zu. Gehen" sein Blick schweifte weiter zur untergehenden sonne.
Nach oben Nach unten
Amilia
Dreaming Angel
Dreaming Angel
Amilia

Anzahl der Beiträge : 114

Charakter der Figur
Größe: 1,70
Master/Honey von: Santiago

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 8:41 pm

"Hm. Die Nacht hat schon was schönes. Einfach untem Himmel liegen und die Sterne beobachten aber...diese Kette ist etwas besonderes. Meine Mutter war am Theater. Sie verstand sich sehr gut mit alle dort. Einmal dürfte ich sogar auch dort auftreten. Zwar nur eine kleine Nebenrolle aber es war etwas besonderes für mich. Nach der Vorstellung hat Mutter mir diese Kette geschenkt. Deswegen ist sie mir ganz wichtig" erzählte sie ihm und schwelgte ein wenig in den erinnrungen an damalswährend sie die Kette in der Hand hielt und den Anhänger ansah. Dann wandte sie sich wieder zu Santiago. Aufmerksam hörte sie ihm zu. Eine regionen waren etwas mehr von Touristen bevölkert und andere waren etwas mehr landwartschaftlich belebt. Interesant. Doch dann drängte die Zeit ein bischen und er sprach nicht mehr weiter. "Ok" sagte sie zustimmend und lächelte...
Nach oben Nach unten
Santiago
White Jackal
White Jackal
Santiago

Anzahl der Beiträge : 150

Charakter der Figur
Größe:
Master/Honey von: Amilia

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 9:07 pm

Santiago legte den Kopf schief, und diesmal fielen seine Haare nicht mit, da er sie zurückgekämmt hatte, um dann anschließend den Kopf zu schüttelnd.
-"Ich mag die Nacht nicht" entgegnete er nachdenklich. Gerade weil sie so dunkel war. Der Mond spendete keine Wärme, sie war kalt, viel zu kalt. Und es war so dunkel...es war wohl komisch, dass aus dem Wort von jemanden zu hören, der praktisch extrem allergisch auf Sonne wirkte. Als er jedoch die Bedeutung der Kette hörte, nickte er verstehend, er hatte sich erhofft, mehr über seinen Honey zu erfahren, so hörte er ihr interessiert zu. "Du. Magst. Also. Theater?" erkundigte er sich, es war sicher gut zu wissen. Santiago an sich war nie oft im Theater gewesen, in dieser modernen Zeit bevorzugten die meisten Menschen das Kino und Fernsehen...Santiago war meistens bloß zu faul, sich Karten im Vorraus zu bestellen. Am liebsten hätte er seinen Blutjaspis gezückt, doch er hatte es im Zimmer vergessen...maldita sea. Wie auch immer, langsam war es Zeit zu gehen. Er erhob sich, und wartete, bis Amilia sich wieder bei ihm einhakte, bevor er sich mit ihr Richtung Ballsaal machte.

tbc:Baalsaal Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Amilia
Dreaming Angel
Dreaming Angel
Amilia

Anzahl der Beiträge : 114

Charakter der Figur
Master/Honey von: Santiago

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMo Mai 03, 2010 9:30 pm

Er mochte die Nacht nicht. Auch wenn man es ihn nicht ansah verstand Amilia ihn sehr gut. Er war ein Kind der Sonne. Er möchte ihre Wärme und die Sonnenblumen. Auch wenn er etwas empfindlich war. "Du bist ein Kind der Sonne"sagte sie und lächelte. Auch wenn er vielleicht and das es nicht zu ihm passte.
"Ja. Das Theater oder auch die Oper mag ich sehr. Es ist auch unglaublich was diese leute auf die beinde stellen. Was hinter den Kulissen vor sich geht und wie grandios es auf der bühne aussieht. Es ist etwas besonders. Die Leute dort stecken noch viel Talent mit rein. Deswegen bewundere ch die leute dort" erklärte sie ihm.
Dann war es auch schon zeit zu gehen. Sie hakte sich wieder beim ihm ein und nahm seine kalte hand um sie zu wärmen...

tbc: Ballsaal, Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Filipe
Little Frog
Little Frog
Filipe

Anzahl der Beiträge : 39

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 6:46 pm

[pp: Der große Brunnen]

Als er so rannte, wusste er erst gar nicht wohin. Alessio schrie ihm hinterher. „Das geht gar nicht… entweder bin ich eine Ratte oder ein Frosch“ korrigierte er ihn etwas lauter, aber dennoch monoton. Er nahm wirklich seine Beine in die Hand und rannte. Sogleich hatte er auch schon diese Messerchen im Hut stecken. Zu seinem Glück war der Hut dick genug, um es nicht zu spüren. Er dachte gar nicht daran stehen zu bleiben. Jedoch empfing ihn dieser Ort mit offenen Armen. Blumen verschiedenster Sorten blühten in ihrer vollen Pracht. Kurz blieb er stehen, um sie zu bewundern. Sah dann zum Handy und überlegte kurz. Ihm fiel ein, dass Jas seine Nummer gar nicht hatte. So nahm er sich die Freiheit und speicherte ihm seine Nummer ein mit einem Froschicon. Da hörte er auch schon wie der Aufgebrachte ihm hinterher jagte. Sogleich setzten sich seine Beine automatisch wieder in gang und rannte. Es könnte übel für ihn enden, wenn er stehen blieb, dass wusste er.

[tbc: Großer Kirschbaum]
Nach oben Nach unten
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio

Anzahl der Beiträge : 303

Charakter der Figur
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 6:56 pm

(pp: Der Brunne)

So jagte der Spanier also diesen kleinen Wicht hinterher der kaum kleiner als er selbst war, es fiel noch nicht mal auf, das er es war durch diesen Hut den er so gut wie immer trug. Als er stehen bleib dachte er schon er würde endlich mal zum stillstand kommen und er könnte ihn eine langen oder einfach besser gesagt das Handy abnehmen. Heute war wirklich nicht sein Tag, zweimal hatte sein Handy einen anderen Besitzer Heute schon. Dabei achte er immer darauf das sein Handy niemand in die Finger bekam immerhin wusste er nie wann mal jemand aus der Familia anrufen würden und es kam so wie es kommen musste. Das Handy fing an los zu Klingeln in einen recht lauten Ton und es stand der Name Fernando auf den Display.
Das bekam Alessio zwar mit war ihn aber vorerst einmal egal, er wollte es nur wieder haben wegen einer gewissen Nummer in diesen kleinen Stück Technik. “Das ist mir egal, hör auf mich zu Korrigieren Nervensäge! Und vor allen bleib endlich stehen!“ schnaubte er. Ehe er wieder ein weiteres Messer in diesen Dämlichen Hut warf. Er war halt sehr Zielsicher außerdem war das schon damals immer der Punkt wo er ihn Taff. Das hat sich bis Heute wohl nicht geändert. Langsam ging es ihn echt an die Leber so zu rennen aber er verfolgte ihn weiter, er hätte eindeutig etwas essen sollen nach dieser Nacht. Und wieder kam ihn Juliano in den Sinn, war es denn wahr? Und er wusste immer noch nicht warum es so war.

[tbc: Filipe immer noch hinter her]
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Anzahl der Beiträge : 45

Charakter der Figur
Größe: 1,60
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 7:40 pm

cc: Das Wohnhaus//Wohnflügel der Mädchen und Jungen//Shirleys Zimmer

Shirley gähnte leise und streckte sich immer wieder mal, als sie draußen umher lief. Sie genoss die frische Luft und sah öfters zum Himmel hinauf. Mit langsam Schritten lief sie über das Schulgelände und ließ ihren Blick schweifen. Nach eingier Zeit blieb sie stehen, um sich genauer umzusehen. Ihre Augen blieben dann an dem Schulgarten hängen. Neugierig näherte sie sich ihm und sah sich um, ehe sie ihn schließlich betrat und sich umsah. Zufrieden lächelte sie und ging mit langsamen Schritten weiter voran, um sich weiterhin umzusehen.

Zuletzt von Shirley am Di Jun 08, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Anzahl der Beiträge : 60

Charakter der Figur
Größe: 1,80
Master/Honey von: Ist schüler

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 8:02 pm

Kano lief über das Schulgelände. Er war zwar erst gerade eben Aufgestanden, aber er wollte unbedingt wieder heraus. Das Schulgelände war viel zu schön um nicht hier heraus zu gehen. Auch wenn er am vorherigen Tag nicht viel gesehen hatte, hatte ihn dieses bisschen auch schon beeindruckt. Hier konnte man bestimmt viel machen. Er sah sich kurz um und erblickte den Schulgarten. Er wusste nicht ob er dort hingehen sollte. Dort war es bestimmt schön aber wahrscheinlich aus ziemlich ruhig. Aber er wollte den Garten unbedingt mal sehen weshalb er etwas näher hinlief. Er sah sich nochmal um, und sah ein Mädchen das hier rumlief. Ob noch mehr Leute hier sind? Fragte er sich selbst in Gedanken und sah sich weiterhin um. Aber er sah keine weitere Person mehr, doch dies störte ihn nicht. Wahrschienlich schliefen noch die meisten, da es auch noch ziemlich Früh war.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 8:25 pm

Als sie weiter durch den Garten lief und sich umsah, blieb das Lächeln auf ihrem Gesicht stehen. Immer wieder sah sie sich leicht um und schnupperte leicht, an den verschiedenen Blumen, die sie auf den Weg entdeckte. Nachdem sie weiter ging, summte sie leise und zufrieden eine Melodie. Doch nach kurzer Zeit hörte sie wieder auf und seufzte leise. Sie drehte ihren Kopf ein wenig und fragte sich erst, ob jemand so früh überhaupt hier eintreffen würde. Als sie aber eine andere Person sah, beantwortete sich ihre Frage wieder schnell. Ohne weiter zu überlegen, ging sie auf diese zu und bemerkte, dass es sich um einen Jungen handelte. Kurz musterte sie ihn, ehe sie sich ihn weiterhin näherte und zufrieden lächelte. "Hallo!", begrüßte sie ihn schließlich freundlich. "Auch schon so früh auf den Beinen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 8:36 pm

Kano sah sich weiter auf dem Schulgarten um und sah sich die ganzen Blumen an. Wer die wohl alle gepflanzt hat? Fragte er sich und wusste sowieso schon die Antwort. So viele Leute wie auf diesem Internat arbeiten musste es wahrshceinlich auch ein Haufen Gärtner geben die diese Pflanzen pflanzten. Nun blieb er stehen. Er würde sowieso die ganze Zeit nur Blumen sehen, weshalb er entschied das er kurz einfach nur mal stehen blieb und Tief durchatmete. Er sah zu dem Mädchen das er vorher gesehn hatte, und bemerkte das dieses ihm etwas näher gekommen war, und dann anfing mit ihm zu Sprechen. "Guten Morgen" Grüßte er sie Freundlich zurück und sah sie an. "Natürlich, ist doch ein schöner Tag, da lohnt es sich draußen zu sein. Aber das gleiche könnte ich dich auch Fragen" Sagte er lächelnd zu ihr. Ja es war wirklich ein schöner Tag und so etwas konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 8:44 pm

Shirley verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken und lächelte, als er sie ebenfalls grüßte. Seinen weiteren Worten lauschte sie schweigend und nickte leicht. "Stimmt!", sagte sie und legte ihren Kopf ein wenig in den Nacken. "Es ist wirklich ein schöner Tag, hoffentlich bleibt es noch lange so!", meinte sie, als sie zu dem Himmel hinauf sah. Ihren Blick hielt sie weiterhin auf den Himmel gerichtet und blinzelte ein paar mal. Als er ihr die Frage wieder zurück gab, horchte Shriley auf und senkte ihren Kopf wieder ein wenig, damit sie ihn ansehen konnte. "Naja, ich bin vor einiger Zeit hier angekommen und mein Schlaf hielt nicht so lange an! Deswegen dachte ich mir, ich nutze die Zeit und sehe mich hier ein wenig um!", erklärte sie. Langsam löste sie die Verschränkung ihrer Arme wieder und sah den Jungen noch kurz an. Dann drehte sie ihren Kopf ein wenig zur Seite und sah zu den Blumen. "Es ist wirklich schön hier!", sagte sie zufrieden lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 9:41 pm

Er sah sie lächelnd "Ja das hoffe ich auch" Sagte er und sah sich nun wieder um. Er liebte es draußen zu sein, auch wenn er meistens nur allein war, war es immer interessant die Natur zu betrachten, weshalb er diesen Garten auch so sehr mochte. Er sah zu Shirley als sie ihm erzählte, warum sie schon so früh draußen war. "Ja das ging mir auch so als ich gestern hier angekommen bin" Sagte er Lächelnd, und sah zu den Blumen. Er hatte noch nie so viele Blumen auf einmal gesehn weshalb er dies immernoch sehr toll fand, das er so viele auf einen Haufen sehen konnte. "Ja das ist es. Mein Name ist Kano und wie ist deiner wenn ich fragen darf?" Fragte er sie Freundlich und sah sie nun wieder an. Es wunderte ihn ein wenig das er auf diesem Internat erst einen Jungen aber schon 4 Mädchen getroffen hatte. Aber dies störte ihn nicht, doch fand er es ein wenig seltsam.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 9:53 pm

Als er ihr zustimmte, lehnte sich Shirley ein wenig vor. "Du bist gerne draußen, oder?", fragte sie. Wobei sie es sehr gut verstehen konnte. Die ganze Zeit nur drinnen zu sein, ist auch langweilig. Sie richtete sich wieder auf und hielt ihren Blick auf die Blumen gerichtet. Aber als er meinte, dass er gestern hier angekommen sei, sah sie aus dem Augenwinkel zu ihm. "Und? Kennst du schon viele hier?", fragte sie. Schließlich sah sie erneut zu den Blumen und streckte ihren Arm nach einer aus. Nur mit ihren Finerspitzen, fuhr sie leicht über die Blütenblätter und lächelte. Shirley schenkte dem Jungen jedoch wieder ihre Aufmerksamkeit, als er sich vorstellte. "Ich bin Shirley!", stellte sie sich nun selbst vor. Sie streckte ihren Arm ein wenig aus und hielt ihm die Hand hin. "Freut mich dich kennen zu lernen, Kano!", sagte sie kurz daraufhin.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 11:00 pm

Er sah ihr dabei zu wie sie die Blumen anstarrte. Sie mochte wohl Blumen. "Ja das bin ich. Ich bin eigentlich nur Ungern drinen, außer zum Schlafen und so." Drinen war es wirklich nur langweilig. Dort konnte man nicht viel machen, außer Fernsehn, aber das machen auch nur Faule Menschen, und er war bestimmt keiner von diesen Leuten. "Ich kenn erst 3 Leute hier, und hast du in dieser kurzen Zeit schon jemanden kennengelernt?" Fragte er sie Freundlich und sah sie dabei an. Sie musste diese Blumen wirklich mögen. "Freut mich auch dich kennenzulernen, Shirley" Sagte er nun und gab ihr die Hand. Nun hatte er 4 Leute kennen gelernt, auch wenn nur 1 Person davon ein Junge war. Irgendwie beschäftigte dieser GEdanke ihn. Ob er überhaupt noch einen Jungen kennenlernen wird. Natürlich wird er das, auch wenn es ein komischer Gedanke war, wen auf diesem Internat nur Mädchen wären.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 11:19 pm

"Verstehe!", sagte Shirley lächelnd. Nachzufragen was er draußen nun alles machen würde, unterließ sie - sie dachte sich ihren Teil einfach dazu. Er kannte also auch erst so wenige - das würde ja was werden, wenn alle Schüler wieder komplett auf dieser Schule waren. Andererseits musste man ja auch nicht unbedingt jeden einzelnen Schüler kennen. "Um ehrlich zu sein, du bist die zweite Person!", antwortete sie, ehe sie berichtete: "Vorher habe ich eine junge Frau getroffen! Vielleich kennst du sie ja! Sie heißt Lulu und unterrichtet ehm..Geschichte, Musik und..und.." Shirley grübelte, da sie Geschichte nicht mochte und sie Musik liebte, war es sich einfach zu merken aber; "Deutsch!", schoss es doch aus ihr heraus. Sie versuchte das Bild der jungen Frau wieder vor sich zu sehen, was ihr auch sofort gelang, da sie auf der hinteren Seite, ihres Oberarms deutete. "Sie trug an dieser Stelle ein Tattoo was man sehr gut sehen konnte!", erklärte sie. Aber wenn er diese Frau weder kennt noch gesehen hatte, könnte sie sich auch diese Erklärung sparen. Deswegen senkte sie auch langsam wieder ihren Arm und sagte: "Auf jeden Fall scheint sie eine nette und interessante Person zu sein!", sagte sie lächelnd. //Und eine hübsche noch dazu.// ((Wirkt es so, als wenn sie schleimen würde...xD?!)) Abwartend hielt sie ihm weiterhin die Hand hin und wandte ihren Blick nicht von Kano ab. Als er schließlich einschlug und ihre Hand leicht schüttelte, lächelte sie und nickte leicht. In ihren Augen war 'Kano' ein lustiger Name, denn sie musste immer wieder an ein Musikstück denken, dass sich 'Canon' nannte. Vielleicht könnte sie es ja bei Gelegenheit mal wieder spielen und vielleicht sogar mit der Musiklehrerin? Als sie sich dies bildlich vorstellte, sah man Shirley das Schwärmen schon richtig an. Doch dann wackelte sie schnell mit ihrem Kopf hin und her, um weder zu sehr zu schwärmen, noch zu sehr in Gedanken zu verfallen. "Sag Kano...", brach sie schließlich ihr Schweigen, "Hast du hier schon alles gesehen?"

Zuletzt von Shirley am Mi Jun 09, 2010 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 7:56 am

Er sah sich wieder um. Ob wohl später noch mehr Menschen hier her kommen würden? Oder würden alle drinen bleiben heute und es sich dort schön machen? Diese zwei Fragen beschäftigten ihn ein wenig, doch hörte er dabei weiterhin Shirley zu. Er war also erst die zweite Person. Bei ihm war dies auch so. Er hatte in einer kurzen Zeit Matsuda kennengelernt. Aber dann auch gleich noch dieses andere Mädchen mit dem Papagei. Wie hieß sie noch gleich? Fragte er sich selbst in gedanken. Ihm viel gerade der Name des Mädchens nicht ein, da er die ganze Zeit an den Papagei denken musste. Wer nimmt schon einen Papagei mit auf ein Internat. Er hörte ihr weiter zu. "Nein die kenne ich nicht. Ich hab noch keine Lehrer auf diesem Internat getroffen" Antwortete er ihr Freundlich Lächelnd. Wie es wohl war wenn man als erste Person die man hier traf ein Lehrer war? Auch wenn es nichts besonderes war, war es ein Lustiger Gedanke, denn es gab viel mehr Schüler als Lehrer. Aber es war auch noch ziemlich Früh weshalb es kein Wunder war das sie noch keinen Schüler traf. Aber das ein Lehrer auch schon so früh wach ist, das hätte er nicht gedacht. ((Vielleicht so ein klein wenig. So ganz bisschen ^^)) Als sie ihn fragte ob er schon alles gesehn hatte, musste er selber überlegen was er schon alles gesehn hatte. Er hatte noch nicht viel gesehn. Eigentlich ziemlich wenig. Auch wenn er am vorherigen Tag genug Zeit hatte. "Nein ich habe erst den Sportplatz gesehn.." Und die Krankenstation Dachte er sich. Man musste ja nicht sagen das man schon am ersten Tag bei der Krankenstation war. Es war schon ziemlich komisch, wenn man gleich am ersten Tag in die Krankenstation musste, wie Matsuda. Aber was sollte man machen. Er verdrängte den Gedanken. "Und was hast du den schon alles gesehn?" Fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 11:47 am

((Na gut, dann darf sie ab heute net mehr schwärmen xD))

Shirley horchte bei seiner Antwort auf und nickte wieder nur leicht, ehe sie ein leises: "Achso!", von sich gab. Nicht das es irgendwann noch so aussehen würde, dass sie alleine nicht klar kommen würde und sich bei den Lehrern einschleimt. Zwar machte sie sich darüber keine Sorgen aber trotzdem wollte sie nicht, dass ihr Neustart mies fortgesetzt wurde. Dies sollte sie vielleicht auch gleich wieder ganz schnell vergessen! Vielleicht sind auch nicht alle Schüler so nett, wie dieser Junge und könnten es zu ihrem Vorteil ausnutzen. Über ihre Gedanken zog Shirley eine Augenbraue hoch und wackelte, leise seufzend mit ihrem Kopf hin und her. "Und schon wieder machst du dir zu viele Gedanken!", redete sie leise mit sich selbst. Ihren Kopf hielt sie wieder still, damit sie Kano ansehen konnte, als er ihr erzählte, was er schon gesehen hätte. Den Sportplatz also. Shirley überlegte ob sie ihn sehen wollte, dann aber dachte sie, dass es nichts besonderes sei und er bestimmt so aussah, wie jeder andere auch. Also schob sie diese Idee ganz weit nach hinten. "Ist er hier denn sehr groß?", fragte sie schließlich doch nach, während sie Kano fragend ansah. Sie blinzelte ein wenig und legte ihren Kopf leicht schief. "Ich denke zwar, dass er genauso aussehen wird, wie jeder andere auch - aber man kann ja nie wissen!", erklärte sie lächelnd. Schließlich drehte sie ihren Kopf wieder in die Ausgangsposition und hob ihre Arme ein wenig, um diese vor ihrer Brust zu verschränken. Dann hatte er also erst den Sportplatz und den Schulgarten gesehen. Nun gut, es war ja noch früh und sehr viel Zeit, dachte sie. Als er ihr die gleiche Frage zurück gab, wackelte sie leicht mit ihrem Kopf hin und her. "Nicht viel!", antwortete sie und hielt ihn wieder still. Schließlich hob sie einen Arm leicht und zeigte ihre Finger, damit sie mit diesen abzählen konnte. "Ich habe erst den Eingang von draußen gesehen, die unteren Flur, die Verwaltung und mein Zimmer. Naja und diesen Garten hier!", zählte sie auf, ehe sie ihren Arm wieder runter nahm. Dann drehte sie ihren Kopf ein wenig und ließ ihren Blick schweifen. "Aber ich glaube, dass das hier, auch noch nicht alles vom Garten war - es wirkt viel größer.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 5:53 pm

((wenn sie will xD))

Kano sah sie an und hörte ihr zu, wobei er sich kurz streckte, und leicht Gähnte wobei er aber seinen Kopf nach rechts wendete. Es war wirklich ziemlich Früh, und er auch auch noch ein wenig Müde, da er nicht viel geschlafen hatte. Er war viel zu Lange in der Krankenstation gewesen, weshalb er nicht viel Schlafen konnte. Das störte ihn aber nicht. Dafür war er nicht zu unhöflich, da er bei Matsuda geblieben war. Aber daran wollte er nun nicht denken. Er sah wieder zu Shirley, und blieb Ruhig als sie anfing mit sich selbst zu Reden. "Ja der Sportplatz ist hier so ziemlich Groß. Also größer als jeder andere den ich jemals Gesehn habe" Antwortete er Lächelnd. Ok, er hatte auch noch nie wirklich viele Sportplätze gesehen. Dort wo er herkam, gab es nur 2. Sie hatte also auch nicht wirklich viel von diesem Internat gesehen. Aber wahrscheinlich hatte das noch niemand getan. Wahrscheinlich brauchte man mindestens einen ganzen Tag um hier alles gesehen zu haben, da hier alles ziemlich groß ist. Und mit den ganzen Räumen dort drinen, wurde dies immer mehr. Was es wohl dort drinen alles für Räume gibt? Fragte er sich in Gedanken. Es konnte ja nicht nur die Klassenzimmer geben. Es mussten ja wahrscheinlich auch noch andere Räume geben, wo vielleicht auch nicht jeder hin durfte, außer das Personal. Er sah in diesem Moment sehr Nachdenklich aus, da ihn dieser Gedanke auch sehr beschäftigte. Er würde wirklich gerne Wissen was es alles für Räume gab, oder wofür sie da waren. Er schüttelte leicht den Kopf, um wieder etwas klarer denken zu können. Darüber kann ich mir auch später Gedanken machen Dachte er sich und sah Lächelnd zu Shirley. "Ja das glaube ich auch. Hier müssen wohl ziemlich viele Leute dran gearbeitet haben. Also kann das ja noch nicht alles sein" Antwortete er und sah sich um. Es ging wirklich immer weiter in diesem Garten, also musste ja auch noch viele weitere Blumen geben. Wie lang die wohl dafür gebraucht haben?
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 6:11 pm

Als Kano sich streckte und gähnte, hielt Shirley ihren Blick kurz auf ihn gerichtet, ehe sie ihn schweifen ließ. Er schien wirklich noch müde zu sein. "Bist du schon lange auf?", fragte sie, als sie mit ihren Blick wieder bei ihm angekommen war. Erst wollte sie sagen, dass er nochmal reingehen und sich hinlegen sollte. Aber auf der anderen Seite, konnte er es ja auch selbst abschätzen und er würde schon wissen, was er tat. Als er vom dem Sportplatz sprach, wurde sie hellhörig und stellte sich schon die Sportstunden vor, die draußen stattfinden könnten. "Das wird ja was.", seufzte sie bei der Vorstellung. "Meinst du, dass einige Lehrer hier sehr streng sein könnten?", fragte Shirley. "Nicht das sie auf die Idee kommen und uns zur Strafe um den Platz laufen lassen!", sagte sie und lachte dabei etwas. Sie war Strafarbeiten zwar anders gewohnt aber hier handelte es sich ja auch um eine andere Schule. So lustig war ihre Vorstellung jedoch nicht, weswegen sie wieder versuchte, ihr Lachen schnell wieder verstummen zu lassen. Fragend sah sie Kano an und bemerkte seinen nachdenklichen Gesicht, weswegn sie erst einmal schwieg. "Worüber zerbrichst du dir den Kopf?", fragte sie ihn neugierig. Als sie sein Lächeln sah, erwiderte sie dies, mit ihrem eigenen Lächeln. Schließlich setzte sie sich in Bewegung, ging ein paar Schritte und tappste an Kano vorbei. Nachdem sie an ihm vorbei lief, drehte sie sich zu ihm um und ging kleinere Schritte, rückwärts weiter, damit sie ihren Blick auf Kano gerichtet halten konnte. Weiterhin lächelnd nickte sie auf seine Worte, ehe sie fragte: "Wollen wir uns ihre getane Arbeit weiter ansehen?"
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 7:58 pm

Er sah Shirley an und überlegte dann wie lang er schon Wach war. Er war nicht wirklich lange Wach gewesen, höchstens eine Viertel Stunde. Aber wenn er einmal Wach war konnte er sowieso nicht auf Einschlafen weshalb er Rausging. "Hm..Nein nicht wirklich" Antwortete er ihr dann leicht lächelnd. Wahrscheinlich würde sagen das er wieder schlafen gehen sollte, aber das konnte er sowieso nicht. Lieber blieb er draußen, und genoß den schönen Tag. So einen schönen Tag hatte er schon lange nicht mehr erlebt. Bei ihm im Dorf war es meist nicht so schönes Wetter. Aber er fand es nicht Schlimm, er ging trotzdem immer Raus egal welches Wetter war. Wie es aussah freute sich Shirley nicht so sehr darüber das der Sportplatz so groß war. Aber als sie erwähnte das man als Strafe vielleicht über den Platz laufen müsste, fand er es auch ein wenig nicht so toll das der Platz so groß war. "Also eine Schule ohne Strengen Lehrer wäre natürlich sehr Sonderbar. Ich glaub schon das hier einige Lehrer sehr Streng sind. Aber hoffentlich nicht so viele." Sagte er Lächelnd zu ihr. Sie hatte wohl bemerkt das er sich ziemlich den Kopf darüber zerbrach. "Ich habe gerade überlegt wie viele Zimmer es wohl in diesem Internat geben wird. Das müssten schon so einige sein, glaub ich" Er wollte nicht wieder anfangen darüber Nachzudenken weshalb er wieder leicht den Kopf schüttelte und zu Shirley sah die gerade an ihm Vorbei lief. Wo sie wohl hin will? Fragte er sich, wobei er schon eine Ahnung hatte, von dem was sie vor hatte. "Natürlich gerne, wieso nicht" Antwortete er Lächelnd und lief zu Shirley. Ich wette es dauert ein wenig bis wir alles gesehen haben Dachte er sich während er mit Shirley den Garten entlang lief. Er sah sich immer wieder die Blumen an an denen er vorbei lief. "So viele Blumen.." Sagte er nach kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 9:21 pm

"Sicher, dass du dich dann nicht doch noch einmal hinlegen willst?", fragte sie. "Es ist doch noch früh und der Tag bleibt heute bestimmt so schön!", meinte sie lächelnd, "Dann hast du doch voll und ganz etwas von!" Sie selbst war auch noch etwas müde aber das merkte man ihr nicht wirklich an. Außerdem würde sie jetzt bestimmt nicht wieder so schnell einschlafen können. Bei seiner Erklärung horchte Shirley auf und machte ein betrübtes Gesicht. Aber das verschwand wieder schnell, als sie an Lulu dachte. "Ach und wenn, so schlimm kann es ja nicht werden!", sagte sie und winkte leicht mit ihrer Hand ab. Als er ihr schließlich eine Antwort, über das Kopfzerbrechen gab, horchte Shirley auf und überlegte. "Mh, da werden schon einige zusammen kommen.", sagte sie, ehe sie leicht grinste und weiter sprach: "Wenn du Langweile hast, kannst du sie ja, Etage für Etage durchzählen!" Nachdem sie Kano gefragt hatte, ob sie sich die getane Arbeit ansehen sollten, lief sie weiterhin rückwärts. Schweigend wartete sie auf eine Reaktion sowie auf eine Antwort. Als sie eine bekanm, die sie sich sogar erhofft hatte, läüchelte sie zufrieden und nickte leicht. "Sehr schön, dass freut mich!", sagte sie weiterhin zufrieden. Sie blieb stehen und wartete, bis Kano sich neben sie befand, damit sie sich schließlich umdrehen und an seiner Seite weiter gehen konnte. Schweigend betrachtete sie die vielen Blumen, die zu sehen waren, als sie weiter voran gingen. "Und schöne noch dazu!", fügte sie seiner Aussage hinzu. Doch dann ließ ihr Lächeln langsam wieder nach und sie sah aus dem Augenwinkel zu Kano. Schweigend hang sie ihren Gedanken nach, als diese wieder an dem Honeysystem hängen blieben. Kurz musterte sie sein Ohr, konnte aber nichts weiter sehen. "Mh..", durchbrach sie schließlich die Stille, ehe sie vorsichtig fragte; "Du bist weder Honey noch Master, oder?"
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyMi Jun 09, 2010 10:35 pm

"Ich bin mir ganz Sicher das ich das nicht will. Ich kann jetzt sowieso nicht mehr Schlafen. Außerdem kann ich dann mehr von diesem Schönen Tag genießen." Antwortete er ihr als sie fragte ob er sich nicht lieber doch nochma schlafen legen wollte. Doch lieber blieb er hier draußen. Außerdem würde er sich dann nach der Zeit sowieso Langweilen, weshalb es ihm nichts ausmachte ein wenig Müde zu sein. "Außerdem werd ich schon nicht Einschlafen, nur weil ich ein wenig Müde bin" Er sah sie Lächelnd an. "Ja ich hoffe mal das es nicht so schlimm wird, muss ja aber bestimmt auch sehr Nette lehrer geben" Er konnte sich nicht vorstellen das es nur Strenge Lehrer auf diesem Internat gab. Aber eigentlich konnte er dies nur hoffen. "Ich wette mal ich werd niemals so viel Zeit haben alle Zimmer zu Zählen. Und wenn dann verzähl ich mich bestimmt irgendwann" Antwortete er lächelnd während er die Blumen ansah an denen er vorbei lief. "Ja die sind wirklich Schön. Ich würde gerne wissen wie lange die gebraucht haben um die alle zu Pflanzen. Das war bestimmt harte Arbeit" Aber es hat sich gelohnt Nun sah er wieder zu Shirley. Er fragte sich wie sie dadrauf kam das er weder Honey noch Master war. Er hatte nicht wirklich gewusst, das Honey und Master Ohrringe trugen, da ihn dies nie interessierte. "Nein ich bin keins von beiden. Auch wenn ich eigentlich fast ein Honey sein könnte. Bist du den ein Honey oder ein Master?" Fragte er sie und sah sie an. Er hatte schon 2 Master und 2 HOney getroffen doch wusste er nur von einer dieser Personen das diese ein Honey war, da sie dies erwähnt hatte. Ja das Mädchen mit dem Papagei Dachte er sich und musste wieder an den Papagei denken. Es war ein Lustiger Vogel gewesen.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDo Jun 10, 2010 11:37 am

Schweigend wartete sie auf eine Antwort und horchte auf, als sie schließlich eine bekam. Shirley lächelte, ehe sie leicht nickte und sagte: "Stimmt auch wieder! Nun gut, dann brauche ich mir ja keine Gedanken darüber machen, ob du mir hier vor Müdigkeit umkippst!" Als er wieder auf die Lehrer zu sprechen kam, nickte Shirley erneut leicht. Das es nur strenge Lehrer gab, konnte sie sich eigentlich auch nicht vorstellen. Bisher gab es immer ein Mischmasch oder eine Über- und Unterzahl. Sie begann leise zu kichern, als Kano meinte, dass ich sich beim Zählen der Zimmer, verzählen würde. So einfach wäre es bestimmt nicht aber vielleicht gab es ja einen Plan? //Wohl kaum!// "Vielleicht hat es ja nicht so lange mit dem einplfanzen gedauert, da genügend Leute mitgeholfen haben!", sagte sie lächelnd. So stellte sie es sich zumindest vor. Sie bezweifelte es, dass es weniger als fünf Leute getan haben. Shirley wurde wieder hellhörig, als Kano ihr beantwortete, dass er weder Honey noch Master sei. Ein wenig beruhigte es sie, da sie sich damit nur zum Teil anfreunden konnte. Als er ihr die gleiche Frage zurück gab, wackelte sie schnell mit ihrem Kopf hin und her. "Bin ich nicht! Ich weiß auch, um ehrlich zu sein, nicht was ich davon halten soll!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Kano
Member
Member
Kano

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDo Jun 10, 2010 3:58 pm

"Das werde ich schon nicht" Er lächelte und lief weiter. Damit war dieses Thema wohl abgeschlossen, da er auch nicht mehr wusste was man wohl nun noch dazu sagen konnte. Er sah sie kurz an aber achtete dann wieder auf seinen Weg. Wenigstens beginnt der 2 Tag hier schon mal wunderbar Dachte er sich. Er hatte nicht damit gerechnet, so Früh jemand zu finden, mit dem er sich Unterhalten konnte. Aber da Irrte er sich wohl, was er auch ziemlich gut fand. Wer will den schon so früh alleine sein? Als sie anfing zu Reden wendete er seinen Kopf wieder zu ihr. "Ja das kann natürlich auch sein. Aber die haben dann wahrscheinlich auch ein wenig gebraucht bis sie das alles hatten" Meinte er. Aber wie viele Leute das dann wohl waren? Fragte er sich selbst. Das mussten dann aber auch schon ein paar viele gewesen sein. Und für so einen großen Garten, mussten sich wahrscheinlich auch immernoch ein paar Gärtner kümmern. Einer würde das auf keinen Fall alles schaffen. Aber das Internat hatte genug Geld dafür. So viele Schüler wie das Internat hatte, und so wie die Eingangshalle schon aussah, konnte er sich nicht vorstellen das das Internat jemals zu Wenig Geld haben wird. Als sie bei seiner Frage schnell den Kopf schüttelte, wusste er, das sie keines von beiden war, und das sie wohl keines von beiden sein wollte. "Naja ich finde das es eigentlich eine gute Idee ist, für die die zu wenig Geld haben. Auch wenn ich das ganze System, nicht so ganz versteh." Antwortete er.
Nach oben Nach unten
Shirley
Member
Member
Shirley

Charakter der Figur
Master/Honey von:

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 EmptyDo Jun 10, 2010 4:43 pm

Shirley lief weiterhin neben Kano her und sah sich schweigend um. Hin und wieder atmete sie tief ein und genoss auch die leichte Windbrise. Auf Kanos Worte nickte Shirley leicht und versuchte es sich bildlich vorzustellen. Nachdenklich hob sie ihren Blick und sah zu dem Himmel hinauf, bis sie schließlich ihr Schweigen wieder brach. "Mh, wie viele Hände da wohl mitgeholfen haben?", überlegte sie laut. Dann aber senkte sie ihren Blick wieder und achtete auf den Weg. Wieder ließ sie ihren Blick schweifen und redete weiter: "Und ob hier Gärtner arbeiten, oder die Schüler durch AGs mithelfen?", fragte sie. Aber dann wackelte sie leicht mit dem Kopf hin und her, damit sie nicht all zu lange darüber grübelte. Als Kano seine Meinung über das System äußerte, horchte Shirley auf und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. //Ja, das mag schon sein aber..// "Aber muss man sich nicht alles über sich ergehen lassen?", fragte sie. "Ich meine, wenn man das alles bezahlt bekommen möchte und nur deswegen ein Honey wird und nicht auf die Person achtet, kann es doch unangenehm werden. Ich bezweifle das ein Master einfach so still sitzen bleiben würde.", sagte sie offen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Schulgarten   Im Schulgarten - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Im Schulgarten
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Schulgarten-
Gehe zu: