Be my Master
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be my Master

Wage den Weg in diese Eliteinternat und entdeckte was es heißt ein Honey oder ein Master zu sein.
Be My Master 2.0 neu xD ->http://be-my-master.forumieren.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilly´s und Riku´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly
Member
Member
Lilly


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

Lilly´s und Riku´s Zimmer Empty
BeitragThema: Lilly´s und Riku´s Zimmer   Lilly´s und Riku´s Zimmer EmptyMo Mai 31, 2010 9:28 pm

Das Zimmer ist recht schlicht gehalten. Trozdem ist es modern Eingerichtet. Es besitzt ein großes Bad, eine große Küche mit Essbereich, eine Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Die Wand ihm Badezimmer besteht aus Schwarzem Stein, die Dusche ist ziemlich groß sowie die Badewanne. Die Küche hat einen Herd, Backofen Kühlschrak mit Gefriertruhe und eine Microwelle. Außerdem gibt es eine Theke an der man Essen kann. Das Wohnzimmer hat eine recht große beige Couch. Auf dem Gläsernen Wohnzimmertisch steht meist das Notebook von Lilly. Im Wohnzimmer hängt an der Wand ein Riesiger Plasmafernsehr. Die Zimmer bestehen aus einem Bett, einen Riesigen Kleiderschrank, einen Nachttisch einer kommode und einen Bücherregal. Das Bett von Lilly ist ein Himmelbett, das Bett ihres Honey ist jedoch ganz normal. Die Möbel bestehen alles aus kostbaren Holz.
Nach oben Nach unten
Lilly
Member
Member
Lilly


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Größe:
Master/Honey von: Riku

Lilly´s und Riku´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lilly´s und Riku´s Zimmer   Lilly´s und Riku´s Zimmer EmptyDi Jun 01, 2010 5:06 pm

cf. Das Dach

Als Lilly aus dem Aufzug kam ging sie den Gang entlang, bis zum Ende. Dort war eine Tür. Sie kramte in ihrer Tasche und fand den Schlüssel. Sie schloss auf und sofort schoss ihr der Gestank von Alkohol in die Nase. Toll, sie hatte es geschafft. Lilly war stinksauer. Als Riku ihm Zimmer stand schmiss sie die Tür zu und stürmte in das Wohnzimmer, wo sie ihre Gepäckträger breit gemacht hatten. "Was fällt euch eigentlich ein?! Ich habe euch klare Befehle gegeben! Und außerdem wurde euch verboten Alkohol zu trinken! Ihr seid zu nichts zu Gebrauchen! Ihr könnt noch nicht einmal meine Sachen ordentlich Weg räumen!", schrie sie die Männer zusammen. Ja ihr Temperament kam wieder zum Vorschein. Jetzt redete sie weiter, aber in einem gefährlich ruhigen Ton. „Wisst ihr was? Ihr werdet gefeuert.“ Sie drehte sich zu Riku um und sagte freundlich:“ Gehe du doch bitte mal in die Küche und schaue nach ob dort auch ein paar Flaschen liegen wenn ja schmeiß diese bitte weg. Danke.“ Sie drehte sich um, ging in ihr Zimmer und ließ die beiden etwas geschockten Männer im Wohnzimmer zurück. Lil holte ihr Handy raus und wählte die Nummer ihres Vaters.“ Hey Dad. Die Gepäckträger haben schon wieder Alkohol gesoffen und meine Wohnung verwüstet bitte feuere sie oder mach sonst irgendwas mit ihnen. Danke. Hab dich lieb, bye.“ Sie sprach dies auf die Mailbox da ihr Vater wohl zu beschäftigt ist um ans Handy zu gehen. Sie kam wieder aus dem ihrem Zimmer und ging sofort zurück ins Wohnzimmer. „ So ihr beide raus aus meinem Zimmer! Sofort! Geht zurück zur Villa meines Vaters und dort werdet ihr gefeuert.“ Die beiden Männer gingen raus, etwas betrübt aber egal. Toll überall liegen Bierflaschen. Dann ging sie zu Riku. „Hey Sorry das du dir das mit anhören musstest.“, sagte sie wieder freundlich.
Nach oben Nach unten
 
Lilly´s und Riku´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riku [fertig]
» Lilly Caitlin Clark
» J-Lu´s und ???'s Zimmer
» Zimmer von Guaro
» Julianos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be my Master :: Das Wohnhaus :: Master und Honey Wohnflügel-
Gehe zu: