Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeanne die kamikaze dieben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jeanne die kamikaze dieben Empty
BeitragThema: Jeanne die kamikaze dieben   Jeanne die kamikaze dieben EmptySa Mai 29, 2010 7:09 pm

Jeanne die kamikaze dieben Uptohe10

Jeanne die kamikaze dieben

Die Story

Maron Kusakabe ist ein 16 Jahre altes, ganz normales Mädchen. Möchte man auf den ersten blick meinen! In wirklichkeit ist das ganz anders, denn Maron ist die Reinkanation von Jeanne D'Arc- die ist eine Französische freiheits Kämpferin. Also solche hat sie eine Heilige Mission. Sie soll alle Dämonen von der Erde verbannen. Die Dämonen die sie mit vorliebe fängt, verstecken sich in Kunstgegenständen. Um sie zu bannen muss sie die gegenstände mit einem Pin in eine Schachfigur verwandeln. Da die Polizei das als Dieblstahl definiert, hatt sie immer sehr viel ärger. Treu zu ihrer seite steh Fin, ein Engelazubi. Fin braucht die Schackfiguren um ein Engel zu werden. Marons Freundein Myako (die nicht weiss das Maron Jeanne ist)ist bessesen von dem Gedanken , Jeanne zu Fangen. Als dann auch noch der Junge Chiaki in das Leben von Maron ud Mayko trit, ist für Truble gesorgt. Misteriös ist aber das dann auch noch Sindbad auftaucht. Es sieht so aus das Sindbad Jeanne/Maron süss findet, weil er retet ihr einmal das Leben.



der begründer ist Maron

hier ist das forum
http://hellsing.forumotion.com/forum.htm

das worde mich sehr freuen wenn ihr mit macht denke
Nach oben Nach unten
Tyler
Team *.*
Team *.*
Tyler


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.05.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 165 cm
Master/Honey von: -

Jeanne die kamikaze dieben Empty
BeitragThema: Re: Jeanne die kamikaze dieben   Jeanne die kamikaze dieben EmptySa Mai 29, 2010 7:29 pm

Hallo liebes
Code:
Jeanne die kamikaze dieben
Team,

Aufgrund de vielen Rechtschreibfehler in der Anfrage und dem Punkt, das für einen Fremden, der sich eventuell bei euch anmelden möchte nicht ganz klar ist, was genau er wählen kann oder welche Formen von Wesen es gibt, sowie was ihr euch genau bei der Vorgehensweise euer Gesichte gedacht habt, fällt es uns schwer die Anfrage anzunehmen.

Ich hoffe er versteht was wir damit meinen.
Bei Problemen für die Verbesserung, könnt ihr euch gerne andere Anfragen von angenommenen Foren anschauen.
Die Informationen kurz und ansprechend wiederzugeben, ist unteranderem ein wichtiger Punkt^^
hier ist ein gutes Beispiel für eine Anfrage

Lg
Das Admin-Team
Nach oben Nach unten
 
Jeanne die kamikaze dieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeanne Lucy
» Jeanne Yvaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Off-Topic-Bereich :: Partner und Partner werden :: Abgelehnt-
Gehe zu: