Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo Jun 14, 2010 11:31 pm
Verträumter Frosch sucht Postingpartner mit Geduld!
Wie das jetzt wie so eine Kontaktanzeige rüberkommt... was ja eigentlich im Groben auch eine ist o.O xD Und wer sich meldet... dem sollte klar sein, dass Filipe nicht der lebhafteste ist, also überlegt es Euch gut, ob ihr Euch melden wollt... bei der Schnarchnase! xD
Aivi Vancester Member
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 23.06.10
Charakter der Figur Alter: 26 Größe: 1,66 m Master/Honey von: Schulärztin/Vertretungslehrerin
Thema: Re: Postingpartner gesucht Do Jun 24, 2010 11:16 am
[strike]Hallöchen~
also die außergwöhnliche Schulärztin hier, sucht einen Postpartner der mit ihrer Art auch zurecht kommt und nicht gleich wieder flieht ;D
Einfach am Besten per PM melden wenn ihr Lust habt ^-^[/strike]
Zuletzt von Aivi Vancester am Do Jun 24, 2010 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Liám Member
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 32 Ort : noch Magdeburg
Thema: Re: Postingpartner gesucht Sa Jul 03, 2010 5:24 pm
Ich such für Liám wen... (:
Also, wäre schön wenn sich jemand per PM melden würde! (:
Rika Member
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Postingpartner gesucht So Jul 04, 2010 8:19 pm
Ich suche einen Postparter P.S. Wird der First Post mit diesem Chara ;) Einfach per PM melden wer möchte ^^
Lestat de Robespierre Street Dog | degradierter Schnösel
Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 15.03.10
Charakter der Figur Alter: 15 Jahre Größe: 1,78 Meter Master/Honey von: Seline Rarécourt de La Vallée de Pimodan
Thema: Re: Postingpartner gesucht Sa Jul 10, 2010 4:39 pm
Nach längerem Fehlen suche auch ich erstmal einen Postingpartner. Dabei ist es mir eigentlich egal ob Männlich oder Weiblich, ob die beiden Charaktere sich verstehen oder nicht, etc. Ich poste auch gern in einer Gruppe.
ABER (ja, auch wenn es anmaßend ist noch ein aber dran zu hängen) bevor man sich meldet sollte man sicher gehen das der Schreibstil auch einigermaßen ok ist. Ich verlange keine Romane und bin sicher selber nicht der Beste, aber ich habe auch keine Lust zu rätseln was mein Gegenüber will und ich werde es mir auch heraus nehmen einfach ab zu lehnen wenn mir der Schreibstil nicht passt.
Edit: Für meine beiden anderen Charaktere suche ich auch noch jemanden, also für Tiziano und Arthur.
Richard Cheshire
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 33
Hallöchen...ich glaube, mich schon einmal gemeldet zu haben, doch ich werde einfach nicht müde davon~ In der Tat, Menschen wie ich sind einfach un-er-sättlich, was soziale Kontakte betrifft....*giggles* Doch zurück zum eigentlichen Thema... I am searching for a nice company. So, if you are bored, please don't mind to contact me...thank you, cuties out there~
In love, Richie~
Liám Member
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 32 Ort : noch Magdeburg
Thema: Re: Postingpartner gesucht Mo Jul 26, 2010 1:22 am
Ja... ich such auch jemanden für Liám... immernoch, da mein Postpartner irgendwie verschollen ist... also, hab keine speziellen Wünsche, meldet euch einfach wenn ihr Lust habt!! (: