Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Minako Kawashima

Nach unten 
AutorNachricht
Minako
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 161,1 cm
Master/Honey von:

BeitragThema: Minako Kawashima   Di Apr 06, 2010 12:46 pm



Allgemeine Daten


Nachname:Kawashima
Vorname:Minako
Spitzname:
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Sexuelle Neigungen:hetero
Master, Honey oder Schüler?:Schüler



Körperdaten/Aussehen


Statur:Schlank,Sportlich
Gewicht:45,4 kg
Körpergröße:161,1 cm
Besondere Merkmale:Sie beherrscht sehr gut Karate
Kleidungsstil:Minako trägt meistens ihre Schuluniform


Persönlichkeit

Charaktereigenschaften:Minako ist eine sehr ruhige Schülerin die sich fast immer sehr gut beherschen kann. Man sieht es ihr an das sie sehr nett ist, da sie immer ein lächeln auf den Gesicht hat. Doch sie lächelt nicht nur immer und ist fröhlich sondern hilft auch anderen Schülern und Schülerinen bei Hausaufgaben oder anderen Sachen. Die meisten ihrer Klassenkammeraden fanden sie sehr nett. Jedoch kann sie auch wenn man sie reizt, auch sehr ausflippen und gewalttätig werden.
Stärken:Sie hat den Schwarzengürtel in Karate
Schwächen:Jungs, wen sie einen süßen Jungen sieht kann sie sich meistens auf nichs anderes mehr konzentrieren.
VorliebenMinako´s Vorlieben, sind es shoppen zu gehen, oder einem Freund helfen zu können.
Abneigungen:Minako hasst Leute die ihre Freunde belügen.
Lieblingsfach:Englisch



Vergangenheit/Familie

Herkunft:England
Vergangenheit:Minako wurde zwei Jahre nach ihrem großen Bruder Haseo geboren. Ihre Eltern waren die Leiter eines Technischen Unternehmens. Sie stellten eine der besten Techniken her und wurden dadurch sehr Reich und Berühmt. Weswegen sie wenig Zeit für Kinder hatten. Ein Jahr nach Minakos Geburt wurde sie in ein Waisenhaus gebracht, von ihrer Mutter. Ihre Mutter hatte gesehen das Haseo unter der wenigen Zeit der Eltern litt und wollte Minako davor beschützen, weswegen sie sie weg gab. Ihren Sohn Haseo konnte sie nicht weg geben, da ihr Mann einen Erben wollte. Minako wurde mit fünf Jahren von einer Reichen Familie adoptiert. Die Familie hatte keine Kinder, also galt ihre ganze Aufmerksamkeit immer nur Minako. Als sie alt genug war wurde sie auf das Internat geschickt und dort traf sie Haseo und die beiden wurden Freunde. Nach dem sie merkten das sie den gleichen Namen hatten forschten sie und entdeckten das sie Geschwister waren. Seitdem sind die beiden noch enger befreundet. Jetzt ist sie auf dem Internat und freut sich einen Bruder zu haben.

Sonstiges

Nebencharaktere von?:/
Wer ist das auf den Ava?:Eri Sawachika (School Rumble)


Regeln/Storyline gelesen?:[richtig]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miles
Lazy Genius
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 26
Ort : Dort

Charakter der Figur
Alter: 27
Größe: 1,79 m
Master/Honey von: -

BeitragThema: Re: Minako Kawashima   Di Apr 06, 2010 1:10 pm

Gut, hab ich nichts gegen einzuwenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Minako Kawashima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Charakterbereich :: Ehemalige-
Gehe zu: