Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lestat de Robespierre: Ace Attorney

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty
BeitragThema: Lestat de Robespierre: Ace Attorney   Lestat de Robespierre: Ace Attorney EmptySa Apr 10, 2010 11:17 pm

In diesem neben RPG würde ich gerne ein Gerichtsszenario á la Phoenix Wright: Ace Attorney nach spielen. Ich habe die ersten beiden Teile durch gespielt und war schon sofort begeistert. Wer die Spielreihe kennt weiß vermutlich über die verrückten Charaktere und die Spannenden Verhandlungen Bescheid. Wer nicht kann trotzdem gerne mal versuchen mit zu spielen. Da es jedoch nur begrenzten Platz gibt sollten sich die Spieler bei mir melden. Man kann einen eigenserdachten Charakter spielen oder aber man nimmt den Charakter des Forums. Für die erste Gerichtsverhandlung und zum Anfang um zu sehen wie es so ankommt hätte ich gerne zwei bis drei Zeugen, einen Verteidiger und Optional einen Richter, den Staatsanwalt werde ich spielen. Da der Mord auf die Charaktere aufbaut die mitspielen kann ich erst eine Story aufbauen sobald ich alle Mitspieler kenne. Ich hoffe dennoch das es ein paar ausprobieren werden. Sobald alle nötigen Plätze vergeben sind würde ich an jeden Spieler eine PM schicken über das was passiert ist, den Verteidiger einige Beweise zuspielen, so wie den Zeugen eine ungefähre Beschreibung die manchmal Falsch ist, manchmal nicht, damit kann der Verteidiger dann sein Geschick zeigen und die Fehler suchen oder er versagt und der Angeklagte gerät immer tiefer in die Schuld. Die Lösung des Falls (also ob der Angeklagte Schuldig ist oder nicht) werde ich erst am Ende bekannt geben, dem wahren Mörder werde ich jedoch Bescheid geben. Ich bitte hierbei jedoch um Verschwiegenheit,

Gesucht:
Anklage
Verteidiger
(Richter)
Angeklagter
Zeuge
Zeuge
(Zeuge)


Zuletzt von Lestat de Robespierre am Sa Apr 10, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty
BeitragThema: Re: Lestat de Robespierre: Ace Attorney   Lestat de Robespierre: Ace Attorney EmptySa Apr 10, 2010 11:24 pm

Nice Phoenix Wright ^^
Ich bin der Verteidiger^^ (Wollte ich immer mal machen)
Hab nur den ersten teil gespielt und der zweite war auch oke...^^
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty
BeitragThema: Re: Lestat de Robespierre: Ace Attorney   Lestat de Robespierre: Ace Attorney EmptySa Apr 10, 2010 11:28 pm

Dann wäre ich dankbar wenn du mir eine ganz kurze Beschreibung deines Charakters per PM zusendest, einfach nur Name, wie lange er seine Arbeit betreibt, wie viele Fälle er gewonnen, bzw. verloren er hat (bei Phoenix Wright ja ganz wichtig) und das sollte für die Verteidigung erstmal langen.
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty
BeitragThema: Re: Lestat de Robespierre: Ace Attorney   Lestat de Robespierre: Ace Attorney EmptySo Mai 16, 2010 4:32 pm

Auch, wenn das Thema nicht mehr ganz aktuell erscheint - würde ich gerne, als Zeuge eingeladen werden xD als 'Ivan' wie er leibt und lebt. Bin auch begeisterter Phoenix Wright'ler ^^
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty
BeitragThema: Re: Lestat de Robespierre: Ace Attorney   Lestat de Robespierre: Ace Attorney EmptySo Mai 16, 2010 8:43 pm

Ich bin froh das du Interesse zeigst, doch ich fürchte das es wohl die meisten eher nicht interessiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty
BeitragThema: Re: Lestat de Robespierre: Ace Attorney   Lestat de Robespierre: Ace Attorney Empty

Nach oben Nach unten
 
Lestat de Robespierre: Ace Attorney
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lestat de Robespierre
» Lestat' Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Neben RP-
Gehe zu: