Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alessio sagt Ade~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alessio
Colibrì poco
Colibrì poco
Alessio


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,70
Master/Honey von: -

Alessio sagt Ade~ Empty
BeitragThema: Alessio sagt Ade~   Alessio sagt Ade~ EmptySa Jul 24, 2010 9:47 pm

Es war nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert, ich finde es Schade. Aber ja ich habe keinen Spaß mehr hier an diesen Rpg, nicht das es nicht immer so war nein ganz im Gegenteil, doch irgendwann kommt immer ein Abschied nicht wahr? Ich habe lange darüber nachgedacht, und nun heute ist es Offiel ich werde euch verlassen. Und somit nur etwas zurück lassen – wobei nicht bei allen aber bei einigen.
Es tut mir natürlich leid für die Leute mit denen ich Playe .. doch die können mich einfach so gesehen weg schicken. Das gidet auch für Izaya, der bei Ashley hängt und schon ewig nicht mehr Online war.
Aber nun gut, ich bedanke mich für eine schöne Zeit auch wenn es hier und da welche gab die mir auf die nerven gingen.
Aber wie sagt man immer da wo es toll ist gibt es immer etwas Störendes, aber wie gehabt danke für die Zeit. <3
Damit sage ich Ade, eine schöne Zeit noch, ob es nun ganz unter geht oder nicht – wenn ja bis dahin noch alles gute. Und so.
Nun ja meine Zeit ist gekommen und ich will nicht weiter ausholen.

Jedoch bedanke ich mich bei den Team Kollegen für die tolle Zeit, und entschuldige mich zu gleich.
o.o Dann haltet mal die Ohren Steif.

-wink-

mgf; Alessio / Raquel / Hotaru / Valentina / Ashley.
Ps: Ich weiß das dies hier eigentlich nicht reingehört aber.. besser als garnichts >>'
Nach oben Nach unten
Ivan
Baka Usagi
Baka Usagi
Ivan


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 02.05.10

Charakter der Figur
Alter:
Größe:
Master/Honey von:

Alessio sagt Ade~ Empty
BeitragThema: Re: Alessio sagt Ade~   Alessio sagt Ade~ EmptySa Jul 24, 2010 10:33 pm

So... dann nutze ich diesen Ort auch mal dafür...
Da meine bessere Hälfte Alessio nun geht habe ich einen weiteren Grund verloren hier zu verweilen. Aus denselben Beweggründen. Wir kamen hier gemeinsam an bzw. habe ich mich durch Alessio hier anmeldet und gehe auch wieder mit Alessio...
Nichtsdestotrotz genoss ich diese Zeit hier...lernte nette Personen kennen mit ihren liebenswürdigen Macken. Deshalb ... auch wenns so 0-8-15 rüberkommt... bleibt wie ihr seid.

Vielen Dank für die amüsante Zeit.

Euer Ivan

ps.: Natürlich nehme ich Vincenzo, sowie Filipe mit ins Grab. Und meine Playpartner sind somit ebenfalls frei gesprochen.
pss.: Besonders finde ich es schade, dass ich nicht alle interviewen konnte.
Nach oben Nach unten
Raven
William's Honey
William's Honey
Raven


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,60 m
Master/Honey von: William

Alessio sagt Ade~ Empty
BeitragThema: Re: Alessio sagt Ade~   Alessio sagt Ade~ EmptySo Jul 25, 2010 3:42 am

hm....ihr beiden...es ist schade zuhören,das ihr nun für immer weg sein werdet >.<
ich werd euch sicher vermissen...-.- ihr wart wirklich angenehmer user *patpat*
aufahlten wird man euch sicher nicht können...
aber ich kann es euch auch überhaupt nicht verübeln...es lief alles in letzer zeit wirklich nicht so bombe....natürlich bin ich da auch selbst mit dran schuld...

nun denn ich wünsch euch beiden alles gute und vergesst uns hier nicht allzu schnell...
*knuddel und wink*

(ps:sorry für die vielen Rechtschreibfehler...ich befinde mich zurzeit nicht zuhause und benutze den pc von einem freund der gerde kein rechtschreibprogram drauf hat..sorry das ich die zeit nicht nutze um sie selbst zuverbessern...macht eben keinen spaß xD)
Nach oben Nach unten
https://be-my-master.forumieren.org/forum.htm
Rin Yukari Kasagiri
Member
Member
Rin Yukari Kasagiri


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.10

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,74m
Master/Honey von: Honey von Ken Daisuke

Alessio sagt Ade~ Empty
BeitragThema: Re: Alessio sagt Ade~   Alessio sagt Ade~ EmptyMo Jul 26, 2010 12:47 am

Macht es gut ihr zwei, es ist wirklich schade um euch, da ihr tolle Posts geschrieben habt und es, zumindest für mich persönlich, immer eine Freude war, eure Posts zu lesen.
Ich weiß, dass ihr noch euren Weg gehen werdet, also lasst euch auch davon nicht abringen.
Noch alles Gute für die Zukunft *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alessio sagt Ade~ Empty
BeitragThema: Re: Alessio sagt Ade~   Alessio sagt Ade~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alessio sagt Ade~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alessio's Zimmer
» Alessio Jasper [Schüler]
» Alessio's Beziehungs teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Allgemeines :: Userbereich :: Abwesend-
Gehe zu: