Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nordtanzfläche

Nach unten 
+4
Richard
Seline
Lestat de Robespierre
Shi Tsu
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shi Tsu
Green Witch
Green Witch
Shi Tsu


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,79m
Master/Honey von: Ernest Staufen

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDo Apr 29, 2010 5:30 pm

Spoiler:
Die Tanzfläche, das wohl Wichtigste hier an den Ball. Ohne die geht hier nichts, auch wenn das nur ein Stück Boden ist, ein Ziemlich schöner Stück Boden.
Die Musik kommt von den Orchester, Natürlich mit Natürlichen Tönen und nicht von Boxen.
Ihr Könnt den Tanz Natürlich mit und Ohne Partner Betreiben, doch ohne ist wohl Langweiliger, sieht ihr es nicht auch so?
Auf der Tanzfläche solltet ihr aber etwas Beachten. Wirft nichts auf den Boden oder lässt Getränke Verschütten, denn es ist Unschön wenn der Boden Klebt von Essen und Süßgetränke.
Während den Tanzzeiten wird die Ganze Ebene Abgedunkelt und nur die Tanzflächen werden Erhellt durch Scheinwerfer.
Dadurch werden Natürlich die Blicke auf die Tanzfläche Gezogen, was sehr Motivierend Erscheinen wird oder auch man Bekommt Lampenfieber. Aber wenn Man schon auf die Tanzfläche geht, muss man so was wie Lampenfieber Vergessen.
Habt Spaß und Stolpert, Tritt oder Stoßt auf jemand Anderen oder Umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 4:59 pm

Lestat und Seline kamen ungefähr in der Mitte der Fläche an, es endete gerade ein langsames Lied passend für Walzer doch das war nicht das was er wollte. Zum Glück kam eine etwas schnellere Musik oder zumindest etwas wozu er besser tanzen konnte. Wiener Walzer. Er war nicht gerade ein Fan dieser Tanzsorte, aber warum nicht. Er ging mit ihr in die Tanzhaltung der klassischen Standarttänze. Kopf in die Höhe ein gefälschtes Lesen und gerader Körper. Perfekt.
"Wollen Sie so schnell hier weg um ihren Spaß mit meiner Bestrafung zu haben? Oder hat es andere Gründe?" Er musste einfach fragen da es ihn beschäftigte. Doch da fing er auch schon an, rechts, links, rechts links und den Raum entlang, Im Gleichklang zu den meisten anderen Paaren. Es wirkte sogar richtig Romantisch, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 5:04 pm

Seline freute sich über die Art Musik die grade gespielt wurde, Wiener waltz war einer ihrer Lieblings Tänze. Auch sie nahm fast schon Automatisch die Tanzhaltung ein und Lächelte leicht als sie seine Wore vernahm.
"Zum einen bin ich wohl keine "Partyqueen" und uzm anderen ödet mich so etwas wirklich sehr an." stellte sie belustigt fest, lies aber den ersten Teil mit guten Grund aus. Er sollte schön seine eigenen Schlüsse ziehen vielleicht waren es ja dir richtigen.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 5:16 pm

Lestat entging es nicht das die gute Seline nicht direkt auf seine Frage antwortete und er hatte das ungute Gefühl zu wissen warum. Weil es so war, zumindest kam der Franzose auf diesen Schluss. Und das war für ihn mehr als nur beunruhigend. Doch gleichzeitig auch erregend, wobei er nicht wusste warum er so fühlte. Und er war sich sicher das zu bereuen. Als der Tanz zu Ende war kam auch schon der zweite Tanz an diesem Abend den er unbedingt tanzen wollte, der Jive.
Diesen ließ Lestat jedoch aus, er wusste wie es um die Kleidung der Prinzessin stand und er wollte es ihr nicht unnötig schwer machen. Wobei es ihn durchaus reizte sie ein wenig verschwitzt und völlig erschöpft zu sehen. Ein Anblick den er nie vergessen würde - aber gut, was nicht war, war nicht.
"Gestatten sie mir wenigstens noch einen Tanz? Und weshalb sind wir dann eigentlich gekommen wenn sie sich hier nicht amüsieren können?"
Die Musik für Tango wurde gespielt, auch etwas was Lestat reizte.
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 5:28 pm

Seline genoss den Tanz wiklic etwas auch wenn ihr diese Ständige Berührung mehr und mehr gegen den Strich ging. Sie war etwas erleichtert das er den Jive auslies, ja das war mit dem Kleid wirklich nicht leicht zu bewältigen aber das hätte sie ihm sicherlich nicht gezeigt. Tango, die Beinbewegungf würde man dank ihrem Kleid nicht sehen aber das war ja nicht ihr Problem.
"Einen Tanz, nun gut wieso nicht." meinte sie leise und seufste kurz, wieso sie hier war, weil ihr Vater es wollte.
"Weil." murrte sie und machte eigendlich klar das sie darüber nicht weiter reden würde, er wusste schon genug das er es sich irgendwie zusammen reimen könnte und wenn nicht war es eben so wenig ihr Problem.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 5:37 pm

Er nickte und ging wieder in Tanzhaltung. Mit eleganten Bewegungen wurde auch der Tango Stück für Stück bewältigt. Es verging eigentlich sehr ruhig, zu sehr konzentrierte sich der Robespierre auf eine überwältigende Darbietung als auf irgendeine Unterhaltung und er nahm an es ging auch Seline nicht anders.
Als die Musik dann gestoppt hatte hörte auch er auf und ließ Seline sofort los, er wusste selber nicht warum es so abrupt war, vermutlich hatte er es sich in dieser kurzen Zeit bereits angewöhnt. Er schaute Seline dann an und fragte: "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 6:00 pm

Seline konzentrirte sich ebenfalls darauf zu tanzen und war sichtlich erlechtert nicht auch noch reden zu müssen. Auch wenn es nich über alle massen ansträngend war schimmterte der Schweiß auf ihrem Gescht, dass meiste sah man jedoch hinter ihrem Pony nicht. Als die Musik stoppte seufste sie erleichtert auf und atmete erst einmal tief durch. Ja auch ihr Atem hatte sich beschläunigt genau so wie ihr Puls.
"Es gibt zwei Möglichkeeiten, entweder und schaffst es mich zu beschäftigen oder wir gehen." stellte sie in ihrer üblichen dessinteressierten Art fest hoffte aber sehr das er keine Ahung hatte. Das wäre für sie eindeutig Schöner.
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 6:07 pm

Lestat war von ihren Worten verwirrt. Wie sollte er sie besänftigen? Er hatte um ehrlich zu sein nicht die geringste Ahnung und so stand er mehr als nur hilflos da und versuchte nach zu denken, doch auch nach mehreren Minuten hatte er keine Antwort parat.
Also sagte er: "Tut mir Leid, ich weiß nicht wie ich das tun soll ..." Er erwartete nicht das Seline Gnade haben würde. Sie würden wirklich gehen wenn sie das sagte. Und was dann folgte konnte er sich bereits denken ...
Nach oben Nach unten
Seline
Team *.*
Team *.*
Seline


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.04.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe: 1,56 m
Master/Honey von: Lestat de Robespierre

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 6:14 pm

Seline wartete geduldig und drückte innerlich die Daumen das er nicht die Geringste Ahnung hatte und nach Minuten des Zitterns hatte sie irgendwie gewonnen.
"Dann gehen wir." meinte sie gelassen und machte auf dem Absatz kert. Mit hoch erhobenen Haub schlängelte sie sich durch die Massen und achtete darauf Lestat nicht aus den augen zu verlieren und verschwand richtung Zimmer.

(Tbc: Selines und lestats zimmer)
Nach oben Nach unten
Lestat de Robespierre
Street Dog | degradierter Schnösel
Street Dog | degradierter Schnösel
Lestat de Robespierre


Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 05, 2010 6:17 pm

Lestat hatte nicht viel dazu zu sagen, er war ein wenig traurig und das spiegelte sich auch in seinem Gesicht wieder. Da glaubte er gewonnen zu haben und dann war es ein Sieg auf reiner Linie. Er war ungeheuer traurig und stolz darauf sich doch noch beherrschen zu können. Und erstmals wurde ihm bewusst wie herzlos Seline wirklich sein konnte.

tbc: Hinterher
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDi Mai 11, 2010 8:54 pm

pp: Nordterasse

Richard schlenderte mit erhobenen Kopf in das Tanzsaal, gefolgt von seiner zuckersüßen Begleitung...ja, er war ein glücklicher Mann, mit so zwei charmanten und leicht verhaltenen Damen hier tanzen zu dürfen. Er schaute sich um, und nickte zufriedengestellt.
-"...eins muss man den Leuten lassen hier...sie haben Geschmack, was Einrichtung betrifft" kommentierte er den Mädchen, ohne dabei aufzuhören, sich im Raum umzublicken. Ihm gefiel die Einrichtung hier wirklich, sie war außerordentlich geschmacksvoll, und erst die Musik...wunderbar, genauso hatte er es sich heute Mittag vorgestellt, dachte sich Richard,ließ die beiden Mädchen los, um ein paar Schritte vorzugehen und drehte sich um sich selbst, um sich den Raum einzuprägen- er konnte sicher irgendwann mal etwas damit anfangen, davon war er sich überzeugt- und wendete sich wieder Seyphi und Kallen zu, ein entspanntes Lächeln auf den Lippen. Durch seine Größe hatte er hier alles im Überblick...was wohl beim Walzer tanzen Probleme bereiten würde. -"Wer von euch beiden liebreizenden Wesen mag mit mir tanzen?" fragte er und verschränkte hinter seinen Rücken die Hände ineinander, sodass es eigentlich eine kindliche Wirkung haben sollte, aber durch seine langen Extremitäten und den Pokerface komplett scheiterte, und eher ein unterhaltsamer Anblick gab, was der junge Künstler nicht merkte. Und wenn, würde es ihn nicht stören...er selbst wusste schließlich am Besten, was für eine Wirkung er hatte. Seine erwartungsvoller Blick hüpfte zwischen Kallen und Seyphi.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDi Mai 11, 2010 9:06 pm

Auch Seyphi durchblickte den Raum mit aufmerksamen und detailierten Blick."Da muss ich zustimmen Sir Kelly" es war einen angenehme Atmosphäre hier und von der einrichtung hatte sie nicht weniger erwartet. In dieser hinsicht war sie hier durch und durch zufriedengestellt worden. Hier fühlte sie sich wohl. Ihre angenehme laune ließ ihr lächeln natürlich nur noch schner strahlen. Dann wandte sie sich Richard zu der sie lsgelassen hatte und etwas weiter vorgegangen war. "Ich denke der erste tanz sollte Kallen gebüren." sagte sie und lächelte zu ihr hinüber. "Immerhin wurde ihr doch bereits ein Tanz versprochen, bevor wir uns trafen wenn ich mich nicht irre?" sagte sie freundlich. Außerdem war sie neugierig ob Richard ein guter Tänzer war, was sie ziemlich sicher vermutete. Mit einem lächeln im Gesicht hielt sie die hände vor sich zusammen und wartee darauf das die beiden Tanzen würden...
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDi Mai 11, 2010 9:37 pm

Kallen war erfreut, das Seyphi Kallen als erstes Tanzen lies. "D...dankesehr für den vortritt" meinte sie und wurde leicht rot. Dann sah sie Richard an, schluckte leicht und lächelte. Sie wusste nun nicht was sie nun Tanzen werden, doch versuchte nun sich anzupassen, an den Tanz der Kommen wird. Doch da viele leute hier waren, und Kallen ein Schüchternes Wesen ist, hat sie ein Leichtes Lampenfieber. Sie versuchte dies zu unterdrücken, doch die röte von ihr gesicht verschwand nicht. Deshalb konnte sie sich im Augenblick kaum rühren, da es sich anfühlt, als würden tausende von blicke auf ihr Lasten und die wie tonnen wiegen würden. Sie hoffte, das Richard anfangen würde, und sie nicht aufgefordert ist, selbst anzufangen. Doch dann erinerte sie sich das ja der Mann beim Tanz den Anfang machen musste, deshalb machte sie sich noch mehr Hoffnungen, das er den Anfang macht. Erst Jetzt fiel ihr richtig die Innenaustatung ein. Alles war so edel und Wunderschlön. Sowas hätte sie sich in ihren träumen nicht erträumt. Oder zumindestens überhaupt hier sein zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMi Mai 12, 2010 6:29 pm

Zuerst wandte Richard sich Seyphi zu, und lächelte selbstbewusst, aber deutlich entspannt.
-"Nicht wahr...? Guter Geschmack findet man selten heutzutage..." murmelte er leise, als würde er mit sich selbst reden, und meinte damit die Einrichtung als sowohl Seyphis Geschmack. Außerdem mochte er ihr Lächeln, es machte einen wunderbaren Kontrast zu ihrer düsteren Aura, sodass das eine das andere verstärkte...nahm er mit einem zufriedenen, prüfenden Blick wahr. Dieser Ort war ja eine richtige Schatztruhe voller Schönheit, was für ein Glück er doch hatte! Wenn er das jedoch seinen Vater oder seiner Schwester erzählen würde, würden sie sicher wieder sagen, er übertreibe. Aber er konnte es seiner Familie nicht verübeln, er würde es auch nicht glauben, würde er es nicht mit eigenen Augen sehen. Ja, er hatte Glück, an dieser Schule zu sein, wenn auch als gewöhnlicher Student. Anschließend schlenderte er auf Kallen zu, und zog sie ein wenig hinter sich, zur Tanzfläche, bevor er sich vor ihr aufstellte. Richard konnte tanzen, wenn auch nicht so gut wie das schneidern, aber das versteht sich ja wohl von selbst...und es machte ihm Spaß. Kallen jedoch schien sich deutlich unwohl zu fühlen, sie war einfach herzallerliebst wenn sie so schüchtern war. Aber das würde sich legen beim Tanzen, sicherlich würde es das... Er machte eine elegante Verbeugung, die man ihm bei seiner langen Erscheinung nicht zugetraut hätte, und wartete, bis Kallen seinen Gruß erwiderte. "Gestatten, Zuckerreh?" fragte er Kallen bevor er seine Hand an ihrer Hüfte legte, und mit der anderen Hand ihre ergriff. Natürlich war das eine rein rethorische Frage gewesen... Richard wartete kurz ab, und in dem Takt hineinzukommen, dann fing er an, sich mit Kallen zu drehen in einem Walzer. Ja, tanzen machte ihn Spaß, auch wenn er nicht sonderlich sportlich war.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDo Mai 13, 2010 11:35 am

Etwas abseits war eine sitzt waren ein paar stühle um sich zu setzten. Da Seyphi im Moment nur zuschauer war, bevorzugte Seyphi es sich zu setzten. Sie sah gespannt zu den beiden rüber. Kallen schien es echt schwer zu fallen. Sie war nervös und ihre schpchternheit war keine hilfe. Seyphi verstand sie in einer art und weise. Seyphi vermutete das wenn sie erst richtig tanzen würden das kallen alles um sich herum vergessen würde und ie etwas fröhlicher stimmte. Das hoffte Seyphi zumindest für Kallen.Inzwischen sah sich nochmal um.
Richards komliment hatte ihr geschmeichelt. Geschmacklich hatte sie bei ihm wohl einen Gleichgesinnten gefunden zu haben und das sollte schon was heißen, denn als designer hatte man bekanntlich einen außergewöhnlich guten geschmack...
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDo Mai 13, 2010 2:26 pm

Überrascht schaute sie Richard mit leicht größeren augen an. Er stellte ihr die frage, die sie hören wollte. Schlucken, lächelnd und Schüchtern Nahm sie seine Hand an und nickte. Eine Walzer also? ja das Konnte sie, sogar ganz gut, auch wenn sie lange nicht Tanzte. Erfreut über den Aufenthalt, schaute sie zu ihn und Versuchte Schritt mit ihn zu Halten. Das war garnicht so leicht wie sie es am Anfang dachte. Abermals schaute sie zu ihn Hoch, um einfach einen Blickkontakt Aufzubauen. Ob... ob es schwer für ihn ist wenn ich kleiner bin als er? Oder ist das Normal? Aber... kam es in ihr Kopf vor und sie fragte sich immer mehr Sachen, da sie im Moment eher zu realistisch Denkt.

(Out: Konnte nicht mehr schreiben, muss nämölich loss)
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDo Mai 13, 2010 2:39 pm

Elegant und anmutig flogen sie über die Tanzfläche, und Richard ging in den Fluss der Musik ein. Hach, was für ein berauschendes und harmonierendes Gefühl es doch war, zu tanzen...er hatte fast vergessen, wie es sich anfühlte, wenn seine Füße wendig über die Fläche glitten und sich sein Körper zum Rhytmus bewegte...ja, tanzen war eindeutig eine Kunst, sonst würde es sich nicht so großartig anfühlen, dessen war sich der Londoner sicher. Mit Kallens Größe hatte er keinen Problem, er kannte da einen kleinen Trick, wie man diesen Größenunterschied umging, durch eine andere Stellung der Extremitäten. Früher, bei Festen, hatte er immer so mit seiner Schwester getanzt, auch wenn sie immer so tollpatschig war, ihn auf die Füße zu treten. Dass es volle Absicht gewesen war, daran wollte Richard am liebsten nicht denken. Sein gleichgültiger Blick wanderte zu seiner Begleitung hinab, ein leichtes Lächeln auf den dünnen Lippen. Als das Stück fertig war, löste er sich von ihr und verbeugte sich nochmals kurz.
-"Danke, meine teure...du hast mir wirklich in nichts nachgestellt" entgegnete er leise. Kallen war eine gute Tänzerin...schade, das solche Künste heutzutage nur zu wenig geschätzt wurden, verglichen mit dem Gesang oder der Malerei, dachte er sich mit einem inneren Seufzen und drehte sich Seyphi zu. "Würdest auch du mir... einen Tanz gönnen, Hübsche?" fragte er Seyphi zugewandt und streckte seine Hand aus.
Nach oben Nach unten
Seyphi
Member
Member
Seyphi


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 1,72
Master/Honey von: Haruka Aisaki

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDo Mai 13, 2010 2:56 pm

Kallen und Richard machten einen guten eindruck auf der Tanzfläche, trotz des größenuntschieds. Sie war beeindruckt und lcähelte den beiden nur zu. Als sie dann den Tanz beendet hatten wandte sich Richard zu Seyphi. Nun war sie an der Reihe. Wie es für einen Gentleman üblich war schritt er zu ihr und streckte ihr die hand entgegen."Es wäre mir ein großes vergnügen mit ihnen zu tanzen Sir Kelly"sprach sie sanft, nickte ihm mit einem lächeln im gesicht zu und nahm dann seine Hand und schritt mit ihm auf die Tanzfläche. Es erfreute sie in einer art und weise, sie hatte schon sehr lange nicht mehr gentanz und auch unter der gesellschaft vieler reicher personen traf man auch nicht umbedingt immer auf gentleman aber bei richard brauchte sie sich keine sorgen zu machen. Beim tanzen bekam sie immer ein gewisses gefühl der , wie sollte man sagen, leichtigkeit. Wer weiß vielleicht konnte man es mit der forstelung des fliegens oder schwebens vergleichen aber das spielte ja eigentlich keine rolle...
Nach oben Nach unten
Kallen
Member
Member
Kallen


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,75m
Master/Honey von: ...

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDi Mai 18, 2010 11:26 pm

Sie war immer noch leicht errötet, und ihr gefiel es noch dazu. "N...nichts zu d...danken" kam es von ihr leicht stotterig mit einen sanften lächeln. Als dann Richard mit Seyphi tanzen wollte, schaute sie dann leicht überrascht zu ihr, doch lösste sich dan von ihn, um ihr Platz zu machen. Nun fragte sie sich aber, ob sie nun gut war bei den tanz, den selbst konnte sie es nicht beurteilen wie sie nun war. Bei Seyphi war sich Kallen schon sicher, das sie Tanzen kann, denn sie hat ja so eine Ausstrahlung. Selber konnte sie das nicht erklären, deshalb versuchte sie auch nicht die richtigen Worte dafür zu finden und lächelte weiterhin. Nun stand sie ein paar schritte zurück von der Tanzfläche weg und schaute den zwei zu.
Nach oben Nach unten
Richard
Cheshire
Cheshire
Richard


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 19
Größe: 1,85 m
Master/Honey von: niemanden :3

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyDo Mai 20, 2010 10:35 pm

Richard nahm Seyphis Hand an, schritt mit ihr zur Tanzfläche, hob seinen Haupt an, nahm Tanzstellung ein und tanzte auch mit ihr. Er war zwar unerträglich faul, unsportlich und träge, doch für die schönen Künste hatte er interessanterweise immer mehr als genug Energie übrig...sogar überschüssige. Hach, wie er Bälle liebte, wirklich, er könnte für alle Ewigkeiten mit dieser düsteren Fee tanzen...denn ihre Gesichtszüge waren äußerst fein, fiel Richard bei näherem betrachten auf. Und ihre Arme, ihre Hände, alles so wundervoll zierlich...er kam sich vor wie in seinem persönlichen Wunderland...richtig verwöhnt wurde er ja hier, bei solch schmackhaften Anblicken...jedoch platzte die Seifenblase seines persönlichen Traumes, als er auf die Uhr blickte, und aus Alice wurde Aschenputtel, sanft hörte er sich auf zu drehen. Ach ja...die Zeit gab es ja auch noch, dachte er sich seufzend, dieser Augenblick konnte nicht ewig verweilen.
-"Meine Teuren, es wird Zeit, mich zu Bett zu begeben" verkündete er in seinem gelangweilten, lässigen Tonfall, während er zu Seyphi und Kallen blickte. "Ich bedanke mich für den großartigen Abend, um nicht zu sagen perfekt, doch ich brauche meinen Schönheitsschlaf...ich wünsche euch beiden hübschen eine angenehme Bettruhe" verabschiedete er sich murmelnd, ein schiefes Lächelnd auf den Lippen, dann schritt er in überraschend schnellen und wendigen Schritten aus dem Gebäude.

tbc: Richards Zimmer
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyFr Mai 21, 2010 11:37 am

Aido führte Ichigo auf die Tanzfläche im Norden des Gebäudes. Seine Schritte wahren da er sich in der Öffentlichkeit befand elegant aber auch energisch. Er war sich sehr bewusst das er einen festen und souveränen Eindruck machen musste. Dennoch war er nun hier um sich zumindest ein wenig mit Ichigo seiner Teilverlobten wenn man es so sagen wollte zu amüssieren. Er konnte es zwar innerlich immer noch nicht fassen das er ihr ein Heiratsversprechen gegeben hatte und dazu noch mit ihr herummachte als gebe es kein morgen mehr wenn er die Gelegenheit dazu hatte. Nein er hatte ihr auch noch versprochen das wenn sie ihn heute ins Bett einladen würde er sie zur Frau machen würde. Alles in allem musste er sich beinahe selbst gegen den Kopf schlagen wenn er so darüber nachdachte. *Oh Junge. Wo ist nur der kalte, selbstbewusste und gerissene Aido Yu hin. Ich glaube ich werde langsam alt wenn ich mich schon auf sowas einlasse.* Er drehte sich zu ihr und legte die Arme in Tanzhaltung. "Ist die Dame bereit?" Er schenkte ihr ein lächeln und wartete auf eine Bestätigung damit sie beginnen konnte.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyFr Mai 21, 2010 9:07 pm

pp: Eingengshalle

Ichigo wurde von Aido auf die Nördlicher Tanzfläche geführt. Ihr Herz klopfte vor Aufregung aber sie lächelte immer noch. Sie sah sich immer wieder prüfend um, ob auch wirklich niemand in der nähe war, mit dem Aido vielleicht verhandeln wollte. Zu ihrem Glück fand sie keinen und sie hoffte stark, dass dies auch so bleiben wird. Denn umso mehr Zeit hatte Aido dann für sie. Die Honey sah, wie er sich in Tanzhaltung stellte und tat es ihm gleich. "Ja, ich bin bereit" Sagte sie dann fröhlich und wurde immer aufgeregter. Sie hoffte allerdings, das Aido dies nicht bemerkte, denn das währe ihr ziemlich unangenehm gewesen.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptySo Mai 23, 2010 3:40 pm

Aido nickte kurz ehe er den ersten Schritt zu einem Rumba setzte und sie sofort in einen Damensolo mit Hockeystick führte um ein Lasso anzuhängen. Es war eine der Figurenkompinationen die zwar relativ komplex aussah aber doch eher einfach zu tanzen war. "Nun. Abgesehen von den beiden Damen dort scheint niemand in diesem Abschnitt zu sein. Und um ehrlich zu sein kenne ich keine dieser beiden Personen von einem Foto oder sonnst was. Im Klartext heist das wohl das wir noch etwas tanzen können." Er führte Ichigo in die nächste Figur. Erst jetzt fiel ihm auf als er leicht zur Uhr schielte das sie doch einige Zeit in der Eingangshalle verbracht hatten. Dennoch sagte er nichts. Stattdessen wanderte seine Hand an ihren Rücken ein wenig tiefer. Nicht so tief das sie ihren Hintern berührte aber doch schon recht nahe davon. Aber gleich darauf führte er sie auch schon in eine etwas größere Drehung so das er die Hand benutzte um sie beim drehen zu Unterstützen. Ob er die Hand nun für die Figur oder aus privaten Gründen dorthin gelegt hatte blieb also ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Ichigo Miasaki
Member
Member
Ichigo Miasaki


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Größe: 1,67
Master/Honey von: Aido Yu

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptySo Mai 23, 2010 7:56 pm

Ichigo ließ siech einfach von Aido führen und hoffte, das sie alles richtig machte. "Das freut mich" Meinte sie lächelnd, als ihr Master sagte das sie noch etwas tanzen konnten. Ichigo merkte, wie er leicht auf die Uhr schielte und warf auch einen kurzen blick auf sie. "Oh, es ist ja schon ganz schön spät" Sprach sie dann etwas erschrocken. Sie hätte nicht gedacht, das schon so viel Zeit vergangen war. //Schade, dann müssen wir schon bald wieder gehen// Dachte sie etwas traurig. Aufeinmal fiel ihr wieder ein, was Aido ihr vor dem Ball gesagt hatte und ihr Gesicht begann ein wenig rot zu werden als sie daran dachte. //Ach, er hat das mit dem endjungfern bestimmt schon wieder vergessen. Hoffe ich zumindest. Denn ich wüsste wirklich nicht, wie ich darauf reagieren sollte// Dachte sie, während sie weiter mir Aido tanzte.
Nach oben Nach unten
Aido Yu
Master of Doom
Master of Doom
Aido Yu


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 15.03.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Größe: 190cm
Master/Honey von: Ichigo Miasaki

Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche EmptyMo Mai 24, 2010 1:05 am

Aido nickte etwas enttäuscht. Am Ende hatte er doch nicht mit jemanden reden können um die Väter und Mütter über den Tisch zu ziehen. Allerdings war es auch von Vorteil gewesen da er den Abend so mit Ichigo verbringen konnte. Dennoch trauerte er der verpassten Gelegenheit ein wenig hinterher. Er führte nochmals ein Damensolo und stopte dann. "Du hast leider recht. Die meisten sind schon gegangen und das Personal wirft uns auch schon ungeduldige Blicke zu. Wir sollten tatsächlich gehen. Und auf den Weg kannst du ja dann ... ach nicht so wichtig." Er hielt ihr die Hand hin um sie zur Tür zu geleiten. "Also die Schönheit. Würden sie mich zurück auf unser Zimmer begleiten?" Er schenkte ihr ein lächeln und machte sich bereit sie hinauszugeleiten. Alles im allem war es ja doch ein schöner Abend gewesen. Ob er noch besser werden würde müsste sich später noch zeigen. Andererseits würde es dann wohl eine schlaflose Nacht werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nordtanzfläche Empty
BeitragThema: Re: Nordtanzfläche   Nordtanzfläche Empty

Nach oben Nach unten
 
Nordtanzfläche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Schulgebäude :: Schulgelände :: Ballsaal-
Gehe zu: